Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was haltet ihr von daniels Ausraster? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wER IST NACH DANIEL EUER LIEBLING BEI DSDS?
vanessa
gracia
daniel l
neki
juliette
judith
alex
stephie
andrea
nicole
Ergebnis
Autor
Beitrag
carinasun
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 70
  Was haltet ihr von daniels Ausraster?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carinasun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf daniels page
Was haltet ihr davon, dass daniel den mittlfinger ins publikum gezeigt hat als er beim promiboxen ausgebuht wurde?
Findet ihr es gut wenn stars so ehrlich sind und machen was sie denken?

29.05.2003, 22:04 carinasun ist offline   Profil von carinasun Füge carinasun deiner Freunde-Liste hinzu Email an carinasun senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In diesem Falle war es sein gutes Recht sich zu wehren!
Wir sind stolz , da? er den Mut dazu hatte!!!!

'rainbow*und miszu


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

29.05.2003, 22:25 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das nennst du Ausraster????

Daniel hat den Mittelfinger nicht gezeigt weil er ausgebuut wurde sondern weil ein Man ihm den Mittelfinger zuerst zeigte.

Ein erwachsener Mann zeigt einem 17j?hrigen Jungen, mit soviel Mut dort aufzutreten den Mittelfinger. Ist das normal?? Daniel ist auch nur ein Mensch und nur weil er ber?hmt ist hat er nicht weniger rechte !!

ich finde diese Frage total doof und ?berfl?ssig, ich hasse es wenn daniel immer behandelt wird als w?re er sonstwas!!!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

29.05.2003, 22:33 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich nerven diese Umfragen langsam.

Welcher Ausraster bitte? Das war die einzig angemessene Reaktion. Frag lieber, wie wir die Ausraster der Zuschauer fanden- darauf kann ich Dir ne ganz klare Antwort geben.

Carinasun, ich habe das Gef?hl, Du stellst diese Fragen nur, weil Du Werbung f?r Deine Seite machen willst.

In dem vorherigen Thread hast Du auch in einem Beitrag 2 x Werbung gemacht und der Text klang eher wie irgendwoher kopiert, statt selbst formuliert.


__________________






29.05.2003, 22:37 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich fand es gerechtfertigt das er das gemacht hat !! wer w?rde da nicht so reagieren ?? hast du das ?berhaupt gesehen wie er da aufgetreten ist , falls man da mal fragen darf !?


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

29.05.2003, 22:40 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz @Kiaras Meinung
Er hat nicht den Mittelfinger gezeigt, weil er ausgebuht wurde, sondern, weil ein Zuschauer ihm alle m?glichen ?bz?nen Zeichen gemacht, darunter ebenfalls auch ein Stinkefinger, ist deutlich in der YAM zusehen, doch nicht korrekt beschrieben.
Danach hat Daniel den "Stinkefinger" gezeigt.
Bei einem Interview sagte er auch, dass es nur diesem betreffenden Zuschauer galt.
Und ich finde das v?llig korrekt. Zum einen, weil ich mir so etwas in meinem Beruf auch nicht gefallen lassenw?rde. Zum Anderen auf so eine provokation reagiert man auch im Affekt, man ist wie G?lcan auch sagte tief verletzt, nachdem man sich soviel M?he gibt.

Die Medien puschen das nur auf und geben wieder einmal nur ihm die Schuld.
Wenn Eminem so was macht, kr?ht kein Hahn danach.


__________________

29.05.2003, 22:49 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe hierzu schon meine Meinung im vorherigen Thraed ge?u?ert und finde es ?bertrieben DAS einen Ausraster zu nennen ! Da denkt man ja gleich, er hat jemanden zusammengeschlagen oder so. Na ja, der Kerl (?) der ihm den Mittelfinger ZUERST gezeigt hat h?tte es eigentlich verdient *grrrr*. Daniel hat sich nur gewehrt und ich fand es voll korrekt ! Eine andere Sprache h?tte dieses Publikum, ?hm ich meine der Gro?teil dieses Publikums auch nicht verstanden !

29.05.2003, 22:55 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse, v?llig in Ordnung!!! Bei dem vesifften Publikum (Kiez, mindestens 500 Jahre Knast)
Au?erdem war das kein Ausraster sondern lediglich eine, f?r dieses Publikum noch sehr nette Geste!!!

30.05.2003, 00:39 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der sogenannte Ausraster war vollkommen berechtigt.
Wer sich so verh?lt wie dieses Rindviech im Publikum mu? mit der passenden Antwort rechnen.

Wenn ich an Daniels Stelle gewesen w?re, h?tte er Eine sitzen gehabt und zwar kr?ftig.
Aber erstens bin ich nicht Daniel und zweitens sowieso etwas zu impulsiv.....ich kann mich aber beherrschen, wenn?s sein muss...


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

30.05.2003, 00:46 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht Daniel, sondern der Typ im Publikum ist doch wohl "ausgerastet".
Beleidigt man etwa einen K?nstler derart?
Wenn eine Darbietung nicht gef?llt, mu? man ja keinen Beifall spenden, aber diese Reaktion ist unter jeder Kritik.
Daniel kann das ja nicht tun aber ich h?tte ja am liebsten

30.05.2003, 02:04 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mich jetzt mal zum Pressesprecher von Daniel.

Daniel K?blb?ck hatte keinen Ausraster!

Bei seinen naiven und leicht zu beeindruckenden Fan wird der Auftritt von HB mit einfachsten Mittel wie l?cheln und winken unterst?tzt.

Bei einem so kultivierten, und fachkundigen Publikum wie bei der Gala Vorstellung " Promi Boxen" wurden deshalb noch Ver?nderungen im Tanz vorgenommen.
Es wurden grazile Handbewegungen eingebaut um die Gef?hle des K?nstlers bei seinem Auftritt besser zum Ausdruck zu bringen!


__________________

30.05.2003, 08:09 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR