Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Morgen Radio Ton Charts- Daniel vorschlagen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Morgen Radio Ton Charts- Daniel vorschlagenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morgen zwischen 18 und 20 Uhr laufen die H?rercharts auf Radio Ton!

Daniel ist dort noch keine Neuvorstellung mit Heartbeat.

Da die Heartbeat sicher auch nicht freiwillig in die Neuvorstellungen aufnehmen werden,

schlagt bitte Daniel heute und morgen noch so oft wie m?glich f?r die Neuvorstellungen vor.

Die Vorschl?ge werden per Mail angenommen.


Hier Daniel f?r die Radio Ton H?rercharts vorschlagen











__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 30.05.2003, 17:28 Uhr editiert.

30.05.2003, 17:27 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Becky und ich haben seit vorgestern Heartbeat vorgeschlagen. Normalerweise spielen die das dann auch, kanns in letzter Zeit aber nicht best?tigen, denn ich h?re so gut wie kein Radio mehr.

@nicole
Du empf?ngst Radio Ton? Kommst du etwa auch aus der Spieserecke Heilbronn, oder gibts noch ein weiterer Sender der so hei?t?


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

30.05.2003, 23:30 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich empfange kein Radio Ton, und ich komme aus der Spie?erecke namens K?ln


__________________






30.05.2003, 23:50 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja aus dem Sendegebiet von Radio Ton komme, hab ich gleich mal 28 Mails (!) geschrieben und Ihn vorgeschlagen


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

31.05.2003, 00:16 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da ich ja aus dem Sendegebiet von Radio Ton komme, hab ich gleich mal 28 Mails (!) geschrieben und Ihn vorgeschlagen


OMG! Super!



__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 31.05.2003, 00:48 Uhr editiert.

31.05.2003, 00:47 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR