Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » 18.geburtstag von daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  18.geburtstag von danielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat jemand eine ahnung, was daniel an seinem 18.geburtstag vorhat?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

28.05.2003, 21:47 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, nicht direkt! Wahrscheinlich wei? er das selbst noch nicht! *gg* Ist ja erst am 27.08 (ein Tag nach meiner Mutti)!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

28.05.2003, 21:48 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich in ruhe mit seiner familie feiern und ein paar tage ausspannen. das sei ihm aber auch geg?nnt!!!


__________________

28.05.2003, 21:50 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das so wichtig f?r dich?

Wahrscheinlich hat er da sowieso Termine wieder ... Kann mir gar nicht vorstellen, dass er an diesem Tag "frei bekommen" sollte. Daniel wird sich wahrscheinlich nach dem Termin-Plan richten m?ssen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

28.05.2003, 21:56 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das finde ich auch! Er soll einfach mal ausspannen und SEINEN Tag genie?en!!

28.05.2003, 21:57 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
wahrscheinlich in ruhe mit seiner familie feiern und ein paar tage ausspannen. das sei ihm aber auch geg?nnt!!!

?h 2 tage sp?ter ist er schon wieder in coburg! das hei?t, m?t ausspannen is net viel!!


__________________

28.05.2003, 21:58 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,das w?sste ich auch ma gern!
schenkt ihr ihm eigentlich irgendwas zum geburtstag?
also,schickt ihr ihm ein paket oder so?


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

28.05.2003, 22:02 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch net dass er so viel Zeit hat

Aber stellt euch mal Dani mit 18 vor?!

*gg* klingt jetzt zwar irgendwie doof, aber 18 passt irgendwie net so richtig zu ihm. Oder Dani mit 20? Oh Gott, Daniel f?hrt Auto, Daniel is erwachsen... passt doch igendwie net zu ihm, oder??


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

28.05.2003, 22:03 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Melanie-Daniefan

Les dir mal die Threads zu "Daniels Geburtstagskarte" durch. Das bekommt er also von uns zu seinem Purtseltag*g* Alle mitmachen


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

28.05.2003, 22:47 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schick sie bald ab! Hab die Purtzeltagskarte auch schon eine ganze Weile fertig! Und ich kann mir im Moment Dani mit 20 au net richtig vorstellen...


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

28.05.2003, 22:55 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Ich denk auch net dass er so viel Zeit hat

Aber stellt euch mal Dani mit 18 vor?!

*gg* klingt jetzt zwar irgendwie doof, aber 18 passt irgendwie net so richtig zu ihm. Oder Dani mit 20? Oh Gott, Daniel f?hrt Auto, Daniel is erwachsen... passt doch igendwie net zu ihm, oder??



das hab ich mir auch schon oft ?berlegt
Daniel k?blb?ck, 17 Jahre das passt so gut und h?rt sich so s?ss an

aber okay 18 jahre ist auch net der Weltuntergang, er bleibt ja der selbe...

Schlimm wirds nur dann: Daniel K?blb?ck, 30 jahre. oh gott komisches gef?hl


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

29.05.2003, 00:02 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
Zitat:
Original von Dani_Superstar
Ich denk auch net dass er so viel Zeit hat

Aber stellt euch mal Dani mit 18 vor?!

*gg* klingt jetzt zwar irgendwie doof, aber 18 passt irgendwie net so richtig zu ihm. Oder Dani mit 20? Oh Gott, Daniel f?hrt Auto, Daniel is erwachsen... passt doch igendwie net zu ihm, oder??



das hab ich mir auch schon oft ?berlegt
Daniel k?blb?ck, 17 Jahre das passt so gut und h?rt sich so s?ss an

aber okay 18 jahre ist auch net der Weltuntergang, er bleibt ja der selbe...

Schlimm wirds nur dann: Daniel K?blb?ck, 30 jahre. oh gott komisches gef?hl



ja das find ich auch *gggg*
aber naja,.... jeder wird ?lter.....

aber es h?rt sich schon s?? an .... D.K. 17jahre ! :)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

29.05.2003, 00:45 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
[QUOTE]Original von Dani_Superstar
Ich denk auch net dass er so viel Zeit hat

Aber stellt euch mal Dani mit 18 vor?!

*gg* klingt jetzt zwar irgendwie doof, aber 18 passt irgendwie net so richtig zu ihm. Oder Dani mit 20? Oh Gott, Daniel f?hrt Auto, Daniel is erwachsen... passt doch igendwie net zu ihm, oder??


Schlimm wirds nur dann: Daniel K?blb?ck, 30 jahre. oh gott komisches gef?hl





das hab ich mir auch schon oft ?berlegt
Daniel k?blb?ck, 17 Jahre das passt so gut und h?rt sich so s?ss an

aber okay 18 jahre ist auch net der Weltuntergang, er bleibt ja der selbe...
____________________________________________


Denkt doch mal nach,
dann seid ihr doch selber schon 30 Jahre alt, soll Dani dann etwa immer noch 17 sein???????

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 29.05.2003, 01:00 Uhr editiert.

29.05.2003, 00:57 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee aber ich mein dass des 17 irgendwie so gut passt. Des is so verspielt *g* (Keine Sorge ich hab nix getrunken oder geraucht, bin nur irgendwie komisch drauf ;) )


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

29.05.2003, 00:59 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo, i seh des genauso!

nur er wird AUCH MAL ?lter....
und dann ist er 40....
des passt net


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

29.05.2003, 19:18 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR