Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » muss euch mal was witziges erz?hlen bez?glci"Alex macht dani nach" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  muss euch mal was witziges erz?hlen bez?glci"Alex macht dani nach"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da heut so ein langweiliger feiertag ist und ich nicht st?ndig ins forum kann(internetkosten *grrrrr*) hab ich mirmal zeit genommen und mein DSDS-Video angeschaut! Des ist echt voll gut, da sind alles 10 Superstars beim Vorsingen, Recall und jeder Mottoshow drauf, halt immer so ein ausschnitt, ist aber gut *hach*dani is soooooo s??.
Na aufjeden Fall wird das Video kommentiert und bei alex` maniac sagt der Sprecher folgendes:
..."Alexander hatte sich einiges vorgenommen, er wollte einmal von der B?hne h?pfen wie Daniel K?blb?ck und das tat er dann halt, auch wenn ihm dadurch die stimme versagt...." also ich hab mich gekringelt vor lachen....find ich witzig, dass die das auf dem video sagen ihr?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.05.2003, 17:46 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch total Lustig!
Einerseits machen sich alle ?ber ihn lustig und so aber auf der anderen Seite sind die Total Eifers?chtig weil Daniel so viel erreicht und geschafft hat nur durch seine Art!!!!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

29.05.2003, 17:49 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als RTL ?ber Gracias Unfall berichtete & sie im Bett lag, sagte der Sprecher, Gracia w?rde sich langweilen, daher h?re sie Alex' Album.

Ich hab den Satz in Gedanken gleich umgestellt (Gracia langweilt sich, weil..)
Waren noch andere von Euch so b?se wie ich?

30.05.2003, 00:12 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wird irgenwo schon was zu gesagt war auch mein erster Gedanke! Habe sofort gedacht Aha Gracia langweilt sich weil sie Alex Cd anh?rt! Aber besser als Danis sie soll ja bestimmt ruhig liegen das geht bei Alex Musik halt besser!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

30.05.2003, 00:14 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Als RTL ?ber Gracias Unfall berichtete & sie im Bett lag, sagte der Sprecher, Gracia w?rde sich langweilen, daher h?re sie Alex' Album.

Ich hab den Satz in Gedanken gleich umgestellt (Gracia langweilt sich, weil..)
Waren noch andere von Euch so b?se wie ich?



ach so, ich dachte das Narkosemittel im Krankenhaus war alle und deswegen hatten sie Gracia vor der OP die CD vorgedudelt...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

30.05.2003, 00:15 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch aufgefallen, das Alex Daniel nachmachen will. In der 8. Mottoschow, bevor der Beste Superstar ausschied, sangen doch Modern Talking und Daniel hat dazu getanzt. Und Alex hat versucht genau so zu tanzen wie K?bi. Dabei hat er, wie er das oft tut, st?ndig sich vor der Kamera zu stellen, damit er ja gut im Bild ist.
Ist Euch aufgefallen, dass er st?ndig in die Kamera start oder grinst und nie seine Fans oder seine Kollegen ansieht?


__________________

30.05.2003, 00:27 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muss mal sagen das geht immer an mir vorbei,weil ich nur Augen f?r daniel hab


__________________

30.05.2003, 00:32 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das beim video war echt geil !!!!!!
ich find auch dass alex dani irgendwie nachmachen will... aber naja. *ggg*

ich find es irgendwie komisch, dass man von alex "nichts" h?rt und von daniel total viel... ich mein ich bin total happy dar?ber, aber ich wundere mich nur.... der sieger soll ja einen, anscheinend so gutes management haben...


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

30.05.2003, 00:32 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Will jetzt mal nicht gemein sein,aber eins mu? ich sagen. Alex sein Ginsen ist doch schon eingefroren oder? Immer das gleiche l?cheln.




__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

30.05.2003, 00:33 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ daredevil

deine Beobachtung bez?glich Alex kann ich teilen.
W?hrend Daniel bei Interviews seinem Gegen?ber direkt in die augen sieht, schaut Alex oft zur Seite und l?chelt verlegen.
K?rpersprache sagt oft viel mehr aus, als gesprochene worte und genau deshalb ist uns sein Statement zum Promiboxen und zu den Buh-Rufen in so schlechter Erinnerung. Nicht sein Mund, sondern seine Haltung, das h?mische Lachen waren es, die seine innere Haltung verraten haben.
Bei daniel kommt die Gef?hlsregung offen r?ber, davon kann Alex was lernen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



30.05.2003, 02:22 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist Euch aufgefallen, dass er st?ndig in die Kamera start oder grinst und nie seine Fans oder seine Kollegen ansieht?


Ja, das ist mir auch aufgefallen, Daredevil. Alex sucht immer die Kameras und verh?lt sich nie nat?rlich. Daniel ignoriert die Kameras oft und flirtet nicht mit ihnen, wie Alex es versucht zu tun. Bei Daniel richtet nicht er sich nach den Kameras, sondern die Kameras nach ihm, bei Alex ist es genau umgekehrt.

Zitat:
und genau deshalb ist uns sein Statement zum Promiboxen und zu den Buh-Rufen in so schlechter Erinnerung. Nicht sein Mund, sondern seine Haltung, das h?mische Lachen waren es, die seine innere Haltung verraten haben.
Bei daniel kommt die Gef?hlsregung offen r?ber, davon kann Alex was lernen.


Ehrlich gesagt denke ich, da? Alex' Charakter nicht der Beste ist. Jeder sagt mal was Dummes, keine Frage, aber dieser h?mische Ausdruck in seinem Gesicht und Grinsen, bei diesem Interview, hat eigentlich alles ausgesagt, was ich ?ber die Person wissen mu?, um mir endlich ein Bild ?ber seinen Charakter machen zu k?nnen, was ich vorher nicht konnte.

Einmal hat er keinen, der ihm alles vorsagt, oder er schafft es einfach nicht, seine wahren Gef?hle zu verbergen und dann kommt sowas dabei raus.

Und was eigentlich am Schlimmsten ist... Es gab tausend emotionale Momente, wo Alex immer gefasst war und nie ein Gef?hl gezeigt hat. Und bei solch einem Anla? gehen seine Gef?hle mit ihm durch.

Das sagt mir, da? die Emotionen bei ihm nie wirklich da waren, w?hrend dieses Gef?hl der Schadenfreude wirklich stark war.


__________________






30.05.2003, 02:36 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch aufgenommen RTl nach19 Uhr am Mittwoch , das mit Gracias Unfall.
Ganz am Schlu? als alle noch mal singend auf der B?hne stehen, unser Dani in der Mitte, klasse wie immer, aber links am Rand!
Alex, was im Himmel treibt der da? Jetzt wei? ich auch warum die dem immer sagen er soll sich lieber setzen.
So eine tolle Tanzerei hab ich ja noch nie gesehen.


__________________

30.05.2003, 07:35 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Rheinpiratin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bilk
Beiträge: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheinpiratin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir hat sich im Hotel in Offenbach so eine rothaarige h?chtens 20-j?hrige Tussi namens Silke als Alex' Managerin vorgestellt.

Die Tussi war so hohl , die schwamm sogar in Milch.

Kein Wunder, dass man von Alex kaum was sieht oder h?rt. Was will die denn an Erfahrung haben? *kopfsch?ttel und augenverdreh

30.05.2003, 07:39 Rheinpiratin ist offline   Profil von Rheinpiratin Füge Rheinpiratin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheinpiratin senden
Tigerelke
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerelke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alex will der superstar sein-hat aber kein herz und tanzen?????ne dass sollte er sein lassen...dass musste ich besonders in k?ln feststellen........alex lass es sein,bitte......

30.05.2003, 07:47 Tigerelke ist offline   Profil von Tigerelke Füge Tigerelke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerelke senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Als RTL ?ber Gracias Unfall berichtete & sie im Bett lag, sagte der Sprecher, Gracia w?rde sich langweilen, daher h?re sie Alex' Album.

Ich hab den Satz in Gedanken gleich umgestellt (Gracia langweilt sich, weil..)
Waren noch andere von Euch so b?se wie ich?



ja, san ich bin genauso "b?se", hab das gleiche gedacht wie du....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

30.05.2003, 08:32 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat einer von euch aufgenommen RTl nach19 Uhr am Mittwoch , das mit Gracias Unfall.
Ganz am Schlu? als alle noch mal singend auf der B?hne stehen, unser Dani in der Mitte, klasse wie immer, aber links am Rand!
Alex, was im Himmel treibt der da? Jetzt wei? ich auch warum die dem immer sagen er soll sich lieber setzen.
So eine tolle Tanzerei hab ich ja noch nie gesehen.


Nee, hab ich nicht drauf geachtet- der Gute wird von mir meist ?bersehen.


__________________






30.05.2003, 09:58 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir ist aufgefallen, dass der alex den daniel voll nachmacht, weil er jetzt bei seinem autogramm immer ne sonne hinmacht, die genauso (!!!) ausschaut, wie die, die der daniel anfangs immer bei seinen autogrammen hingemacht hat...warscheinlich macht er die jetzt nich mehr, weil er sonst zusehr dem alex ?hnelt...*G*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

30.05.2003, 11:38 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das allerschlimmste ist, dass alex jetzt bei maniac auch so ein luftgitarrensolo macht, das ist doch echt beschissen!!! od? sieht vorallem bei ihm soooooo l?cherlich aus


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

30.05.2003, 11:50 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da sieht man mal das alex eifers?chtig auf daniel ist und ihn jetzt schon nachmachen will. aber er wird des nie so hinbekommen wie unser daniel.

01.06.2003, 19:04 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wird der alex auch nie hinkriegen!! denn dan? ist ein unikat und so ein st?ndiggrinzender, von sich selbst v?llig ?berzeugter herr klaws kommt da in 100 jahren nicht ran!!!
un nochmal zu dem gracia h?rt alex album erst hatte ich den satz auch so umgedichtet und dann hab ich mir aber noch gedacht die arme gracia wie langweilig kann einem menschen werden das man sich alex antut!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

01.06.2003, 19:12 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
mir ist aufgefallen, dass der alex den daniel voll nachmacht, weil er jetzt bei seinem autogramm immer ne sonne hinmacht, die genauso (!!!) ausschaut, wie die, die der daniel anfangs immer bei seinen autogrammen hingemacht hat...warscheinlich macht er die jetzt nich mehr, weil er sonst zusehr dem alex ?hnelt...*G*



nur in diesem einzigen fall macht alex daniel net nach...das hat alex scho bei der echo-verleihung gsagt das er immer eine sonne hinmacht...i glaub daniel und alex habn das eher zuf?llig zur gleichen zeit angefangen

01.06.2003, 20:23 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Mulder
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mulder suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke, crazyheartbeat! Wollte gerade richtig stellen, dass Alex von Anfang an eine Sonne neben sein Autogramm gemalt hat, seit wann Dani das macht, weiss ich nicht.
Und zu der Geschichte mit Gracia und der Alex-CD Wo sind eure positiven Energien?

01.06.2003, 21:24 Mulder ist offline   Profil von Mulder Füge Mulder deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mulder senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia hat doch nur Promotion gemacht. Die kennt die CD sowieso vor und zur?ck.
Wir m?ssen aber auch Alex zugestehen, dass er erst 19 ist und die Entwicklung f?r ihn sehr rasch kam. Der soll sich erst mal an sein neues Leben gew?hnen. Er ist auch viel beh?teter aufgewachsen als Daniel.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

01.06.2003, 21:43 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mulder

2 faniels ein gedanke (faniels=daniel-fans...falls du es noch nicht wei?t was das hei?t)

?brigens herzlich willkommen
bist anscheinend unser neuestes pferd im stall *gg*
nein...spass

du musst verstehn einige hier sind hier ein bisschen zu sehr alex-feindlich(das mit gracia und alex' album is meiner meinung nach eh recht lustig) aber oft vergessen wir faniels manchmal das wir auch nicht wolln das jemand sowas ?ber daniel schreibt...aber i glaub die meisten meinen das nicht ganz so ernst wie sie es schreiben...soll sicher nur spass sein und is deshalb ein bissl ?bertrieben gschriebn

wenn ich sowas les dann denk ich immer nur roberto blanco's:"ein bisschen spass muss sein..." *mitschunkel*

also lass einfach einfach deine pousitiven enrgien flie?en und dann wird schon passen

01.06.2003, 21:45 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Mulder
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mulder suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazyheartbeat

Ja, so seh ich das auch. Wenn man zu sehr Fan(iel) ist, geht?s schonmal mit einem durch, man sollte nur aufpassen, dass man sich nicht zu sehr hochschaukelt.
Der Witz mit der CD war harmlos, da hab ich hier im Forum schon weit Schlimmeres gelesen.

Sch?n zu sehen, dass es aber auch viele Leute wie dich oder Jenny2000 gibt, die die Sache dann etwas ausbremsen

Muss gestehen, dass ich kein Faniel bin, sondern mich einfach nur mal was umschauen wollte.
Die nette Begr??ung war schonmal , danke!
Das hebt das Ansehen der Faniels, das durch ein paar spezielle Exemplare doch etwas angekratzt ist.
Also denn, auf ein nettes Miteinander!

01.06.2003, 22:00 Mulder ist offline   Profil von Mulder Füge Mulder deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mulder senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mulder

das mit den speziellen Exemplaren bringt die Sache manchmal so mit sich. Daniel wird so oft angefeindet, da reagiert man shconmal ?berspitzt. Aber die Tastatur ist geduldig, im wirklichen Leben sieht alles ein bisschen realistischer aus.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.06.2003, 22:23 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulder
@crazyheartbeat

Muss gestehen, dass ich kein Faniel bin, sondern mich einfach nur mal was umschauen wollte.



du brauchst da nix zu gestehn...einfach nur sagn
...i bin mir sicher das du vom uns nicht weniger herzlich behandelt wirst *knuddel*

@all
gell?

01.06.2003, 22:47 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mulder
Komm ?fter hierher und schau dich um, dann wirst du sicher bald einer von uns sein, denn hier kann man sich nur wohlf?hlen. *Knuddel*


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

02.06.2003, 00:06 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR