Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Fanartikel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  FanartikelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Fanartikel denn es absolut nirgens zu kaufen gibt.
Seit ich gro? genug bin um in einen Spiegel zu sehen, habe ich mich ?ber meine Ohren ge?rgert, das sind schon ein paar Jahre, aber jetzt bin ich auf die Dinger so was von stolz, das h?tte ich nie im Leben gedacht. Gibt es da noch mehr von Euch , mit Segelfliegerohren?


__________________

28.05.2003, 15:05 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i hab als kleines kind sehr extreme "segler" ghabt...meine mama wollt sie mir wie daniels mama bei ihm oprieren lassen...hat sie bei mir dann doch net gmacht...heute sind sie nimmer so arg aber man kann es schon noch a bisserl erkennen...i war auf jeden fall noch sehr sehr klein deshalb kann i mi nimmer erinnern ob i oder meine?mama nein tur operation gsagt hat...vielleicht wars eh i und mein 6. sinn hat mi davor gewarnt

fr?her habn meine "segler" mi sehr gest?rt weil i dauernd deswegen ausglacht worden bin...aber jetzt ?rger i mi fast dr?ber das si jetzt nimmer so extrem sind

28.05.2003, 15:21 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Crazyheartbeat!
Das ist schon verr?ckt , oder?
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt sie mal anlegen zulassen, mich aber nicht getraut. Mag keine Spritzen und so was. Aber jetzt bin ich sowas von gl?cklich und zeige sie auch .


__________________

28.05.2003, 16:21 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab normale Ohren, nicht gro? und auch nicht abstehend!

Meine Ma denkt, das w?r ihr Verdienst: Als ich noch ein Baby war, hatte ich angeblich Segelohren. Meine Oma und meine Mutter haben sie mir dann mal mit Pflaster angeklebt , dabei aber leider vergessen dass ich da schon Haare hatte... Naja, beim Abl?sen hab ich dann auf jeden fall so sehr geschrien, dass mein Opa ihnen das verboten hat - zum Gl?ck!!

die 2 sind echt manchmal soooo doof


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

28.05.2003, 16:38 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
Also ich hab normale Ohren, nicht gro? und auch nicht abstehend!

Meine Ma denkt, das w?r ihr Verdienst: Als ich noch ein Baby war, hatte ich angeblich Segelohren. Meine Oma und meine Mutter haben sie mir dann mal mit Pflaster angeklebt , dabei aber leider vergessen dass ich da schon Haare hatte... Naja, beim Abl?sen hab ich dann auf jeden fall so sehr geschrien, dass mein Opa ihnen das verboten hat - zum Gl?ck!!

die 2 sind echt manchmal soooo doof


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

28.05.2003, 16:40 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR