Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Punkt 12 vom 28.5.03 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Punkt 12 vom 28.5.03Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt heute was von Danischatz bei Punkt 12?

28.05.2003, 11:19 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir vorstellen, dass die was ?ber Gracias Unfall bringen...
mu? aber jetzt weg...
bitte sch?n berichten *g*

Danke, Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 11:23 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat denn heute keiner Punkt 12 gesehen?

Gegen 12.20 Uhr
Es wurde von Gracias Unfall erz?hlt, wobei die Fans die Unfall-Schilderung abgeliefert haben. Nat?rlich gibt es keine Live-Aufnahme davon.
Achja, einer von der B?hnen-Crew wurde ebenfalls noch interviewt.
Dann wurde erz?hlt, dass Gracias Sturz in den Lift noch folgen nach sich ziehen k?nnte (auch rechtliche).
Desweiteren bef?rchtet man, das Gracia nun monatelang ausfallen k?nnte.

Ein Statement von Juliette (von Anfang Mai)
Anschliessend wurde noch erw?hnt, dass Daniel selbst bei den Proben vor einiger Zeit ebenfalls einen ?hnlichen Unfall hatte, aber er sich nicht dabei verletzt habe.

Gegen 12.28 Uhr
Dann kam zwischen normalen VIP-News nochmal Daniel.
Hier ging man kurz auf den Starschnitt in der Bravo ein und zeigte den Starschnitt mit der 17-teiligen Aufteilung glaube ich.

Dieter wurde kurz interviewt, indem er sagte, dass Daniel nun sauer sei, dass er Yvonne Catterfeld den Titel gegeben habe, weil Daniel dadurch leider nicht auf Platz 1 gekommen ist.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 28.05.2003, 12:50 Uhr editiert.

28.05.2003, 12:33 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und gleich nehmen die 'superstars' stellung zum unfall...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

28.05.2003, 12:36 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gleich soll noch ein Bericht kommen, in dem die anderen Superstars zum Unfall befragt werden.

28.05.2003, 12:37 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele

Dieter wurde kurz interviewt, indem er sagte, dass Daniel nun sauer sei, dass er Yvonne Catterfeld den Titel gegeben habe, weil Daniel dadurch leider nicht auf Platz 1 gekommen ist.



ich glaube, da hat rtl mal wieder ordentlich geschnipselt. ich glaube n?mlich nicht, dass daniel ernsthaft sauer auf dieter ist, wahrscheinlich war das eine scherzhafte bemerkung von daniel, die ihm mal wieder negativ ausgelegt wird.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.05.2003, 12:37 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habs auch gesehen...scheinbar ist Daniel entt?uscht, dass er mit Heartbeat es nicht auf die 1 geschafft hat...
hm mal sehn, was sie gleich noch bringen

28.05.2003, 12:39 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon einen solchen Thread!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.05.2003, 12:41 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Es gibt schon einen solchen Thread!


Och menno, ich habe mich heute mal bem?ht einen extra guten Bericht abzuliefern hier, damit jeder was davon hat, weil hier immer danach gefragt wird, ob man nicht mal mehr berichten k?nnte.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

28.05.2003, 12:45 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia berichtet selbst aus dem Krankenhaus, wie sie den Unfall erlebt hat.
F?llt sie nun monatelang aus...?

Desweiteren kam noch was von Nektarios und auch weitere Superstars sollen ein Statemant abgegeben angeblich.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

28.05.2003, 12:48 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele
Ist ja nicht so schlimm... habe nur gedacht, dass ihr den anderen vielleicht garnicht erst gesehen habt - solange es nicht 50 Threads sind


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.05.2003, 12:49 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke ele, ich habe Punkt 12 nicht gesehen (bei mir ist gerade Fernseh-Ausfall) und auch den anderen Thread noch nicht gelesen und f?hle mich nun auch gut informiert.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 28.05.2003, 12:52 Uhr editiert.

28.05.2003, 12:50 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Gracia berichtet selbst aus dem Krankenhaus, wie sie den Unfall erlebt hat.
F?llt sie nun monatelang aus...?

Desweiteren kam noch was von Nektarios und auch weitere Superstars sollen ein Statemant abgegeben angeblich.


wars schon im tv zu sehn?! sitz hier an der uni und bekomm nix mit... hoffe auf euere zusammenfassungen!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 12:53 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo


unfall???????????
gibte s ein thread wo steht was genau bei dem unfall passierte??
Habe da sgar nicht gewusst.Was ist sie in den lift gefallen????
Kapiere ich nicht


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




28.05.2003, 12:55 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ILOVEDANIELK

such mal nach dem Thread "Gracia verungl?ckt". Der Thread ist von gestern abend!
Dort ist alles ausf?hrlich beschrieben.


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

28.05.2003, 12:57 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
Hallo


unfall???????????
gibte s ein thread wo steht was genau bei dem unfall passierte??
Habe da sgar nicht gewusst.Was ist sie in den lift gefallen????
Kapiere ich nicht


hey du...noch nix mitbekommen...dabei is im moment das ganze forum voller gracia threads... guck dich ma rum, da findets du schnell was...
gracia is gestern in k?ln verunfallt. in ein b?hnenloch gefallen... is jetzt im krankenhaus... beinbruch oder so was... in den rtl news soll jetzt n?heres dazu kommen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 12:57 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia ist im Krankenhaus und hat R?ntgenbilder gezeigt, sie hat jetzt irgendwie ne Schraube und Draht in den Fuss bekommen usw.
Heute abend in Dortmund ist sie nicht dabei!
Sonst hat nur Nektarios noch was dazu gesagt!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.05.2003, 12:58 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so wie ich das jetzt verstanden habe, hat gracia einen zeh gebrochen und und einer ist aus dem gelenk gesprungen. der fu? war nicht eingegipst. sie hat den sturz erst realisiert als sie unten im schacht lag. es geht ihr gut, aber sie wird heute abend in dortmund nicht auftreten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.05.2003, 13:00 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ich blin dhabe kein Gracia Thread gefunden
naja muss ich nochmal schaun die arme hoffentlich gehte s ihr nicht also schlecht.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




28.05.2003, 13:01 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui..... wer hat hier medizinisches Verst?ndnis ?

Habe von der Erz?hlung von Gracia gar nichts kapiert.... R?ntgenbilder hat sie gezeigt.
Sie schilderte so profesionell, was sie genau gebrochen hatte und dass sie von dem Unfall zun?chst gar nicht rigistriert habe, da alles viel zu schnell ging.

Sie machte einen gefassten und sehr netten Eindruck und l?chelte auch schon wieder.

Aber wie lange Gracia nun ausf?llt wurde nicht gesagt.
Ich denke aber mal, dass sie jetzt bei den Konzerten auf keinen Fall mehr dabei sein wird !

Dann wurde noch Nektarios interviewt (begleitet von Steffi, diese aber nicht interviewt wurde).
Nektarios war nat?rlich auch erstmal geschockt und freute sich, dass es Gracia inzwischen besser geht und sie somit die Tour guten Gewissens beenden k?nnten.
Und dies war auch schon alles dar?ber.

Hat er vielleicht noch etwas wichtiges gesagt, was ich vergessen habe?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 28.05.2003, 13:05 Uhr editiert.

28.05.2003, 13:01 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die berichte... gut dass sie schon wieder l?chelt...good sign
so muss jetzt los...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 13:05 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel h?tte auch so einen Unfall gehabt?? davon haben die nie was gesagt vorher.

Ach Quatsch, Dani is doch nicht neidisch auf die Catterfield. mu?ten halt mal wieder unseren Dani in ein negatives Licht r?cken...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 13:06 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Daniel h?tte auch so einen Unfall gehabt?? davon haben die nie was gesagt vorher.



Juliette hat zumindest was davon erz?hlt, dass er einmal in den Schacht gefallen w?re. Muss wohl bei den Proben gewesen sein!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.05.2003, 13:07 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu GRACIAS Unfall gibt es einen sehr ausf?hrlichen Bericht im "DSDS"-Bereich hier:

Konzert in K?ln - Gracia verungl?ckt !!!

(dort wird alles zusammengefasst + berichtet, auch die Verteilung der versch. Thread ist dort wiedergegeben)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

28.05.2003, 13:08 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Audry!
auweia unser armer Schatz. Gottseidank ist ihm nichts passiert. Daf?r Gracia
...nat?rlich mu?ten die noch was negatives ?ber Dani nachr?cken, dass er jetzt neidisch w?re

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 13:11 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Ui..... wer hat hier medizinisches Verst?ndnis ?

Habe von der Erz?hlung von Gracia gar nichts kapiert.... R?ntgenbilder hat sie gezeigt.
Sie schilderte so profesionell, was sie genau gebrochen hatte und dass sie von dem Unfall zun?chst gar nicht rigistriert habe, da alles viel zu schnell ging.



Also, ein wenig medizinisches Verst?ndnis habe ich, arbeite selber bei einem Chirurgen (zwar nur als Schreibkraft, aber da bekommt man doch so einiges mit)Da ja, wie sie selbst gesagt hat, der Bruch mit einer Schraube und einem Draht fixiert wurde, hatte sie auf jeden Fall eine Operation. Ich denke, wenn abgekl?rt ist, ob sich die Operationsnarben nicht entz?nden, wird sie in ein paar Tagen wahrscheinlich einen Gehgips bekommen. Wahrscheinlich wird es in ihrem Ermessen sein, ob sie dann schon wieder auftreten will oder nicht (sie m??te auf jeden Fall an Gehhilfen gehen, aber k?nnte ja auch ihre Auftritte im Sitzen gestalten) Warten wir mal ab. In der Regel steht ihr dann nach ca. 1 Jahr noch einmal eine Operation bevor, in der das Metall-Material wieder entfernt wird (wenn der Bruch vollkommen verheilt ist und wieder mit Knochen durchbaut ist, kann die Schraube und der Draht wieder entfernt werden). Vielleicht wird das von Klinik zu Klinik unterschiedlich gehandhabt, aber das w?re so der Gang, der bei uns in der Praxis ablaufen w?rde.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

Dieser Beitrag wurde von JashaMum am 28.05.2003, 13:18 Uhr editiert.

28.05.2003, 13:16 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Zitat:
Original von audrey
Es gibt schon einen solchen Thread!


Och menno, ich habe mich heute mal bem?ht einen extra guten Bericht abzuliefern hier, damit jeder was davon hat, weil hier immer danach gefragt wird, ob man nicht mal mehr berichten k?nnte.


Ja, hast du. *ele rechtgeb* Au?erdem geh?rt dieser Thread doch auch eigentlich hier in News & Facts.

28.05.2003, 13:17 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von ele

Dieter wurde kurz interviewt, indem er sagte, dass Daniel nun sauer sei, dass er Yvonne Catterfeld den Titel gegeben habe, weil Daniel dadurch leider nicht auf Platz 1 gekommen ist.







So lange ich so eine ?u?erung nicht aus Daniels Mund h?re, schenke ich dem ganzen nicht so viel Beachtung. Das w?rde ja eigentlich ?berhaupt nicht zu seinen Statements in den letzten Tagen in Bezug auf Neid passen.
Denke eher, dass Daniel das ganze vielleicht in einem lustigen Ton r?bergebracht hat oder evtl. von Dieter auch zum Zwecke der Verkaufstaktik geh?rt, um Daniels Hardcore-Fans noch einmal ein schlechtes Gewissen einzureden nach dem Motto : Habt ihr auch wirklich genug f?r euren Star getan?


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

28.05.2003, 13:31 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin
@JashaMum

Danke euch beiden. Vor allem Dank an JashaMum f?r die so ausf?hrliche Aufkl?rung!

Lassen wir uns ?berraschen, ob sie nochmal bei einem der Konzerte auftritt .... ?! ;-)

Wenn nicht, sind wir ihr auch nicht b?se. Ist ihr gutes Recht, kein weiteres Risiko einzugehen.
(k?nnten ja Nachwirkungen auftreten)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

28.05.2003, 13:33 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass Daniel entt?uscht ist, nicht auf 1 zu sein, erw?hnte Dieter ?brigens vor ein paar Tagen auch in einem Zeitungsinterview. Auszug daraus:

MZ: "F?r Dich" von Yvonne Catterfeld ist schon Ihr vierter Nummer-eins-Hit in diesem Jahr. Macht Ihnen das nicht Angst?

Bohlen: Auf alle F?lle. Weil, es kann ja nur noch bergab gehen.

MZ: Auch mit den "Superstars" Daniel und Alexander machen Sie ja "Modern Talking", also quasi sich selbst, Konkurrenz.

Bohlen: Nein, nein. Die sind ja viel erfolgreicher. Wir sind ja mit 'TV Makes The Superstar' nicht auf eins gegangen, weil Alexander da war. Und Daniel ist gerade richtig traurig, weil er n?chste Woche mit "Heartbeat" nur von null auf zwei geht, weil er nicht an Catterfeld vorbeikommt.

28.05.2003, 13:40 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
julietta
Daniel Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: bayern
Beiträge: 48
  schei?e!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julietta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin grad erst heimgekommen und wollte mir etz des aufgenommene punkt 12 anschauen!! Aber nix da es haben nur noch 10 minuten drauf gepasst! aber zum gl?ck seid ihr voll informiert!!

bye julietta


__________________
Einfach zum Knuddeln!!!

28.05.2003, 15:41 julietta ist offline   Profil von julietta Füge julietta deiner Freunde-Liste hinzu Email an julietta senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find?s ja wieder typisch, dass die bei Dani was negatives bringen anstatt zu zeigen, dass er nach Gracias Unfall ersch?ttert war..typisch, lassen dani wieder mal schlecht da stehen...das nervt langsam.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 15:45 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir nicht vorstellen,da? Daniel sauer ist,nicht auf Platz 1 zu sein!!K?nnte mir eher vorstellen,da? er das im Scherz zu Dieter Bohlen gesagt hat,da der sich ja zur Zeit selber Konkurrenz macht mit den ganzen Titeln,die er im Rennen hat!!Aber die schneiden die Berichte immer so zusammen,das alles so r?berkommt,wie`s denen grad passt!!

28.05.2003, 16:44 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR