Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Juliette's erste Single! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Juliette's erste Single!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am 16. 6. oder 26. 6 ( kann mich nicht megr genau erinnern ) kommt Juliette's erste Single raus. Hat sie gestern Abend beim Konzert gesagt, f?r alle die es interessiert


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

30.05.2003, 22:03 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sagen sie auf allen Konzerten!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

30.05.2003, 22:04 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr die single, also ich finde ds die net so der bringer ist........................


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

31.05.2003, 16:27 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becky
wie findet ihr die single, also ich finde ds die net so der bringer ist........................



ich auch net...........


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

31.05.2003, 16:32 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mich euch nur anschliessen! Nicht mein Geschmack, die Single.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

31.05.2003, 16:39 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut Amazon kommt die Single am 23. Juni: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...0555171-4109334

Was ist denn das f?r ein Song? Eine Ballade?

31.05.2003, 17:35 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ne ballade!! die is sooooooooooooooooooooooooooooo sch?n, also mir gfallts voll, hab beim konzert voll tr?nen in den augn kriegt, soo sch?n


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

31.05.2003, 18:23 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das Lied ist nicht mein Fall, vorallem vollgeklaut...naja wems gef?llt


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.05.2003, 18:46 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jou stimmt, n?bisschn geklaut isses schon, abba trotzdem sch????n =)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

31.05.2003, 18:48 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs noch nicht geh?rt aber denke mir mal das es scheen wird und freu mich voll drauf


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

31.05.2003, 18:49 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@b?cki4eva

Naja Alex' und Daniel's songs sind ja auch teilweise geklaut


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.05.2003, 18:50 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab des lied noch garnich geh?rt.
Aber mir is Juliette sowieso wurscht.


__________________





31.05.2003, 20:49 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* Ich h?tt's auch gern geh?rt hab am Konzi aber nix verstanden... ... kann ma sich des scho bei Amazon anh?rn?


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

31.05.2003, 22:29 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  JUlietteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Die Single ist echt sch?n, und mir ist am Mittwoch in Dortmund aufgefalln das Juliette total nett r?berkommt

Via TV hielt ich sie f?r sehr ?berheblich und k?nstlich ,

aber das mu? ich jetzt nachdem ich sie Live gesehn hab, zur?cknehm

Eine Figur hat die Frau das ist der Hammer


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

01.06.2003, 13:43 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Juliettes Art zu singen auch nicht, weder im Fernsehen noch live.

Aber es hat eben jeder einen eigenen Geschmack.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

03.06.2003, 18:00 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@margret kann mcih dir nur anschliessen, ich mag ihre art zu singen auch net!!!!!!!!!!!!
?berhaubt das ganze lied mag ich net...........


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

03.06.2003, 18:15 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich steh auch nicht auf ihre Stimme!!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.06.2003, 18:19 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist es gut? Ich habe es noch nicht gehort, aber bin schon neugierig. Glaubt ihr das wird ein Hit?

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

06.06.2003, 13:35 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  !!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Die Single kommt am MO den 23.Juni raus!
F?r alle dies noch nich wissen!!
Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



06.06.2003, 20:05 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliettes Single hat bei Amazon schon eine Rezension mit 5 Sternen. Alle Achtung!

Der Haken ist nur, da? dieser hysterische und voreilige Fan die falsche Single rezensiert hat!!

07.06.2003, 13:29 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
pusteblume
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pusteblume suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die neue Single von Juliette hei?t soweit ich wei? 'calling you' und nicht 'i still believe.

Ich finde Calling you wundersch?n. Ist aber kein Chartstauglicher Song. Der Song bekam schon vor Jahren sehr gute Kritiken und ich habe mich wirklich gewundert weil sie sich an dieses Lied rangetraut hat.

Was haltet ihr von diesem Lied? Ist eine seeeeeeehr langsamme Nummer.

08.06.2003, 15:45 pusteblume ist offline   Profil von pusteblume Füge pusteblume deiner Freunde-Liste hinzu Email an pusteblume senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find die single von juliette sch?n! ich find sie seit dem konzi in oberhausen eh noch besser als vorher!...sie war soooo s?ss.........tat mir risch leid wie sie geweint hat juliette lass dich ma knuddeln


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


08.06.2003, 15:49 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
pusteblume
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pusteblume suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst du jetzt 'calling you' oder 'i still believe'???

Nur dass wir uns richtig verstehen

08.06.2003, 15:56 pusteblume ist offline   Profil von pusteblume Füge pusteblume deiner Freunde-Liste hinzu Email an pusteblume senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Cover zu dem Coversong:


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.06.2003, 00:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde die single auch gerne h?ren. Wundert mich allerdings, dass sie es geklaut hat. Dann h?tte sie gleich beim Bohlen bleiben k?nnen.


__________________

11.06.2003, 12:11 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei http://www.charts.de/ kann man sich Juliettes Single "calling you" komplett anh?ren.

Ich finde den Song gar nicht mal so ?bel. Beim DSDS-Konzert ist er mir nicht wirklich im Ohr geblieben, ist wohl auch nicht so sehr ein Live-Song. Mir pers?nlich gef?llt allerdings Juliettes Stimme nach wie vor nicht so, ich finde sie vor allem in den oberen Tonlagen zu hart, metallisch und laut.

Ich denke aber, dass Juliettes Entscheidung, nicht mit Bohlen zu produzieren, schon richtig war, denn von Stil her geht sie wirklich in eine andere Richtung.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

11.06.2003, 15:48 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir gerade auch Juliettes Calling you angeh?rt. Ehrlich gesagt- besonders begeistert bin ich nicht.

Ihre stimmliche Leistung ist top, aber f?r meine Ohren ist ihre Stimme einfach irgendwie zu durchdringend und schon richtig unangenehm laut.

Das Lied w?rde als Song zu einem Film passen, aber charttauglich ist er nicht, denke ich.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 14.06.2003, 10:48 Uhr editiert.

11.06.2003, 22:23 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss man sich da irgendwo Anmelden???
Will das auch mal h?ren!!!

13.06.2003, 14:43 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr Video mit neuem Lied kommt gerade auf VIVA


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

13.06.2003, 18:41 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find das lied wundersch?n und juliette auch! ich hab alex nie den superstartitel geg?nnt, juliette h?tte ihn echt verdient!! ich werd mir die single auf alle f?lle kaufen, und ihr auch weiterhin, falls danach noch was kommen sollte, treu bleiben!!

alex suxXx!


__________________

13.06.2003, 18:50 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, mir hat das Video nicht gefallen. Ich finde sie macht sich da so alt. Die Musik ist auch nicht meine.Hab jetzt gar nicht aufgepasst, wann die erscheint. Aber wenn die heute bei den Neuheiten kommt, dann kommt sie vielleicht schon am Montag. Da freue ich mich doch lieber auf Daniel`s Album.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

13.06.2003, 18:53 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das video auf viva auch gerade gesehen

und was mir aufgefallen ist, am ende des video f?hrt im abspann ein wagen weg...
da musste ich sofort an alex' "stay with me" denken,
da f?hrt am ende auch der rennwagen weg....

m?sst ihr mal drauf achten...

13.06.2003, 18:55 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kommt das video jetzt ?fter??
manno, und "i love you more than yesterday" haben sie bei viva immer noch nicht gezeigt obwohl die single MONTAG rauskommt...
bei konzert sang sie "i still believe" (wuuuundersch?n) deswegen kann es dir gar nicht aufgefallen sein, weil sie es nicht gesungen hat!

13.06.2003, 19:24 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jul-Dan-Fan

bei amazon steht, da? die CD von Lopes am 20. rauskommt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.06.2003, 19:33 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falls ihr juliettes videoclip sehen wollt,
schaltet nachher um 11 Uhr MTV Brand neu ein, da l?uft er!

14.06.2003, 10:37 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank habe es gerade gesehen. Es ist absolut
nicht meine Musikrichtung, aber es passt zu ihr.
Ich glaube nicht das sie in den CHARTS
sehr weit nach vorne kommt.

14.06.2003, 11:38 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es durch G?ck auch gerade gesehen. -->
Mir gef?llts ?berhaupt nicht! Aber es ist genau ihr Stil, das schon. Aber ich denke nicht, dass ihr das Erfolg bringt.


__________________

14.06.2003, 11:41 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find den clip, so im 20-er jahre style garnicht so schlecht- ist mal was anderes...

allerdings singt sie das fast gesamte lied ?ber immer nur den satz"i'm calling you", es gibt kaum text.

man ist echt froh wenn dieses "i'm caaaaaaaaaaling" endlich ausgesungen ist(das kreischt sie so derma?en runter) und das leise "you" kommt....ehrlich....

14.06.2003, 12:51 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ihr Lied hab ich heute morgen geh?rt und bin fast eingepennt!
Das kann einfach nicht sein!Zwar ist ihre Stimme gut aber ihre Klamotten und der ganze Stile<? in diesem Video ist unter allem Niveau !!!


(Meine Meinung)

Ich meine klar denken jetzt wieder alle da ich Dani Fan muss ich auch jeden anderen schlecht finden!
Das ist aber nicht so denn den Alex mag ich ja auch so einigerma?en und die Gracia ja sowieso!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

14.06.2003, 17:16 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
pusteblume
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pusteblume suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab heut das Video auf Mtv gesehen. Mir gef?llt's nicht.
Die Idee ein Video im 20er STYLE zu drehen ist cool aber die Bilder wirken bei mir nicht so.

14.06.2003, 19:15 pusteblume ist offline   Profil von pusteblume Füge pusteblume deiner Freunde-Liste hinzu Email an pusteblume senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR