Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Single Charts Bayern 30.05. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Single Charts Bayern 30.05.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Single Charts f?r Bayern von Heute
www.bayern3.de

1 "F?r Dich? - Yvonne Catterfeld
2 "Heartbeat? - Daniel K.
3 "Ich kenne nichts?" ? Xavier Naidoo
4 "Bring me to life? ? Evanescense
5 "In da club? ? 50 cent
6 "Anyplace, Anywhere, Anytime" - Nena & Kim Wilde
7 "U Make Me Wanna" - Blue
8 "Bump, Bump, Bump" - B2K
9 "Ka-Ching!" - Shania Twain
10 ?You drive me crazy? ? Daniel K.


Heartbeat leider auch "nur" auf 2, daf?r ist YDMC noch auf Platz 10


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

30.05.2003, 19:51 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Platz 2 ist doch top

Und das mit YDMC erst recht...


__________________






30.05.2003, 20:00 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir wird jetzt schon ganz schlecht, wenn ich daran denke wie sie Daniel wohl wieder anmoderieren werden.
Vorher war Dee auf Platz 19.
Der Moderator:
"Dee sagt von sich, er kann nicht singen und tut es deshalb auch nicht. Das unterscheidet ihn von Daniel K?blb?ck."


edit:
Jetzt hab' ich die Anmoderation von YDMC ?bersehen - hat es jemand von Euch geh?rt??


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

Dieser Beitrag wurde von Shalila am 30.05.2003, 20:06 Uhr editiert.

30.05.2003, 20:05 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Dee sagt von sich, er kann nicht singen und tut es deshalb auch nicht. Das unterscheidet ihn von Daniel K?blb?ck."


Damit haben sie sogar recht. Dee kann nicht singen und tut es nicht, Daniel kann und tut es auch.

Sie k?nnen ja mal die ganzen anderen Dinge aufz?hlen, die Daniel und Dee voneinander unterscheiden- das wird dann n?mlich ne reine Daniel Schw?rmer-Sendung.


__________________






30.05.2003, 20:08 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole
Mit Deiner Interpretation der Aussage kann ich mich abfinden
Leider hat der Radio-Fritze das eindeutig anders gemeint


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

30.05.2003, 20:11 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Nicole
Mit Deiner Interpretation der Aussage kann ich mich abfinden
Leider hat der Radio-Fritze das eindeutig anders gemeint


Ich wei? ja. Aber es n?tzt ihnen nichts. Egal ob sie denken, er kann singen oder nicht- er hat Erfolg- also sollen sie mal weiter rumjammern, war wahrscheinlich nur irgendein frustrierter Moderator, den das Leben straft.


__________________






30.05.2003, 20:14 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Single Charts f?r Bayern von Heute
www.bayern3.de

2 "Heartbeat? - Daniel K.
10 ?You drive me crazy? ? Daniel K.
Lustig. Die B3-Musikredaktion muss gleich 2x in einer Stunde Dani spielen! Ich g?nne ihnen die Schmerzen, die sie wahrscheinlich dabei erleiden, von Herzen und hoffe, diese Schmerzen werden sich n?chste Woche noch steigern!

@Shalila
Zitat:
Jetzt hab' ich die Anmoderation von YDMC ?bersehen - hat es jemand von Euch geh?rt??

Sinngem??: Jetzt kommt der 2te Bohlensong, gesungen von einem Menschen, der nachher nochmal kommt, ?h, ich muss wohl K?nstler sagen. Also jetzt unter Daniel K. und nachher unter Daniel K?blb?ck. (So ungef?hr)

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

30.05.2003, 20:21 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich g?nne ihnen die Schmerzen, die sie wahrscheinlich dabei erleiden, von Herzen und hoffe, diese Schmerzen werden sich n?chste Woche noch steigern!


Genau...


__________________






30.05.2003, 20:24 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

an der Catterfeld scheint es im Moment keinen WEg dran vorbei zu geben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.05.2003, 20:27 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke @ lelia

Bei Heartbeat:
"Und jetzt kommt der 3. Bohlensong - Daniel K?blb?ck mit Heartbeat!"

Geht doch auch ohne doofe Spr?che!


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

30.05.2003, 20:54 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die m?ssen es irgendwann akzeptieren, wenn er noch ein paar mal durch uns in die Top 10 geht. Die k?nnen doch jetzt nicht ewig so weiter machen, da m?ssen sich doch sogar die Moderatoren irgendwann doof vorkommen. Sie sagen immer er kann nicht singen und ist st?ndig in den Top 10 .


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.05.2003, 20:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die m?ssen es irgendwann akzeptieren, wenn er noch ein paar mal durch uns in die Top 10 geht. Die k?nnen doch jetzt nicht ewig so weiter machen, da m?ssen sich doch sogar die Moderatoren irgendwann doof vorkommen. Sie sagen immer er kann nicht singen und ist st?ndig in den Top 10 .


Vor allem, wenn er immer in den Top 10 ist, sollten die sich mal Gedanken machen, da? sie ihre H?rer nicht ernst nehmen, denn sie denken ja, da? die H?rer Daniel w?hlen. Bi?chen dreist, auch den H?rern gegen?ber!


__________________






30.05.2003, 21:13 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR