Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was haltet ihr von daniels Ausraster? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: wER IST NACH DANIEL EUER LIEBLING BEI DSDS?
vanessa
Ergebnis
Autor
Beitrag
carinasun
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 70
  Was haltet ihr von daniels Ausraster? Nach weiteren Beiträgen von carinasun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf daniels page
Was haltet ihr davon, dass daniel den mittlfinger ins publikum gezeigt hat als er beim promiboxen ausgebuht wurde?
Findet ihr es gut wenn stars so ehrlich sind und machen was sie denken?

29.05.2003, 22:03 carinasun ist offline   Profil von carinasun Füge carinasun deiner Freunde-Liste hinzu Email an carinasun senden
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja eigentlich hat Daniel immer zu dem gestanden was er tat!
Und gleichzeitig hat er auch immer seine Meinung gesagt wenn ihm etwas nicht gepasst hat!
Das fande ich gut von ihm und auch das ihm die Meinung anderer Egal war!
Aber warum macht er das dann?
Ein bisel Bl?d finde ich es schon von ihm
da ich es nicht von ihm erwartet habe!
Aber er hat sich betimmt sehr schrecklich gef?hlt also dr?cke ich mal ein Auge zu
Und bleibe ihn treu,und nur weil er mal ein fehler gemacht hat hei?t es noch l?ngst nicht das ich ein Daniel Hasser werde!!!
Das macht n?mlich kein Fan aus!!!
Und er braucht uns seine Fans!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

29.05.2003, 22:07 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo? Was machst du da?
1. hast du grad schon eine Thread damit ge?ffnet
2. Was hat die Frage mit dieser Umfrage zu tun????
und 3. funktioniert die Umfrage ?berhaupts nicht


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

29.05.2003, 22:14 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss hier was richtig stellen. Er hat nicht den Mittelfinger gezeigt, weil er ausgebuht wurde, sondern, weil ein Zuschauer ihm alle m?glichen ?bz?nen Zeichen gemacht, darunter ebenfalls auch ein Stinkefinger, ist deutlich in der YAM zusehen, doch nicht korrekt beschrieben.
Danach hat Daniel den "Stinkefinger" gezeigt.
Bei einem Interview sagte er auch, dass es nur diesem betreffenden Zuschauer galt.
Und ich finde das v?llig korrekt. Zum einen, weil ich mir so etwas in meinem Beruf auch nicht gefallen lassenw?rde. Zum Anderen auf so eine provokation reagiert man auch im Affekt, man ist wie G?lcan auch sagte tief verletzt, nachdem man sich soviel M?he gibt.

Die Medien puschen das nur auf und geben wieder einmal nur ihm die Schuld.
Wenn Eminem so was macht, kr?ht kein Hahn danach.


__________________

29.05.2003, 22:42 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR