Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Danis 1. Mal... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
Danis 1. Mal... Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weis eigentlich irgendwer, wie alt Dani bei seinem ersten Mal mit einem Mann und wie alt er bei seinem ersten Mal mit einer Frau war???
W?rde mich n?mlich echt mal interessieren...
Inner BILD stand ja mal, das sein erstes Mal mit einer Frau irgendwie im Kuhstall war oder so, aber da stand nicht, wie alt er war!


__________________

30.05.2003, 18:47 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber sonst ist noch alles o.K. bei Dir oder?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

30.05.2003, 18:50 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das in der bild auch gelesen, ich glaube aber schon dass da ein alter stand, ich glaub 14 oder 15 stand da.

ehrlichgesagt will ich zu den thema hier nicht sehr viel schreiben, da es zu sehr in die prvatsph?re von dani geht... sorry.


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

30.05.2003, 18:51 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mrs Schraubelocker - soll dieser Nick nicht ohne Grund gew?hlt worden sein?!
Frag Dani doch per SMS...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

30.05.2003, 18:55 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.05.2003, 18:57 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mrs. Schraubelocker- meinst Du nicht, da? auch Daniel ein Recht auf Privatsph?re hat?

Warst Du das nicht, die hier mal rumerz?hlt hat, Daniel so gut zu kennen?


__________________






30.05.2003, 19:01 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Richtig Nicole, sie schreibt doch immer SMS mit Daniel. Dann kann sie ihn doch selbst danach fragen.
Ein kleines bi?chen Privatleben hat doch jeder gerne f?r sich!


__________________

30.05.2003, 19:20 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stars haben nunmal heuzutage kein privatleben mehr...

so viel ich wei?, hatte er noch nie sex mit nem mann...
das mit der frau schlie? ich mnich den obigen postings an!


__________________

30.05.2003, 19:25 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
stars haben nunmal heuzutage kein privatleben mehr...


Wie schade, da? sogar die eigenen Fans den Stars kein Privatleben zugestehen.

Aber bitte- spekuliert mal munter weiter... genaues wei? keiner und wird auch keiner wissen, denn wenigstens Daniel wei?, da? ihm Privatsph?re zusteht!


__________________






30.05.2003, 19:29 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Zitat:
stars haben nunmal heuzutage kein privatleben mehr...


Wie schade, da? sogar die eigenen Fans den Stars kein Privatleben zugestehen.

Aber bitte- spekuliert mal munter weiter... genaues wei? keiner und wird auch keiner wissen, denn wenigstens Daniel wei?, da? ihm Privatsph?re zusteht!



nicole, ich habe nicht gesagt, dass ich daniel kein eigenes privatleben mehr zugestehe! Ich habe nur einen Fakt geliefert. Ob ich Daniel Privatleben w?nsche oder nicht ist in dieser AUssage nicht enthalten...


__________________

30.05.2003, 19:31 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deine Aussage mit "Stars haben nunmal kein Privatleben mehr" und Deine Beteiligung an dem Thema haben auf mich den Eindruck gemacht, als w?rdest Du das selbstverst?ndlich finden.

Wenn dem nicht so ist, sorry- es brauchen sich nur die angesprochen f?hlen, die hier in Daniels Privatsph?re rumzugraben versuchen, um Dinge herauszufinden, die sie nichts angehen...


__________________






30.05.2003, 19:36 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ENTSCHULDIGUNG
das war nur ne Frage!!!!
Und kein rumkramen in seinem Privatleben!
Ich wollte ja nur wissen, ob irgendwer von euch das schonmal irgendwo gelesen hat oder so....

PS.: Ich hab ihn gefragt! Aber da ihr ja nicht in seiner Privatsph?re rumw?hlen wollt behalt ich seine Antwort f?r mich...


__________________

30.05.2003, 19:45 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr
ENTSCHULDIGUNG
das war nur ne Frage!!!!
Und kein rumkramen in seinem Privatleben!
Ich wollte ja nur wissen, ob irgendwer von euch das schonmal irgendwo gelesen hat oder so....

PS.: Ich hab ihn gefragt! Aber da ihr ja nicht in seiner Privatsph?re rumw?hlen wollt behalt ich seine Antwort f?r mich...



*weglach* Nat???rlich! Das ganze Forum glaubt dir und verarscht dich ?berhaupt nicht


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

30.05.2003, 19:45 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
PS.: Ich hab ihn gefragt! Aber da ihr ja nicht in seiner Privatsph?re rumw?hlen wollt behalt ich seine Antwort f?r mich...


Tu Dir keinen Zwang an- 1. interessiert es mich eh nicht und 2. glaube ich Dir sowieso nicht, da? Du irgendwie mit ihm in Kontakt stehst (und damit meine ich nicht seine Poster), denn w?rdest Du so guten Kontakt zu ihm haben, h?ttest Du diese Frage hier nicht gestellt und auch einige andere Dinge nicht gesagt, die Du hier gesagt hast, im Forum.

So, M?rchenstunde ist jetzt wieder vorbei.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 30.05.2003, 19:48 Uhr editiert.

30.05.2003, 19:48 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr

PS.: Ich hab ihn gefragt! Aber da ihr ja nicht in seiner Privatsph?re rumw?hlen wollt behalt ich seine Antwort f?r mich...



ja klar. du hast ihn gefrasgt... und warum fragst du dann hier nochmal?? wahrscheinlich!!


__________________

30.05.2003, 19:49 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sag mal...was ist daran so interessant???

au?adem: warum fragst du hier wenn du ihn gleich h?ttest sebst fragen k?nnen...oh no...bitte helft mir.....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 30.05.2003, 19:52 Uhr editiert.

30.05.2003, 19:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du meinst...

Aber es gibt ja gl?cklicherweise einige Personen hier im Forum, die wissen das es stimmt!

Mir ist es aber ehrlich gesagt ziemlich egal, wenn ihr mir nicht glaubt! Ich weis das es so ist und das es stimmt!
Ich find es dann nur nicht witzig, wenn man mich als L?gner o.?. hinstellt....


__________________

30.05.2003, 19:51 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wir finden es nicht witzig, verarscht zu werden.


__________________






30.05.2003, 19:54 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, das hatte ?brigens einen bestimmten Grund warum ich diese Frage gestellt habe...

Aber dah ihr eh denkt, dass ich nur Schei?e laber kann ich mir das wohl auch ersparen!!!


__________________

30.05.2003, 19:54 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Wenn du meinst...

Aber es gibt ja gl?cklicherweise einige Personen hier im Forum, die wissen das es stimmt!

Mir ist es aber ehrlich gesagt ziemlich egal, wenn ihr mir nicht glaubt! Ich weis das es so ist und das es stimmt!
Ich find es dann nur nicht witzig, wenn man mich als L?gner o.?. hinstellt....


sorry, aber sehr glaubw?rdig wirkst du nicht!
oder um genau zu sein: zu 0%!!!!!!!!!!!!!!

und bitte wer wei? hier dass es stimmt?
w?rden diese personen sich mal zu wort melden??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.05.2003, 19:54 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wer bitte glaubt dir das? Z?hl die doch mal au


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

30.05.2003, 19:54 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Ach ja, das hatte ?brigens einen bestimmten Grund warum ich diese Frage gestellt habe...



und welchen??
ich m?chte das zu gern wissen!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.05.2003, 19:55 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach ja, das hatte ?brigens einen bestimmten Grund warum ich diese Frage gestellt habe...

Aber dah ihr eh denkt, dass ich nur Schei?e laber kann ich mir das wohl auch ersparen!!!


Ach, wahrscheinlich bist Du im 3. Monat schwanger und m?chtest, da? wir Dir jetzt gratulieren, weil Daniel der Vater ist?

Oder der, der es err?t, bekommt von Dir ein Meet & Greet mit Daniel?


__________________






30.05.2003, 19:56 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Zitat:
Ach ja, das hatte ?brigens einen bestimmten Grund warum ich diese Frage gestellt habe...

Aber dah ihr eh denkt, dass ich nur Schei?e laber kann ich mir das wohl auch ersparen!!!


Ach, wahrscheinlich bist Du im 3. Monat schwanger und m?chtest, da? wir Dir jetzt gratulieren, weil Daniel der Vater ist?

Oder der, der es err?t, bekommt von Dir ein Meet & Greet mit Daniel?




__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.05.2003, 19:58 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Frage von oben ist , na ,ja schon Bildzeitungs Niveau!!!

Ich erinnere mich gern an eine andere, da gings irgend wie auch um Liebe und da sagte er, ich m?cht schon gern mal ne Frau und Kinder haben.

Das k?nnen wir doch so im Raum stehen lassen ,oder?


__________________

30.05.2003, 20:00 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann euch ja verstehen!!!
Wenn es jemand von euch erz?hlen w?rde, w?rd ich es wahrscheinlich auch nicht glauben!

Und wenn ich jetzt die ganze Story hier schreiben w?rde (die an sich schon ein bissel crazy is), dann w?rd ich morgen noch hier sitzen...


__________________

30.05.2003, 20:08 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann euch ja verstehen!!!
Wenn es jemand von euch erz?hlen w?rde, w?rd ich es wahrscheinlich auch nicht glauben!

Und wenn ich jetzt die ganze Story hier schreiben w?rde (die an sich schon ein bissel crazy is), dann w?rd ich morgen noch hier sitzen...


Dann lass es doch einfach- interessiert hier eh die wenigsten. F?r M?rchen haben wir schon die BILD und die machen ihre Sache ganz gut.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 30.05.2003, 20:10 Uhr editiert.

30.05.2003, 20:10 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Kann euch ja verstehen!!!
Wenn es jemand von euch erz?hlen w?rde, w?rd ich es wahrscheinlich auch nicht glauben!

Und wenn ich jetzt die ganze Story hier schreiben w?rde (die an sich schon ein bissel crazy is), dann w?rd ich morgen noch hier sitzen...



es gibt leute, die sich grade anderweitig unheimlich doll ?ber dich lustig machen *weglol*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

30.05.2003, 20:11 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
es gibt leute, die sich grade anderweitig unheimlich doll ?ber dich lustig machen *weglol*



im eeeeernst..?


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

30.05.2003, 20:11 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Kann euch ja verstehen!!!
Wenn es jemand von euch erz?hlen w?rde, w?rd ich es wahrscheinlich auch nicht glauben!

Und wenn ich jetzt die ganze Story hier schreiben w?rde (die an sich schon ein bissel crazy is), dann w?rd ich morgen noch hier sitzen...

du die will ich gar nicht h?rn......daf?r gibts die guten alten m?rchenb?cher....da sin genug geschichten drin ;)


kathy: ja kaum zu glauben, was??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 30.05.2003, 20:13 Uhr editiert.

30.05.2003, 20:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber nika, des ist doch keine anspielung, gell?!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


30.05.2003, 20:13 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Zitat:
Original von Nika
es gibt leute, die sich grade anderweitig unheimlich doll ?ber dich lustig machen *weglol*



im eeeeernst..?



nee im august...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

30.05.2003, 20:13 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies
aber nika, des ist doch keine anspielung, gell?!



QUATSCH


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

30.05.2003, 20:13 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ich KNUDDEL euch alle mal meine s?zzn;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.05.2003, 20:14 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach Schr?ubchen, die Genie?erin schweigt.
auch wenn es nur das 2. und nicht das erste mal war.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



30.05.2003, 20:15 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht's noch??

War wohl doch ein bisschen warm heute!?!?


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

30.05.2003, 20:15 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na das hab ich mir doch gleich gedacht


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


30.05.2003, 20:15 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolles Thema - das interessiert die Welt


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

30.05.2003, 20:16 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na die ansichten der schauberen Locke (O-Ton Nika) interessieren uns doch alle


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


30.05.2003, 20:19 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, auch wenn nicht alles glaubhaft f?r jeden klingt, kann es ja stimmen....
ich wei? nich so genau, was ich sagen soll....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

30.05.2003, 20:26 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  umgangston Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einen umgangston pflegt ihr momentan. katastrophal!!!!


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

30.05.2003, 20:27 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
also, auch wenn nicht alles glaubhaft f?r jeden klingt, kann es ja stimmen....
ich wei? nich so genau, was ich sagen soll....



THX


__________________

30.05.2003, 20:29 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Katastrophaler Umgangston?
Findest du?


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

30.05.2003, 20:30 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es irgendwie unfair von euch!
sie hat doch nur nach danis 1. mal gefragt,
was hier bestimmt jeden interessiert,auch wenn es die meisten wohl nicht zugeben!
mit seiner handy nummer ,hat sie ja auch nicht angefangen,das wart ihr......

30.05.2003, 20:33 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuebi_the_best
ich finde es irgendwie unfair von euch!
sie hat doch nur nach danis 1. mal gefragt,
was hier bestimmt jeden interessiert,auch wenn es die meisten wohl nicht zugeben!
mit seiner handy nummer ,hat sie ja auch nicht angefangen,das wart ihr......



Auch wenn es viele evtl. "interessiert"- es ist Daniels Privatsph?re, und ich finde wir sollten dies respektieren!! Und was h?ttet Ihr davon wenn Ihr es w?sstet???


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

30.05.2003, 20:36 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, Kuebi, was hab ich davon zu wissen, wann Daniel zum ersten Mal Sex hatte?

Das mit der handynummer ist sie selbst schuld. H?tte sie das M?rchen nicht fr?her erz?hlt, w?ren wir nicht darauf zur?ckgekommen.


__________________






30.05.2003, 20:38 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von nicole
Tut mir leid, Kuebi, was hab ich davon zu wissen, wann Daniel zum ersten Mal Sex hatte?

was hat man davon,zu wissen,wo daniel geboren wurde?
was hat man davon zu wissen......
dann m?sste man ja garnichts wissen

30.05.2003, 20:40 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuebi_the_best
ich finde es irgendwie unfair von euch!
sie hat doch nur nach danis 1. mal gefragt,
was hier bestimmt jeden interessiert,auch wenn es die meisten wohl nicht zugeben!
mit seiner handy nummer ,hat sie ja auch nicht angefangen,das wart ihr......

mich interessiert es nicht die bohne...des ist und bleibt danis privatssache die interessiert mich null!!
und er hat denn von anfang an erz?hlt, sie w?rde mit dani sms schreiben usw????
wir nich!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.05.2003, 20:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuebi_the_best
ich finde es irgendwie unfair von euch!
sie hat doch nur nach danis 1. mal gefragt,
was hier bestimmt jeden interessiert,auch wenn es die meisten wohl nicht zugeben!
mit seiner handy nummer ,hat sie ja auch nicht angefangen,das wart ihr......



Vielleicht solltest du die Umst?nde kennen, bevor du was bewertest...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

30.05.2003, 20:41 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuebi_the_best
[QUOTE]Original von nicole
Tut mir leid, Kuebi, was hab ich davon zu wissen, wann Daniel zum ersten Mal Sex hatte?

was hat man davon,zu wissen,wo daniel geboren wurde?
was hat man davon zu wissen......
dann m?sste man ja garnichts wissen


wenn ichs net w?sste w?rs auch nich schlimm!!!!!
aber bitte wo man geboren ist, ist auch nicht unbedingt privatsph?re!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.05.2003, 20:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was hat man davon,zu wissen,wo daniel geboren wurde?
was hat man davon zu wissen......
dann m?sste man ja garnichts wissen


Es gibt Dinge, die mu? man nicht wissen.

Daniel ist zwar prominent, aber deshalb noch lange kein offenes Buch, in dem jeder beliebig in den Kapiteln vor- und zur?ckbl?ttern kann, um blo? ?ber alles Bescheid zu wissen!


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 30.05.2003, 20:44 Uhr editiert.

30.05.2003, 20:44 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verbreitet doch hier keine negativen Energien. Irgendwie kommt's mir im Moment so vor dass in allen Threads gestritten wird etc.
Wenn's euch net passt, lasst se halt rumspinnen


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

30.05.2003, 20:45 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da stimm ich DaniSuperstar zu! Ich meine Mrs Schraubelocker (dername, wie ich finde, passt perfekt) wird sich bestimmt nur freuen, wenn wegen ihr ein Fanielstreit ausbricht! Also, alle mal wieder luft holen und nimma streiten, b?dde!

"...wir hier in Deutschland wollen PEACE"


__________________

30.05.2003, 20:49 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ?bertreiben m?sst ihrs nicht! Lasst sie doch! Es ist zwar nicht wichtig es zu wissen, aber wenn man's wei? ist es auch nicht schlimm!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

30.05.2003, 20:49 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie glaub ich, dass es jetz reicht, oda??
da wir zu keiner einigung kommen werden....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.05.2003, 21:04 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR