Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Konzert in Mannheim » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Konzert in MannheimAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lisa (daniel_drives_me_crazy) sitzt gerade bei mir und wir sind immernoch hin und weg von gestern.
Wir fangen mit der Fahrt an. Da meine ganze Familie Faniels sind haben wir Lisa mit nach mannheim genommen. Im Auto haben wir schon viel gesungen (nat?rlich nur daniel lieder). Als wir um 12.45 Uhr vor der Halle angekommen sind war noch nicht so viel los. Wir wussten nicht was wir genau zu tun hatten als ein M?dchen (auch Daniel Fan) kam und uns alles erkl?rt hat. Wir setzten uns hinter zwei M?dchen. Lisa hatte sich noch mit einem anderen M?dchen getroffen die sich zu uns sezte aber nicht viel redete. Dann wollte sie noch auf X-tina warten doch wir haben sie nicht "gefunden". Gegen 3 haben sie uns dann vor die Eingangsschleusen gelassen wo wir uns hinsetzten und mit anderen Daniel Fans geredet haben. Die meisten waren total cool drauf aber manche eher genervt vom vielen warten in der Sonne. Die security machte ein Tor auf wo man zur Toilette gehen konnte. Eine Gruppe kam aufeinmal wieder her uns sagte sie haben die Superstars gesehn. Ich musste dann pl?tzlich auch auf Toilette hab aber die Superstars leider nicht gesehen. Dann musste Lisa auch auf die Toilette aber nicht wirklich sie wollte nur die Superstars sehen (wie ich*gg*) Gegen 5 kamen dann die leute die sich vor uns dr?ngelten. Da wir sehr weit vorne sa?en waren wir total sauer und dachten "wieso h?flich sein wenn die andern dr?ngeln???" und als wir endlich in die Halle gelassen wurden rannten wir so schnell es ging obwohl die Security immer schrie "LANGSAM!!!!" wir kamen dann Dank einem andern Daniel Fan in die erste Reihe. Unsere Plakate verstauten wir unter uns. Wir warteten und warteten und pl?tzlich kam die Werbung. Als "Froop" kam haben alle Fans geschrien. Dann haben wir nurnoch ganz laut Daniel geschrien mit ein paar anderen Fans. Und als es dann mit Steffi anfing haben wir nur geklatscht. Bei den anderen auch (die interessieren uns ja auch nicht). Als Daniel mit Superman kam haben wir drei so laut gebr?llt das er uns zwischendurch mal angekuckt hat und immer wenn er unser Plakat sah hat er uns zugewunken. Danach kamen Juliette und Alex bei denen wir nur gelangweilt gekuckt haben! Alex hatte sein Playback einmal total versaut weil wir w?hrend seines Auftritt ein Daniel Plakat hochhielten das riesig war und als er das gesehn hat hat er sein Playback total versaut (?brigens hat unser Dani als einzigster LIVE gesungen!!!!!!!). Danach warn 20 Minuten Pause und wir hatten so durst aber die security war total unh?flich und gab uns nicht einmal wasser. Nach der Pause haben sie eine Kulisse aufgebaut die aussah wie eine Bahr. Dann haben T?nzer getanzt und aufeinmal kam Daniel. Neben mir fing Lisa total an zu heulen weil sie es einfach so total geil fand ich auch aber Lisa musste einfach heulen. Wir haben dann alle YDMC mitgesungen und die Stimmung war einfach nur geil. Dann kam Juliette und dan wieder Daniel mit BORN TO BE WILD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Als er auf dem Motorrad ankam wars einfach aus mit uns... Wir haben nur noch mitgesungen und am lautesten von allen "DANIEL" geschrien deswegen k?nnen wir heute auch kaum reden. Dann kamen wieder die anderen und dann YOUNG GENERATION und wir haben alle mitgesungen und bei dem zweiten Lied das sie gesungen haben hat daniel leider nicht mitgesungen!!!! Naja dann kam Dancing Queen und wir schon ausgerastet "DANIEL WIR LIEBEN DICH" aber was kam???? Das haben die M?dels gesungen aber Dani war nicht dabei... Total schei?e war das!!! Aber dann kam TRAGEDY und Dani ging wieder ab dann haben se sowas wie einen Remix aus ihren Liedern gemacht. Immer wieder ief ein anderer Song in den vorherigen rein.Dann sagte Dieter "wollt ihr Alex sehn??" nur Alex Fans haben dann ja geschrien dann fragte er "und wollt ihr DANIEL sehn??" und da schrie fast die ganze Halle "JAAAAAAAAAAAAAAAAAA" (wir wieder am lautesten *gg*) und dann fragte er "und wollt ihr alle Superstars zusammen sehn??" da schrie nat?rlich die ganze Halle. Alex hat dann sein "Anything is Possible" gesungen und danach hatte er noch einen gesungen, wir wissen jetzt aber nicht mehr wie der song hei?t ;-). Also aufjedenfall haben wir bei seinem zweiten Song w?hrend denn kurzen Pausen immer (nur wir drei ?brigens) "DANIEL" oder "HEARTBEAT" geschrien bis Alex seinen Song abbrach und Dieter Bohlen nurnoch gegrinst hat.Dann kam Daniel mit Heartbeat auf das wir ewig lange gewartet hatten. Wir hielten wieder unser Plakat hoch und Daniel hat in unsere Richtung gewunken. Bei We have dream haben dann alle mitgesungen und wir wieder ganz laut zwischendurch "DANIEL" gekrischen. Dann passierte wirklich was das Mich, Lisa und Anna (das 3. M?del) total hat hinschmelzen lassen. Daniel hat NUR UNS DREIEN zugewunken. Und hat ganz verlegen gegrinst. Den andern hat er nur in die richtung gewunken aber uns hat er IN DIE AUGEN GEKUCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da haben wir alle drei vor freude angefangen zu heulen. Und als dann alle gegangen sind haben wa wieder geheult weil Dani weg war. Naja dann (als wir uns gefangen haben) gingen wir noch zum Souvenier Stand und haben uns Autogramme und Poster geholt. Wir sind noch schnell zum hinter eingang gerannt weil wir Daniel sehen wollten und die security wollte uns wieder verarschen und hat gesagt die sind schon weg. Wir sind aber trotzdem geblieben. Da standen dann eh nicht mehr viele leute. Naja wir drei haben dann wieder so laut "DANIEEEEEEEEEEEEEEEL" gebr?llt das einer hinter uns gesagt hat "Wenn ihr jetzt noch singen w?rdet k?nntet ihr auch ber?hmt werden" das fanden wa dann witzig. Dann sind wir wieder nachhause gefahren und haben uns erstmal was zu trinken geholt im MC DOOF. JA und als wir zuhause waren konnten wir mit dme gedanken das Daniel UNS DREI angel?chelt hat sehr gut einschlafen. So ging ein wundersch?ner Tag leider zuende. Und heute hat Lisas Vater angerufen und sie darf mit mir nach Stuttgart auf sein Solokonzert fahren. Unsere Stimmen sind fast weg und wir haben halsschmerzen aber das ist es echt wert gewesen!!!!!!

P.S: Lisa wollte ja Simone und Gangsta anrufen aber sobald das Konzert angefangen hatte hatte sie keinen Empfang mehr auf dem Handy. Sorry Srimone und gangsta (von Lisa).
P.P.S.: Wir stellen sobald wie m?glich ein paar Bilder hier rein.

Becky und ddmc


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

30.05.2003, 14:20 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah geiler bericht.

Lisa ich freu mich so f?r dich *knudddddddddel*
hoffe du komst bald nochmal on.Auch f?r dich becky freu ich mich. W?re ich blpo? auch gekommen w?re net sow eit weggewesen.
Geiler bericht ihr k?nnt stolz siend as er euch angeschaut hatin die augen udn zu gewinkt hat. Hoffe das macht er bei mir und Lisa im fernsehgarten auch da haben wir n?mlich wa sganz besonderes vor gells chatz.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




30.05.2003, 14:30 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Bericht! Echt super!
Dass die nich live gesungen haben.... sicher?! Das w?r ja skandal?s!


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

30.05.2003, 14:35 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist echt skandl?s, und dan auch noch das Playback versauen, das ist doch echt peinlich!!!!
ich und Lisa machen im fernsehgarten noh mal das gleiche Plakat, damit er uns erkennt, freu mich schon so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Von Lisa: JA schatzi (ILDK) wir ham was besonderes vor.


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

30.05.2003, 15:04 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?dels, schaut mal da:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...dbc3dba29b45c44

30.05.2003, 15:15 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Lisa ich freu mich so f?r dich. War erst total traurig, weil du nicht angerufen hast, ich hab gewartet und gewartet. Ok, aber da kannst du ja nix f?r.
EIgentlich haben doch ALLE live gesungen oder? Bei uns schon. Ist ja dumm, wenn man Playback singt auf seinem eigenen Konzert.
Lisa, ich hab dich grad versucht anzurufen, da ist aber immer nur die Mailbox!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

30.05.2003, 15:40 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich fands auch voll doof das alle (au?er Dani) nich live gesungen haben aber das hat man echt gemerkt als Alex auf unser Plakat gekuckt hat und das Playback versaut hat!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

30.05.2003, 18:01 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finds echt voll schade das keiner was dazu sagt. Becky und ich ham uns echt voll m?he gegeben!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

Dieser Beitrag wurde von daniel_drives_me_crazy am 31.05.2003, 19:50 Uhr editiert.

30.05.2003, 18:02 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR