Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Seit ihr auch Daniel s?chtig? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
Seit ihr auch Daniel s?chtig?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man, zur Zeit is echt schlimm mit mir. Ich denke jeden Tag an Daniel, mein Tagesablauf dreht sich um Sendungen, in denen was ?ber Daniel kommen k?nnte. Ich mu? st?ndig ins Forum um mich zu informieren, ich kann gar nicht mehr ohne Dani Info. Das ist wirklich schlimm und es wird immer schlimmer, wie komme ich mal wieder runter von dem Tripp? Ich mein, es ist wundersch?n sich mit dem S??en zu besch?ftigen, aber es gibt doch auch ein Leben neben Daniel und ich mu? langsam verdammt aufpassen, dass ich das nicht vernachl?ssige. Es f?llt mir schwer was f?r die FH zu machen, ich komme an keinem PC-Raum mehr vorbei, weil ich ja mal schnell ins Forum gucken k?nnte, ich rege mich auf, wenn ich eine Sendung verpasse, ich richte meinen Tagesablauf danach aus, ich verbringe hier schon Stunden..oh Gott, das ist eine Sucht, zwar eine Sch?ne, aber eine Sucht. Ich mu? echt mal aufpassen. Ich dachte ja, nach DSDS wird es ruhiger, aber es ist immer mehr geworden...und wenn sich nicht bald was tut, wird es nicht enden. Ich wei?, es endet erst, wenn wir irgendwann mal nicht mehr viel von Daniel h?ren, das w?re schrecklich! Aber solange fast jeden Tag was ?ber Daniel , Gracia und die anderen im TV kommt, solange geht es weiter mit meinem Leben f?r Daniel... Es geht euch sicher auch so...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 13:44 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich versuch auch alles mit dani aufzunehmen und im forum bin ich eh imma(naja, eigentlich haupts?chlich wegen den leutz hier, net weils n dani forum ist;))
und ich versuch auch alle zeitungen zu kaufn oda so...

aber wenn ich mal was verpasse isses schei?e aber ich sterb net gleich...

also dani geh?rt einfach dazu..........


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.05.2003, 14:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne sterben tu ich nicht...
Aber wenn ich mir vorstelle, dass wir irgendwann nicht mehr viel ?ber Daniel h?ren k?nnten, das w?re eine total schlimme Vorstellung, denn ich glaube ohne ihn k?nnte ich gar nicht mehr.
Mir w?rde da etwas fehlen, dass ich liebgewonnen habe.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 14:11 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn man irgendwann nix mehr von dani h?rt is schade, aber kann man nix dran ?ndern...aber ic denek das wirdnicht so schnell sein ;)

wo doch jetzt auch noch die sch?ne werbung l?uft die ich gerade eben verpasst hab


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.05.2003, 14:17 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke auch, so schnell wir das nicht passieren. Und wenn doch, gibts immer noch unser Forum..dann schwelgen wir in Erinnerungen und tauschen unsere Daniel-Ged?chtnis-Videos aus...
ne, im Ernst. Ich hoffe, dass Daniel noch viele Jahre im Gesch?ft bleiben wird...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 14:20 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns ja schon irgendwie verstehen, aber ich versuche, den Rest meines Lebens doch noch irgendwie in den Griff zu bekommen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.05.2003, 14:54 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, so isses ja auch nicht..klaro komme ich noch zurecht in meinem Leben, w?re ja schlimm. Aber Daniel ist ein wichtiger Teil meines Alltags geworden, so ist das.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 15:21 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch voll Daniel-s?chtig, und ich habe das Gef?hl, mit jedem Tag wird es schlimmer!
Vor allem mit jedem Mal, wo ich ihn live sehe!
Also das ist schon nicht mehr normal, was er mit mir macht...
Aber ich versuche trotzdem noch, mein restliches Leben auf die Reihe zu kriegen.
Aber eher gezwungenerma?en...W?rde ich mal nen Sechser im Lotto haben, dann w?rde ich mich weder um Ausbildung oder Studium oder sonst was k?mmern, sondern mein Leben in diesem Forum verbringen. *gg* Und auf s?mtlichen Daniel-Konzerten. Und bei jedem Meet-and-greet-Gewinnspiel pausenlos anrufen. *gg*
Tja, so ist das als Faniel...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

28.05.2003, 18:14 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich???mmmh...es war mal wirklich GANZ extrem am anfang...also da hab ich n?mlich gar nix mehr f?r die schule gemacht!!!sondern immer nur die lieder aus den mottoshows im unterricht geh?rt(mit langen haaren geht das )..und nemmer aufgepasst und somit wusste ich dann absolut nix f?r die Klausuren....aber naja hab gerad nochma die kurve bekommen!...jetzt dreht sich zwar imemrnoch alles nur um daniel ABER ich pass ine schule wieder mehr auf!ansonsten ist es genau wie am anfang!!!!und es wird irgendwie immer immer immer schlimmer!!!!!!aber des is auch gar ne schlimm!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.05.2003, 18:38 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Ich bin auch voll Daniel-s?chtig, und ich habe das Gef?hl, mit jedem Tag wird es schlimmer!
Vor allem mit jedem Mal, wo ich ihn live sehe!
Also das ist schon nicht mehr normal, was er mit mir macht...
Aber ich versuche trotzdem noch, mein restliches Leben auf die Reihe zu kriegen.
Aber eher gezwungenerma?en...W?rde ich mal nen Sechser im Lotto haben, dann w?rde ich mich weder um Ausbildung oder Studium oder sonst was k?mmern, sondern mein Leben in diesem Forum verbringen. *gg* Und auf s?mtlichen Daniel-Konzerten. Und bei jedem Meet-and-greet-Gewinnspiel pausenlos anrufen. *gg*
Tja, so ist das als Faniel...



Geht mir irgendwie genauso - die Faniels sind eben alle ziemlich gleich


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.05.2003, 18:41 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk eingendlich andauernd an Dani, versuch mich aber auch auf andere Dinge zu konzentrieren, schlie?lich muss ich mich nu total f?r die Schule anstrengen... Au?erdem so schlimm ist es f?r mich nicht das ich mal was verpasse, mei?t kann ich mir die Infos ja hier aus den Forum holen und Bilder findet man hier ja auch viele ^^
Aber an Daniel denk ich trotzdem in jeder Minute ^^ mit Zeitschriften und so... da versuch ich alles m?gliche zu kauffen =)


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

28.05.2003, 23:14 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

29.05.2003, 00:18 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quak




So kann die Sucht auch enden - herzlichen Gl?ckwunsch. Aber ich sag jetzt nix mehr dazu, kannst dir eine Antwort also ruhig sparen.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

29.05.2003, 01:02 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah, ich hab auch so ne sucht, aba im moment bin ich voll auf nem Westlife-Trip! Deshalb hat sich das mit Dani "etwas" gelegt, aba wenn der Trip wieder vorbei is...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

29.05.2003, 01:15 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quak




29.05.2003, 01:28 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne als s?chtig w?rde ich mich nicht bezeichnen. Muss an der Uni nicht in die BIB um ins Forum zu gehen da red ich lieber mit Leuten die da sind. Aber abends zum informieren ist das Forum toll aber meinen Tagesablauf danach zu richten ne wirklich nicht. Wenn ich halt ne Sendung nicht sehen dann sehe ich sie halt nicht die Bilder und Bericht kann man ja sp?ter sehen!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

29.05.2003, 02:54 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, diese Sucht kenne ich (leider) auch nur zu gut. Ich denke auch jede Sekunde an Dani, drehe fast durch wenn ich ihn live sehe und nachts tr?ume ich nur noch von Dani. Habe das Gef?hl, der Rest meines Lebens pl?tschert nur noch so dahin. Es gibt nur noch einen Mittelpunkt f?r mich und der Rest ist eben Pflicht. Arbeiten gehen und so, wovon soll man schlie?lich sonst die Konzerte und Veranstaltungen bezahlen ?

Ein Leben nach Dani kann ich mir nicht mehr vorstellen. Und so ?fter man ihn sieht, desso k?rzer sind die Abst?nde wo man wieder seinen "K?bi-Schu?" braucht.


__________________

29.05.2003, 22:23 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel is die schlimmste droge die es gibt einmal s?chtig..sein leben lang s?chtig egal was kommt


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

29.05.2003, 22:25 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cookiemonster
da hast du recht, daniel ist wirklich wie eine droge....
"f?ngt man einmal damit an - kommt man nie wieder davon los"

bei mir dreht sich alles nur mehr um daniel..... aber ich muss sagen, seit ich faniel bin und mich mit ihm "besch?ftige" bin ich viel besser in der schule geworden... ich schreibe, komischerweise, nur mehr 1er und 2er !!! ich glaube diese POOOOOUUUUUSITIVE ENERGIE "schwuppt" zu mir r?ber... :) total geil !!!

mein tagesablauf sieht so aus, ..... PUNKT 9, sofern ich nicht arbeiten muss, PUNKT 12, 13:30uhr - 18:30 uhr SCHULE *grrrr* genau bei Interaktiv.... exclusiv verpasse ich auch ... - 19 uhr zuhause angekommen, EXPLOSIV und hoffen das was ?ber dani kommt....
dann PC einschalten... und dann FORUM !!!!!! :)

aber es ist auch total sch?n, durch daniel lernt man total superliebe leute kennen !!! :)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

30.05.2003, 00:07 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
CatOfTheMoon
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
hm.................Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CatOfTheMoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht so der daniel freak , ich steh eher auf andere musiker .
Ich find in nicht schlecht aber , ich w?rd nie daniel s?chtig sein , in meinen ganzen leben net .


Dieser Beitrag wurde von CatOfTheMoon am 31.05.2003, 16:12 Uhr editiert.

31.05.2003, 14:45 CatOfTheMoon ist offline   Profil von CatOfTheMoon Füge CatOfTheMoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an CatOfTheMoon senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Ja, so isses ja auch nicht..klaro komme ich noch zurecht in meinem Leben, w?re ja schlimm. Aber Daniel ist ein wichtiger Teil meines Alltags geworden, so ist das.

Cherie



daniel is einfach f?r mich wie ein Freund geworden.... aber nicht irgendein freund.. neee irgendwie isser mir NOCH wichtiger als meine Freunde... is zwar au net die feine englische art aber ich kann ja auch nix dqaf?r das ich ihn liebe... doch kann ich, ich wei?... ach egal... ich bin aufjedenfall Daniel S??????????????CCCCCCHHHHTIGGGG!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

31.05.2003, 14:48 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
daniel is die schlimmste droge die es gibt einmal s?chtig..sein leben lang s?chtig egal was kommt



genau und langsam macht er mich au pleite aber er isses mir echt wert...


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

31.05.2003, 14:50 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch total s?chtig nach daniel, er ist mir viel wichtiger wie meine Freunde geworden!!!!!!!
Ohne Daniel kann ich nciht mehr leben, er ist f?r mcih ein ebstandteil meines lebens geworden!!!!!!!!!
jedesmal wenn ich ihn sehe k?nnte ich heulen!!!!
Ich liebe ihn, so wie ich ncoh nie jemanden geliebt habe!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

31.05.2003, 15:44 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, pleite macht er mich auch, ich hab jetzt schon mein geld f?r juni ausgegeben, wiel ich auf dem konzert in mannheim mir unbedingt poster holen wollte, dann hab ich mir noch kuscheltiere geholt usw.


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

31.05.2003, 15:46 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin auch s?chitg, jeder Tag ohne ihn ist ein verlorener Tag, er ist einfach die Droge Nummer 1, und ich finde ihn super, und er wird ewig mein Superman sein.


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

01.06.2003, 10:07 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR