Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Gute Besserung, Fleury » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Gute Besserung, FleuryAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fleury ist seit gestern im Krankenhaus, da sie am Blinddarm operiert wird.

Ich hoffe, dass sie bald wieder fit ist und sich bei uns im Forum zur?ckmeldet.

Fleury, wir vermissen dich.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.05.2003, 22:26 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh die Arme! Auch von mir alles alles Gute! Hoffentlich gehts ihr bald wieder gut! Hatte sie nen blinddarmdurchbruch oder was? Ouch...


__________________

28.05.2003, 22:39 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich wieder!
DANKE lingling, DANKE Alecy!
Ich hatte eine chronische Blinddarmentz?ndung, aber zum Gl?ck ist jetzt alles ?berstanden. Zwar muss ich mich noch ein bisschen schonen - das schaff ich aber auch noch. Wenigstens hab' ich keine Bauchschmerzen mehr

Ich freue mich, dass ich wieder hier sein darf
Fleury


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

03.06.2003, 17:14 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu Fleury! :)
Sch???n, dass du wieder da bist + noch sch?ner, dass alles gut gelaufen ist! :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.06.2003, 17:34 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fein, dassu wieda da bis....=)



@lingling: du schreibst, als w?r ne blinddarm op voll schlimm un kompliziert*lolZ*

ich wei? noch als ich deswegen im krankenhaus war...

konnte zwar die ersten 2 tage net gut laufn, wel des noch wehtat, aba dann binsch imma in fernsehraum gelaufn um gzsz zu gucken...musste dann da auf so mini kinder st?hlen sitzn[des war 1998, da war ich noch auffa kinderstation] un alle meinten ich soll des doch lassen etc....aba ich: ich will gzsz gucken *gg*
un die aus meinem zimma warn richtig nett usw. un wir ham imma die ganze nacht cd laufn lassn[is ja net unsa strom*rofl*] und ham in einem bett geschlafen etc...
naja ich lass des ma...wenn ich jetz noch von schwester herta anfange bin ich morgen net fertig ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.06.2003, 17:49 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass ihr mich so lieb empfangt

@ Maja:
Dann hattest du Gl?ck mit deinen Zimmergenossen... Ich hatte 2 Frauen auf meinem Zimmer, die beide 50 Jahre ?lter waren als ich. Und meistens, wenn ich Dani im TV sehen wollte, haben sie das ausgestellt und gesagt: "So'n Hottentottenzeug gucken wir nicht!" Das fand ich schade...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

04.06.2003, 08:31 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fleury!
Sch?n dass du wieder da bist und alles gut ?berstanden hast


__________________


Design: Gypsyqueen

04.06.2003, 10:15 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR