Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Das ende von daniels karriere? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
carinasun
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 70
  Das ende von daniels karriere?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carinasun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Http://www.dsds-danielk.de.vu

Mit seinem ersten lied war er sehr lange ganz oben in den charts und mit dem zweiten schon nach kurzer zeit nur noch auf f?nf! Auch der rest von daniels karriere wird immer schwieriger f?r ihn, da er oft total ausgebuht wird! Experten glauben, dass es nicht mehr lange dauert bis er alles an den nagel h?ngt! Was meint ihr? ist seine karriere noch von langer dauer?

Kommt vorbei!! Http://www.dsds-danielk.de.vu


29.05.2003, 11:59 carinasun ist offline   Profil von carinasun Füge carinasun deiner Freunde-Liste hinzu Email an carinasun senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar wieder ein Anf?nger, der sich gleich wichtig machen will... Solang wir an Daniel glauben, basst des schu..!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

29.05.2003, 12:01 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass Daniels Karriere bald zu Ende ist. Ich mein es ist ja nicht so schlimm, wenn er mit seiner zweiten Single nicht gleich auf platz 1 ist, oder?
Das schafft wahrscheinlich nicht mal der Alex.

Solche Experten haben doch auch nichts besseres zu tun, als so shit zu schreiben.

solange seine fans zu ihm halten und ihm kraft geben, h?ngt er seine karriere sicher nicht an den nagel.

oder was denkt ihr?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

29.05.2003, 12:09 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ey da steht man morgens mit guter Laune auf, guckt ins Forum und f?llt gleich wieder fasst vom Stuhl

ich glaube nicht das ich dazu jetzt noch viel mehr sage. Habe gerade mit meinem Onkel telefoniert und der hat mir gesagt das Daniel jetzt von 0 auf 2 eingestiegen ist, ich denke mal nicht das man deswegen vom Ende seiner Karriere reden muss


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

29.05.2003, 12:16 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Experten haben bisher bei Daniel meist daneben gelegen. Oder wie war das z.B. mit dem prognostizierten Zusammenbruch beim Rausflug bei DSDS? Davon waren due Herrschaften auch soo ?berzeugt.

Au?erdem ist Platz 2 oder 5 nun wirklich nicht die schlechteste Chart-Position, es gibt tausende, die sich w?nschen w?rden, da ?berhaupt mal hinzukommen.


__________________






29.05.2003, 12:17 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr professionelle Experten

Nur auf Platz 5. Es soll Interpreten geben, die noch nie unter den ersten 10 waren und trotzdem weitermachen.

Weil er oft total ausgebuht wird. Klar, wenn man die paar Buh-Rufer als Sprecher der Nation ausgibt.

Daniel hat in K?rze die Chance SEIN DING zu machen. Dann wird er nicht mehr ausgebuht. Und er wird solange weitermachen wie es ihm Spa? macht, und das ist unabh?ngig von Chartpl?tzen!!!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

29.05.2003, 12:18 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noangels waren nach einer Woche auf 7, Brosis sind auf 7 eingestiegen. Nena ist auf 4 eingestiegen, jetzt schon wieder auf 10. Alles das Ende der Karriere? Da gibt es noch 1000 andere Beispiele f?r.

Experten sagen im ?brigen, wenn sich einer durchsetzt, dann Daniel. Erst richtig recherchieren bevor hier so ein Bl?dsinn gepostet wird.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.05.2003, 12:19 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, auf sowas hab ich kein Bock...hat wohl jemand Langeweile

Naja, das Wetter wird ja noch besser heute.....l?sst hoffen, dass dei Miesmacher mal an die Frische Luft gehen.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

29.05.2003, 12:21 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch klar, dass bei Platz 5 der Charts die Karriere zuende ist ... da hatte wirklich jemand Langeweile!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 29.05.2003, 12:38 Uhr editiert.

29.05.2003, 12:38 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Faniels f?r eure Beitr?ge, ich bin voll und ganz eurer meinung :-)

DANIEL FOREVER!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

29.05.2003, 12:39 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein 17j?hriger, der gerade mal ein halbes Jahr im Gesch?ft ist mu? nicht mit jeder Single auf Platz 1 landen. Daniel hat au?erdem selber mal gesagt, dass jeder Platz in seinem Alter ein Erfolg ist! und damit hat er Recht. Auch eine Madonna war am Anfang nicht gleich Platz 1.
Also ich mache mir da noch keine Sorgen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.05.2003, 12:41 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels Karriere geht jetzt erst richtig los, das sag ich euch.


__________________

29.05.2003, 12:42 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass das das Ende seine karriere ist, er muss doch nur ein bi?chn mehr ?ben (Gesangm?ssig) dan wird das schon klappen. Es gibt Tausend Beispiele von Leuten, die nicht singen k?nnen und Trotzdem haben sie s geschaft. Also warum nicht auch Daniel?

Fazit: Er muss nur ein bi?chen Musikunterricht nehmen und weiter so tolle interwiews geben!
das h?lt ihn bestimmt noch oben!

29.05.2003, 12:46 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Catterfield

Du bist echt eine bl?de Kuh!!

(Das mu?te ich jetzt leider loswerden, auch wenn Maja mich wieder disziplinieren wird!)

29.05.2003, 12:49 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catterfield
ich glaube nicht, dass das das Ende seine karriere ist, er muss doch nur ein bi?chn mehr ?ben (Gesangm?ssig) dan wird das schon klappen. Es gibt Tausend Beispiele von Leuten, die nicht singen k?nnen und Trotzdem haben sie s geschaft. Also warum nicht auch Daniel?

Fazit: Er muss nur ein bi?chen Musikunterricht nehmen und weiter so tolle interwiews geben!
das h?lt ihn bestimmt noch oben!



Sorry, aber auch ich muss sagen, dass du nen Schadn hast.


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

29.05.2003, 12:50 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catterfield
ich glaube nicht, dass das das Ende seine karriere ist, er muss doch nur ein bi?chn mehr ?ben (Gesangm?ssig) dan wird das schon klappen. Es gibt Tausend Beispiele von Leuten, die nicht singen k?nnen und Trotzdem haben sie s geschaft. Also warum nicht auch Daniel?

Fazit: Er muss nur ein bi?chen Musikunterricht nehmen und weiter so tolle interwiews geben!
das h?lt ihn bestimmt noch oben!






sonst gehts dir aber gut, ja?


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

29.05.2003, 12:51 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dass sich einige leute w?nschen, dass daniels karriere bald zu ende ist, ist mir schon klar. aber daraus wird nichts. daniel hat die besten fans, die sich ein star w?nschen kann. er will gar nicht der liebling der ganzen nation sein. der deutsche durchschnittsb?rger ist einfach nicht in der lage etwas zu akzeptieren, was nicht in sein weltbild passt. daniel ist nun mal nicht so durchschnittlich, dass ihn jeder m?gen kann und die heftigen reaktionen der leute, die gegen ihn sind zeigen eigentlich nur, wie stark und pr?sent seine pers?nlichkeit ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.05.2003, 12:53 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He, wer von uns kann schon immer 100% Leistung bringen, immer die Nr. 1 sein????

Daniel?s Karriere f?ngt jetzt erst an und er hat uns,
die Faniels, die wir ihn lieben, unterst?tzen und auch wenn wir 100 Jahre alt sind und am Kr?ckstock gehen, noch auf seinen Konzerten abrocken werden!!!

Eure Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

29.05.2003, 13:01 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was habe ich denn scho wieder falsches gesagt, dass ihr so aggresiv reagiert???
lass euch doch von den positiven Energien einnehmen!

29.05.2003, 13:05 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catterfield
Was habe ich denn scho wieder falsches gesagt, dass ihr so aggresiv reagiert???
lass euch doch von den positiven Energien einnehmen!



heul doch...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

29.05.2003, 13:05 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och man ihr seid aber fie?
und ich dachte ihr w?ret echte Danielfans?

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 29.05.2003, 15:01 Uhr editiert.

29.05.2003, 13:09 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja heul mal wieder ne runde, das befreit!!! hast du ja schlie?lich schon soooooo lange nicht mehr getan!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

29.05.2003, 13:09 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Catterfield! Wie w?r`s, wenn du jetzt Catterfeld oder wie immer die auch hei?t h?ren w?rdest, und dich ansonsten vom Acker machst?
Und zur Information: Solange Daniel solche Fans hat, die nicht gleich ne Krise kriegen, wenn er mal nicht auf der 1 ist, dauert seine Karriere ganz sicher noch ne ganze Weile.

29.05.2003, 13:10 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  wie bitte?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu f?llt mir nur eins ein:

Totgesagte leben l?nger!!!!!

Daniels Karriere f?ngt gerade erst an und ist mit nichten bald zuende.

Wir haben noch nicht einmal einen Bruchteil dessen gesehen, was in dem jungen Mann noch schlummert.

Er f?ngt doch gerade erst an und das in Zw?ngen, von denen wir, seine Fans, noch nicht einmal einen Bruchteil erahnen k?nnen. (RTL, BMG, Vertr?ge mit DSDS, Vertr?ge mit Bohlen etc.).

Klar, dass er weiter an sich arbeiten mu?, um auch die zu ?berzeugen, die ihm jetzt noch eine kurze Bekanntheitsdauer prognostizieren, aber gerade darum und jetzt doch erst Recht mu? und wird es weiter bergauf gehen.

Au?erdem hat er seine Fans und das ist wahrscheinlich das Wichtigste ?berhaupt. Wir sorgen daf?r, dass er oben ist und oben bleibt entgegen allen Fachleuten.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.05.2003, 13:14 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nein...schon wieder diese Schwarzmalerei
Dieser Thread ist so ?berfl?ssig wie ein Kropf!!
Time will tell....,kann ich da nur sagen.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

29.05.2003, 13:15 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, F?r Dich von Catterfild h?re ich immer und immer wieder, das Lied kommt st?ndig im Radio! das ist echt geil!! tolles Lied wa??

29.05.2003, 13:15 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,wieso mu? Daniel immer auf 1 sein???und wieso soll es das Ende der Karriere sein,wenn er`s mal nicht ist???Solche Anspr?che werden doch an keinen K?nstler gestellt!!Und wieso gerade an Daniel,der sich auch noch mit soviel Negativpresse rumschlagen mu???

29.05.2003, 13:17 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Catterfield
Deshalb kommts einem auch schon aus den Ohren raus.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

29.05.2003, 13:18 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daxl

29.05.2003, 13:21 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catterfield
also, F?r Dich von Catterfild h?re ich immer und immer wieder, das Lied kommt st?ndig im Radio! das ist echt geil!! tolles Lied wa??



Sch?n, dass dir der Titel "F?r Dich" von Yvonne Catterfeld so gut gef?llt. Dann hast du ja bestimmt auch das Plattercover zu Haus. Schau da doch mal drauf und lerne am besten die Schreibweise deines Idols auswendig. Du hattest bisher zwei Versuche aber noch keinen Treffer gelandet.


__________________

29.05.2003, 13:22 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde nicht, dass daniels karriere jetzt dem ende zugeht..... sie hat doch gerade erst angefangen... und das SEHR GUT !!!!!
ich bin m?chtig stolz auf ihn und auch ein stolzer FANIEL :)
von daniel wird man noch lange h?ren...


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

29.05.2003, 13:30 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieder so ein negativ Thread!
Man kann den Erfolg eines Musikers doch nicht nur nach irgendwelchen angeblichen Experten und Chartplatzierungen beurteilen. wenn das so w?re, dann w?re viele erfolgreiche K?nstler l?ngst weg vom Fenster. Madonna hatte sicher ?fters auch mal keinen Nr 1 Hit und die gibt?s heute immernoch...

Werden wir es jemals erleben, dass Daniel in ganz Deutschland als Musiker anerkannt wird?! Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Armen.

29.05.2003, 13:47 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och menno ich finde es doof, das wenn man hier das forum betritt gleich sowas wie "Das Ende daniels karriere" sichtet, da vergeht einem ja die lust zum schreiben, kann den thread nicht ausnahmsweise mal irgendeiner l?schen?


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

29.05.2003, 13:52 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Hinschmei?en,ist schon nicht so aus der Luft gegriffen, wenn man so ?berlegt, da? er in den letzten Wochen nur gearbeitet hat, wenn man so ein Program noch Arbeit nennen kann.
Es wird Zeit das er auch einmal die sch?nen Seiten des Promilebens kennen lernt.
Die ganze Welt steht ihm offen, er kann verreisen wo hin er will, ohne nach dem Preis zu fragen, er kann viele neue Leute kennen lernen, und sich aussuchen !!! mit wem er seine Zeit verbringen will, denn ob es nun einigen pa?t oder nicht er ist ein Star. Auch wenn er keinen Ton mehr singen w?rde, h?tte er noch viele Angebote.
Vielleicht macht er ja einmal f?r Andere B?hnenshows, oder was wei? ich noch alles . Er hat so viele Talent und ist noch so jung , es w?re gut f?r ihn , wenn es ein bi?chen ruhiger um ihn wird, denn sonst wandert er noch auf eine Insel aus und das w?rde uns doch nicht gefallen.

Noch eine Frage wei? einer wieviel CD er von HB denn jetzt schon verkauft hat?


__________________

29.05.2003, 14:05 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@reni. da hasst du schon irgendwie recht, was die immoment mit dani machen ist nicht mehr ganz so sch?m, aber ich finde nicht, das es nach der zweiten single schon ruhiger um dani werden sollte


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

29.05.2003, 14:30 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds f?r Daniels Karriere auch viel besser, wenn er sich 5 Wochen lang in den Top 10 aufh?lt, anstatt von 0 auf 1 zu gehen und dann gleich wieder auf 11, oder so. Die Nummer 1 w?nsch ich mir dann, wenn er auch von den Rest der Leuten akzeptiert, respektiert wird.

@ catterfield
Erstmal is es nat?rlich stinklangweilig und bl?d was du hier schreibst! Und dann is es auch ne Frechheit, mich (und die andren? ) mit deinem (falschgeschriebenem ) Nick auf die Palme zu bringen. Catterfeld hat sich immerhin gleich zu Anfang als Anti-Daniel hingestellt. Aber sch?n, wenn du sie magst!
Sodele, dass mu?te jetzt mal gesagt werden.


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

29.05.2003, 14:44 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Tigerelke
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerelke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels iss doch auf Platz 2

29.05.2003, 14:58 Tigerelke ist offline   Profil von Tigerelke Füge Tigerelke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerelke senden
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denke nicht, da? das Ende naht!
daf?r ist es noch zu fr?h!
Wir m?ssen nur noch mehr CDs kaufen, am besten jede kauft sich mindstens 5 St?ck ok?

29.05.2003, 15:10 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
@Catterfield

Du bist echt eine bl?de Kuh!!

(Das mu?te ich jetzt leider loswerden, auch wenn Maja mich wieder disziplinieren wird!)


teerose, wie kommst du darauf das catterfield weiblich ist?? bin mir fast sicher wir haben es mit einem b?bchen zu tun


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

29.05.2003, 15:14 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  platz 2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt, h?tte ich daniel mit "heartbeat" lieber auf der 1 gesehen als mit YDMC". mir gef?llt daniel in seinem neuen video besser.man merkt, dass der regisseur daniel hat machen lassen . daniel wirkt in allen rollen authentisch. ganz phantastisch die interpretation von daniels teufel. deswegen ?rgert mich der 2.platz sehr.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

29.05.2003, 15:15 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catterfield
also ich denke nicht, da? das Ende naht!
daf?r ist es noch zu fr?h!
Wir m?ssen nur noch mehr CDs kaufen, am besten jede kauft sich mindstens 5 St?ck ok?



Dann kauf mal sch?n - und viel Spass dabei Kein Wunder, wenn du 5 CDs brauchst, wenn die durch dein bl?des Rumgeheule nicht im Wasser schwimmen w?rden, w?rden sie vielleicht auch etwas l?nger funktionieren


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

29.05.2003, 15:30 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Audrey: Ignorier Catterfield doch einfach- der haut schon ab, wenn es langweilig wird.

Wir machen hier doch keine Besch?ftigungstherapie.


__________________






29.05.2003, 15:32 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich kaufe, na und?
und wenn ihr meint ich bin bl?d, weil ich Daniel unterst?tze, dann seid ihr keine echte Fans!

29.05.2003, 15:44 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Platz 2 ist doch super!
Vielleicht schafft er ja die 1 noch!

29.05.2003, 16:11 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, wenn Daniel nicht gleich auf Platz 1 ist - na und ? Da muss man doch nicht immer gleich so schwarz sehen ! Au?erdem ist er auf Platz 2 z?hlt das denn gar nichts mehr ? Andere w?ren froh ?berhaupt in die Charts zu kommen ! Wird Daniel jetzt daran gemessen, welchen Platz er in den Charts belegt ? Mir ist das egal, denn ich halte immer zu ihm ! Klar bin ich froh, wenn er in den Top 10 vertreten ist, aber das ist f?r mich nicht das Wichtigste !

Das Wichtigste f?r mich ist: Dass Daniel gl?cklich ist - das ist das was wirklich f?r mich z?hlt ! Auf seinen Konzerten wird er nicht ausgebuht, da wird er gefeiert wie kein Zweiter und das gibt ihm Kraft !
Echte Fans stehen IMMER hinter ihm, ganz egal was auch immer kommen mag. Daniel kann sich auf uns verlassen, gebt mir darauf euer Wort ! Daniel kann keine Miesmacher brauchen ! Er sagt selbst, dass man m?glichst immer das Gute sehen soll - und das Gute ist Daniel ! Ob auf Platz 1 oder nicht, was spielt das denn f?r eine Rolle ???

29.05.2003, 17:46 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Mein Wort"

@Pfanzenzora, hier, extra f?r dich!


Daniels Platz 2 ist - insbesondere angesichts der Umst?nde - riesig!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

29.05.2003, 17:58 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das Daniel aufh?rt, nur weil es nicht so klappt im Moment, er ist ein K?mpfer der nicht aufgibt, auch wenn das manche Leute gerne h?tten, das kann er uns nicht antun, was w?re es ohne Daniel nichts, alles nur langweilg und ?de, Daniel never give up, you are the best forget the rest. Wir lieben Dich! *love1*


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

30.05.2003, 20:28 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mir auch nicht vorstellen, das daniel aufh?rt, dazu mag er seine Fans zu sehr!!!!!!!!!!!
Und nur wegen so ein paar Antis, die sich immer Wichtig machen wollen, aufgeben..........???????????????
Also ne, das passt net zum Daniel!!!!!!!!!!
Ausserdem hat er soooooooooooo viele Fans die ihn so kr?ftig unterst?tzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(an dieser stelle mal ein Kr?ftiges Lob an dieses Forum!!!!! )


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

30.05.2003, 22:21 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
[B][COLOR=limegreen]"

Daniels Platz 2 ist - insbesondere angesichts der Umst?nde - riesig!




Da mu? ich dir voll zustimmen.

-zuerst bei der Premiere des Liedes beim Promiboxen die Buhrufe , dann der Boykott der Radiosender , und
auch in der CD-L?den wird die Single nicht entsprechend pr?sentiert.
Heute war ich in Passau im TeVi-Markt und habe mir das Regal mit den Maxi-Single-Charts angesehen und was mu? ich feststellen:
Weder HB noch YDMC waren dabei, die Maxi von Alex aber schon.
Auch im bei den alphabethisch geordneten Singles totale Fehlanzeige.

30.05.2003, 23:07 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist eigentlich klar das mal wieder jeder "Experte" bei einem ?ffentlich gecastetem Star sagt "dem gebe ich 3 Monate,dann will den keiner mehr sehen" wegen der aktualit?t und so.Nat?rlich ist es auch ein Faktor wenn es darum geht CDs zu verkaufen und es ist auch eigentlich logisch das Daniel DIREKT nach DSDS auf 1 geht,weil sich da noch jeder daf?r interessiert hat und alles ganz aktuell war.Aber jetzt klingt der Hype allm?lich ab und er geht auf 5.Es ist l?cherlich zu sagen das das jetzt das Karriereende sei,aber Dani macht nunma sehr kommerziell ausgerichtete Musik,da wird sein ach so toller Produzent Didda nicht so begeistert sein.Aber wenn es wirklich mal soweit kommen sollte das er nicht mehr sooooooo viele CDs verkauft und Didda ihn sozusagen feuert kann er immer noch weiter Musik machen,wenn ihm wirklich was dran liegt.Dann w?r es wenigstens nicht mehr so eine ?tschuldigung?kommerzielle schei?e die er fabriziert...


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

30.05.2003, 23:38 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist nicht der Typ, der sich feuern l?sst. Er sucht sich die besten Angebote heraus. Und davon gibts mehr, als realisiert werden k?nnen

30.05.2003, 23:55 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Wird Dieter Daniel niemals feuern.

2. Wird Daniel sich niemals feuern lassen, vorher geht er.

3. Ist er momentan am besten bei Bohlen aufgehoben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.05.2003, 23:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Das stimmt doch garnicht...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Daniels zweite Lied geht doch gerade erst in die Carts ein. Es war gestern auf Platz drei.

Daniels Karriere beginnt jetzt erst gerade so richtig.

Ich w?nsche Daniel alles Gute
f?r seine Solokarriere
die jetzt erst so richtig

mit ganz viel positiver Energie

beginnt


31.05.2003, 01:06 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tobi aus PB
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tobi aus PB suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke auch Daniel kommt jetzt erst so richtig. Die Buh-Rufe werden nicht immer bleiben und auch wenn Daniel jetzt nur auf Platz 3 ist und vielleicht mit seiner n?chsten nur auf Platz 15 ist ist doch egal er wird bestimmt auch mal wieder einen Nummer Eins Song machen! Es gibt so viele die echt geile Musik machen und nur auf Platz 57 sind. Charts sind doch nicht das wichtigste! Hauptsache die Musik ist geil und das ist sie ja wohl!! Tobi

31.05.2003, 11:55 Tobi aus PB ist offline   Profil von Tobi aus PB Füge Tobi aus PB deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tobi aus PB senden
Tobi aus PB
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tobi aus PB suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bins nochmal:

Also DANIEL K. ist mit HEARTBEAT von 0 auf 2 geschossen und das ist ja wohl GEIL!!!!!!!!

31.05.2003, 15:52 Tobi aus PB ist offline   Profil von Tobi aus PB Füge Tobi aus PB deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tobi aus PB senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt? Von null auf 2? Das ist ja mal cool! Und wo ist er jetzt im Moment?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

31.05.2003, 15:59 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

solang daniel so geile fans hat wir ihr (ich nat?rlich auch) es seit(bin) wird seine karriere noch lang anhalten. da mach ich mir keine sorgen

01.06.2003, 18:43 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR