Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » lopes in dresden(falls es jmd.interessiert) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  lopes in dresden(falls es jmd.interessiert)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also
daniel lopes is am freitag beim pieschner hafenfest i dresden-eintritt 2?( als ich das gelesen hab musst ich schon lachen-bei dani w?rde man doch nie so billig reinkommen)


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

28.05.2003, 23:22 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist immerhin besser als ein kostenlos-Auftritt vor'm Supermarkt.

Aber im ernst: Es wird sicher k?nftig auch Auftritte von Daniel geben, die kostenlos sind. Sei es bei Kinderfesten vom Kinderkanal oder auch Stadtfeste und Festivals.

Nicht alles, was teuer ist, ist auch gut. Insofern ist der Eintrittspreis nicht das Ausschlaggebende.

Lasst doch Lopes machen, er ist ein S?nger wie jeder andere auch.
Ich jedenfalls habe Respekt, trotz oder gerade wegen des Ausstiegs bei DSDS sein eigenes Ding durchgezogen zu haben.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



28.05.2003, 23:43 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Lopes auch gar nicht so unm?glich! Wegen Dani hab ich mir in letzter Zeit ?fters Jugendzeitschriften gekauft und alle m?glichen Berichte darin gelesen und da hat der Lopes einige Aussagen gemacht die ich gut fand.

29.05.2003, 12:07 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

29.05.2003, 19:58 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR