Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Charts - Bericht ?ber Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Charts - Bericht ?ber DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der offiziellen Chart-Seite ( http://www.chart-radio.de / http://www.chartradio.de / http://www.charts.de )
ist nun folgender Bericht ver?ffentlicht:

30.05.2003)
Mit Heartbeat l?utet Daniel schon zu Beginn seines Nachlegers unmissverst?ndlich den Sommer ein. Die Wetterfr?sche haben das offenbar noch nicht ganz geschnallt. Trotzdem schie?t Daniel mit seinem "positiven" Song direkt auf Platz 2 der Top100 Single-Charts.

Auf der Eins h?lt sich verdienterweise Yvonne Catterfeld. Die n?chste Woche birgt also Spannung ins ich. Schafft Daniel den Sprung auf h?chste Treppchen?

Mit Heartbeat liegt der zweite Vorgeschmack auf das am 10.6. erwartete Album "Positive Energie" vor. Es l?sst sich bereits erahnen was dann in den Longplay-Charts passieren wird.
http://www.charts.de/viewcontent2.php3?s...gesID=A30052003

Hierzu gleich mal die offiziellen Charts:

01. Yvonne Catterfeld - F?r Dich
02. Daniel K. - Heartbeat
03. RZA feat. Xavier Naidoo - Ich kenne nichts - NEU
04. Evanescene - Bring me to live
05. NENA & Kim Wild - Anyplace, Anywhere,Anytime - NEU
06. 50 Cent - In da Club
07. Blue - U make me wanna
08. Shania Twain - Ka-Shing!
09. DJ Tomekk feat. Kurupt,.... - Ganxtaville
10. ULF - Du bist das Gr?sste - NEU

22. Daniel K. - You drive me Crazy
23. Alexander - Take me Tonight

PS: Dass ist jetzt neben Amazon schon das 2. Mal wo ich das VO 10.06. lese!
Hiermit meine ich, das BMG durch ihre dauernden Datums-Versetzungen auch ?ffentlich Verwirrung stiften. Dies finde ich nicht so gut.
Jetzt bin ich schon wieder am zweifeln, welches Datum denn nu?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 30.05.2003, 15:05 Uhr editiert.

30.05.2003, 14:34 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll! Habs auch gerade gesehen, danke, ele!



Bei amazon steht auch der 10. Juni. Mal abwarten...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

30.05.2003, 14:37 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch bei WOM steht der 10.6.
...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



30.05.2003, 15:07 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR