Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Die besten Songs » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Die besten SongsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich waren die besten Songs welche er gesungen hat Tragedy + Papa don't preach.

Diese beiden Songs hat er einfach himmlisch hin?ber gebracht *schw?rm*.

Er sollte doch noch solche Lieder singen. Die passen zu Daniel wie die Faust auf's Auge. Wenn er will dann kann er schon singen. Er hat's einfach drauf.


__________________

28.05.2003, 21:16 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm dir voll und ganz zu!

Alle seine Auftritte waren der Hammer, mir gefiel vor allem Born to be wild!!!

28.05.2003, 21:18 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand tragedy auch supi
und pretty woman und born to be wild find ich auch noch super aber eigntlich hat er alles gut gemacht (naja vielleicht dancing queen und nightfever ni...aba macht ja nix...*gg*)


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

28.05.2003, 21:25 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tragedy ist auch mein absolutes Highlight von Daniel. Da hab ich ihn zum ersten Mal gesehen und schon hats mich voll erwischt und ich war rettungslos verloren. Der Auftritt war megageil *umfall*, aber auch Born to be wild, Papa don't bridge, 99 Luftballons u.s.w. waren super.

28.05.2003, 21:32 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  SongsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Daniel auch ab dem Lied Tragedy gesehen. Da dachte ich was war denn das? Danach wurde ich auch ein Faniel.

Die zwei Lieder Dancing Queen + nightfever hat er verhauen. Dort hat seine Stimme nicht mehr mitgemacht. Die Stimme war wohl ?berstrappaziert vom ?ben.

Aber my way war auch ein highlight.


__________________

28.05.2003, 21:39 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Tragedy und Pretty Woman

Und 99Luftballons fand ich cool wie er da auf der B?hne abgerockt ist!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

28.05.2003, 21:43 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unchained Melody war auch der Hammer. Das war so sch?n!!!

28.05.2003, 21:47 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also,dass hatten wir zwar schon mal,aber egal

ich fand am besten "born to be wild","tRagedy";"Pretty woman"
eigentlich ja alle,aber dei fand ich halt am allleralllergeilsten!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

28.05.2003, 21:54 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Papa don?t preach: h?re ich total gerne

Another day in paradise: find ich so sch?n

Unchained melody: toll gesungen

Everytime: mag ich gerne

Tragedy: ebenfalls toll gesungen

99 Luftballons: vielleicht war der Ton nicht wirklich getroffen, aber seine Interpretation war einzigartig und bedeutet mir viel

My way: richtig klasse

Dancing queen: So schr?g, dass es wieder genial ist Ich mags zumindest gerne

Night fever: Obwohl ich die Strophe "And that sweet city woman..." total sch?n finde, das ist f?r mich das Lied, welches er nicht so sch?n gesungen hat

Pretty woman: Einmalig und sehr, sehr sch?n - ich liebe diese Version

Born to be wild: Sch?n gesungen, allerdings mag ich das Lied allgemein nicht so gerne


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 28.05.2003, 22:01 Uhr editiert.

28.05.2003, 22:01 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also meine Lieblingsauftritte von K?bi w?hrend DSDS sind auch auf jeden Fall Tragedy und Born To Be Wild !! einfach total GENIAL!!!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

29.05.2003, 00:35 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach es mal wie Audrey und sage zu jedem Lied einzeln was...

Proud Mary: Sehr sch?n gesungen, dabei kommt seine Stimme sehr gut zur Geltung.

Lean on me: Naja- nicht gerade mein Favorit *g*

Stand by me: Auch nicht so wirklich.

Flying without wings: Absolut geniale Eigeninterpretation, der Text ist dadurch, da? er so falsch ist, einfach nur cool.

Papa don't preach: Gef?llt mir gut weil es so eigen ist.

Another day in paradise: Dabei habe ich Daniel zum ersten Mal gesehen. Da das Lied im Original mal ein Lieblingslied von mir war, war ich von Daniels Version zugegeben etwas geschockt, wegen den langgezogenen Worten, und auch heute finde ich das Lied nicht so toll.

Unchained Melody: Soviel zu "er kann nicht singen"- pah. Dieser Auftritt war perfekt, vollendet, unglaublich sch?n- stimmlich genau wie von der Ausstrahlung her. Einer meiner Favoriten und die beste Version von Unchained Melody, die ich je geh?rt habe. Und ich kenne einige.

Everytime: Passte perfekt zu Daniel- ein stimmungsvoller Auftritt mit einem super Outfit dazu.

Tragedy: Unglaublich gute Musicalperformance- er hat dem Lied und der Geschichte Ausdruck verliehen, wie ich es ihm, als Musical-Laien, vorher nicht zugetraut h?tte. Respekt.

99 Luftballons: Sch?n individuell interpretiert, der Song hatte etwas sehr erfrischendes- gef?llt mir von Daniel gesungen besser als das von Nena.

My way: Mein zweiter Favorit, h?ngt sicher auch damit zusammen, da? Daniel mit dem Lied f?r sich etwas beweisen wollte und es daher eine besondere Bedeutung f?r ihn hatte. Toll gesungen, passte perfekt zu Daniel.

Dancing Queen: Nicht der st?rkste Auftritt, die Daniel-Ausstrahlung kam dabei nicht so richtig r?ber und er war ja heiser. Aber ich h?re das Lied trotzdem gerne, wegen dem Lachen dazwischen.

Night Fever: Fand ich, trotz der stimmlichen Verfassung, recht gut.

Pretty Woman: War schon immer ein Lied, was ich sehr mochte und von Daniel war es toll gesungen und toll performt.

Born to be wild: Daf?r, da? ich weder das Lied von Steppenwolf, noch von Kim Wilde mochte, hat es mich schon sehr gewundert, da? ich das Lied von Daniel schon 1000x geh?rt habe und immer noch gerne und oft h?re. Er gibt dem Lied das, was bei den anderen Interpreten fehlt. Der Auftritt war der Oberhammer, die Stimme war perfekt- es stimmte einfach alles.


__________________






29.05.2003, 01:00 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole

deine ausf?hrungen gerade h?tten von mir sein k?nnen, bis auf die letzte. ich habe von born to be wilde schon viele versionen geh?rt und meiner meinung nach kommt keine an das orginal ran auch daniels nicht, obwohl ich sie gut finde.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.05.2003, 01:06 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann net so sagen, welche Lieder ich am meisten mag, mag n?mlich alle. Kommt halt immer auf meine Launen drauf an. Im Moment sinds Born to be wild, Tragedy und Unchained Melody. Ach ja, und Pretty woman... Mann, kann mich wieder net entscheiden


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

29.05.2003, 01:07 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich war Tragedy das gr??te.
Aber mir haben, au?er My Way, eigentlich alle Songs gefallen, die Daniel in den Mottoshows gesungen hat.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

29.05.2003, 10:16 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingsauftritt und Lied ist auch Tragedy!! Aber ich find er hat alle super geil gesungen! Auch Dancing Queen und Nightfever auch wenn manche es nicht so toll finden!! Na ja ich find er hat des alles auch hammerm??ig performt !!

Es gibt tausend Sterne am Himmel, aber keiner strahlt so sch?n und hell wie du!!
DANI, I LOVE YOU!!!

30.05.2003, 17:15 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand born to be wild, pretty women, 99 luftballons, nightfever und tragedy total super! aber irgendwie waren ja alle auftritte von ihm einfach super spitzen klasse, oder? ach, ich kann mich nich entscheiden, aber born to be wild war glaub ich f?r mich der h?hepunkt! (zweideutig irgendwie....*g*)


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

30.05.2003, 18:25 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Tragedy bekomme ich immer G?nsehaut, wenn ich es spiele.

Bei Dancing Queen und Night Fever hat ich richtig Mitleid mit ihm, was war blo? los?

Sein Vater sagte danach, Er h?tte keinen Bock gehabt.

Aber das habe ich nicht geglaubt, vielmehr ist er total erk?ltet gewesen und hat trotzdem nicht krank gemacht, so wie andere. Und der Stimmbruch kam auch noch dazu, aber er hat es mit Danielpower trotzdem ?ber die B?hne gebracht und daf?r 24,4% der Stimmen bekommen!!!! und einen bl?den Kommentar von Bug.

Den Superman finde ich mit am sch?nsten, da kommt seine fr?hliche Seite richtig durch.


__________________

30.05.2003, 19:49 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Puck
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he Freiburg
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Puck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich fand Tragedy am besten aber wenn ich im Auto unterwegs bin mit meinen Kindern ( die wollen auch IMMER Daniel h?ren) dann sind wir alle 3 begeistert von Dancing Queen!!
Gru? Puck

Zitat:
Es sind meist die s?ssesten Fr?chte an denen die Wespen nagen!

30.05.2003, 19:54 Puck ist offline   Profil von Puck Füge Puck deiner Freunde-Liste hinzu Email an Puck senden
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand tragedy auch am allergeilsten von allen. alle auftritte sind und waren hammer aber der ist echt geil. aber auch superman, pretty woman und born to be wild.

01.06.2003, 18:51 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BORN TO BE WILD WAR DAS GEILSTE!!!!!!!


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

01.06.2003, 20:15 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unchained melody, tragedy, my way und born to be wild fand ich am besten
dancing queen eigentlich auch, auch wenn ers ein bissl verhaun hat..war aber trotzdem immer ne geile show


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

01.06.2003, 20:17 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Tinchen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederwiesa/Sachsen
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fandf alle Lieder die er irgendwann mal gesungen hat klasse!!!*g*
Und von den Mottoshows fand ich Unchained Melody,Tragedy und My Way am Besten.

01.06.2003, 20:27 Tinchen ist offline   Profil von Tinchen Füge Tinchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinchen senden Homepage von Tinchen AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR