Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Th. Gottschalk ?ber Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Th. Gottschalk ?ber DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thomas Gottschalk sagt folgendes ?ber Daniel:

?Ich halte Daniel "?belk?bel" f?r ein Vorbild f?r Brillentr?ger. Ich sage zu meinen Kindern, wenn die sich dar?ber beschweren, dass sie eine Brille aufsetzten m?ssen: Guck dir den Daniel an. Der sieht mit Brille genauso bescheuert aus wie ohne. Und es ist f?r Kinder einfach nachvollziehbarer, dass der Daniel eine Brille tr?gt. Also ist er f?r mich ein Vorbild - aber eben nur als Brillentr?ger und nicht als Superstar."

"Ich w?nsche ihm aber, dass er den Erfolg richtig einordnet", hofft Gottschalk f?r den drittplazierten "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten das Beste. "Und glaubt mir Freunde: Es ist nicht einfach zu sagen: Ich war mal wer und bin heute niemand mehr", schiebt er die nett gemeinte Warnung gleich hinterher.


http://t-movies.t-online.de/zone/movi/tv/seri/gott/a-di/ar/CP/ar-gottschalk-online-03-05-27-nach.html

29.05.2003, 11:01 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wu?te gar nicht , da? der Herr Gottschalk sich nun auch in die Reihe der Anti-Daniels versucht einzuordnen, denn er sollte vielleicht mal ?ber die Anf?nge seiner Karriere nachdenken, denn da gab es auch sehr viele Kritiker!!!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

29.05.2003, 11:10 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir gar nicht vorstellen,da? sich Thomas Gottschalk auf solch primitive Weise ?u?ert!! Woher kommt denn diese Information??

29.05.2003, 11:15 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der sieht mit Brille genauso bescheuert aus wie ohne


???????????????????hm *gr?beL*

w?rde sich soooooo ein Mister Thomas Gottschalk wirklich ?u?ern???


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

29.05.2003, 11:18 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah, toll, wieder ein Idiot mehr.

Manchmal glaube ich, Daniel ist auf diese Welt gekommen, damit sich endlich mal rauskristallisiert, wer der Menschen ?ber Herz und Hirn verf?gt und wer nicht.


__________________






29.05.2003, 11:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



also wenn das stimmt finde ich es wieder mal zum Haareraufen.

Ich meine man muss Daniel nicht m?gen ( was ich nicht verstehe, denn wen soll man m?gen wenn nicht Daniel? aber verflixt nochmal jeder hat das Recht respektiert zu werden.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

29.05.2003, 11:20 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir garnet vorstellen, da? Thomas Gottschalk sich so Daniel gegen?ber ?u?ert...

Warum denn auch?

La?t ihn doch einfach in Ruhe, genau, man mu? ihn nicht lieben, aber man sollte ihn einfach walten lassen und uns als seine Fans auich


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

29.05.2003, 11:34 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cutrin
Zitat:
Der sieht mit Brille genauso bescheuert aus wie ohne


???????????????????hm *gr?beL*

w?rde sich soooooo ein Mister Thomas Gottschalk wirklich ?u?ern???


_____________________________________________
Er w?rde!
Herr Gottschalk war sich noch nie zu schade daf?r, fiese Spr?che ?ber andere Leute abzulassen.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

29.05.2003, 11:34 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Thomas Gottschalk h?tte nicht gedacht, da? du so unqualifizierte ?u?erungen von dir gibst


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

29.05.2003, 11:36 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also so unflexibel h?tte ich Thomas Gottschalk nun wirklich jetzt nicht eingesch?tzt. Dabei war er doch bisher immer allen gegen?ber "aufgeschlossen" gewesen....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

29.05.2003, 11:45 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bisher mochte ich ja Thomas Gottschalk,aber ich stelle fest ich mag immer weniger Prominente *




__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

29.05.2003, 11:49 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war ein Online-Chat mit Gottschalk und Usern zum Thema "Prominente als Vorbilder".

29.05.2003, 11:49 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kann ich mir ?berhaupt net vorstellen, solange ich es nicht aus seinem mund selbst geh?rt hab!!

wenn ich mich da mal an den auftritt der superstars bei "wetten, dass...?" am 25.1. erinnere, kam mir das aber ganz anders vor.

also die superstars standen ja da alle in einer reihe und gaben "freude sch?ner g?tterfunken" zum besten...und soweit ich mich erinnern kann hat gottschalk andauernd auf daniel fixiert, hat mit ihm gesprochen und ihn was gefragt und die anderen fast garnet beachtet.

haben manche von euch doch auch gesehen, oder??

ich kann mir nicht erkl?ren warum er sich jetzt in der weise ?ber daniel ?u?ert. h?tte ich nicht von dem gedacht

29.05.2003, 11:50 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nur immer wieder feststellen, das sich ein Gottschalk bei seinen 'unqualifizierten ?u?erungen' selbst vergi?t.
H?tte er mal ?ber seine Anfangszeit nachgedacht, h?tte er gemerkt, welchen Bl?dsinn er da redet.

Vor der Entscheidungsshow kam doch von ihm schon mal ein Kommentar zu den Chancen der 3 Finalisten.
Da hat er Daniel auch schon als Clown hingestellt und ihn als 'un-maskulin' bezeichnet.

Gottschalk h?lt sich schon dadurch f?r einen echten Kerl, indem er st?ndig irgendwelchen Filmsternchen in den Ausschnitt schielt. Ansonsten sind die Klamotten eines Gottschalks wirklich immer sehr nah am 'Zirkusclown'. Was will der eigentlich? Der sollte mal in den Spiegel gucken, sch?n ist was anderes!

Vielleicht k?nnten unsere Bildermeister ja mal einen kleinen Vergleich starten? 'Sexy Gottschalk kontra Daniel'?? - 'lol'



Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

29.05.2003, 11:50 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu seiner Anfangszeit, mochte ich den Gottschalk mal ganz gerne, aber jetzt schon lange nicht mehr. "Wetten dass" gucke ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Gottschalk merkt anscheinend nicht, dass er sich mit seiner Clownskleidung und seiner L?ckchenfrisur zum Affen macht.

29.05.2003, 12:09 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An alle, die es h?ren wollen: Auf der oben genannten Adresse ist der Chat aufgezeichnet.

29.05.2003, 12:25 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sagt einer, der seit Jahren versucht mit bunten Klamotten und falschen Haarteilen gegen als ?lterwerden zu k?mpfen. Spricht da der Neid??

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.05.2003, 12:45 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist f?r mich nichts neues Gottschalk wird eben auch nicht j?nger mal ganz davon abgesehen das er eben so ?berheblich und arrogant wie immer auftritt. Allerdings kommt hochmut vor dem fall.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


29.05.2003, 12:46 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
borntobe
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von borntobe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herr Gottschalk ist in der Lage ungezwungen und unterhaltend mit Leuten zu reden Punkt. (Das muss der Neid ihm lassen) Das wars dann aber auch schon.Damit ist er ber?hmt geworden.Warum sollten wir uns also um die Zukunft unseres Multitalents Daniel sorgen machen?

29.05.2003, 12:51 borntobe ist offline   Profil von borntobe Füge borntobe deiner Freunde-Liste hinzu Email an borntobe senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicole,

das trifft ins Schwarze! Auch ein Atheist kann da an sich zweifeln. Es ist wahrscheinlich so, Daniel kam auf die Welt, um uns zu erleuchten. Seit wir ihn haben, ist es so leicht geworden, den Menschen ins Herz zu schauen. Man muss nur Daniel erw?hnen & fertig. Nat?rlich erlebt man so einige ?berraschungen, mancher Freund verliert an Wertsch?tzung, ein Fremder wird zum Freund. All die Zeit, die man 'einspart' beim Kennenlernen von Menschen kommt wiederum dem Forum zugute...

Frei nach Dostojewski - Zu lieben hei?t, den anderen so zu sehen, wie Gott ihn sich gedacht hat.

Manche Leute sehen eben nichts, weil sie zu sehr mit sich besch?ftigt sind....

29.05.2003, 12:55 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mag sein Borntobee aber mit den jahren ist er auch ?berheblicher und arroganter geworden und h?lt sich inzwischen f?r den gr??ten und das sind die gr?nde warum ich wetten dass schon lange nicht mehr gucke!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 29.05.2003, 12:56 Uhr editiert.

29.05.2003, 12:56 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu Gottschalks ?u?erungen im Allgemeinen:
Auch er war lange Zeit ein (zur Abwechslung ein sehr guter) Plattendreher beim Radio...

Zitat:
Ich halte Daniel "?belk?bel" f?r ein Vorbild f?r Brillentr?ger.
Weia, die einfallslose Verballhornung des Namens ist ein weiteres Beispiel daf?r, dass dem Gottschalk der Schalk schon seit langem abhanden gekommen.
Zitat:
Ich sage zu meinen Kindern, wenn die sich dar?ber beschweren, dass sie eine Brille aufsetzten m?ssen:
Jaja, wir wissen alle, dass seine Kinder noch in einem Alter sind, wo man ihnen eine Brille aufzwingen muss ...
Zitat:
Guck dir den Daniel an. Der sieht mit Brille genauso bescheuert aus wie ohne. Und es ist f?r Kinder einfach nachvollziehbarer, dass der Daniel eine Brille tr?gt.
H?h? Die (bescheuerte) Aussage ist, dass seine Kinder mit und ohne Brille ebenfalls bescheuert aussehen. Was soll f?r Kinder an einer Begr?ndung, der 1. jegliches Niveau fehlt und die 2. inhaltlich falsch ist, nachvollziehbar sein?

Ein wenig Anstand und Feinsinnigkeit st?nde auch einem Herrn Gottschalk ganz gut. Vielleicht sollte er mal versuchen, etwas weniger verkrampft jung, up-to-date und witzig zu sein. Niemand muss Daniel m?gen, aber derma?en respekt- und inhaltslose Aussagen ?ber einen anderen Menschen sagen vor allem eines aus: dass der Betreffende ein (ernsthaftes) Problem mit der eigenen Person hat. Den Status eines Kuhlenkampf wird Gottschalk so jedenfalls nie erreichen.


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

29.05.2003, 12:57 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh,oh!!!

Ich glaube schon lange nicht mehr, was irgendwie, irgendwo angeblich von Irgendjemandem Negatives ?ber Dani gesagt wurde!

Sorgen wir daf?r, dass nur noch Positives r?berkommt!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

29.05.2003, 13:05 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nur Recht geben.
Auch von mir POSITIVE ENERGIEN und am besten solche ?u?erungen nicht beachten. Bringt eh nichts und wir regen uns nur auf.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

29.05.2003, 13:15 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke oft, dass Leute, die so abwertend ?ber Daniel reden, dies tun, weil sie damit pers?nlichen Frust abbauen. Es hat mit Daniel selbst wohl weniger zu tun.

Das Schlimme ist nur, dass Daniel nicht der "Fu?abtreter" der Nation werden darf, jemand, ?ber den jeder mal "ungestraft" l?stern kann, der es gerade braucht, Dampf abzulassen.
Oder den andere ?ffentliche Personen benutzen, um "witzig" zu klingen, weil ihnen gerade nichts besseres einf?llt (hier Gottschalk).
Daniels Jugend, Offenheit und seine mediale "Ungesch?tztheit" laden einige leider immer wieder dazu ein.

Die Branche ist nicht umsonst so verschrien und eben "knallhart".

Ich denke aber doch, dass jemand wie Thomas Gottschalk so etwas nicht ?ber einen Siebzehnj?hrigen sagen sollte, auch wenn er es vielleicht denkt (was ja absolut NICHT F?R IHN SPRICHT).

Daniel wird nie der allgemeingef?llige Star sein sein. Ich hoffe, dass er sich nach der DsdS-Tour seinen Bereich aufbauen kann. Und er mit seiner Musik und seinen Fans "gl?cklich" lebt. Und seine Pers?nlichkeit von diesem "Gegenwind " unbeschadet bleibt und geblieben ist.

W?re ich sein PR-Berater, ich w?rde nicht wollen, dass Daniel sich anbiedert (w?rde Daniel auch nie mitmachen), aber ich w?rde ihm vorschlagen, mal eine andere, vorhandene Seite zu zeigen, die eines nachdenklich-sensitiven jungen Mannes, der das, was um ihn herum passiert, schon auch genau analysieren kann.
Und dann, zu einer der Balladen seiner CD, ein ruhig - sch?nes und trotzdem sehr besonderes Video drehen.
(Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich mag seine schrillen Videos sehr, sie laufen st?ndig bei mir...)
Einfach mal eine weitere Daniel-Seite zeigen...

Komm vom Thema ab, sorry...

Dieser Beitrag wurde von Mia am 29.05.2003, 13:24 Uhr editiert.

29.05.2003, 13:18 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Na jaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Thomas Gottschalk das wirklich gesagt hat und es nicht wieder der Phantasie irgendeines Schreiberlings entsprungen ist, mu? ich sagen, dass ich Herrn Gottschalk bisher eigentlich immer f?r sehr intelligent gehalten habe aber hier liegt er absolut falsch und untersch?tzt, wie so viele, Daniel vollkommen.

Ein F?nkchen Wahrheit steckt lediglich in der letzten Aussage, dass man den Erfolg richtig einordnen mu?. Daniel selbst betont immer wieder, dass er am Boden bleiben will und wei? schon, dass ein Erfolg in dem Gesch?ft genauso schnell vorbei sein kann, wie er begonnen hat. Es ist das schnellebigste Gesch?ft ?berhaupt, aber mit wirklichen Kennern dieses Gesch?fts an seiner Seite, kann der Erfolg Jahr, wenn nicht Jahrzehnte dauern. Es gibt genug K?nstler, die das bisher bewiesen haben.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.05.2003, 13:19 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lelia, genau, die "H?h"-Aussage hab ich auch schlie?lich als Nonsens eingestuft, habe sie mehrfach gelesen und dachte, es l?ge vielleicht an mir, dass ich sie nicht verstehe. Lag doch nicht an mir .

29.05.2003, 13:21 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Ah, toll, wieder ein Idiot mehr.

Manchmal glaube ich, Daniel ist auf diese Welt gekommen, damit sich endlich mal rauskristallisiert, wer der Menschen ?ber Herz und Hirn verf?gt und wer nicht.






zustimm


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.05.2003, 13:23 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gr?bel schon eine Stunde,wie der Gottschalk zu solch einer d?mmlichen Aussage kommt Vielleicht war er betrunken??anders kann ich mir`s net erkl?ren??Vielleicht mag er Daniel nicht??aber w?rde er`s sooo ausdr?cken???

29.05.2003, 13:30 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt`s jetzt noch einen Promi,der noch nicht seinen Senf dazugegeben hat??
Dann bitte schnell auch noch zu Wort melden...die Welt braucht solche Kommentare
Wenn Gottschalk das wirklich gesagt haben sollte,dann sollte er sich vielleicht mal an seine Supernasen -Zeit erinnern...


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

29.05.2003, 13:38 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wetten dass....... ich eine derart intolerante und negative A??erung einem H. Gottschalk nie zugetraut h?tte?
Leider scheint es jedoch derzeit in allen Kreisen zum gehobenen Umgangston zu geh?ren, und da darf ein gewisser H. Gottschalk als "Super-Promi" nat?rlich nicht gegen den Strom schwimmen.

Hoffe nur,das Daniel niemals als Talkgast in diese Sendung eingeladen wird, da es ja dann offensichtlich nur zur Hebung des Spa?faktors der Sendung dienen w?rde und das sollte Daniel doch wirklich erspart bleiben.


Top, die Wette floppt


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

29.05.2003, 13:40 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
borntobe
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von borntobe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Hummel
Ich sehe auch schon ewig kein "wetten...dass" mehr. Und Gottschalk am?siert mich auch schon lange nicht mehr.Habe nur seine einzige!!! Qualit?t hervorgehoben,damit er neben Daniel nicht ganz so blass aussieht!

29.05.2003, 13:40 borntobe ist offline   Profil von borntobe Füge borntobe deiner Freunde-Liste hinzu Email an borntobe senden
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALSO, was erlaubt sich Gottschalk eigentlich?
nur weil Daniel nicht singen kann sowas zu sagen??
immerhin ist er Brillentr?ger des Jahres und das ist auch was oder??

Auch wenn Daniel sich das Recht nimmt st?ndig ?ber Gott und die Welt zu reden, hei?t das nicht, dass es automatisch f?r alle gilt. Sowas kann sich eben nur Daniel erlauben und basta!

29.05.2003, 13:45 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei "Wetten dass...?" da hat's glaub ich noch anderst ausgeschaut. Da hat er ja meistens mit Dani gredet, und jetzt sowas??


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

29.05.2003, 13:48 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also helfen wir Herrn Gottschalks Intelligenz mal auf die Spr?nge. Hat er nicht mal Germanistik studiert? Da d?rften solche Verballhornungspatzer aber nicht passieren. Oder er schl?gt 'K?blb?ck' im Namenlexikon nach. Nat?rlich wird er nichts finden. Weil es eine Zusammensetzung ist Die stehen i.d.R. nicht drin. Also schaut man unter beiden Teilen & wird f?ndig. 'b?ck' ist eine regionale Variante f?r 'B?cker'. Und da es heute wie fr?her viele B?cker & B?ckers gab & gibt, brauchte man noch ein Bestimmungswort (zu der Zeit, als die Nachnamen entstanden). 'k?bl' verweist wahrscheinlich auf eine Berufsgruppe derer, die Holzgef??e herstellten, also Wannen & F?sser. M?glicherweise existierten beide Namen f?r sich & die Zusammensetzung entstand durch eine Eheschlie?ung (vor hunderten von Jahren). Die erste Variante ist aber wahrscheinlicher.

F?r Dani selbst w?r das auch interessant zu wissen. Er wurde mal nach der Bedeutung seines Namens gefragt & wusste es auch nicht

29.05.2003, 13:51 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H??
Ich versteh nicht, was er uns mitteilen wollte....

Ich mein, wenn seine Kinder keine Brille aufsetzen wollen, ist es dann "logisch" ihnen jemanden vorzuhalten, der mit Brille schlie?lich auch d?mlich aussieht (SEINER Meinung nach)???

Kapier isch net...

Aber der Gottschalk ist out, damit kann er nicht leben, das ist alles.

Der sieht doch selbst aus wie die Karikatur von Hannelore Kohl, soll sich mal nicht so weit aus'm Fenster lehnen...

Ach, wurscht...

wurschtelnde Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

29.05.2003, 13:55 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass Gottschalk dies so gesagt haben soll, finde ich doch sehr verwunderlich. Er ist zwar mit den Jahren immer ?berheblicher geworden, aber sich derart niveaulos zu ?u?ern, sieht ihm doch nicht ?hnlich...

@Catterfield Es ist doch drau?en so sch?n, schnapp dir deinen Minicooper und fahr' mal raus. Glaub mir, das hilft!


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

Dieser Beitrag wurde von Bridget am 29.05.2003, 14:04 Uhr editiert.

29.05.2003, 14:00 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gottschalcks Kinder sind l?ngst erwachsen, im Gegensatz zu Herrn Gottschalck selbst. Deswegen ist mir diese Aussage auch ein R?tsel.



Und da? Gottschalck wegen der Quoten lieber Jennifer Lopez, Cher usw. hinten rein kriecht, ist auch bekannt.
Bei Wetten da?....? z?hlen deutsche K?nstler nicht viel.

29.05.2003, 14:00 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu diesem Thema f?llt mir sofort wieder die Absage des Sommer-Wetten dass ein, die eigentlich live aus Athen gesendet werden sollte.

Diese Sendung wurde zur Zeit des Irak-Krieges gekippt mit der Begr?ndung, bisher h?tten noch keine internationalen Stars aus den USA zugesagt und dann k?nne man diese Veranstaltung lieber gleich absagen!!

Und diese ?u?erung von Gottschalk ?ber Daniel best?tigt meine Meinung, die ich ?ber ihn habe jetzt nur noch mehr.

Ist vielleicht auch ein bisschen Konkurrenzangst dabei? Thomas Gottschalk ist damals angefangen als ganz junger umstittener! Moderator.
Hat da jetzt vielleicht jemand Angst, da kommt nach Jahren Entertainment-Ebbe der Fernsehw?ste Deutschlands mal wieder ein neues Supertalent, der ihm ernsthaft in den n?chsten Jahren den Rang ablaufen k?nnte??


__________________

29.05.2003, 14:08 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Bei Wetten da?....? z?hlen deutsche K?nstler nicht viel.



Sie z?hlen wohl doch was, aber nur wenn es drittklassige Schauspieler sind, die dann nackig durch die Sendung flitzen und so wohl voll auf das Niveau von Herrn Gottschalk sto?en!
Vielleicht hat er ja auch nur Angst vor Dani? Damals war Gottschalk das Showtalent schlechthin, jetzt gibts dann wohl ein neues, ein bessres!

Ich glaube aber, dass Gottschalk Trittbrettfahrer spielt. "Anti-Dani" is doch in und wenn man das in der ?ffentlichkeit auch noch zu gibt, bleibt man immerhin im Gespr?ch! Und um Herrn Gotstchalk wars ja doch eher ruhig geworden.
Um mit den Worten von H.Raab zu sprechen: "Die m?gen Dich alle!"


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

29.05.2003, 14:13 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub unter den prominenten ist das schon ein richtiger konkurrenzkampf...die haben doch nur schiss, dass ihre eigenen einschaltquoten an boden gehn, weil daniel einfach besser ist, oder warum wurde wetten dass sonst auf einen samstag verlegt, an dem kein dsds lief? so war das n?mlich und es ist nunmal so, dass daniel f?r einschaltquoten sorgt, warum kommen denn sonst seine beitr?ge, bzw auftritte am schluss einer sendung? ->genau, weil sonst alle danach abschalten w?rden, und so schauen sich viele die show nur an, weil dani dabei ist!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.05.2003, 14:19 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gottschalck kommt langsam in die Jahre, und blickt mit Neid auf einen 17 j?hrigen , der in 3 Monaten mehr geleistet hat , als sich so ein "Altmeister" vorstellen kann.
Au?erdem immer so viele Gummib?rchen , ?ber so viele Jahre das kann nicht gesund sein, da sind die grauen Zellen im Hirn jetzt vieleicht auch schon gr?n und rot.

Zum Schlu? noch von mir einen Tipp, alles negative in Presse und TV am A.... vor bei gehen lassen und alles positive 3 mal lesen , oder ansehen, dann HB laut mit singen und die Welt ist sch?n!!!!


__________________

29.05.2003, 14:22 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ber Gottschalks Bemerkungen habe ich mir noch einige Gedanken gemacht.

Ich den ke, Gottschalk f?rchtet eine evtl. Konkurrenz
von Daniel..Gottschalk ist ein selbstherrlicher Mensch, der neben oder gar ?ber sich keinen duldet, aber er ist mittlerweile ?ber 50 und ich denke er f?rchtet sich vor Daniels Jugend.

Gottschalk ist nicht nur Quizmaster, sondern auch ein Entertainer - aber auch Daniel ist durchaus in der Lage ganze Hallen zu unterhalten und Daniel kann singen...

Das gr??te Plus sehe ich aber in seiner jugendlichkeit und frische..

Fazit : Thomas Gottschalk hat Angst es k?nnte ihm jemand den Rang abschlagen und die Show stehlen...

Das mit dem "?belk?bel" ist ein Angriff auf Daniels Pers?nlichkeit, den ich Gottschalk nicht zugetraut h?tte - superdumme Bemerkung...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

29.05.2003, 14:27 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In W?rde zu altern ist eine Kunst! Altersstarrsinn ist eine Plage & ein letzter Versuch, nicht sehen zu m?ssen, dass man selbst verg?nglich ist. Da k?nnen schon heftige Reaktionen folgen.... Ein nicht zugestandenes, aber trotzdem durchscheinendes Kompliment eines z?hneknirrschenden alten Hasen an einen jungen K?nstler, dem die Zukunft geh?rt....

29.05.2003, 14:34 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

San



damit w?re dann wohl alles gesagt.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

29.05.2003, 14:42 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch das er angst vor der konkurrenz hat , denn als daniel noch nicht so ber?hmt war , w?hrend den mottoshows , da fand er daniel noch spietzte und jetzt aufeinaml wo er erfolg hat nicht mehr , schon komisch....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

Dieser Beitrag wurde von jasha am 29.05.2003, 14:47 Uhr editiert.

29.05.2003, 14:46 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist das v?llig wurscht was ein gewisser Thomas Gottschalk sagt; der versucht doch eh schon seit Jahren haupts?chlich sich selbst in Szene zu setzen und sonst nix


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

29.05.2003, 17:38 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ziemlic h nevoulos vom >Gottschalk!<
Es ist sowieso doof das jeder der ber?hmt ist das er was besseres sei als Daniel!!!!!
Daniel ist eine starke Pers?nlichkeit und das sch?tze ich so an ihn!!!!
Er l?sst sich nicht unterkriegen egal wer was sagt!
Er wird so oft bei Auftritten fertig gemacht!
Ich glaube ich selber h?tte es nicht geschafft!
Er kann ?ber sich selber lachen aber er kann auch was dazu sagen wenn ihn etwas nicht passt!
Das sollten die "Ber?hmten" Tpen auch mal so langsam gecheckt haben!
Guckt euch doch mal Alex an.
Kaum ist die sendung vorbei,schon h?rt man nix mehr von ihm!
Voll de?r FLOP!
Naja!Ich finde es gut vom Daniel aber ich glaub das habe ich gerade schon erw?hnt!!!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

29.05.2003, 17:47 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet...lady
Zu seiner Anfangszeit, mochte ich den Gottschalk mal ganz gerne, aber jetzt schon lange nicht mehr. "Wetten dass" gucke ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Gottschalk merkt anscheinend nicht, dass er sich mit seiner Clownskleidung und seiner L?ckchenfrisur zum Affen macht.



Seine Zeit ist vorbei, und da l?stert er halt ?ber jemand, ?ber den alle anderen auch l?stern. Er glaubt wahrscheinlich, dass macht ihn bei der Promi-Boxen-Fraktion ein bi?chen beliebter. Stimmt vielleicht sogar.

Wetten-dass hab ich zuletzt geschaut, als die superstars zu Gast waren. Das sagt schon alles.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

29.05.2003, 18:25 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde der soll genauso wie andere anti faniels die Kl**** halten. er sieht mit seinen l?ckchen auch nicht besser aus.

01.06.2003, 19:31 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
Rheinpiratin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bilk
Beiträge: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheinpiratin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor Jahren mal einen lustigen Spruch ?ber Gottschalk geh?rt:

Thomas Gottschalk ist der erste Teenager, der die Rente durchkriegt.

01.06.2003, 19:36 Rheinpiratin ist offline   Profil von Rheinpiratin Füge Rheinpiratin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheinpiratin senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mia
Ich denke oft, dass Leute, die so abwertend ?ber Daniel reden, dies tun, weil sie damit pers?nlichen Frust abbauen. Es hat mit Daniel selbst wohl weniger zu tun.

Das Schlimme ist nur, dass Daniel nicht der "Fu?abtreter" der Nation werden darf, jemand, ?ber den jeder mal "ungestraft" l?stern kann, der es gerade braucht, Dampf abzulassen.
Oder den andere ?ffentliche Personen benutzen, um "witzig" zu klingen, weil ihnen gerade nichts besseres einf?llt (hier Gottschalk).
Daniels Jugend, Offenheit und seine mediale "Ungesch?tztheit" laden einige leider immer wieder dazu ein.

Die Branche ist nicht umsonst so verschrien und eben "knallhart".

Ich denke aber doch, dass jemand wie Thomas Gottschalk so etwas nicht ?ber einen Siebzehnj?hrigen sagen sollte, auch wenn er es vielleicht denkt (was ja absolut NICHT F?R IHN SPRICHT).

Daniel wird nie der allgemeingef?llige Star sein sein. Ich hoffe, dass er sich nach der DsdS-Tour seinen Bereich aufbauen kann. Und er mit seiner Musik und seinen Fans "gl?cklich" lebt. Und seine Pers?nlichkeit von diesem "Gegenwind " unbeschadet bleibt und geblieben ist.

W?re ich sein PR-Berater, ich w?rde nicht wollen, dass Daniel sich anbiedert (w?rde Daniel auch nie mitmachen), aber ich w?rde ihm vorschlagen, mal eine andere, vorhandene Seite zu zeigen, die eines nachdenklich-sensitiven jungen Mannes, der das, was um ihn herum passiert, schon auch genau analysieren kann. Und dann, zu einer der Balladen seiner CD, ein ruhig - sch?nes und trotzdem sehr besonderes Video drehen.
(Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich mag seine schrillen Videos sehr, sie laufen st?ndig bei mir...)
Einfach mal eine weitere Daniel-Seite zeigen...

Komm vom Thema ab, sorry...



@mia
eigentlich wollte ich nur einen Absatz zitieren (habe ihn kursiv gesetzt, aber dein Posting ist so lesenswert, dass ich es jetzt mal ganz r?berhole.

Daniel hat auch seine ernste Seite (die ich sehr gerne mag) schon im Fernsehen gezeigt.
Hast du damals seinen Auftritt bei Beckmann gesehen? Neben der wirklich bemerkenswerten Beschreibung seiner Mutter gab es von ihm auch sehr kluge Bemerkungen zu dem Medienzirkus zu h?ren, die gezeigt haben, dass er besser als viele andere versteht, wie dieses Gesch?ft l?uft. Auch in anderen Interviews kann man immer wieder erkennen, dass Daniel ein nachdenklicher und realit?tsbezogener Mensch ist, der sehr viel von seiner Umwelt wahrnimmt. Aber ich gebe dir Recht, diese Seite von Daniel w?rde ich gerne ?fter in der ?ffentlichkeit sehen.

Mich ?rgert es, zunehmend in den Medien die Story vom naiven, labilen Daniel aufgetischt zu bekommen, w?hrend man sich auf der anderen Seite mit bl?den Spr?chen auf seine Kosten zu profilieren versucht.

Was Daniel meinem Eindruck nach wirklich zugesetzt hat, war das Publikum beim Promiboxen, weil er darauf nicht vorbereitet war bzw. wurde. Und selbst da hat er sehr stark reagiert. Eminem ist bei einem seiner fr?hen Auftritte einmal heulend von der B?hne gelaufen, weil das Publikum gebuht hat.

Ich bin jetzt auch vom Thema dieses Threads abgekommen (bzw. noch gar nicht dazu gekommen) - sorry...

Zu Gottschalk: Ich mag seine Witzchen eigentlich schon lange nicht mehr. Aber er ist nun mal Deutschlands erfolgreichster Entertainer und einer der wenigen mit internationalem Renommee und daf?r hat er meinen Respekt. Ich bin immer wieder verwundert, wie er es - trotz seiner d?mlichen Spr?che - schafft, die gr??en internationalen Showstars in seine Sendung zu holen. An Gottschalk kommt man also so schnell im deutschen TV-Entertainment nicht vorbei. (Und mit Sicherheit wurden auch die Wetten Dass-Termine nicht auf DSDS abgestimmt, sondern andersrum.) Aber ich halte es schon f?r denkbar, dass Gottschalk Probleme damit hat, dass da pl?tzlich ein 17-j?hriges charismatisches Multitalent, noch dazu Bayer wie er, auf der deutschen Bildfl?che erscheint, der das Zeug dazu hat, ihm den Rang abzulaufen. Der Gottschalk ist halt ein eitler Mensch. Seine Spr?che ?ber Daniel waren auf dem geistigen Niveau der Gummib?rchen, die er immer futtert. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass auch der gute Gottschalk fr?her oder sp?ter Daniel einladen wird. Und wenn's nur wegen der Quote ist. ;-)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 01.06.2003, 21:12 Uhr editiert.

01.06.2003, 20:57 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der hat zuviele Goldb?ren gefressen. Jetzt hat er Rinderwahnsinn ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

01.06.2003, 21:06 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man, wieso ist labert der Gottschalk so en Mist??

Meint der er w?re was besseres, oder wie??

Na ja, auf jeden Fall ist der echt

02.06.2003, 20:47 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR