Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » DSDS Konzert ohne Dani od. Alex ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  DSDS Konzert ohne Dani od. Alex ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was da mit Gracia passiert ist , ist ja furchtbar und h?tte sicher allen Superstars passieren k?nnen. Gracia tut mir auch ganz sch?n leid, und auch ihren Fans, wie bei Eplosiv berichted wird sie die n?chsten paar KOnzerte aussetzen m?ssen.
Was meint ihr , wenn das Alex oder gar Dani passiert w?re, k?nnten die das Konzert fortsetzen ? Auf Vanessa hat man ja gut verzichten k?nnen. Bei Gracia wird es sicher schwerer, aber auch machbar. Aber bei Daniel oder bei Alex? W?rdet ihr , wenn Daniel fehlen w?rde, trotzdem ans Konzert gehen?

28.05.2003, 20:13 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, also ich glaub net das ich ohne daniel zum konzert gehen w?rde. ich habe mir die karten f?r berlin ja eigentlich nur wegen ihm gekauft.
w?rde er also fehlen...wei? net, ich w?r tierisch entt?uscht und kann man da nicht sein geld zur?ckverlangen???
immerhin w?ren die konzerthallen ohne ihn ja sowieso um einiges leerer.
(daniel und alex teilen sich ja praktisch die fans...es sind zwar auch viele wegen den anderen superstars da, vorallem auch f?r gracia, aber trotzdem...daniel ist schon mit der wichtigste "bestandteil" dieser show).

28.05.2003, 20:26 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Traurig

Ich w?rd auf kein DSDS - Konzert mehr gehen, wenn Daniel nicht dabei w?re. Ne. Wirklich nicht. Auf Vanessa kann man, wie Du auch gesagt hast, gut verzichten. Aber Dani und Alex?



DSDS w?re ohne Daniel :


BYE!!!

Daniel, you are my sunshine!

28.05.2003, 20:29 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  UnfallAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz eurer Meinung. Wenn Daniel oder Alex so einen Unfall passiert w?re wie Gracia dann w?ren wahrscheinlich viel weniger Fans anwesend als wenn Daniel und Alex auftretten. Gott sei Dank sind die Beiden (vor allem Daniel wohl auf). Ich denke es w?hre ein Frust f?r die Fans die die Tickets gekauft h?tten und sich auf das Konzert gefreut h?tten. Aber leider ist dies nun passiert und man kann es nicht mehr ?ndern. Ich w?nsche Gracia alles Gute und dass sie bald wieder bei dem Konzert mitmachen kann.

F?r sie ist es sicher nicht leicht alleine im Zimmer zu sein. Es ist sicher langweilig und man weiss, dass sie temperamentvoll ist.

Also alles Gute Gracia.


__________________

28.05.2003, 20:37 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja also auf Alex k?nnte ich zur not auch noch verzichten.

Aber auf Daniel nein niemals.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

28.05.2003, 20:50 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso kann man auf Vanessa gut verzichten?

Nur weil Ihr sie nicht leiden k?nnt. Ich finde, gerade Daniel-Fans sollten da etwas toleranter sein.

Ich hab Vanessas Auftritt beim Konzert am Montag gesehen, und sie hat ihre Sache sehr gut gemacht.

Oder mu? ein Daniel-Fan unbedingt auch Gracia-Fan sein und Vanessa ablehnen? Finde ich sehr engstirnig.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.05.2003, 20:55 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lingling, was du sagt ist schon richtig, aber ich denke sie gehen jetzt halt von sich aus und denken da nicht f?r alle! Was nat?rlich auch verst?ndlich ist! ICH k?nnte sogar auf ALLE anderen verzichten! Hauptsache Daniel PUR!!!!!!! Der Rest ist mir so ziemlich WURSCHT! ;)


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

28.05.2003, 20:58 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Deiner Meinung!!!

Auf alle anderen, bis auf Daniel und Gracia k?nnte ich auch sehr gut verzichten.

Aber niemals auf unsere "Bayernfraktion"!!!

Daniel, you are my sunshine

28.05.2003, 21:01 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf keinen Fall w?rde ich zum Konzert gehen,wenn Daniel nicht dabei w?re. Ich war ja gl?cklicherweise schon in K?ln am 26.05.
Juliette hatte auch erw?hnt, das auch Daniel vorher am selben Ort gefallen ist, gl?cklicherweise ist ihm nichts passiert.


__________________

28.05.2003, 21:51 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?r denk ich trotzdem auf's Konzert gegangen. Hab mich ja so ewig drauf gefreut (ja eigentlich nur auf Dani) aber ich h?tt net drauf verzichtet. Ich wollt umbedingt wissen ob die in echt auch so wie im TV ausguggen. Und wenn ich mei Geld scho ausgegeben hab. Anders w?r's gewesen, wenn ich noch keine Karte gehabt h?tte und die gesagt h?tten, dass Dani net dabei ist.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

28.05.2003, 23:15 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die karte hab ich nur gekauft, weil ich wusste, dass ich dani live auf der b?hne erleben werde...ansonsten w?r die mir echt zu teuer gewesen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 23:17 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daredevil
Auf keinen Fall w?rde ich zum Konzert gehen,wenn Daniel nicht dabei w?re. Ich war ja gl?cklicherweise schon in K?ln am 26.05.
Juliette hatte auch erw?hnt, das auch Daniel vorher am selben Ort gefallen ist, gl?cklicherweise ist ihm nichts passiert.



K?bi ist an der Stelle auch gefallen?? Das ist ja voll gef?hrlich!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

28.05.2003, 23:34 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?re dann nicht hingegangen !

Hab mir auch schon Gedanken dr?ber gemacht, vorallem wenn Daniel da oben an Seilen h?ngt, bin ich immer wieder froh wenn er gesund unten ankommt!

War ja in Dortmund, und Dieter meinte zu Anfang das Daniel ziemlich heiser ist, und eigendlich nicht auftreten k?nnte...

Aber Daniel wollte Dortmund unbedingt erlebn Das find ich echt s??, denn bei Ihm waren wir wirklich am lautesten

Wenn Ihm das passiert w?re, h?tt ich warscheinlich keine ruhige Minute gehabt, unvorstellbar !!!
Wobei ich das mit Gracia auch schon schlimm genug finde, denn sie kommt gleich nach Daniel

BUssi

Habe es auch bei Punkt 12 gesehn, Juliette erz?hlte das alle einen Schock hatten da Daniel auch schon runter gefallen ist, sich aber nichts getan hat


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

29.05.2003, 02:30 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh, dass es Dani nicht passiert ist. Stellt Euch doch mal vor,was die Danihasser gesagt h?tten.Die h?tten sich doch die M?uler zerrissen. Trotzdem schlimm f?r Gracia. Nicht das das missverstanden wird.

29.05.2003, 10:37 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR