Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » warum hassen manche leute dani ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  warum hassen manche leute dani ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diese Frage stelle ich mir immer ?fter....
okay, jeder hat einen anderen Geschmack, aber bei Daniel ist das ja schon extrem. manchmal glaube ich die hasser haben gar keine richtigen gr?nde, er ist anders und schluss aus ende.

ein gespr?ch mit einem Kumpel hat mich dazu bewegt hir diesen Thread zu er?ffnen. Ich schreibe das Gespr?ch mal auf.

--------------
Thomas: Ich mag den net und aus, ende punkt !!!!

Kiara: das ist doch vollkommen okay. aber warum??

Thomas: Er schreibt noch net mal eigene Songs !

Kiara: Doch er schreibt eigene Songs!! Er hat doch gerade erst seine zweite Single rausgegeben also mach mal langsam!

Thomas : egal. Aber der kann ja noch nicht mal ein Istrument spielen!

kiara: Doch, auch das kann er sehr gut.

Thomas: echt?? das zeigt er aber nicht!!

Kiara: Doch das hat er beim Casting gezeigt.

Thomas: anderes Thema !

-------------------------


Ich akzeptiere das voll und ganz das er ihn nicht mag. Aber das hat mich tierisch aufgeregt, das er so dar?ber urteilt und sich ?ber Sachen aufregt von denen er keine ahnung hat und nichts weiss !!!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

28.05.2003, 20:45 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so einen thread hatten wir schon mal. aber egal...
Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass diese Antis ?berhaupt keine argumente haben. ich denke mal die beruhen sich auf ihren ersten eindruck von ihm und mehr wollen sie nicht wissen, zack, in eine schublade geschoben. in die Idiotenschublade. Mein bruder ist genau so.


__________________

28.05.2003, 20:48 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  hass auf danielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass sich die danielhasser haupts?chlich unter den m?nnern befinden oder frauen, die immer die meinung ihrer m?nner haben. viele prolom?nner haben , ganz wie im tierreich, eine bestimmte vorstellung vom m?nnlichen sexus. und jene vorstellung hilft auch beim werben ums weibchen, denn da stehen sich im tierreich immer zwei ad?quate gegner gegen?ber, die sog. m?nnliche attribute, wie muskeln, gr??e, mut,etc. aufweisen. es findet ein kampf statt und der st?rkere gewinnt das weibchen. aber gerade diese spielregeln durchbricht daniel. da steht ein kleines m?nnliches gesch?pf mit einigen m?nnlichen aber auch weiblichen attributen und die frauen rennen scharenweise diesem wesen hinterher. das muss die primitive m?nnerwelt ja auf die palme bringen. die vielen weiblichen fans, vor allen dingen auch die ?lteren, entwickeln dann zum schutz dieses kleinen m?nnchens einen ausgepr?gten besch?tzerinstinkt. eine k?hne these?!


@kiara: ist daniel gr??er als du? wie riecht daniel? k?nntest du dir vorstellen mit ihm zu gehen?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

28.05.2003, 21:27 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich k?nnen die Antis soviel Liebe und Zuwendung nicht vertragen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.05.2003, 21:42 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch schon viele gespr?che mit antis und da kamen auch Antworten wie:
Der kann doch nicht singen!
Der ist doch schwul!
Guck doch mal wie der tanzt!

Die ganzen Hip Hoper (Nicht alle) k?nnen nicht singen, aber dani kann es!
Und alle fahren jetzt immer so auf Hip Hop Musik und Rap ab! Manches ist o.k. und h?rt sich auch nicht schlecht an!
Jedoch bei manchen Lieder kapier ich es echt nicht!
Das ist doch keine Musik!
Bei einigen h?rt es sich gut an aber bei den meisten halt nicht!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

28.05.2003, 21:47 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frag ich mich auch die ganze Zeit und meine Meinung ist, dass sie nicht damit zurecht kommen, dass Dani anderst is und ihn trotzdem viele Menschen gern ham. Wir leben ja mehr oder weniger in einer Gesellschaft, in der man sich anpassen muss oder sollte um einigerma?en anerkannt zu werden (is zumindest in meiner Schule so). Wenn sich jemand von der Menge abhebt und eben nicht so "cool" ist wie die ganzen Skater-Leute, dann is er gleich unten durch. Und Daniel is anders und wird trotzdem von vielen Menschen geliebt - also purer Neid.
Wenn einer Daniel nicht mag und Argumente hat wie z. B. dass er seine Stimme nicht mag oder ihm sein Charakter nicht gef?llt is es ja in Ordnung und ich respektiere dann auch eine andere Meinung. Aber die meisten stellen ihn nur als was wei? ich was hin ohne ?berhaupt einen Grund zu haben. Und des w?r ja dann wieder irgendwie, dass die sich dann anpassen.

Coole Leute m?gen ihn nicht/hassen ihn --> jeder will cool sein --> jeder passt sich an --> alle gehn auf Dani los

Find ich ziemlich traurig.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

28.05.2003, 21:54 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch, dass Anti-Daniels keine Argumente haben. Sie h?ren sich noch nicht mal die Musik an.
z.B. eine Kollegin von mir kam rein, als ich mir im Fernsehn den Videoclip "Heartbeat" ansah. Sie schaute kurz darauf und meinte nur:"Trottel" , ich wollte von ihr wissen, wieso sie einen Menschen, den sie nicht kennt und dessen Lied sie noch nicht mal geh?rt hatte so nannte. Doch dann verschwand sie wieder.
Dass sind oberfl?chliche Menschen, die Menschen, die anders sind nicht tolerieren.


__________________

28.05.2003, 22:07 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Coole Leute m?gen ihn nicht/hassen ihn --> jeder will cool sein --> jeder passt sich an --> alle gehn auf Dani los


Und ich glaube das ist auch der grund, dass er nie auf mtv gespielt wird. Weil das eben ein "cooler" sender ist.


__________________

28.05.2003, 22:42 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch,dass es daran liegt, dass K?bi einfach "anders" ist, und halt wirklich total crazy! und viele leute m?gen so ausgeflippte Leute scheinbar nicht... :-( ich mein, fr?her hat er ja wirklich anders gesungen, meiner meinung nach auch nicht gut (die erste mottoshow fand ich net so gut, also seine stimme),aber schon ab der 2. war eine steigerun zu erkennen und jetzt... nur bei vielen gilt wohl einmal trottel, immer trottel! es gibt aber auch leute,die mochten ihn fr?her und finden ihn jetzt net mehr gut...


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

28.05.2003, 22:50 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich das auch schon des ?fteren gefragt...ich mein, wenn sie ihn nicht m?gen, dann ist das ja ok, aber sie m?ssens ja nicht immer SO (buh rufe) zeigen,d as w?rden sie n?mlich bei niemandem sonst machen, au?er bei daniel->weil er einfach anders ist...ich denk mir viele sind einfach nur neidisch...wenn mans mal so sieht...dani hat ganz klein angefangen...war doch angeblich der "dorftrottel"(ob das stimmt wei? ich nicht, aber wurde mal gesagt,will hier aber nichts falsches sagen..)...er kommt von eher einfachen verh?ltnissen, war kinderpfleger und JETZT hat er so einen Erfolg, ich denk mir viele sind einfach nur neidisch weil sie das selber nicht errichen/schaffen k?nnen....
ich verstehe halt nicht, warum die sich immer so ?ber dani auslassen m?ssen,er kann ihnen doch einfach egal sein und fertig...ich l?ster doch auch nicht st?ndig ?ber alex weil ich ihn nicht mag,...bei dani kommt das halt weil er anders ist und aus der reihe tanzt und solche leute habens in unserer gesellschaft schwer, was ich eigentlich sehr schade find...denn es sind genau die menschen,die etwas ganz besonderes sind, DANI ist unser bestes beispiel...so viel zu viel gelabert, wollt eigentlich sagen, dass die antis ihn ja ruhig doof finden k?nnen, aber dann sollen sie sich zur?ckhalten und dani einfach irnorieren, ich meine, hat er was an ihrem leben ver?ndert? nein.F?r sie ist alles wie vorher-f?r faniels ist ER eine genile BEREICHERUNG, oder?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.05.2003, 00:44 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Sommerhit 2003Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon ?lter, ein Mann, habe relativ kr?ftige Muskeln (man sagt mir auch manchmal nach, ich sei ein Macho), bin nicht schwul und finde Daniel einfach nur klasse!!! Er sagt, was er denkt, l?st sich seine Worte nicht vorschreiben und ist herrlich schr?ge.

?brigends, seine Musik find ich vom "Allerfeinsten". Auch wenn Radiosender ihn relativ wenig spielen, wird Heartbeat einer der Sommerhits 2003 werden.

Gru? an alle Fans Gorm

29.05.2003, 01:29 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gorm
Ich bin schon ?lter, ein Mann, habe relativ kr?ftige Muskeln (man sagt mir auch manchmal nach, ich sei ein Macho), bin nicht schwul und finde Daniel einfach nur klasse!!! Er sagt, was er denkt, l?st sich seine Worte nicht vorschreiben und ist herrlich schr?ge.

?brigends, seine Musik find ich vom "Allerfeinsten". Auch wenn Radiosender ihn relativ wenig spielen, wird Heartbeat einer der Sommerhits 2003 werden.

Gru? an alle Fans Gorm




f?r deinen beitrag!

und herzlich willkommen hier im forum!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

29.05.2003, 01:31 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das viele die Ihn nicht m?gen, ?berhaupt nicht dar?ber nach denken. Die haben anfangs als der ganze Pressezirkus um Daniel begann, mal was geh?rt, gelesen oder gesehen, und das war es dann.

Das wird sich gemerkt und gut. Da macht sich keiner mehr die M?he sich seine Show anzusehen, oder mal nachzudenken warum so viele Daniel m?gen, im gegenteil, alle die den m?gen d?rften in deren Augen auch eine "Schraube" locker haben.

Die Meinung wurde festgelegt bez?glich, der kann nichts und gut. Das zeigt sich auch immer deutlich in den Gr?nden die die Leute aufz?hlen, wenn mal einer gefragt wird warum er Daniel nicht mag.

Als da immer wieder w?ren:
- "kann nicht singen"
- "kann nicht tanzen"
- "sieht albern aus"
- "ist schwul"

Um sich f?r irgendwas zu Begeistern, mu? man sich damit besch?ftigen und das tut keiner mehr dessen Meinung schon so festgelegt ist.

Ehrlich gesagt, wenn ich eine "Schraube" locker habe nur weil mir Daniel und seine Musik gef?llt, dann hab ich gern eine "Schraube" locker.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

29.05.2003, 08:54 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das wirklich bl?d das die keine richtige argumenten haben.In meiner klasse ist einer der sagt er w?re rechts.gestern hatten wir keine richtige schule ich und andere m?de schauten fern es kamen auch noch der rechte udn zwei andere.Wir fragten die ganze zeit was hast du gegen ausl?nder??Warum bist du rechts??bei den Ausl?nder sagte er sie stinken das jeder normale deutsche auch kann und beim rechten sagte er will nicht kinks sein. Ein bischen hol oda???
Naaj egal. H?tten die mal richtige argumente w?rd eich es akzeptieren.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




Dieser Beitrag wurde von ILOVEDANIELK am 29.05.2003, 09:05 Uhr editiert.

29.05.2003, 09:04 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die Leute urteilen immer viel zu schnell ?ber einen Menschen. Sie haben ihn vielleicht einmal gesehen, und schon ist er ein durchgeknallter Irrer.
Sie wissen nichts ?ber hin, au?er dass er anders ist und das passt f?r manche nicht ins Menschenbild.
Ich finde, man kann Daniel gar nicht hassen...


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

29.05.2003, 09:36 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube,da? viele Leute Daniel nicht m?gen,weil er in KEINE "Schublade" pa?t!!Das mu? wohl so verwirrend sein,da? man sich dann lieber nicht mit ihm besch?ftigen will!!Auf andere wirkt aber gerade das so faszinierend,da? sie sich am liebsten nur noch mit Daniel besch?ftigen w?rden!!

29.05.2003, 09:59 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand Daniels Musik nicht mag oder seine Art zu singen oder seine Art aufzutreten, finde ich das vollkommen okay.
Mir gef?llt ja auch nicht alles, was ich im Radio h?re oder im Fernsehen sehe.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

29.05.2003, 10:43 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Sache o.k. finden und jemanden Morddrohungen schicken sind aber zwei verschiedene Dinge.


__________________

29.05.2003, 11:02 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe dazu eine eigene Theorie:

er macht mit seine Art (frei, ehrlich, unkonventionel...) vielen Leuten Angst.
Es gibt Leute, die nie sie selber sein durften/konnten, weil die von ihren Eltern oder ihre Umgebung gema?regelt wurden. Die haben schmerzlich gelernt sich anzupassen um ?berhaupt ?berleben zu k?nnen. Sie haben verlernt ihre eigene W?nsche und Interessen wahrzunehmen. Eventuell haben sie mittlereweile nichts mehr was ihr eigenes ist. Und dann kommt so ein Typ wie Daniel... und f?hrt ihnen vor was Leben und Lebendig sein bedeutet was Gef?hle sind...
Es mu? ja f?rchterlich be?ngstigend f?r solche Leute sein. In ihrem letzten Seelenzipfel m?chten sie es ja auch sein, aber die Angst davor, wieder (wie als Kind) gema?regelt und nicht geliebt werden, erlaubt es ihnen nicht. Und auf dieses Gef?hl bekommen sie dann ein Wut auf Daniel, weil er es ist, der ihnen vor Augen f?hrt wie es auch sein k?nnte.

Kennt ihr das Buch:
Hass in der Seele
von Arno Gruen?
Ich kann es nat?rlich nicht so gut beschreiben wie er aber beim lesen wei? ich es genau, das es f?r die Antis zutrifft (auch f?r die Naziparolen).


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

29.05.2003, 11:37 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich auch voll und ganz deiner meinung die antis haben eigentlich nie argumente. entweder kommt der ist schwul, kann nicht singen oder der spinnt. aber das sind keine gr?nde es gibt viele schwule stars nicht jeder von denen kann singen und manche spinnen auch und die werden trotdem gemocht und gern geh?rt. ich verstehs nicht. hab noch nie von einem anti ein richtiges argument geh?rt.

01.06.2003, 19:37 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Judit

Deine Theorie ist sicher richtig. Ich habe es in anderen F?lle schon selbst beobachtet und leider auch selbst erlebt.

In meiner Kinderzeit in einer Kleinstadt war die Sozialkontrolle durch die Nachbarschaft derart heftig, dass die nicht nur wussten, wer heimlich trinkt, sondern auch genau aufpassten, dass Frau Meier ihre Gardinen schon drei Monate nicht mehr gewaschen hatte. Wer gegen die ungeschriebenen Regeln verstie?, was "man" tut und was "man" nicht tut, war gleich ein Au?enseiter.
Manche wurden sogar gehasst, wie diese wundersch?ne Frau in unserer Stra?e, die ich nie anders als gepflegt und elegant gesehen habe, selbst wenn sie bei der Hausarbeit war. Sie war alleinerziehend und erm?glichte ihren beiden S?hnen Abitur und Studium. Sie arbeitete als Bardame, fl?sterten die Leute. Meine Eltern haben mir es nicht verboten, aber die Nachbarn schimpften mit mir, ich d?rfe "die" nicht gr??en.

Viel weiter sind wir heute nicht gekommen, wie man an den dummen Spr?chen der Antis sieht.

Das Buch habe ich mir gleich rausgeschrieben. Das soll meine Buchhandlung mir morgen bestellen.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

01.06.2003, 20:26 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gorm
herzlich willkomen
wie reagiert denn deine umgebung darauf das du faniel(=daniel-fan) bist?

toll das daniel auch fans hat die nicht unbedingt ins "klischee" des "typischen" faniels passen

01.06.2003, 20:40 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mir heute in der Schule auch gedacht!!

Also ich hatte meine Dani Bilder mit zur Schule, hatte sie grade drau?en da fragen mich zwei Antis ob sie die Bilder nicht mal gucken k?nnen!! Ich geb sie ihnen und die beiden haben doch nix besseres zu tun als zu sagen , dass Dani ne schwule Ratte w?re und so schei?e ist!!

Ich hab nat?rlich wieder zu viel gekriegt und hab meinen b?sen Blick bekommen, f?ngt meine Freundin (auch Dani Fan) sich voll kaputt ?ber meinen Blick zu lachen!! Ha!! Dann meinten die Antis noch, dass sie zum J?lich konzi kommen und ihn dann voll beschimpfen und sagen er soll sich verpissen und so! Aber das machen die eh nicht!! Das w?rden die sich auch bei den Faniels[FONT=arial]und vor Dani eh nicht trauen

Aber trotzdem hab ich wieder sooo einen Hals gehabt!![FONT=arial]Es gibt tausend Sterne am Himmel, aber keiner strahlt so sch?n und hell wie du![FONT=arial]DANI, I LOVE YOU!!

04.06.2003, 21:16 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich erlebe jeden Tag ja wirklich jeden Tag das meine Freunde irgendwas dummes dazu ablassen m?ssen und es nervt langsam!
das kann man nicht als Hass bezeichnen was die tun glaubt mal
das liegt nur daran das die meisten ihn schon m?gen wollen, es aber nicht zugeben k?nne also dazu zu stehn!Aus Angst nicht mehr von der gesellschaft angesehn zu werden!
Klar harte Worte aber so kommt das meist bei mir r?ber!
Aber fragt man die leute warum sie ihn nicht m?gen kommt immer nur ER KANN NICHT SINGEN
Ok das denken viele aber mehr gibts nicht von denen
und deshalb finde ich, das sie garnichts gegen die PersonDaniel haben die meisten jedenfalls nicht!
Na und dann gibts wieder solche die ihn als ?belste ########## beschimpfen oder als total kaputten!

Ach dar?ber regt man sich auf, sollte man aber nicht denn das widerrum erfreut nur wieder die anderen. Denn damit denken die wir kriegen die bald soweit rum das Daniel in ihren Augen wirklich schlecht ist!!!


Aber das werden sie nie schaffen bei keinem hier von uns


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

04.06.2003, 21:26 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

crazyheartbeat!

es ist mir egal, was meine umwelt ?ber mich denkt! allerdings schauen mich meine mitarbeiter manchmal unverst?ndlich an, wenn ich die musik von daniel lobe. einige sind aber auch meiner meinung. nsbesonder die frauen!!
ich werde aber immer dann affig zu demjenigen, wenn er beleidigend wird. man kann keine zwingen daniels musik zu m?gen, ich mag ja auch nicht alles was auf dem markt ist.

05.06.2003, 01:19 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani4-ever
[FONT] [FONT=arial].....Dann meinten die Antis noch, dass sie zum J?lich konzi kommen und ihn dann voll beschimpfen und sagen er soll sich verpissen und so! Aber das machen die eh nicht!! Das w?rden die sich auch bei den Faniels[FONT=arial]und vor Dani eh nicht trauen [FONT=arial]




Das find ich ja super, dass die "Antis" auch kommen wollen und Eintritt zahlen.

05.06.2003, 01:30 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr meine Meinung zu dem ganzen Thema h?ren?

Ich denke, die meisten dieser "Anti?s" sind entweder voreingenommen von den damaligen Presseberichten, von wegen Kermit, schwul, Heim usw.
Sie haben seine Entwicklung nicht so verfolgt wie wir, wissen gar nicht, wie wunderbar er sich gesteigert hat.
Zum Anderen gibt es sicher viele Neider; M?nner und FReunde, die eifers?chtig sind auf Dani; andere, die es nicht verstehen k?nnen, dass da Einer kommt und auf einmal die "ganze Welt" verr?ckt macht mit seiner irren Ausstrahlung und dann gibt es sicher noch die, die sagen, warum Alex jetzt so in Dani?s Schatten steht, er w?re doch der SUPERSTAR! Sie wollen es nicht verstehen, dass einen Superstar nicht die Stimme auszeichnet (mal ganz abgesehen davon, dass Dani eine wundervolle, m?nnlich, erotische Stimme hat!) sondern sein Talent! Und Daniels Talent ist mehr als super!

Eure Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

05.06.2003, 09:11 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo Daniellieblinge,

das sind doch alles nur Neider. die bringen nichts auf die Beine und heulen sich deshalb jede nacht in den Schlaf. Und aus Frust schreiben sie dann irgendeinen Mist ins Forum oder in die zeitung.

Das einzige was ich wirklich schade finde ist das die Radiostationen da mitmachen.

Kein Heartbeat auf den Sendern.

Also macht euch nicht verr?ckt, die geben auch noch auf.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

05.06.2003, 09:16 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da ein sehr trauriges Beispiel f?r Hass auf Leute die nicht ins "normale" Schema passen.
Fredde Mercury von Queen ist schon 12 Jahre tot,
aber man hat es nicht geschafft, ihm einen Gedenkstein zu setzen.
Seine Freunde haben wohl Angst, das nicht einmal ein Stein vor seinen Feinden Ruhe h?tte, und seine vielen Kritiker wollen ihn nur vergessen.
Die Dummheit der Menschen kennt manchmal keine Grenzen.


__________________

05.06.2003, 18:19 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist leider nix neues ? das diskriminieren der ?anderen?. Daniel ist nun mal bunt und mutig und ein tabubrecher.....
Es gibt eine theorie, dass das ?andere? die menschen daran erinnert, was sie selber alles abgespalten und verdr?ngt haben, um sich eben nicht von der norm zu unterscheiden. Es ist f?r ein rudeltier (was wir menschen nun mal sind) ziemlich wichtig, ?dazu zu geh?ren? und wir tun sehr viel daf?r.
es ist ein einfacher trick, um macht auszu?ben, dass man irgendwas, was alle tun oder haben (z.b. sex) zum tabu und verboten erkl?rt, bis auf bestimmte ausnahmen, die man selbst kontrolliert (durch heiratsgesetze oder so).

keiner h?lt sich dran, alle haben irgendwelche heimlichkeiten (und wenn?s nur fantasierte sind) und immer ein bisschen schuldgef?hle und angst, erwischt zu werden und sind damit ziemlich erpressbar. wenn dann die ?anderen? ganz offen sich nicht an bestehende konventionen halten, werden von den ?normos? die ganzen abgespaltenen impulse dahinfantasiert (der tut was, was ich mir noch nicht mal wirklich zu denken trau) und schon hat man einen s?ndenbock, den man hassen und verachten kann und neben dem man sich dann ?normal? f?hlt.

Zu zeiten meiner oma gings gegen nicht-arische, kommunisten und schwule, heute geht?s gegen ausl?nder, kommunisten und schwule. Manchmal brauchen ver?nderungen soo lange, dass man meint, sie f?nden gar nicht statt.....ich will damit nicht sagen, dass es noch so schlimm ist wie zu nazizeiten, aber damals wurden (so furchtbar, wie das ist) nicht nur juden und roma vergast, sondern auch schwule und bis heute wird da kein wort dr?ber verloren, weder in der schule, noch bei irgendwelchen gedenkfeiern.....

ich glaube aber auch, dass vielen antis gar nicht klar ist, in welcher tradition sie da rumproleten.


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

06.06.2003, 17:27 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man mal so richtig dar?ber nachdenkt sind doch die Antis richtig Gehirnamputiert!
Die geben, obwohl sie dani hassen eintrittsgeld in jeglicher Lage f?r ihn aus

sie machen sich die M?he im Internet Daniel zu verunstalten

sie kommen in unser Forum und melden sich an

sie ?rgenrn sich aber kommen bei uns eh nicht weit damit


die haben so ne GRO?E Klappe aber w?rden sie vor ihm stehn w?ren sie so klein

So das ist meine Meinung zu den Antis< was f?rn Name


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.06.2003, 17:35 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Wenn jemand Daniels Musik nicht mag oder seine Art zu singen oder seine Art aufzutreten, finde ich das vollkommen okay.
Mir gef?llt ja auch nicht alles, was ich im Radio h?re oder im Fernsehen sehe.



ich finde das auch vollkommen o.k., aber darum geht es ?berhaupt nicht. es geht darum, wie damit umgegangen wird. dass diese daniel-nicht-m?ger schon fast fanatisch versuchen, daniel wieder von der bildfl?che verschwinden zu lassen. das f?ngt damit an, dass sie hier bei uns im forum auftauchen und ihre hetzparolen posten, dass sie bei votings versuchen daniel aus den chart-listen zu voten, ihn bei auftritten ausbuhen und beleidigen, ja ihm sogar mordrohungen schicken. pressefuzzis kotzen sich ?ffentlich ?ber daniel aus, auf homepages werden menschenunw?rdige umfragen gestartet, medien schnipseln sich berichte zurecht, die nicht oft kein gutes licht auf daniel werfen und die radiosender boykottieren seine songs. wahrscheinlich hab ich noch was vergessen. ich denke aber, das alles reicht schon aus, um sich klar zu machen, dass das nichts mehr damit zu tun hat, dass man die musik von daniel nicht mag.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

06.06.2003, 17:45 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese bl?den Antis k?nnen es eben nicht akzeptieren, dass ein in ihren Augen Au?enseiter, so viel Erfolg und so viele Fans hat. Die sind blo? neidisch, weil sie selber gerne so erfolgreich w?ren und im Mittelpunkt stehen wollen.
Die, die sich fr?her ?ber ihn lustig gemacht haben, ziehen jetzt immer noch ?ber ihn her, weil sie es nicht begreifen k?nnen, dass er es geschafft hat.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.06.2003, 20:22 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine beobachtungen haben mich zu dem schluss gebracht, dass menschen, die daniel m?gen sehr einf?hlsam und tiefgr?ndig sind, w?hrend diejenigen die ihn nicht m?gen rein kopfgesteuert sind.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

06.06.2003, 21:57 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
meine beobachtungen haben mich zu dem schluss gebracht, dass menschen, die daniel m?gen sehr einf?hlsam und tiefgr?ndig sind, w?hrend diejenigen die ihn nicht m?gen rein kopfgesteuert sind.




ja, das stimmt wirklich!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

06.06.2003, 22:22 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K-o-p-f-gesteuert ???
Das m?ssen aber sehr wenige sein. Die meisten, die ich kenne, ?u?ern sich dumpf-bauch-m??ig mit Pauschalurteilen.
Mir ist aufgefallen, das es genau die Typen sind, die sonst auch auf jeden Bl?dsinn neidisch sind, dass andere es vermeintlich besser haben.

Daniel kann sich so richtig ?ber etwas freuen und in den Forums-Beitr?gen wird deutlich, dass seine Fans dies auch k?nnen. F?r Neider ist rund um Daniel einfach kein Platz.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

06.06.2003, 22:40 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
K-o-p-f-gesteuert ???
Das m?ssen aber sehr wenige sein. Die meisten, die ich kenne, ?u?ern sich dumpf-bauch-m??ig mit Pauschalurteilen.
Mir ist aufgefallen, das es genau die Typen sind, die sonst auch auf jeden Bl?dsinn neidisch sind, dass andere es vermeintlich besser haben.



meine beobachtungen richten sich auf intelligente leute in meinem bekanntenkreis. die prolls sind f?r mich nicht relevant, die blubbern sowieso nur doof rum und wissen gar nicht was sache ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

06.06.2003, 22:51 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Daniel hassen geht eigentlich garnichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist wirklich in seiner Art einzigartig und er tut doch niemanden etwas. Er selber greift doch niemanden an.
Es hat schon was mit der Presse zu tun, h?tte gleich am Anfang einige gesagt der ist toll, dann w?re Daniel auch f?r noch mehr Menschen toll. Wir als Fans k?mmern uns innig um Daniel und haben seine Entwicklung mitbekommen, weil wir das mit bekommen wollten. Viele andere wollen das nicht sehen. Aber durch die schlechte Presse sind wir Fans ja nur noch mehr angestichelt wurden Daniel zu unterst?tzen. Die Polariesierung ist eigentlich in meinen Augen durch die Presse und so entstanden.
Aber ich staune schon wie sich erwachsene gestandene Leute ?ber Daniel ?u?ern, der niemanden etwas tut. Viele m?gen ihn nicht und denen ist er angeblich auch egal, aber sind an alles interessiert was ?ber ihn kommt. Danach kommt aus Neid wieder gehetze. Ich hoffe, das nimmt irgendwann ab. Wir m?ssen Daniel alle unterst?tzen und dann haben wir ihn auch noch lange.

Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

06.06.2003, 22:58 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judit
ich habe dazu eine eigene Theorie:

er macht mit seine Art (frei, ehrlich, unkonventionel...) vielen Leuten Angst.
Es gibt Leute, die nie sie selber sein durften/konnten, weil die von ihren Eltern oder ihre Umgebung gema?regelt wurden. Die haben schmerzlich gelernt sich anzupassen um ?berhaupt ?berleben zu k?nnen. Sie haben verlernt ihre eigene W?nsche und Interessen wahrzunehmen. Eventuell haben sie mittlereweile nichts mehr was ihr eigenes ist. Und dann kommt so ein Typ wie Daniel... und f?hrt ihnen vor was Leben und Lebendig sein bedeutet was Gef?hle sind...
Es mu? ja f?rchterlich be?ngstigend f?r solche Leute sein. In ihrem letzten Seelenzipfel m?chten sie es ja auch sein, aber die Angst davor, wieder (wie als Kind) gema?regelt und nicht geliebt werden, erlaubt es ihnen nicht. Und auf dieses Gef?hl bekommen sie dann ein Wut auf Daniel, weil er es ist, der ihnen vor Augen f?hrt wie es auch sein k?nnte.




Genauso sehe ich das bei diesen richtig aggressiven Antis auch. Einen anderen Grund f?r so viel negatives Gef?hl kann es gar nicht geben. Sie f?hlen sich und ihre ganze Existenz durch Daniel in Frage gestellt.

Dann gibt es aber sicher auch haufenweise Leute, die nie wirklich genau hingeguckt haben. Vielleicht, weil sie sich f?r zu intellektuell halten. "So einen Komerz-Quark wie DsdS seh ich mir nicht an." Und sie tun es vielleicht auch wirklich nicht.


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

06.06.2003, 23:18 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Erfahrungen zu diesem Thema:
Die 6 j?hrige Tochter eines Kumpel?s steigt in meinen K?fer und f?hrt mit mir ca. 1/2 Stunde zu Bekannten. Mein 1. Griff, wie immer, die Dani-Cd`s rein und ab geht die Fahrt. Ihr Kommentar "Den mag meine Oma nicht!" Und deshalb mag sie ihn auch nicht. Dann habe ich eine Hardcore-CD (Techno-auch so eine Macke von mir) eingelegt...die mochte sie aber auch nicht...hmmm
Mein 27 J?hriger Sohn, der kennt mich schon lange als Verr?ckte, sch?ttelt nur l?chelnd den Kopf.
Wenn sonst in meinem Bekanntenkreis ?berhaupt mal das Thema auf Dani kommt, entpuppen sich einige pl?tzlich auch als Dani-M?ger und die Anderen akzeptieren mal wieder meine Macke ;-)
Ich bin heute 52 Jahre alt und fahre seit ca. 2O Jahren VW K?fer. Ich schraube selbst an meinem K?fi. Liege am Wochenende lieber unter meinem Auto und komme Abends ?lverschmiert nach Hause. Ich fahre zu vielen K?fertreffen und bin auch st?ndig in einem K?fer-Forum. Durch dieses Forum habe ich den K?fer pl?tzlich noch viel mehr lieb.
Genauso ist es hier in diesem Forum.
Der liebe Umgang, das Verst?ndnis untereinander, die vielen Infos ?ber Dani und sein Leben bringen ihn uns noch viel n?her. Dieses Erlebnis haben die Anderen alle nicht.
Ich meine: Leben und leben lassen!
Lb. Gr??e aus dem sch?nen Berlin von Gina51

07.06.2003, 00:02 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, Gina, ich schraube (leider) nicht an K?fern herum, bin aber auch schon 53 , nur in Wirklichkeit, nicht im Herzen und freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast....


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

07.06.2003, 01:00 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir auch schon ?fter den kopf zerbrochen, weshalb es soviele antis gibt;

der hype um daniel ist eben darin begr?ndet, dass er polarisiert, also gleichzeitig antis und faniels hervorbringt; und die medien, allen voran rtl, haben sofort erkannt, dass dies die quote kr?ftig anhebt und ihres dazu beigetragen;

meine these:
auch die fanbase w?re nicht so stark, w?rde es die antis nicht geben;


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

07.06.2003, 09:43 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR