Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel macht Beckam nach?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Daniel macht Beckam nach??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man, habt ihr es gesehen???
jetzt versucht Daniel den Beckam nachzumachen mit der Frisur! hat er denn n?tig??

28.05.2003, 18:38 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs zwar gesehen,aber dass er beckham nachmacht kann doch gar nicht sein, der beckham hat doch ne glatze, bzw tr?gt seine haare so kurz! oder t?uschdich mich da? und mein gott, des is ne frisur die was wei? ich wieviele anderen leute auch tragen, fand des von rtl bl?d, wollten halt was von unserem schatzi zeigen, deshalb der beitrag, ...also so seh ich des, ihr?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

28.05.2003, 18:40 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Catterfield!!

wenn Du so weiter machst, fliegst Du in hohem Bogen hier raus!

28.05.2003, 18:41 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ganz ehrlich sagn mir gef?llt des supa!!!
also des voreher hat mir besser gefallen,aber das jetzt sieht auch super aus!und selbst wenn er beckham nachmachen W?RDE dann w?rs doch auch total egal!!!!daniel wollte es so und dann ist es auch gut so!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.05.2003, 18:44 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was habe ich den falsches gesagt???
wieso behandelst du mich jetzt so???
ich verstehe das nicht?? ich wollte euch doch nur informieren!

28.05.2003, 18:44 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne passt schon Beckham hat diese Frisur schon aber wer sich erinnert Dani in seinem Video auch schon also nachmachen kann man wohl nicht sagen!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

28.05.2003, 18:45 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel steht eben jede Frisur. Und das ist sein Markenzeichen - nicht irgendwelche Z?pfchen!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

28.05.2003, 18:49 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, ne, RTL, das ist anders rum! Beckham macht unseren Dani nach. In seinem Video hatte Daniel schon diese Frisur, eine Woche sp?ter kam dann Beckham ! - Mein Mann ist Beckham Fan, darum weiss ich das so genau.

28.05.2003, 18:50 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strandl?ufer
Daniel steht eben jede Frisur. Und das ist sein Markenzeichen - nicht irgendwelche Z?pfchen!


wie kommste jetzt auf z?pfchen??!! weil beckham die jetzt hat??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 18:51 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also soviel ich wei? hat beckham seine Frisur schon seit etwa 3 Monaten, er wurde n?mlich in England von manchen Zeitungen als Tunte bezeichnet, weil er diese Frisur hatte!

28.05.2003, 18:58 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat aus dem Tagesspiegel vom 19.05.03:
"David Beckham (28), modebewusster britischer Fu?ballstar, tr?gt jetzt Z?pfchen. Mit der neuen Frisur zeigte sich Beckham nach Angaben britischer Zeitungen vom Sonntag erstmals beim Filmfestival in Cannes. " [Filmfestival Cannes 14.-25.05..03]

28.05.2003, 19:18 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Zitat aus dem Tagesspiegel vom 19.05.03:
"David Beckham (28), modebewusster britischer Fu?ballstar, tr?gt jetzt Z?pfchen. Mit der neuen Frisur zeigte sich Beckham nach Angaben britischer Zeitungen vom Sonntag erstmals beim Filmfestival in Cannes. " [Filmfestival Cannes 14.-25.05..03]



Daniels Video wurde kurz vor Ostern Ende April gedreht. Wer setzt also die Trends?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



28.05.2003, 19:19 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mal zu den z?pfchen...
diese z?pfchen sind nicht neu!!
kann euch einige aufz?hlen die diese frisur schon hatten...
und sowieso. is doch egal ob wer was vorher hatte...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 19:32 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und das daniel trends setzt wissen wir doch wohl schon lange!ich sag nur burlington!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.05.2003, 19:37 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und Gracia hatte heute im Krankenbett auch Z?pfchen


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

28.05.2003, 19:39 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch v?llig egal was Daniel f?r eine Frisur hat, Hauptsache ihm gef?llt es. Es sind seine Haare und mit denen kann er machen was er will.

So wie wir alle, nur zeigt unsere Frisur nicht gleich irgend einer in RTL ganz Deutschland.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

28.05.2003, 19:39 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach so, wenn das so ist, ich meine, wenn Beckham den Daniel nachmacht? ist das ok!
Aber warum sagt RTL Daniel macht Beckham nach??
Die l?gen schon wieder oder?
oh man ich wei? nicht mehr was ich glauben soll?? echt!

28.05.2003, 19:40 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry...diesen thread finde ich zum...

dani braucht niemanden zu nachmachen...und es gibt so viele frisuren.....
Frage ich mich wemm nachmacht zum beispiel den alex??Es gibt so viele menschen die so eine frisur tragen??Kann sein das er z.b.meinem freund nachmacht..???!!
..und nicht vergessen..dani macht sich doch nicht selber die frisur...


__________________

28.05.2003, 19:44 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catterfield
man, habt ihr es gesehen???
jetzt versucht Daniel den Beckam nachzumachen mit der Frisur! hat er denn n?tig??



also: nur weil er die gleiche frisur hat, heisst es nicht, dass er ihn nachmacht!
2. beckham schreibt man mit h
3. wenn du deinen namen von yvonne hast, den schreibt man ohne i !!


@teerose: ich finde, du solltest nicht gleich rummotzen!!
oder ha sie was anderes gesagt als ihre ansicht und meinung? nein!

au?erdem haben sicher noch viel mehr leute auf der welt diese frisur!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.05.2003, 19:45 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
Frage ich mich wemm nachmacht zum beispiel den alex??Es gibt so viele menschen die so eine frisur tragen??

ja das stimmt!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 19:45 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry..das ich mir gerade alex zum vergleich genommen habe...


__________________

28.05.2003, 19:47 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
sorry..das ich mir gerade alex zum vergleich genommen habe...


aber stimmt ja...
danis frisuren sind ausgefallen und die mag ich auch ganz doll!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 19:49 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is das net egal wer wem was nachmacht?

die hauptsache is doch das daniel wieder einmal einfach nur aussah?

28.05.2003, 19:51 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@maja
schau dir mal bitte die anderen Beitr?ge von unserem Jungmitglied catterfield an. Dann wirst du Teerose Recht geben.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

28.05.2003, 19:54 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber er sagte doch mal, dass er der einzige Mensch w?re, der auf diese Welt einzigartig ist? und wenn er das so macht, dann stimmt das nicht mehr oder? *frag

28.05.2003, 19:55 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catterfield
Aber er sagte doch mal, dass er der einzige Mensch w?re, der auf diese Welt einzigartig ist? und wenn er das so macht, dann stimmt das nicht mehr oder? *frag


hat er das jemals gesagt? kann mich net dran erinnern...
lasst doch dani sein wie er is... er darf doch wohl diese frisur haben.... versteh net was schlimm daran sein sollte. oder sollte er ne vollkommen neue frisur erfinden? nimmt mich echt wunder wie die aussehen w?rde??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 19:57 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Frisur echt schnuckelig! Aber der hat die doch jetzt nicht f?r immer!!! DIe hat er jetzt halt bei Top Oft The Pops! Aber sp?testens in einer Woche hat er wieder seine "alte" oder eine ganz andere! Tanja


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

28.05.2003, 19:58 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

caterfild!! dann deine meinung nach..soll dani etwas anderes an kopf haben soll..als harren!!????
Das ahben doch so viele leute...harren...


__________________

28.05.2003, 19:58 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch das hat er mal so gesagt,
er sagte:
wenn ich so in die welt hinaus gucke sehe ich keinen der wo so ist wie ich !

28.05.2003, 20:06 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catterfield
Doch das hat er mal so gesagt,
er sagte:
wenn ich so in die welt hinaus gucke sehe ich keinen der wo so ist wie ich !


da hat er recht...dani is eindeutig ne pers?nlichkeit. und ich denk ma da l?sst sich "leider" nix dran machen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 20:09 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie so leider??
bist du etwa anti-Daniel???
ich wurde schon hier f?r noch weniger von manchen ermahnt!

28.05.2003, 20:18 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die einzigartigkeit eines menschen wird nicht an ?u?erlichkeiten festgemacht, bei dani sowieso nicht. es gibt schlie?lich viele menschen mit haaren auf dem kopf, mit z?pfen, mit braunen haaren, mit braunen augen usw. ....... daniels einzigartigkeit ist seine ausstrahlung, seine w?rme, seine liebe, seine herzlichkeit, sein charakter, seine sch?nheit die nicht nur von innen kommt. ein mann so wie dani ist EINZIGARTIG und wird es auch bleiben....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.05.2003, 20:32 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catterfield
Wie so leider??
bist du etwa anti-Daniel???
ich wurde schon hier f?r noch weniger von manchen ermahnt!


haste vielleicht gesehn dass ich leider in anf?hrungstrichen geschrieben hab???!!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 20:33 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
die einzigartigkeit eines menschen wird nicht an ?u?erlichkeiten festgemacht, bei dani sowieso nicht. es gibt schlie?lich viele menschen mit haaren auf dem kopf, mit z?pfen, mit braunen haaren, mit braunen augen usw. ....... daniels einzigartigkeit ist seine ausstrahlung, seine w?rme, seine liebe, seine herzlichkeit, sein charakter, seine sch?nheit die nicht nur von innen kommt. ein mann so wie dani ist EINZIGARTIG und wird es auch bleiben....




__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

28.05.2003, 20:33 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hei, energie, kennst du ihn pers?nlich??
verrat doch mehr?? wie er so ist??
ich meine ich wurde schon darauf hingewiesen, dass ich den Medien ?berhaupt nichts glauben soll, denn sie haben alles ?ber Daniel erfunden. Man w?rde nur wissen wie er ist, wenn man ihn pers?nlich kennt.

28.05.2003, 20:37 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr interessant, catterfeld!!! du heulst ja schon wieder? brauchst du ein taschentuch?? sorry, hab grad nur ein gebrauchtes aber stimmt schon alles was du hier so schreibst , ich versteh nur nicht warum du immer heulst? du bist doch jetzt die nummer eins und singst so wundersch?n, oder ist es doch wahr was die bild schreibt? ach so, ich kenn dich ja nicht pers?nlich, da kann ich ja auch nicht wissen wie du bist. hach, ich mu? mich zusammenrei?en sonst heul ich noch mit.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.05.2003, 20:42 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann man die heulsmilies irgendwo auf ne streichliste tun??!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 20:44 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spa?iger thread, den catterfield hier in's leben gerufen hat. catterfeld, du kannst dir noch so viel m?he geben, du warst f?r mich schon nach deinem ersten posting als daniel-gegner entlarft. im ?brigen wechselt danie seine frisur st?ndig und heute hatte er halt mal z?pfchen, wie in seinem video. vielleicht tr?gt er ja morgen einen dutt, w?r auch mal lustig.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.05.2003, 20:49 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr denn gegen he?len??
und wieso beantwortest du nicht meine Frage Energie???
w?re doch nett!

28.05.2003, 20:49 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach da biste ja wieder, hab dich schon vermisst!! gehts wieder besser? ich wei? gar nicht was du meinst, ich habe doch alle fragen schon beantwortet. und das ich daniel mag hast du doch jetzt hoffentlich schon kapiert? aber du hast meine fragen auch nicht beantwortet, das ist sooo traurig. sag endlich mal wie es so ist auf platz 1 zu sein mit sooooo einem sch?nen lied von died????. warum hast du eigentlich so viel zeit um hier zu posten? in der bild stand ja das du deine gro?e liebe f?r die karriere opferst. kann man das glauben, oder ist es derselbe mist wie bei alex??? ich mu? aber heulen wenn du mir nicht antwortest das sag ich dir gleich. ich mag dich ?brigens, du bist echt h?bsch....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.05.2003, 20:54 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Catterfield

Zitat:
jetzt versucht Daniel den Beckam nachzumachen mit der Frisur! hat er denn n?tig??
Er soll Beckam nachmachen?? Den einzig wahren Erfinder des Irokesenschnitts und der Basketballz?pfchenfrisur??
Zitat:
Also soviel ich wei? hat beckham seine Frisur schon seit etwa 3 Monaten, er wurde n?mlich in England von manchen Zeitungen als Tunte bezeichnet, weil er diese Frisur hatte!
Zur H?lfe! Exorzisten herbei! Spricht da nicht offenkundig ein Anti aus einem Faniel??
Zitat:
Doch das hat er mal so gesagt, er sagte: wenn ich so in die welt hinaus gucke sehe ich keinen der wo so ist wie ich
Wo Daniel Recht hat, hat er Recht, oder?? Soll er l?gen??
Zitat:
hei, energie, kennst du ihn pers?nlich??
verrat doch mehr?? wie er so ist??
Wer sucht, der findet und lesen bildet, Kleines! Auch im Forum! Es gibt hier gen?gend Berichte ?ber pers?nliche Treffen!

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

28.05.2003, 20:56 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
spa?iger thread, den catterfield hier in's leben gerufen hat. catterfeld, du kannst dir noch so viel m?he geben, du warst f?r mich schon nach deinem ersten posting als daniel-gegner entlarft. im ?brigen wechselt danie seine frisur st?ndig und heute hatte er halt mal z?pfchen, wie in seinem video. vielleicht tr?gt er ja morgen einen dutt, w?r auch mal lustig.



yvonnchen soll ein daniel-gegner sein?? tsts.... doch nicht unter kollegen...... aber dani mit dutt f?nd ich auch lustisch.....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.05.2003, 20:56 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Catterfield ich tr?ste Dich jetzt mal
bevor uns das Forum hier wegschwimmt.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

28.05.2003, 21:00 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mano, wieso seid ihr alle so miess drauf??
und beginnt gleich mit Unterstellungen, wer hat euch blo? so verdorben??

28.05.2003, 21:04 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist nicht fair!!! wo sind die antworten???


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.05.2003, 21:05 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, mit welcher Frisur er durch die Gegend l?uft, aber die Z?pfchen find ich pers?nlich jetzt nicht grad so toll


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.05.2003, 21:08 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

audrey,
wenigstens eine die mich versteht!
Daniel hat doch selbst gesagt dass er die Frisur von Beckham cool findet und deshalp er sie sich machen lassen hat!

28.05.2003, 21:11 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich wieder was verpasst?
Seit wann hat Dani denn diese Z?pfchen???


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

28.05.2003, 21:11 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss-Angel-Kiss
Hab ich wieder was verpasst?
Seit wann hat Dani denn diese Z?pfchen???


diese z?pfchen hat er sich in k?lle machen lassen... also erst seit ein paar tagen...
im video hatte er diese frisur aber auch schon!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 21:14 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na, wenn das der Grund f?r die heulattacke sein soll?




__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



28.05.2003, 21:15 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Catterfield

daniel hat nur gesagt, dass er beckham gutaussehend findet. wahrscheinlich wusste er noch nicht mal, dass der jetzt auch so eine frisur hat und jetzt h?r endlich auf rumzunerven, wie ein kleines kind.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.05.2003, 21:18 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die catterfeld hat mir grad so leid getan, anscheinend ist ihr der gespr?chsstoff ausgegangen
@stefan danke nach diesem bild kann ich mich wieder freuen unser s??er schatz mit sch?ner frisur


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.05.2003, 21:19 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catterfield
audrey,
wenigstens eine die mich versteht!
Daniel hat doch selbst gesagt dass er die Frisur von Beckham cool findet und deshalp er sie sich machen lassen hat!



Wenn du meinst, dass ich dieselbe Meinung wie du habe, sch?n - aber ich verstehe dich trotzdem nicht.
Kannst du nicht mit deinem ewigen Rumgeheule endlich mal aufh?ren?

Ich f?ll schonmal die Sands?cke auf - das ist ja nicht auszuhalten.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.05.2003, 21:23 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ MizzAj:
Achso! Danke sch?n!!!


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

28.05.2003, 21:24 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo audrey, w?re keiner drauf gekommen das du die selbe meinung haben sollst wie diese heulsuse.
die normalen hier unter uns erkennt man an jedem einzelnen wort....
@rosie


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.05.2003, 21:26 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah, is ja schlimm! ich wei? nich ob ich denk dass catterfield ein anti-dani is, aba ich denk nich...wenn sie es doch is, dann is es mir egal, aber ich find das irgendwie fies von euch, irgendwie will ich sie jetz bisschen in schutz nehmen...aba ich will nich mit euch diskutieren, das sind mir hier echt schon wieder zu viel negative Energien ich belass es dabei und auch wenn catterfield ein anti is, ich knudd?l sie jetz einfach mal...

nein, irgendwie hab ich das gef?hl ich fall hier schon wieder auf nen trick rein, aba egal...ich halt mich jetz daraus, will keine negative energie


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

28.05.2003, 22:08 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catterfield
was habt ihr denn gegen he?len??
und wieso beantwortest du nicht meine Frage Energie???
w?re doch nett!



wenn ich nicht absolut gegen Gewalt w?re, w?rde ich....

29.05.2003, 00:23 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dat find ich ja witzig hier gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.05.2003, 01:49 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich so in die Welt gucke,sehe ich auch keinen,der so ist wie ich!!Das ist doch keine ?berhebliche Aussage,jeder Mensch ist doch einzigartig,also kann auch jeder solch eine Aussage machen!!
Die Z?pfchen sind doch s??!! Ideale Sommerfrisur,alle Haare aus`m Gesicht raus!!!

29.05.2003, 10:16 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke Sari, dass du mich verstehst,

boah, is ja schlimm! ich wei? nich ob ich denk dass catterfield ein anti-dani is, aba ich denk nich...wenn sie es doch is, dann is es mir egal, aber ich find das irgendwie fies von euch, irgendwie will ich sie jetz bisschen in schutz nehmen.

anscheinend bist du die einzige hier mit pooositiven Energien!

Die anderen machen einen recht ?berheblichen Eindruck!
warum sind sie denn alle so aggresiv??

Das stimmt, wenn Daniel glaubt, dass er der einzige Mensch ist, der Enzigartig ist, ist das ?berhaupt nicht ?berheblich!
Sein Charakter kann man sowieso nicht ?ndern.
Wir wollen doch nur, dass er gute Musik macht!

29.05.2003, 10:50 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Frisur mit den Z?pfchen.
Da? Daniel so viel mit seinen Haaren anstellt, finde ich sowieso gut.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

29.05.2003, 10:59 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah ey leute, muss ma ganz ehrlich sagen, dat ihr mir voll auf die nerven geht , mit von wegen sooooofort wenn wer neu ins forum kommt gleich als "anti" enttarnen zu wollen und ihr die/den jenige/n runtermacht...... so hei?t ihr also neue leute willkommen????

und au?erdem finde ich diesen thread mehr als ?berfl?ssig..........

boah ey, ihr diskutiert ?ber ne frisur? *fg*
uuuuuuuui, welch skandal, dat dani im moment die gleeeeiche fris?r wie dieser komische beckham tr?gt *HRHR*


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

29.05.2003, 10:59 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum bist du der meinung man solle sich nicht ?ber daniels frisur unterhalten?

Und zu Catterfield nur soviel: Daniel hat sich vielleicht friusurtechnisch an Beckham orientiert aber was solls es steht ihm ja und passt zu seinem stil und seiner pers?nlichkeit. Schlimmer w?rs wenn er schlecht kopieren w?rde oder von seinen dsds kollegen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 29.05.2003, 16:53 Uhr editiert.

29.05.2003, 12:21 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit der Rechtschreibung scheint es 'Catterfield' auch nicht so zu haben, oder?

Tu mal lieber was f?r die Schule, oder ist es daf?r schon zu sp?t.

Und zu den N?rglern, schaut Euch mal 'Catterfield's andere Beitr?ge an. Das sagt alles. Einfach auf 'Suchen' klicken.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 29.05.2003, 12:41 Uhr editiert.

29.05.2003, 12:40 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cutrin
Wir haben bestimmt nie jemanden schlecht in unsere Runde aufgenommen, aber wenn sich bestimmt Leute als Fan ausgeben, aber man in jedem Posting den typischen Anti-Unterton rauslesen kann, bitte was soll das denn?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

29.05.2003, 12:44 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@catterfild
wen macht du denn nach hier?


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

29.05.2003, 12:48 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zur Rechtsschreibung:

'Catterfield's andere Beitr?ge an (FAll: Genitiv)
Also richtig w?re:

'Catterfield's anderer Beitr?ge an

Schlecht aufgenommen?? schaut Euch doch Eure Beitr?ge an! oder seid ihr schon Blind??

Ich habe bis jetzt nur positiv ?ber Daniel berichtet!

29.05.2003, 12:56 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cutrin

glaub mir bitte, dass ich ganz feine antennen daf?r habe, wenn jemand unterschwellig versucht, eine person in's schlechte licht zu r?cken. jede/r neue wird hier freundlich begr??t, aber wenn jemand her kommt und von anfang einen fragw?rdigen beitrag nach dem anderen postet und das nicht nur in diesem thread, muss sie/er sich nicht wundern, wenn solche reaktionen kommen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.05.2003, 13:09 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was f?r Antennen hast du denn Rosie??
ich dachte du w?rest ein Mensch??
oder haben Menschen neuerdings Antennen?

29.05.2003, 13:12 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

zustimm, h?rt sich fast an wie Kr?tenschreck


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.05.2003, 13:15 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso tut ihr alle so schlau??
ich verstehe das nicht??

29.05.2003, 13:18 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

catterfield ich komm von einem anderen stern und kann in deine seele gucken.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.05.2003, 13:18 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach echt??
das ist ja cool!!
und wie ist es dort??
Hast du viele Freunde?? kommen die auch mal hierher?

29.05.2003, 13:24 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cutrin
boah ey leute, muss ma ganz ehrlich sagen, dat ihr mir voll auf die nerven geht , mit von wegen sooooofort wenn wer neu ins forum kommt gleich als "anti" enttarnen zu wollen und ihr die/den jenige/n runtermacht...... so hei?t ihr also neue leute willkommen????

und au?erdem finde ich diesen thread mehr als ?berfl?ssig..........

boah ey, ihr diskutiert ?ber ne frisur? *fg*
uuuuuuuui, welch skandal, dat dani im moment die gleeeeiche fris?r wie dieser komische beckham tr?gt *HRHR*


wenn man bei dir auf "suchen" geht mu? man auch feststellen das deine posts mehr als ?berfl?ssig sind. au?erdem sollte man einmal versuchen alles zu LESEN bevor man irgendwas schreibt!!! ich war jedenfalls immer lieb zu catterfield........ diesen in deinen augen ?berfl?ssigen thread hat er oder sie sich ?brigens auch einfallen lassen . wenn man LIEST bevor man schreibt dann ist es mit sicherheit von vorteil.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

29.05.2003, 15:08 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso findest du meine Posts ?berfl?ssig??
was gibt dir das Recht ?ber andere Menschen zu urteilen?
Du solltest lieber von Daniel lernen und positive Enrgien verbreiten! statt andere menschen nieder zu machen!

29.05.2003, 15:22 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catterfield
wieso findest du meine Posts ?berfl?ssig??
was gibt dir das Recht ?ber andere Menschen zu urteilen?
Du solltest lieber von Daniel lernen und positive Enrgien verbreiten! statt andere menschen nieder zu machen!


liebe catterfeld, mu? leider feststellen das auch DU nicht liest. ich habe an cutrin gepostet, von dir war keine rede!! gemein, wie du hier mit mir umgehst!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

29.05.2003, 15:35 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ energie: Ignorier den Spinner doch einfach- der verp... sich schon von selbst, wenn es hier langweilig wird.


__________________






29.05.2003, 15:36 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke energie f?r deine Anteilnahme!

29.05.2003, 15:40 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR