Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Heath Ledger » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Heath Ledger... Hop oder Top?
Jau du, ein lecker Kerlchen!
Och n????.... Lass mal.
Ergebnis
Autor
Beitrag
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Heath LedgerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sacht ma'....

Findet ihr Heath-Baby auch so ZUCKER wie meine eine??

Seit dem ich gaaanz fr?her mal zuf?llig CONAR auf RTL gesehen habe, find ich den einfach nur.... WOW!

F?r die, die nicht wissen, wen ich meine:
Heath ist der Hauptdarsteller in "10 Dinge, die ich an dir hasse" und "Ritter aus Leidenschaft" (...)

schmachtende Gr??e
Steffi

PS: Hetero Boys sollten nat?rlich nicht abstimmen, verf?lscht ja das Ergebnis...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

29.05.2003, 21:24 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja geht so

29.05.2003, 21:40 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Typ hat auf jeden Fall ne interessante Ausstrahlung...
Allerdings gef?llt mir die nich


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

29.05.2003, 21:44 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find den *sabber* boa....vor allem mit ganz kurzen haaren...boa..den hat ich ml als hintergrund bild *l?l* der is soooo geil *hechel* ;)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

29.05.2003, 21:53 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist nicht so mein Fall!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

29.05.2003, 22:11 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mochte den mal gar net *sich fragt warum*
hatte da keenen grund f?r irgendwie...

aba auf jeden fall is de ok...so halt....ok*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.05.2003, 10:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaah....als du den thread erstellt hast hab ich grad rtl geguckt

aba haupts?chlich wegen julia stiles.....aba der film is eh cool!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.05.2003, 10:27 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich find ihn einfach.. geil.. ich hab ihn zuerst in Ritter aus Leidenschaft gesehn (der film is ?berhaupt super!!), naja und seitdem bin ich ihm halt verfallen *gg* So mit etwas l?ngeren Haaren sieht er auch am besten aus, find ich.. wenn er so ganz kurze hat nich so *g*
Und dann hab ich noch 'der Patriot' und '10 dinge die an dir hasse' gesehn und in beiden war er sowas von gut..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

30.05.2003, 13:51 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ritter aus leidenschaft muss ich auch noch gucken!!

aber nur wegen meinaaa s?ZZ???n shannyn =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.05.2003, 14:04 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, die is auch cool.. *gg* Letztens war doch noch so n film mit ihr im kino, wo auch die eine von himmlische familie mitgespielt hat.. ich wei? nich mehr wie der hei?t, aber der war ab 16..
Ansonsten kenn ich nur noch 40 tage,40 n?chte


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

30.05.2003, 14:28 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary
Ja, die is auch cool.. *gg* Letztens war doch noch so n film mit ihr im kino, wo auch die eine von himmlische familie mitgespielt hat.. ich wei? nich mehr wie der hei?t, aber der war ab 16..
Ansonsten kenn ich nur noch 40 tage,40 n?chte

jaaa 40tage und 40 n?chte *?ba alles l?pt

der andre war "the rules of attraction" bzw. im deutschen "die regeln des spiels"

der lief bei uns nur 2 wochen und dann nur um 23 uhr, da w?r ich net mehr weggekommen mitta bahn deshalb hab ich den net gesehn...na egal....guck ich ihn auf dvd ?rgendwann


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.05.2003, 14:49 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
also ich find den *sabber* boa....vor allem mit ganz kurzen haaren...boa..den hat ich ml als hintergrund bild *l?l* der is soooo geil *hechel* ;)



*l?l* Naja ich find ihn auch ganz Ok...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

30.05.2003, 15:38 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach der ist so sweet, l?ngere Haare stehen den aber besser als die k?rzeren...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

30.05.2003, 16:46 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern auch extra "10 Dinge die ich an dir hasse" geschaut und da ist er echt zum dahinschmelzen s??. Und dann diese langen blonden Locken, einfach sweet.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

30.05.2003, 16:51 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm...leute...muss ich den kennen? *vorsichtig frag*


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

30.05.2003, 19:23 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Iich hab gestren den film auch gesehen!Ich find ihn auch total s??!
ABER:er kommt nat?rlich weit hinter dani-schatz?!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

30.05.2003, 21:13 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn den gar n?sch.


__________________

30.05.2003, 21:17 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Bambi
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bambi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heath Ledger...einfach s???? (klar, noch lange nich so s?? wie Dani...), aber sein smile ist einfach zum wegschmei?en sweet!!!!!

Seit ich "10 Dinge, die ich an dir hasse" gesehen hab, bin ich einfach ganz hin und weg (klar, noch lange nich so hin und weg wie bei Dani...)*gg*

Ich hab mir soger "der Patriot" extra wegen ihm angesehen!!

31.05.2003, 12:09 Bambi ist offline   Profil von Bambi Füge Bambi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alecy+sari: steht doch oben auch: aus roitter aus leidenschaft oda 10 dinge die ich an dir hase.[der ja auch grad lief]

kennta die filme och net oda wie?

hm...aba wozu habte euer maja ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.05.2003, 13:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daath666
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: M-V
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daath666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mag den ehrlichgesagt gar nicht...

extreme abneigung dem gegen?ber hab ich, seit ich von freunden gegen meinen willen in ritter aus leidenschaft gezerrt wurde...naja...nach ner weile hab ich beschlossen w?hrend des filmes lieber zu schlafen, bevor ich mir das weiter antue...

aber...geschn?cker sind ja bekanntlich verschieden (gottseidank)


__________________

www.rotten-freak.de.vu
...and crawling on the planet's face, some insects called the human race, lost in time and lost in space...

31.05.2003, 15:36 Daath666 ist offline   Profil von Daath666 Füge Daath666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daath666 senden Homepage von Daath666 Füge Daath666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: daath666 YIM Screenname: abyss_of_knowledge
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR