Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Songtexte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dani-No.1
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: G?ttingen
Beiträge: 28
  SongtexteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-No.1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Bei Lyrics-world.de gibts schon Songtexte von der United CD zum anschauen. Auch Superman. Sogar auf deutsch - f?r alle, die des englischen nicht so m?chtig sind (so wie ich :] ) Is ja megas?? smiley6 Das k?nnte er doch mal f?r MICH ganz allein singen ;)


__________________
Daniel - you are my Superstar!

11.02.2003, 11:42 Dani-No.1 ist offline   Profil von Dani-No.1 Füge Dani-No.1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-No.1 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Album CD ist auch ein Songbooklet drin (ohne ?bersetzung). Und: ja, das Lied ist wirklich s??, so wie er. smiley6


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.02.2003, 11:53 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fidn das lied auch voll super smiley3 GLAMOOOOUR!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.02.2003, 14:34 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR