Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Hat Daniel eigentlich einen zweiten Vornamen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Hat Daniel eigentlich einen zweiten Vornamen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat Daniel eigentlich einen zweiten Vornamen und wie h?tte er als M?dchen geheissen

Diese frage spuckt mir seit einigen N?chten durch den Kopf.
Fragt nicht wiso.M?sste daf?r zuerst selbst wissen wiso!

28.05.2003, 22:17 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal ne interessante frage! keine Ahnung, aber ich w?rde es zu gerne wissen.
Vielleicht h?tte er Daniela geheissen! Aber ich glaub irgendwie nicht, dass er nen 2. namen hat. W?r ja schon heftig, wenn irgendwann rauskommen w?rde: Daniel Anton K?blb?ck oder so.


__________________

28.05.2003, 22:23 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...hmm... scheint nieman bescheid zu wissen. Aber vielleicht stehts bald in dem 200 fragebogen! Hoff ich jetzt einfach mal!


__________________

28.05.2003, 22:40 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-------------------------------------------------------------------
Aber vielleicht stehts bald in dem 200 fragebogen!
--------------------------------------------------------------------Hoffen wirs mal *neugirigbin*

28.05.2003, 22:47 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Interessante Frage. Ich frag einfach mal bei seiner Oma nach, k?
Falls jetzt wieder Misstrauen kommt....
Schaut in dem Theread Manuel-AntiFan und Auf Wiedersehen! nach.


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

29.05.2003, 09:43 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja hat er.

Daniel Superstar K?blb?ck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.05.2003, 09:49 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel macht seinem Namen alle Ehre, denn das hei?t
Prophet, und K?blb?ck ist einfach Kult.

Ein Hoch auf unseren Kultpropheten!


__________________

29.05.2003, 09:53 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
*DanielOurHeartbeat*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hamm
Beiträge: 338
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *DanielOurHeartbeat* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, das w?r doch wirklich mal wissenswert! Aber eigentlich sind Namen ja auch egal, bei Dani ist doch jeder Name s??, oder!


__________________
*Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein "H" und "E", mein "R" und auch mein "Z"!*

*Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!!! ... Teuer ist, was selten ist und gute Freunde sind selten!!!*

Ich gr??e die liebe moeller-kristin, die mich als erstes in ihre sig verewigt hat!

29.05.2003, 10:52 *DanielOurHeartbeat* ist offline   Profil von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DanielOurHeartbeat* senden Homepage von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* in deine Contact-Liste ein
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

----------------------------------------------------------------------
eigentlich sind Namen ja auch egal, bei Dani ist doch jeder Name s??, oder!
-----------------------------------------------------------------------

Ja da hast du schon recht wunder w?rds mich trotzdem nehmen *soneugierigbin *

29.05.2003, 11:13 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carooo
Huhu!
Interessante Frage. Ich frag einfach mal bei seiner Oma nach, k?
Falls jetzt wieder Misstrauen kommt....
Schaut in dem Theread Manuel-AntiFan und Auf Wiedersehen! nach.



sei doch nicht so nachtragend


__________________

29.05.2003, 11:53 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy Carooo Oh ja bitte bitte mach das
*vorneugierfastplatz *

29.05.2003, 12:53 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Sohn hei?t ?brigens auch Daniel ,daher wei? ich sicher,das das "Gott ist mein Richter" in der ?bersetzung hei?t

29.05.2003, 14:11 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja der passendste Name ?berhaupt. Sollte sich jeder Kritiker zu Herzen nehmen & nicht Gott spielen & richten wollen!

29.05.2003, 14:45 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy San weisst du auf welche sprache Daniel Gott ist mein heisst

29.05.2003, 15:11 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is halt die biblische ?bersetzung, w?rd ?ch mal sagen oder was meinst du?


__________________

29.05.2003, 15:24 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kim, Du musst die gemeinten W?rter in Anf?hrungszeichen setzen, sonst kann man Deinen Satz nicht eindeutig verstehen.

Ich denke mal, dass der Name Daniel EINE Bedeutung hat - in der Sprache, aus der der Name kommt.

29.05.2003, 15:25 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Name Daniel ist Hebr?isch!!Wei? das nicht weil ich "superschlau" bin,sondern wollte nat?rlich alles ?ber den Namen wissen,bevor ich meinen Sohn so genannt habe!!

29.05.2003, 15:51 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, die Fragen wollte ich fragen!!!DAs ware meine!!!Aber egal haupsache wir kriegen es irgendwie raus!!

Ich denke schon dass er eien 2 Vornamen hatt denn er ist ja katholisch!!???Aber ich weii? ihn leieder nicht??!!!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

29.05.2003, 15:52 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy San weisst du auf welche sprache Daniel "Gott ist mein Richter" heisst

So besser

29.05.2003, 16:35 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  KimAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hebr?isch!!!!

29.05.2003, 16:39 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das interessiert jetzt bestimmt niemanden, aber ich muss auch mal meinen Senf dazu geben und sagen, dass ich als Junge Daniel geheissen h?tte.

Knuddels vonna crazy Rose


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

29.05.2003, 16:45 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Danifan:
Muss man denn einen zweiten namen haben wenn man katholisch ist???
Ich bin auch katholisch und habe keinen zweiten Vornamen, aber egal!
Ich k?nnte mir trotzdem vorstellen, dass Dani einen hat *wissen will*


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

29.05.2003, 16:54 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch katholisch und hab keinen 2. Namen!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

29.05.2003, 17:17 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde mal Rheinpiratin fragen. Der offizielle Fanclub hat bestimmt eine Fotokopie des Taufsche?ns. Oder sie kann Daniel selbst fragen, wenn sie ihm das n?chstemal am Flughafen auflauert.

29.05.2003, 17:28 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose: Irgendwie mag ich deine Beitr?ge, die sind oft so sch?n sarkastisch!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

29.05.2003, 18:21 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kim,

so ist es besser

Kann gut sein, dass der Name hebr?isch ist. M?sste auch so in der Bibel stehen. Ein Name hat meist eine ganz bestimmte Bedeutung. Das hei?t, er beh?lt seine Bedeutung, egal, in welche Sprache er ?bersetzt wird. Die '?bersetzungen' sind eigentlich nur Varianten (z.B. John, Hans, Johannes, Jean usw., alles derselbe Name).

In Westdeutschland ist es doch bis heute ?blich, zwei Vornamen zu haben. Kann gut sein, dass es bei Dani genauso ist.

30.05.2003, 00:07 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, was heisst ?blich? Manche haben zwei Vornamen, manche drei, manche nur einen.
Aber 'Daniel' eignet sich gut f?r einen etwas exotischen Zweitnamen finde ich.
Carooo, frag bitte bitte seine Oma, es w?rde mich wirklich interessieren, ob Daniel einen Zweitnamen hat!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

30.05.2003, 00:27 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shania,

mit '?blich' ist gemeint, dass (anders als bei uns ein-namigen Ossis) im Westen noch eher die Tradition der Mittelnamen (meist 2 Vornamen) erhalten ist.

30.05.2003, 00:35 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San: Da hast du Recht, auch wenn ich nicht wusste, dass im Osten Deutschlands Zweitnamen nicht ?blich sind. Man lernt halt immer noch dazu.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

30.05.2003, 00:47 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mal auf irgendeiner Homepage gelesen: Daniel S. K?blb?ck! Aber was das hei?t und ob das stimmt wei? ich leider auch nicht...


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

30.05.2003, 13:00 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LittleLady003

Carsten hat Daniel bei der BigBand-Show doch "Daniel Sinatra K?blb?ck" genannt, ich glaub, dass S. kommt daher


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 30.05.2003, 13:05 Uhr editiert.

30.05.2003, 13:03 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..edit...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 30.05.2003, 13:04 Uhr editiert.

30.05.2003, 13:04 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-----------------------------------------------------------------------
Interessante Frage. Ich frag einfach mal bei seiner Oma nach, k?
-----------------------------------------------------------------------Carooo weisst du wenn du n?chtesmal mit Daniels Oma sprichst *vorneugierplatz *

31.05.2003, 16:54 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaub wei? wirklich keiner so genau. m?ssen wir mal abwarten was im 200 frage bogen kommt. vielleicht erf?hrt man es da ja. w?r geil. aber egal wie er ist s?? und bleibt s?

01.06.2003, 18:26 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel Sinatra K?blb?ck *g*

Also nen zweitnamen hat er sicherlich nicht weil das w?r ans tageslicht gekommen!
Aber mit dem m?dchennamen das is interessant!
Daniel???Glaub ich nicht weil ich hei?e Jana und wenn ich ein Junge geworden w?re hie? ich auch nicht Jan sondern Phillipp!!!
Also wer wei? wer wei?!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

01.06.2003, 18:31 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuu!
Hab heute mit Daniels Oma telefoniert, aber leider vergessen, sie wegen des zweiten Vornamens zu fragen.
A ber als Trost: Ich seh sie entweder morgen, Donnerstag oder am Freitag. Bis dahin m?sst ihr euch wohl oder ?bel noch gedulden!

Carina


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

01.06.2003, 20:13 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

B?se, b?se Carooo Zur strafe musst du sie jetzt auch noch nach dem M?dchennamen fragen Ne finde ich total lieb von dir das du extra fragst

mit neugirigen Energien Angi

01.06.2003, 20:40 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Carooo
du spannst uns ja ganz sch?n auf die folter *fg*
na...war nur spass...danke das du fragst

also wenn ihr alle da so mit euren "wie-w?rde-ich-hei?en-wenn-ich-das-andere-geschlecht-geworden-w?r-"-namen kommts muss i auch meinen senf dazugeben ...ich hei?e katrin und wenn i a bua gwordn w?r h?tt i michael ghei?en...k?nnt i mir aber voll net bei mir vostelln...einen zweiten vornamen hab i auch net...i wollt zwar einen habn...aber der name den i als zweiten namen vornamen h?tt wolln hat ma meine mama net erlaubt zu nehmen

01.06.2003, 21:06 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann frag ich auch noch, wie Daniel gehei?en h?tte, wenn er n M?del geworden w?re *ggg*


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

02.06.2003, 10:27 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm..ich hab mal ne frage ich krieg mal wieder gar nix mit....
wasn f?rn 200 Fragebogen? *kAhab*
W?r lieb, wenn ihr mich mal aufkl?rn w?rdet *gg*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

02.06.2003, 10:43 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIEL HAT EINEN ZWEITEN VORNAMEN......
Und wie er hei?t, sag ich euch....
Nach einer kurzem Werbung, bis gleich *g* nee, war nur n Scherz.
Er hei?t Daniel DOMINIK K?blb?ck


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

02.06.2003, 13:00 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das mit dem 200 Fragebogen versteh ich leider auch nicht
Ich h?tte eigentlich Lisa hei?en sollen, aber als ich dann auf der Welt war, hat meine Mutter ausversehen gesagt, dass ich Melanie hei?en soll. Und jetzt hei? ich halt so und meine j?ngere Schwester hei?t Lisa. Aber ich wei? nicht wie ich gehie?en h?tte, wenn ich ein Junge geworden w?r.
Ich bin auch schon echt neugirig ob Dani nen Zweitname hat. Lassen wir uns ?berraschen.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

02.06.2003, 13:17 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dominik...s??.
Danke Carooo!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 13:19 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ein Junge geworden w?re, h?tte ich Ralf *kotz* gehei?en. Und jetzt ratet mal, wie meine Schwester gehei?en h?tte, wenn sie ein Junge w?re?
....
Genau!! ich h?tte dann einen Bruder namens DANIEL

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 13:20 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich galub mein Beitrag kam etwas zu sp?t.
Also Dominik ist ja echt s??. Daniel Dominik
Wenn ich mal nen Sohn krieg, wisst ihr ja wie ich ihn nennen werd.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

02.06.2003, 13:22 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na das ist klar, dass mein Sohn Daniel hei?t.
Ich krieg mal ein Zwillingsp?archen, das hei?t dann Daniel und Gracia....
Naja, mein Zuk?nftiger wird da auch noch was mitzureden haben.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 13:24 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIEL DOMINIK


@ParadiseGirl:
Ich hei?e auch Melanie


Wenn ich ein Junge geworden w?re, w?rde ich Sascha oder Marco hei?en.


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

02.06.2003, 13:26 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ECHT?????
DOMINIK???

COOL!!!!
O Gott ich bin ganz aus dem H?uschen!!!!
Ich bin zwar weiblich hei?e aber Dominique :-)))
Freu mich so noch was mit Dani gemeinsam!

Hoffentlich stimmt es auch, nicht das ich mir hier falsche hoffnungen mache


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

02.06.2003, 16:18 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juchu das gro?e Geheimnis ist gel?ftet!

Dominik ist aber auch wirklich s??! Aber Caroo jetz haste ja doch nich gefragt, wie er als M?del h?tte hei?en sollen!


Also wenn ich n Junge geworden w?re, h?tt ich Marcel gehei?en! Was f?r ein beschissener Name! Ich bin so froh dass ich n M?dchen bin


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

02.06.2003, 16:34 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIEL DOMINIIK K?BLB?CK wundersch?ner Name


-----------------------------------------------------------------------
Also, das mit dem 200 Fragebogen versteh ich leider auch nicht
-----------------------------------------------------------------------

Schaut doch mal auf dieser HP unter "Daniel" dort ist geschrieben , dass es einen 200 fragenlanger Steckbrief geben wird.
------------------------------------------------------------------------
Okay, dann frag ich auch noch, wie Daniel gehei?en h?tte, wenn er n M?del geworden w?re *
------------------------------------------------------------------------
Oh ja b?tte b?tte b?tte *ganzliebguk*


Hy carooo nochmals danke, dass du exdra nachgefragt hast

02.06.2003, 16:46 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, ich kenne zwei Dominiks und ich kann sie beide nicht leiden.
Irgendwie verbinde ich mit Daniel etwas vollkommen anderes als mit Dominik. Das eine strahlend hell, das andere fies, ekelig und dunkel. *gg*
Na ja, aber der Klang der beiden Namen hintereinander gef?llt mir.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

02.06.2003, 17:24 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel dominik k?blb?ck...klingt s?? ...aber wenn i ihn(daniel) mir so anschau kann i ma irgendwie den namen dazu net vorstelln...aber i muss sagn dominik is wirklich ein sch?ner name

i glaub im n?chsten jahr werden auf den ersten zwei pl?tzen beim namengeben in deutschland und ?sterreich( ev. auch schweiz) daniel und dominik stehn*gg*
pl?tlich hei?en alle kinder daniel/a oder dominik/dominique *gg*

@Energieb?r
h?? du bist zwar weiblich und hei?t aber dominique? wieso is das denn ein gegensatz? dominique is ja sozusagn ein androgyner name(und androgyn is ja geil gell?)...i mein damit das man ein m?dchen oder einen jungen so nennen kann, oder?

02.06.2003, 17:27 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel dominik geiler name... dominik fand ich schon immer sch?n aber das dani so hei?t??? AAAHHHH WIE GEIL


Daniel domink
daniel dominik
daniel dominik



achso h?tte ?brigens katharina hei?en sollen... Gottseidank doch net. mag den namen nich so arg... und als junge... na jetzt k?nnt ihr raten


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

02.06.2003, 17:30 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
achso h?tte ?brigens katharina hei?en sollen... Gottseidank doch net.


liiiisarrr... ;) ich les zwar zum ersten mal in dem thread aber wohl genau zur richtigen zeit... n?, ich mag den namen aber auch nich *lach

daniel dominik. *gg* cool. daniel dominik k?blb?ck. hm. DDK :) *sonnenstich hab*

ich h?tte als junge ?brigens marco gehei?en


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.06.2003, 17:34 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazyheartbeat

Naja Dominik ist die m?nnliche Form
und Dominique die weibliche.


?hm als Junge h?tte ich Tim hei?en sollen


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

02.06.2003, 17:36 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kath??? huhuhu....
kathy is ja ne scheen abk?rzung oder???

sorr?


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

02.06.2003, 17:40 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N??.. der Dani hei?t einfach blo? Dani, hat keenen zweiten Vornamen...
Abba wie a als M?del gehei?en hie?, wei? ich auch net..
Lg Sina


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

02.06.2003, 17:40 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sina-Raphaela
N??.. der Dani hei?t einfach blo? Dani, hat keenen zweiten Vornamen...


naja dani hei?t ja auch dani ;) aber wieso sollte er jetz keinen 2ten vornamen ham? *lach


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.06.2003, 17:41 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is ja s??! mein kleiner bruder hei? zwar "nur" FREDERIK DANIEL, aber meine mum sagt immer, dass sie ihn eigentlich doninik mit erstem namen nennen wollte, er w?r also fast ein DOMINIK DANIEL geworden !!! so haben meine eltern ihn dann leider doch net genannt, weil irgendein cousin schon dominik hie? oder so . mann, h?tt?s den net gegeben, dann w?r mein bruder jetzt domink daniel! schade! (naja, aber auch egal, denn er kann daniel sowieso nicht leiden!)

02.06.2003, 17:42 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
naja dani hei?t ja auch dani ;) aber wieso sollte er jetz keinen 2ten vornamen ham? *lach



kath?? guck mal meine sig.


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

02.06.2003, 17:46 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel Dominik? Irgendwie s??, aber passt nicht wirklich zu ihm


Mein Papa wollte, dass ich Bianca hei?e und als Junge h?tte ich andreas gehei?en


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

02.06.2003, 17:51 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?re als junge ein alexander oder sebastian geworden.
ich glaub ich h?tte alexander vorgezogen.
habt ihr nen zweiten vornamen?
meiner is Katharina und der erste Julia(aba katharina gef?llt mir viiiiiiiiiiiiel besser )


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

02.06.2003, 17:56 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die-Gracia
ich w?re als junge ein alexander oder sebastian geworden.
ich glaub ich h?tte alexander vorgezogen.
habt ihr nen zweiten vornamen?
meiner is Katharina und der erste Julia(aba katharina gef?llt mir viiiiiiiiiiiiel besser )


ich hab 'nen 2ten vornamen... also mit 1. hei? ich eigentlich katharina [waaah, ich mag den namen f?r mich ?berhaupt nich!] und der 2te... ...maria, pssst...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.06.2003, 17:58 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur einen Namen und der reicht mir auch. Fr?her wollt ich immer noch einen zweiten Namen haben und dann hab ich immer noch was dran geh?ngt an Melanie. Ich hab mich immer Melanie Anna-Lea genannt, aber jetzt nicht mehr. Nur meine Bruder hat noch nen 2. und 3. Namen: Jeremias Jan Lukas. Wenn er ein M?dchen geworden w?r, w?rde er Naomi hei?en.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

02.06.2003, 18:26 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, kam ausversehen zweimal


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

Dieser Beitrag wurde von ParadiseGirl am 02.06.2003, 18:27 Uhr editiert.

02.06.2003, 18:27 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DK bleibt DK

und

D oppelt h?lt besser

Daniel: 'Gott ist mein Richter'

Dominik: 'dem Herrn geweiht'.

Wir haben es geahnt: Er ist ein Geschenk des Herrn

03.06.2003, 00:33 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel Dominik K?blb?ck...
WAS F?R EIN WUNDERVOLLER NAME!!!!!
Daniel ich liebe dich! Daniel I love You!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

03.06.2003, 00:36 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel Dominik K?blb?ck

03.06.2003, 05:29 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  nameAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...einerseits k?nnte ich mir schon vorstellen.,dass er einen 2. Vornamen hat, aber den h?tte man doch bestimmt schon geh?rt, oder was meint ihr?


Daniel "Mr. positive Energien", "superstar", "Mr.perfect body",und sowieso "Mr. Eggenfelden" K?blb?ck


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



03.06.2003, 12:14 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  Dominik??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was? Heisst er jetzt wirklich dominik??
(ich finde Daniel passt viel besser!)


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



03.06.2003, 12:16 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte das Gl?ck ihn pers?nlich fragen zu k?nnen! Er war ganz ?berrascht, dass sein 2.Name net bekannt ist! Aber es stimmt!!!
Daniel Dominik K?blb?ck!


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

12.06.2003, 11:22 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt ulkig...mein ?ltester Sonh heisst mit 2.Namen Daniel und der Andere mit 1.Namen Dominik!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

12.06.2003, 11:26 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ist es jetzt ganz sicher! Cool! Gef?llt mir auch sher gut, der Name. Und jetzt wissen wir auch, dass Carooo wirklich nicht l?gt und ihn wirklich kennt!

?hmm, also ich heisse Elisabeth Monika (klingt wie so ne Heilige ). Meine Mama hat sich gar keinen Jungennamen ?berlegt, weil sie sich sooo sicher war, dass ich ein M?dchen werd.


__________________

12.06.2003, 11:31 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ,wenn ich mal einen Sohn bekommen, ihn sowieso Daniel nennen, und das stand schon vor 15 Jahren fest...

Woher wi?t ihr dass er Dominik mit 2. Namen heisst?


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

12.06.2003, 11:37 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel Dominik K?blb?ck...*g*
irgendwie s??!
Ich hab auch nen 2. namen....hei?
Jasmin Michelle... Michelle hei? ich abba auch nur weil so meine tante hei?t und meine mum den namen so cool findet...
wie ich als junge gehie?en h?tte wei? ich nich, weil meine mum und mein dad erst nach meiner geburt den namen jasmin ausgesucht haben. sie haben gemeint jasmin hat so gepasst, weil so ja viele s?dl?nderinnen irgendwie hei?en und ich bei meiner geburt ganz dunkel war und dunkle haare hatte und so...hab ausgeschaut wie des baby von no angel jessica, falls es wen interessiert, also hatte gro?e ?hnlichkeit mit dem ihren...?brigens find ich den namen, den sie sich da ausgesucht hat super s??... cheyenne jessica. wei? jetzt ned, ob ich den namen richtig geschrieben hab! *G*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

12.06.2003, 11:43 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha


Woher wi?t ihr dass er Dominik mit 2. Namen heisst?



Hatte ich vorhin schon geschrieben! Ich hab ihn gefragt! Und Caroo hatte, glaube ich, seine Oma gefragt!


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

12.06.2003, 12:06 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha


Woher wi?t ihr dass er Dominik mit 2. Namen heisst?



Hatte ich vorhin schon geschrieben! Ich hab ihn gefragt! Und Caroo hatte, glaube ich, seine Oma gefragt!


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

12.06.2003, 12:07 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, einmal h?tte gereicht...


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

12.06.2003, 12:07 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er sieht aba gar net aus wie ein Dominik

[Agent003 wieda da... =) oh je]


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

12.06.2003, 12:12 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Er sieht aba gar net aus wie ein Dominik

[Agent003 wieda da... =) oh je]


*005dem003zustimm*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.06.2003, 12:15 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von *Julie*
Er sieht aba gar net aus wie ein Dominik

[Agent003 wieda da... =) oh je]


*005dem003zustimm*




__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

12.06.2003, 12:16 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Zitat:
Original von Die-Gracia
ich w?re als junge ein alexander oder sebastian geworden.
ich glaub ich h?tte alexander vorgezogen.
habt ihr nen zweiten vornamen?
meiner is Katharina und der erste Julia(aba katharina gef?llt mir viiiiiiiiiiiiel besser )


ich hab 'nen 2ten vornamen... also mit 1. hei? ich eigentlich katharina [waaah, ich mag den namen f?r mich ?berhaupt nich!] und der 2te... ...maria, pssst...




hm..also ich finde beide namen von dir sch?n!!!!!
zieh dir mal rein julia zu hei?en


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

12.06.2003, 12:42 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Namen toll!!!

(Aber das hat andere Gr?nde)

@Julie
Ja, Agent 003 wieder unterwegs!!!
Angst???

Hab mich ?brigens nicht erschreckt!!!


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

12.06.2003, 12:48 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@die-gracia
Ich heisse auch Julia Find den Namen total schlimm

Also Dominik find ich pers?nlich irgendwie ?berhaupt nicht sch?n als Name und passt find ich auch garnicht zu Daniel, aber naja, was solls

DDK ist doch trotzdem eine coole Namensabk?rzung


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

12.06.2003, 13:54 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also meine beiden Namen ?bertreffen alles
Rebecca Janina
ich find die Namen so schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

12.06.2003, 13:56 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r rocky mal hochschieb


__________________

27.06.2003, 14:54 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel Domink K?blb?ck
Was ein s??er Name..... komisch das man das nicht schon fr?her geh?rt hat.. naja eigenltich sind namen ja auch nicht so wichtig...

_____________________________________________


Daniel Dom?nik Daniel Domink Daniel Domink Daniel Domink

Ich bin nur leicht aber naja... *lol


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

27.06.2003, 15:29 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PoSiTiVe*EnErGiE* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, wow ...... Daniel nen zweiten Namen?! ..... Oh *l?l* Nu bin ich abaa geschockt.... Daniel Dominik K?blb?ck Ich bin so geschockt irgendwie..... Dumme Frage, aber ich muss' nochmal nachfragen, damit ich wirklich nich tr?ume ...... Steht das wirklich fest?!

Hach herje, ham seine Eltern dann sch?ne Namen f?r unsaaaannn Dani ausgesucht *bewunder*

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK

Hat er den Namen eigentlich so wie z.B. Anna-Lena mit dem - ?! Daniel Dominik oder Daniel-Dominik?! W?rd mich ma interessieren .... Ich denk aba mal Daniel Dominik wa?!


__________________
Positive Energie, Linda

Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!

http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu
>>Greats: Melanie_Daniefan ** und Moeller-Kristin<<


27.06.2003, 16:57 *PoSiTiVe*EnErGiE* ist offline   Profil von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PoSiTiVe*EnErGiE* senden Homepage von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* in deine Contact-Liste ein
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[/QUOTE]

hm..also ich finde beide namen von dir sch?n!!!!!
zieh dir mal rein julia zu hei?en
[/QUOTE]

Danke danke... ich hei?e Julia... mir gef?llt der Name... gibt weitaus schlimmeres!


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

27.06.2003, 17:01 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, ich kenne drei Dominiks, alle in meiner Klasse und alle drei sind totale chaoten
Aber bei Daniel geht der Name ja, obwohl ich froh bin, dass Dominik nur sein zweiter Name ist
Ich habe auch zwei Namen, erster Sarah und zweiter Christina. wie ich als Junge gehei?en h?tte wei? ich leider nicht
Mein Bruder sollte zuerst Alexander hei?en...


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

27.06.2003, 17:35 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist voll witzig, meine beste Freundin hei?t Daniela-Dominika K. (aber nicht K?blb?ck sondern anders).


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

27.06.2003, 17:38 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hei? Sandra und bin mit meinem Namen zufrieden!

Als junge w?re ich ein Matthias geworden . Muss immerwieder feststellen, dass ich froh bin ein m?del zu sein!

Daniel Dominik K?blb?ck

Den Namen find ich echt toll, klingt so romantisch...!


__________________



27.06.2003, 17:52 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  <3 Daniel <3 Dominik <3 K?blb?ckAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Bin auch froh, dass er nur mit 2, Namen so heisst.
*Daniel* ist viel sch?ner, aber es gibt schlimmere 2. Namen. Wer mag schon seinen 2.?
Hab selbst keinen

aber jetzt kann man wenigstens wenn man b?s auf ihn ist (was ich nat?rlich nie bin ) sagen:
Daniel-Dominik-K?blb?ck, was hast du wieder gemacht


Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



27.06.2003, 18:22 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

------------------------------------------------------------------------
Hi!

Bin auch froh, dass er nur mit 2, Namen so heisst.
*Daniel* ist viel sch?ner, aber es gibt schlimmere 2. Namen. Wer mag schon seinen 2.? Hab selbst keinen

aber jetzt kann man wenigstens wenn man b?s auf ihn ist (was ich nat?rlich nie bin ) sagen:
Daniel-Dominik-K?blb?ck, was hast du wieder gemacht


Anne
------------------------------------------------------------------------
ALSO ICH MAG DANIEL ZWEITEN VORNAMEN !!!!!!!!!!!!!!

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK
Ist doch s?????????ssssss weiss nicht was du hast.

Meine Katze hatt nachwuchs zur Welt gebracht und eines der drei s?ssen Teufel heisst jetz Dominik oda Dominique (weis noch nicht ob es ein M?nnchen oder Weibchen ist) Jo ?ch weiss am anfang ist es noch etwas gew?nungsbed?rftig ( weil ja Dominik schon eher ein Name f?r Menschen ist und nicht f?r Katzen. Aba ?ch hab mich schon so daran gew?hnt, dass ichs schon gar nicht mer merk )

Und was mein zweiter Name betrifft naja da kann ich nicht beurteilen ob er mir gef?llt, hab ja keinen

27.06.2003, 19:11 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR