Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel in der L?wengrube II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Daniel in der L?wengrube IIAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Musste mich auch mal wieder journalistisch bet?tigen, zur Kenntnisnahme

Daniel in der L?wengrube II

Einige Monate sind ins Land gezogen, seit Daniel K?blb?ck begann, die Gem?ter zu erhitzen, und die Borniertheit eines neidischen Choreographen in der Kerner-Show erstmals sein h?bsches Gesicht verdunkelte.
Es sollte nicht das letztemal gewesen sein.
Durch Zufall geriet ich k?rzlich in das Konzert von Herbert Gr?nemeyer im M?nchner Olympiastadion, der mich bislang nur m??ig begeisterte. Es war nicht der Gesang, der letztendlich jeden fesselte. Es war die Botschaft - seine Aussage und die Intensit?t seiner Gef?hle, die er 80.000 Besuchern vermitteln konnte und die sie zu Lachen und Tr?nen r?hrten.
Herbert Gr?nemeyer ist authentisch, und Daniel K. ist es auch.
Das ist keine Majest?tsbeleidigung, kann es nicht sein. Daniel ist kein K?nstler, nicht im herk?mmlichen Sinn. Er tritt nicht mit eigenen Songs auf und manchmal singt er voll daneben.
Daniel probiert das Leben aus, ein Spielekind mit seltsamer Ausstrahlung. Androgyne Unschuld, Ernsthaftigkeit und ungefilterte Gef?hle, manchmal bockig, lasziv, leicht verletzt, mitf?hlend, albern, feinf?hlig in seinen Aussagen, noch eingeschr?nkt durch den gesellschaftlichen Kontext, dem er entstammt. Wer ihn erlebt hat, wei? um die ungeheure Lebensfreude, die er aussstrahlt wie eine H?hensonne. Kinder lieben ihn, der selbst fast noch ein Kind ist, doch nicht nur sie: Tatsache ist, dass er in vielen Menschen Liebe weckt, Kreativit?t, Energie - warum auch immer.
Er selbst ist die Aussage, eine Aufforderung zum Menschsein.
?Manchmal glaube ich, Daniel ist auf diese Welt gekommen, damit sich endlich mal rauskristallisiert, wer der Menschen ?ber Herz und Hirn verf?gt und wer nicht.? Ein bemerkenswerter Satz, gefunden in einem Internet-Forum.
Bei Radiosendern, die sich weigern, seine Songs zu spielen, wie auch zuhause vor dem Fernseher geht es nur noch vordergr?ndig um die Frage, ob er nun singen kann oder nicht. Er muss es nicht - es gibt kein derartiges Gesetz im Showgesch?ft. Was z?hlt, ist der Erfolg ? doch warum nicht hier?
Die in ihrem Hass erschreckenden Reaktionen auf Daniel K. spiegeln eine innere Einstellung dem Leben gegen?ber, ?ngste, Unzul?nglichkeiten und Frustration. Sein Lachen weckt Erinnerungen, an vergessene Tr?ume aus einer kompromisslosen Zeit, damals, als wir noch dachten, Anything goes ... das pure Gl?ck (und Leid!), als unsere Seele noch nicht dem Vernunft-Teufel geh?rte ...
Der Boykott der Radiosender, h?mische Buh-Rufe, das Proll-Publikum beim RTL-Promiboxen und auch die vorgeblich wohlwollend-witzigen Bemerkungen eines Thomas Gottschalk ? all das ist unw?rdig und unmenschlich, die L?wengrube ist mitten unter uns.

Ein 17-j?hriger mit seinen Tr?umen und Unzul?nglichkeiten hat den gleichen Wert, verdient ebensoviel Respekt und besitzt ebensolche W?rde wie ein 50-j?hriger Politiker, der sich in hohem Ma?e um das Wohl der Allgemeinheit verdient gemacht hat. Man kann ihn ablehnen, aber darf man ihn verletzen?
Was wissen wir von unserer Zukunft?
Wie wir alle wird Daniel im Leben auch einstecken m?ssen, f?r jeden von uns kann morgen alles zu Ende sein. Sollte es zu unseren Heldentaten z?hlen, ?ber diesen Jungen herzufallen?

H?ufig genug steckt hinter der Kritik keine wirkliche Bosheit, sie ist das Nachreden anscheinend feststehender Wahrheiten und die, die sie ?u?ern, ?berlegen nicht, was sie tun. Eine solch vorgeblich harmlose Variante der ?blen Nachrede ist bisweilen gef?hrlicher als offene Hetztiraden. Eine im Nebensatz fallengelassene Behauptung wird zum Fakt, ein Teufelskreis .. ?Ja genau, der, ....?.

Die Augsburger Allgemeine, eine ansonsten seri?se Tageszeitung, stellte eine Umfrage zu Daniel K. auf ihre Internetseite. Unter anderem konnte angeklickt werden, Daniel sei ein Fall f?r den Psychiater. Nachdem die Zeitung auf das Menschenverachtende der Aussage aufmerksam gemacht worden war, wurde diese Wahlm?glichkeit entfernt.
Der Internet-Medienversand Bol entfernte auf die Beschwerde einiger Kunden hin aggressive und beleidigende Rezensionen von Daniels Songs. Es geht also ? manchmal. Doch man darf nicht nachlassen. Borniertheit gepaart mit Un?berlegtheit sind der schlimmste Feind der Menschlichkeit.

Herbert Gr?nemeyers Lieder sprechen f?r sich. Wir sind Menschen, mit der F?higkeit zu lieben. In seinen Texten tritt er daf?r ein und Tausende stimmen ihm begeistert zu.

Theoretisch auf jeden Fall - doch wie steht es mit der Praxis ... ?


__________________


Dieser Beitrag wurde von corinna am 30.05.2003, 09:56 Uhr editiert.

30.05.2003, 00:37 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

corinna

wie immer sage ich auch diesmal nur


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

30.05.2003, 00:51 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, corinna

Wieder mal voll ins Schwarze getroffen.......... bleibt nur zu hoffen das es die Betroffenen auch endlich verstehen.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

30.05.2003, 00:54 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Corinna,

Du hast mir aus dem Herzen gesprochen,

Dein Text geh?rt in jede gr??er Tageszeitung einfach so als Anzeige, w?re doch mal zu ?berlegen???!


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

30.05.2003, 00:55 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke corinna, du hast uns allen aus dem herzen gesprochen.

p.s.
hast du eigentlich mitbekommen, dass daniel bei einem rtl interview sagte, dass er sich beim promiboxen gef?hlt hat wie "daniel in der l?wengrube"?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.05.2003, 01:01 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie
ja, man hat es mir erz?hlt, ich hab nat?rlich wieder mal das Interessanteste verpasst

@Quant
ich f?rchte, das kommt teuer ...


__________________


30.05.2003, 01:05 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Corinna

Du hast das zum Ausdruck gebracht, was ich jedem Kritiker entgegenhalte, nur im Gegensatz zu Dir nicht die richtigen Worte ?ber meine Lippen kommen wollen. Ich hoffe, Deine S?tze werden ver?ffentlicht und bleiben nicht allein uns vorenthalten.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

30.05.2003, 01:06 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superartikel, Corinna!

Schick ihn bitte an alle Zeitungen, TV-Sender und Radiostationen, auf das Deutschland (mal wieder) erwache.



"Deutschland, wo die Kr?ftigen ohne Geist und die Geistigen ohne Kraft sind.
Die Deutschen h?tten keine Phantasie? Ein Satz, der sich selber zerst?rt. Die Deutschen haben sie ?berall, wo sie nicht hingeh?rt." (Grillparzer)

"Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche f?r das Unrecht." (Goethe)


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

30.05.2003, 01:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Corinna

Darauf habe ich gewartet...Doch gl?cklich kann ich nicht damit sein, es stimmt mich ?u?erst nachdenklich...

-Tatsache ist, da? er in vielen Menschen Liebe erweckt, Kreativit?t, Energie - warum auch immer-

Ich denke, weil die einen ihn lieben genauso wie andere ihn hassen.. f?r mich v?llig unverst?ndlich, ich geh?r zu den ersteren..

weil die Menschen in Deutschland nicht nachvollziehen k?nnen, da? es andere Menschen gibt, Menschen die diese Androgynit?t an ihm lieben, diese Naivit?t, das Laszive, diese Lebensfreude, die positiven Vibrations die er r?berbringt...

dieser Mann hat es verdient unsere Herzen nicht nur erobert zu haben, sondern zu behalten und ich werde daf?r einstehn, ich werde zu ihm halten, f?r ihn alles geben, denn ich bin dankbar, da? es Daniel K?blb?ck gibt, weil er einen anderen Menschen aus mir gemacht hat.. und jeden, der ihm wehtut, werde ich in meinen Gedanken hassen und verfluchen..

Wie kann man diesen positiven Menschen nicht lieben??


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

30.05.2003, 01:35 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

, corinna, wieder einer deiner hervorragend geschriebenen Artikel. Hoffentlich findet sich bald mal eine M?glichkeit, dass du sie auch in Printmedien publizieren kannst. Bedarf an guten Journalisten gibt es ja, wie uns immer wieder die g?ngige Presseberichterstattung ?ber Daniel vor Augen f?hrt...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

30.05.2003, 01:36 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

corinna, einfach nur

du verstehst, in Worte zu fassen, was viele von uns denken.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



30.05.2003, 01:47 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubba
danke!
Zumindest bei einer Zeitung wird er publiziert werden.


__________________


30.05.2003, 01:47 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corinna
@hubba
danke!
Zumindest bei einer Zeitung wird er publiziert werden.


das ist ja super!
Dann halte uns mal auf dem Laufenden...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

30.05.2003, 01:50 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Corinna, vor diesem gro?artigen Artikel!

Hoffentlich findet sich jemand, der ihn in einer Zeitung ver?ffentlicht- die Menschen m?ssen endlich aus diesem Wahnsinn aufwachen, der mit Daniel betrieben wird.

Und danke f?r mein Zitat in Deinem Artikel

Nochmal- absoluter !!!


__________________






30.05.2003, 01:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole, hab dir deshalb schon eine PN geschickt, manchmal fallen S?tze, die sich einpr?gen


__________________


30.05.2003, 01:57 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ corinna


f?r diesen Super-Artikel, ichhoffe, er wird in vielen Zeitungen ver?ffentlicht.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

30.05.2003, 06:39 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Corinna

Du sprichst mir aus der Seele! Dein Artikel ist spitzenklasse!!!! (wenn ich mich auch so ausdr?cken k?nnte... - f?hlen tue ich es)
Seit Promi-Boxen geht es mir nicht so gut.
Heute wird er wieder beim Comedy 2003 auftreten und ich habe jetzt schon Nervenflattern! K?nntest diese Artike auch an RTL senden?
Wenn ich gut formulieren k?nnte, w?rde ich auch was schreiben, damit er nicht mehr so erniedrigt wir durch die BUHHH rufer.
Bei Promi-Boxen konte man noch sagen "Proll" Publikum. Aber wenn es heute Abend wieder passiert ...?

Bitte ?berlege es!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

30.05.2003, 06:53 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Artikel

Wenn nur in allen Zeitungen die Artikel so w?ren.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

30.05.2003, 08:20 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kann man ja den Text zu dem von Redplatz oben packen, da? sich da auch etliche drum k?mmern, da? er ver?ffentlicht wird.

Mal so eine Bitte an die Admins.


Ich stelle mir gerad so in Gedanken vor, Daniel h?tte wirklich nur Kinder als Fans, wie immer alle sagen. Was w?re dann blo??


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 30.05.2003, 09:48 Uhr editiert.

30.05.2003, 09:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist sch?n, wenn jemand worte findet!
klasse, corinna!


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

30.05.2003, 11:23 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

corinna danke fuer diesen text!
Musste mir manchmal ein worterbuch nehmen..aber alles ganz gut verstanden!
das muss wirklich in zeitug...


__________________

30.05.2003, 11:48 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Corinna,
Das ist ein ganz hervorragend geschriebener Artikel,der
soviele Menschen wie m?glich erreichen muss!Er kann dazu beitragen,dass in diesem Land endlich mal ein Umdenkungsprozess in Gang gesetzt wird-es w?re wirklich an der Zeit!!
Gibt es noch andere L?nder,wo Intolleranz und Engstirnigkeit so weit verbreitet sind wie hier bei uns??
Ich kann es mir kaum vorstellen.
Armes Deutschland-kann man da bloss sagen!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

30.05.2003, 11:57 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Corinna f?r diesen hervorragenden Artikel! Hoffentlich wird er in der Presse ver?ffentlicht. Was sich die Medien und insbesondere die Presse in Bezug auf Daniel leisten (von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen), ist wirklich ein Armutszeugnis. Dass man von der Bl?d-Zeitung nicht viel erwarten kann, ist klar. Dass aber auch die "seri?sen" Organe wie FAZ, S?ddeutsche, taz und Spiegel nur mit den ?blichen Klischees aufwarten, wirft ein trauriges Licht auf die bundesdeutsche Presselandschaft.


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

30.05.2003, 12:36 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  MailAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ corinna

@ danielmania

Dankesch?n!!!
Es ist immer wieder sch?n zu wissen das es Leute hier im Forum gibt die alles so klasse in Worte fassen k?nnen, was wir alle denken und nicht zu beschreiben wissen.

30.05.2003, 12:41 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Krissi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Krissi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Corinns,ist echt ein super Artikel! Auch von mir

30.05.2003, 14:31 Krissi ist offline   Profil von Krissi Füge Krissi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krissi senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Corinna,du hast genau das beschrieben,was ich denke aber nicht in Worte fassen kann!!Ich hoffe,das m?glichst viele Menschen das lesen k?nnen!

30.05.2003, 15:56 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  muss an alle medienAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@corinna: danke, dass du das, was wir alle f?hlen, in so sch?ne worte verpackt hast. schicke es bitte vor allen dingen an diesen verblendeten domian, der nacht f?r nacht klischees sch?rt unter den jungen leuten. denn sein einfluss auf die jugend ist gr??er, als wir das glauben k?nnen. auch m?sste ihm sein bundesverdienstkreuz wieder genommen werden. wenn ich nur dran denke ?ber den ausspruch, den er neulich zumthema daniel abegelassen hat. er sagte, dass er ihn nicht mag, weil er so tuntig wirkt und das obwohl domian selbst schwul bis bi ist. er erwartet als schwuler toleranz, ist aber nicht einmal in der lage andere schwule, die eher feminin sind, zu tolerieren pfui deibel und so einer hat das bundesverdienstkreuz.


D a n i e l , d u b i s t m e i n e m u s e!!!!!


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

30.05.2003, 17:40 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gabi, Du kannst es gern selbst an diesen Typen schicken, wenn Du m?chtest; ich fand ihn schon immer f?rchterlich, w?rdest Du das tun?


__________________


30.05.2003, 18:20 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaut doch mal in den WDR/Domian-Thread, der ist schon etwas hinuntergerutscht. Hat schon mal einer von uns dort angerufen & ihm die Meinung gesagt? Kostet ja nix & wir h?tten noch Spa? dabei. Au?erdem hat es Domian dringend notwendig, in die Augen der Tatsachen zu sehen.

30.05.2003, 18:23 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke corinna, wunderbar ausgedr?ckt


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

30.05.2003, 20:26 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  mail an domianAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@corinna: das w?rde ich schon gerne tun, aber wie funktioniert das? meine computerkenntnisse gehen ?ber das schreiben von mails in diesem forum noch nicht hinaus. wei? auch nicht, wie man smilies oder bilder ins forum setzt.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

30.05.2003, 20:36 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gabi
ich schicks ihm , er hats verdient ...


__________________


30.05.2003, 21:22 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht an Domian MAILEN,

sondern live ANRUFEN. Sonst ist der ?berraschungseffekt kaputt & Eure Mails warnen ihn nur vor. Nutzt doch die kostenlose Gelegenheit f?r ein bundesweit ausgestrahltes Live-Telefonat! Und wir alle k?nnen zuh?ren

Schaut mal in unseren Domian-Thread, bevor Ihr eine Aktion startet!

30.05.2003, 22:24 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Corinna


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

31.05.2003, 00:15 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR