Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » 27.5. - Konzert-Bericht-K?ln » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
27.5. - Konzert-Bericht-K?lnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Konzertbericht(aus mArKeRs Sicht!):



Also ich kam um ca 18:00 Uhr an der wirklich gigantisch gro?en K?LNARENA an. Ich habe meinen Eingang gesucht(Eingang NORD) und dann die Kontrolleurin beobachtet. Sie blickte nur oberfl?chlich in die Rucks?cke. Also keine SOrgen wegen dem Fotoapparat... Also stellte ich mich an, sie sah in 2 meiner 6 F?cher und ich durfte weiter. Puh, erste H?rde geschafft, Fotoapparat drin! Dann schnell noch von einem 2 Meter Mann meine Eintrittskarte um die H?lfte(!) k?rzen lassen und schon war ich drin!

Ich sah mich und latschte in Richtung >Unterrang 204<, wo ich sitzen sollte. AUf dem Weg dahin, sah ich noch einige wundersch?ne DSDS-Merchandise Shops und kaufte mir von meinen 10 Euro ein DanielPoster (5 Euro) und ein DanielFoto (4 Euro). Ich verstaute beides im Rucksack und latschte dann weiter zu meinem Block. Ich wei? nicht genau, wie sp?t es war, aber ich sch?tze mal so 18:30 Uhr lie?en sie und dann in die Arena. Ich suchte, sah und fand meinen Platz und lie? mich nieder. Unterrang 204, Reihe 1, Platz 7. Ich hatte die besten Aussichten auf die B?hne, auch wenn ich sie schief von der rechten Seite sah. Nach einer kurzen Zeit, sah ich, wie in den Stehpl?tzen eine Kamera einen jungen Mann vewrfolgte. Sie kam dann direkt vor mein Absperrgitter und ich konnte im ersten Augenblick gar nicht fassen, wer da stand! Da war OLIVER POCHER als DANIEL K?BLB?CK verkleidet! - Aber total billig! Er wollte wohl das Outfit von Another Day in Paradise mi dem Shcottenrock covern. Er trug eine !SCHWARZHAARIGE! Perr?cke!!! Das ist psychische VERGEWALTIGUNG!!! Ich traute mich aber dann ganz ehrlich auch nicht, Buh zu rufen oder ihn zu fotografieren, obwohln er h?chstens 2 Meter vor mir stand!! Aber dann ging er auch schon wieder, weil ihm wohl niemand abgekauft hatte, dass er Daniel K. darstellen sollte! HAHA!!! Fuck off Pocher!!

Nach und nach f?llte sich die Arena und um kurz vor 19:30 Uhr gingen die Lichter aus und die Arena war bis auf ein paar Pl?tze gang, ganz oben voll. Als sich der Vorhang ?ffnete und Dieter B. auf die B?hne kam, konnte sich das Publikum nicht mehr zur?ckhalten! Diese komischen Leuchtst?be wurden hin und her geschleudert, Ein Blitzlichtgewitter ?berkam ihn und die Lautst?rke des Applauses war kaum auszuhalten. Mich ?berkam eine G?nsehaut, weil mich dieses Flair total faszinierten - es war ja auch mein allererstes Konzert.

Auf jeden Fall nahm die Show dann seinen Lauf, es wurde wie immer mit Stephanie gestartet, die Get this Party Started sang und dann kamen die K?nstler, so wie sie aus der Show geflogen waren dran.
Als Bohlen dann Daniel ank?ndigte, konnte sich das Publikum nicht mehr halten! Als auf der Videoleinwand die sch?nsten Szenen mit Daniel erschienen(Es hing eine direkt neben der B?hne, also rechts von mir), kreishcte ich schon los! "Daniel! DAAAAANIEL!!!!"

Rechts neben mir ein Alexfan, und links ein Nektariosfan!

Na super!! Es waren aber beide nett und hinter mir sa?en auch Danielfans!
Dann kam er auf die B?hne. Er kam aus dem besagten Lift an Seilen aus der B?hne und er performte Superman. Einfach traumhaft! G?TTLICH, dieser Junge! Ich hatte ihn grade das ALLER ERSTE MAL Live gesehen. Mich ?berfuhr es wie ein kalter Schauer und ich kreischte und schrie mit den andern Dnaiel Fans los! Ih hielt meinen Knipser bereit und als Daniel dann mit Loppings auch auf die linke Seite der B?hne(, also die Seite, wo er nicht sooft hinkommt!) kam, knipste ich und sprang direkt danach auf und winkte ihm zu...

Danach ging das Programm weiter und dann war Pause.

20 Minuten. (In der Pause und vor der Show lief Daniels Werbespot. Es war eine Premiere f?r mich und jedesmal kreischte die ganze Halle los!! Es war einfach ein gigantisches Feeling!!)

Dann startete die Show glaube ich mit Daniel. Man hatte eine Art Bar aufgebaut, an der die T?nzer und T?nzerinnen sa?en(die ?brigens alle total scharf aussahen und ABSOLUT SPITZE getanzt haben!!!) und Daniel erschien. Ein T?nzer hat sich dann an eine adnere T?nzerin rangemacht und die wollte aber viel lieber Daniel sehen und so flirteten beide auf der B?hne. Nat?rlich knipste ich auch hier! Aber es war eine Kurzversion von YDMC und so folgten bald andre Medlyes.

Dann war es auch schon soweit! Der Unfall geschah! Gracia flog in den Liftschacht. Boah, ihr h?ttet das sehen m?ssen! Mich ?berkam ein Schauder! Andrea lief geshcockt zum Lift und blickte hinunter! Dann wurde die Show unterbrochen und eine Stimme, die ich im Nachhinein immer K?lnarenastimme(:rofl:) genannt habe, sagte, dass unsere Gracia einen Liftschacht hinunter gefallen sei und sie uns sobald sie w?ssten, was genau passiert sei, Bescheid g?ben. Also warteten wir wieder. Ich dachte schon, sie sei tot! Weil als ich das Wort Lift(!) h?rte, dachte ich, dass k?nne ja audh tiefer sein! Ich machte mir unheimlich Sorgen und stand immer wieder hibbelig von meinem Platz auf und beugte mich ?ber die Absperrung, um besseren ?berblick zu erhalten... Nach ganzen 20 Minuten dann Bohlen, der wie im Gracia-Unfall-Bericht beschrieben, alle beruhigte und sagte, dass die Show weiterginge - mit Nektarios - Kiss from a rose...

Dann kam auch bald Daniel mit Born to be wild. Ein T?nzer schob ihn auf einer Harley auf die B?hne und er sang vortrefflich! Er rockte einfach das Haus!! Selbst die Antis neben mir schrieen sich die Kehle aus dem Laib und rockten mit! Es war eine Hammerstimmung!!!

Dann winkte Daniel mir zu! Ichw ei? nicht mehr, beiu welchem Lied es war, aber in diesem Momeant(ich war wieder mal aufgestanden, hatte wild DAAAANIEL gekraischt und nach ihm gewedelt) gabg es so schien mir nur ihn und mich!!!!! Ich wei? auch nicht, ob er nur mir gewunken hatte, aber mich ?berkamen Gl?cksgef?hle und ich verga? das Knipsen. ich war v?llig benebelt von Daniels Ausstrahlung und musste mich erst mal wieder erholen!!

Am Ende, nachdem Alex uns mit seinem teil des Konzertes gelangweilt hatte, kam Heartbeat! Diesmal rockte die ganze Halle das Haus und niemand blieb auf seinem Sitz! Als er dann auch noch von der b?phne sprang und vorne hin und her ging, realisierte ich, dass der Junge keine 1,50 Meter von mir wegstand! Ich schrie mir die Kehle aus dem Leib und war ?bergl?cklich, ihm einmal so nah gewesen sein zu d?rfen(Thank GOD!)!!!

Danach folgte noch We have a dream und dann war es auch schon vorbei.... Es war ungef?h 22:30 Uhr, als ich die Arena dann verlie? und mich erst mal verlief. ich sah ein RTL Team, wie es eine Mutter und ihr Kind wegen Gracias Unfall interviewte!! Es war stockduster und ich war ins Industriegebiert gelaufen, anstatt zu meinem Vater unter der Eisenbahnbr?cke! Also ich wieder zur?ck zur Arena und nochmal. Diesmal fand ich den richtigen Weg! ALso fuhren wir los, hielten noch bei MC Donalds, da ich meine letzte Mahlzeit so gegen 13:00 Uhr zu mir genommen hatte und dann kam ich ersch?pft um 0:30 hier an. Ich schrieb noch Im Forum Gracias Unfall, ich dachte, dass sei ich den anderen schuldig und fiel dann totm?de ins Bett----

mArKeR

P.S.: Hoffe, der Bericht hat euch gefallen und gen?gt, da ich ja nicht jeden Auftritt beschrieben habe!!!

F?r Fragen stehe ich gerne zur Ver?gung! (PN, Mail)


__________________

28.05.2003, 19:13 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Bericht!!!



Richtig emotional!

Hast du Fotos zum reinstellen? hast von 1,50 Meter auch geknipst?


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

28.05.2003, 19:28 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die fotos sind in entwicklung, aber mein fotoapparat meinte, als dani mir so nah wae, es sei zu dunkel und knipste nicht!!! FUCK!!! ABer ich hab ja andre sch?ne fotos, die ich evtl. ein paar per mail zuschicken kann oder auch bei ebay verkaufe!(nat?rlich nur nachmachungen!)


__________________

28.05.2003, 19:37 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mArKeR

sehr sch?n beschrieben, ich f?hlte mich zum Konzert nach Leipzig versetzt.

Auch mit Deiner Meinung zu Alex. Der hat es immerhin geschafft mich bei Maniac gelangweilt auf meinem Platz sitzen zu lassen

Auch das ist Leistung

Und das Gef?hl wenn Daniel einem zuwinkt kenne ich ja Ich schw?re heute noch er meinte NUR meine Tochter und mich. G?nsehautfeeling.

Ich hoffe, Du hast noch ?fter Gelegenheit ihn zu sehen


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

28.05.2003, 19:46 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoff ich auch! aber am 6.8. seh ich iohn ja wieder!!


__________________

28.05.2003, 19:51 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, kein foto aus n?chste n?he!

Na ja, dann mu? ich eben jetzt ViVA kucken!
Bis dann...


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

28.05.2003, 19:56 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mArKeR, das hast du sch?n beschrieben! Da kann ich ja gar nichts mehr hinzuf?gen!
Die einzelnen Songs k?nnte ich gar nicht mehr benennen.
Schade dass wir uns nicht getroffen haben!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

28.05.2003, 20:27 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
mArKeR, das hast du sch?n beschrieben! Da kann ich ja gar nichts mehr hinzuf?gen!
Die einzelnen Songs k?nnte ich gar nicht mehr benennen.
Schade dass wir uns nicht getroffen haben!


ja eirklich schade, h?tte dich ja gern nochmal wiedergesehen! hab nur hope77w getroffen. die stand n?mlich in der mitte., wo hast du denn gessesen?


__________________

28.05.2003, 20:31 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stand ganz vorne, zweite Reihe hinter ein paar Kindern. Zusammen mit hubbabubba und LoveforDaniel.
Das war total glamour pur! Wir haben DIE Daniel-Party gestartet. *gg*
Und was du da schreibst h?rt sich ja auch schwer nach Daniel-Party an! Es war richtig geil, oder?
Bis auf Gracias Unfall, das war schon heftig...Wir dachten, dass sie das Konzert abbrechen w?rden. Oder dass Daniel nicht mehr weitermachen w?rde.
Zum Gl?ck war es ja dann nicht so.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

28.05.2003, 20:47 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

marker das war ein berauschender bericht. ich hab eine richtige g?nsehaut bekommen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.05.2003, 21:08 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konzi K?ln

Das Konzi gestern Abend war wirklich einfach der Hammer. Sind wir uns vielleicht ?ber den Weg gelaufen?
Ich hatte den Pulli von Daniel an, den er bei Stefan Raab trug, eine blaue Jeans und so pinke (rose?) farbene Burlington- Socken.

Haben uns bestimmt gesehen!

P.S.: Super guter Bericht!!!

Daniel, you are my Sunshine!!! * love2*

Dieser Beitrag wurde von Dani Schatzi am 28.05.2003, 21:12 Uhr editiert.

28.05.2003, 21:11 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ shania hast du denn auch fotos gemacht?
@ rosie und dani schatzi danke f?r das lob! ich hab viele danielfans gesehen!, dani schatzi, wo warst du denn? also ich hatte als einziges erkennungszeichen blauwei?e burlington pulsw?rmer an. sonst trug ich ne dunkelblaue jeans, n gr?nsilberschwarz gestrieftes kurz?rmliges hemd und ne dunkelbraune courtjacke!!


__________________

28.05.2003, 21:14 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meien fragen sind noch nicht beantwortet!!


__________________

29.05.2003, 10:17 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r den Bericht, wa gestern in Dortmund, da war es genauso geil.

Wenn du mit Fragen beantworten meinst, Bericht zu den anderen Auftritten, n?, die kannste dir klemmen, da hab ich auch nicht dr?ber berichtet.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.05.2003, 10:38 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr sch?ner Bericht, toll und gef?hlvoll geschrieben.
Danke sch?n!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

29.05.2003, 10:46 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
PositiveEnergienGirl
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PositiveEnergienGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi marker!

Ich war auch am Dienstag auf dem Konzert!
Aber mit Gracia, das war echt schlimm. Bei der Stimmung in der K?lnarena h?tte man glauben k?nnen, sie w?r mindestens gestorben oder so!
Na ja, ist ja Gott sei Dank nichts besonders schlimmes passiert!
Aber Daniel, nat?rlich sofort zu ihr, das fand ich voll s?? und total lieb.
Wenigstens haben sie weitergemacht, sonst h?tten wir ja YDMC, HB und Born to be wild gar nicht gesehen!

cu
Laura


__________________
"Warum die halbe Welt lieben, wenn man die ganze lieben kann?"

29.05.2003, 10:49 PositiveEnergienGirl ist offline   Profil von PositiveEnergienGirl Füge PositiveEnergienGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an PositiveEnergienGirl senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Bericht, marker

durfte man eine Zoom-Kamera mitreinnehmen?

29.05.2003, 11:07 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich durfte man keine kamera m,itnehmen, aber wie im bericht geschildert, hat die kontrolleurin gart nicht sonderlich nachgesehen und so kontn ich auch mit zoom knipsen!


__________________

29.05.2003, 11:11 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte keinen Fotoapperat dabei, mArKer.
Erstens weil ich mir nicht sicher war, ob man den ?berhaupt mit reinnehmen darf und zweitens, weil man dann immer damit besch?ftigt ist, Fotos zu machen und das ist eher partystimmungs-hinderlich. Au?erdem kenne ich meine Konzertfotos: Verwackelt und die Stars nur als kleine P?nktchen zu erkennen. Ich h?tte nicht damit gerechnet, dass wir so weit nach vorne kommen!
Deshalb hab ich mich im Nachhinein doch ein bisschen ge?rgert, dass ich keine Kamera mithatte; und hubbabubba und LfD auch nicht.
Aber hope hat ja z.B. sch?ne Fotos gemacht, das entsch?digt mich ja schon wieder.
Auf deine fotos bin ich auch gespannt!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

29.05.2003, 12:51 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch auf meine fotos gespannt... vielleicht muss ich mir dann aber noch kostenlosen server holen, damit ich die fotos hochladen kann!!


__________________

29.05.2003, 14:20 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?ner Bericht. War sch?n dass wir uns in der gro?en Halle gesehen haben. Ich hab mir auhc bei jedem Daniel-Auftritt die Seele aus dem leib gekreischt...lol
Einige meiner fotos hat hubbabubba im "hallo K?ln" thread reingestellt....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

29.05.2003, 15:16 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab die fotos gesheen!! echt sch???n! nur meine k?nnt ihr wahrscheinlich net sehen, da ich keine homepage zum druffladen hab!!


__________________

29.05.2003, 19:05 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR