Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Manuel-AntiFan und Auf Wieder sehen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
Manuel-AntiFan und Auf Wieder sehen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Hab jetzt auf meiner HP www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever eine Site f?r meinen "lieben" Bruder gemacht. Er ist so was von respektlos gegen?ber Daniel.
Genauere Infos findet ihr auf meiner HP. Schreibt auch bitte ins GB rein. Das soll aber keine Werbung seien, will nur sehen, wie Dani_Fans auf die Site reagieren *g*

P.S.: Ich benutze dieses Forum nur mehr in ?u?ersten Notf?llen, da ich feststellen musste, dass ich hier irgendwie total ausgegrenzt werde. Die Beteidigten wissen Bescheid. Ich werd zwar noch weiter mitlesen aber was posten....Das wei? ich nicht...

Hab hier Freunde gewonne, sind zwar nicht viele, aber daf?r RICHTIGE!
Okay, ByeBye

Carooo


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

28.05.2003, 10:23 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das "ausgegrenzt"?

schau mir deine Seite mal an :-)


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

28.05.2003, 10:47 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als kleines Beispiel:
Ich wollte was ?ber das Konzi in M?nchen hier posten und alle waren gleich total kritisch, ob ich die Wahrheit sag usw...
Kannst eh schauen, der Thread hei?t M?nchen is eh hier im Daniel-Talk.
Ich will nur immer das Beste und allen einfach mein Erlebnis berichten und der Dank daf?r ist Kritik und Skeptik...

Carina
@ Cherie:
Dankesch?n!
Es f?llt mir wirklich schwer, dass ich hier irgendwie nicht willkommen bin...
Naja, mal sehen...
Wenn sich viele wegen dem bei mir melden, werd ich schauen,ob ich bleibe, aber ich bezweifle, dass hier irgendwer schreibt, ich soll bleiben....

Carina


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

28.05.2003, 10:49 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Cherie:
Huhu!
Wo soll ich dir denn ne Mail hinschicken????
Hast den M?nchen-Thread gelesen?
Leer endlich deine Inbox *g*


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

28.05.2003, 11:01 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch...hilfeee..warte ich mach die leer...ich hab da 100 St?ck drin...*l?l*

...in zwei minuten is die leer...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 11:03 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann lese ich mir den Thread mal durch!

Sorry, dass ich so bl?d frag. BIn ja noch nicht so lange hier :-) und da wu?te ich das ja dann nicht!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

28.05.2003, 11:09 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem! :)
Ich w?rde mir nur w?nschen, dass die Leudde mich hier ned ausgrenzen...


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

28.05.2003, 11:10 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wie gesagt, ich les mir heut mittag mal den thread durch und dann kann ich dir ja schreiben was ich davon halte ja!?

gr??le


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

28.05.2003, 11:17 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Carooo

Ich glaube, es wollte dich niemand mit Absicht irgendwo ausgrenzen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.05.2003, 11:17 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oje, Carooo, wer will dich denn ausgrenzen? Ich bestimmt nicht! Ich f?nde es schade, wenn du deswegen gehen w?rdest.


__________________


Design: Gypsyqueen

28.05.2003, 11:17 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carooo


P.S.: Ich benutze dieses Forum nur mehr in ?u?ersten Notf?llen, da ich feststellen musste, dass ich hier irgendwie total ausgegrenzt werde. Die Beteidigten wissen Bescheid. Ich werd zwar noch weiter mitlesen aber was posten....Das wei? ich nicht...

Hab hier Freunde gewonne, sind zwar nicht viele, aber daf?r RICHTIGE!
Okay, ByeBye

Carooo



verstehe das jetzt auch nicht und den M?nchen-thread find ich auch nich?Wie ausgegrenzt?


__________________

28.05.2003, 11:17 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ SchrottieAe:
Schau mal beim Daniel-talk, da is ein paar Seiten weiter hinten ein Thread, der hei?t M?nchen, da hab ich nen Bericht geschribbelt.

Es freut mich wahnsinnig, dass es doch noch ein paar gibt, die mich m?gen... :)


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

28.05.2003, 11:21 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  sorry...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... an dich, kann mir zwar nicht vorstellen, da? in unserer gro?en Familie irgendeiner ausgegrenzt wird, aber ich werde mir den Thread mal durchlesen.

Wir m?ssen doch alle zusammenhalten (f?r Daniel) das ist doch absolute Sch.... wenn wir jetzt hier anfangen jemanden auszugrenzen, wof?r k?mpfen wir eigendlich bei Daniel.

Da werden wir doch auch sauer, wenn jemand ihn ausgrenzt.

Ich endschuldige mich mal in aller Form von allen, falls du irgendwie angegriffen wurdest.

so, nun gib dir nen ruck und bleibe, wir sind doch ?ber jeden Faniel dankbar. Tus f?r Daniel


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

28.05.2003, 12:04 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

carooo, also ich f?nd's schade, wenn du gehst! :( mir is nie aufgefallen, dass dich irgendwie jemand ausgegrenzt hat?! ?berleg's dir doch nochmal!!
kathy


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

28.05.2003, 12:08 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, hab eben den Thread gelesen.

Und da hat man dich doch wirklich ganz sch?n angemacht, finde ich echt nicht o.k.

Wenn du seine Oma kennst, ist das doch total klasse, warum sind die den alle so mistrauisch.

An alle, ich finde es super das Caroo seine Oma kennt, da bekommen wir bestimmt mal die eine oder andere Info, wie z.b. mit seinen Lieblingsblumen.

?brigens Danke f?r deine Mail in der du mir berichtet hast, das Danis liebligsblumen sonnenblumen sind.

Werden an seinem Geburtstag wahrscheinlich welche Kaufen und ihm ?bergeben. Mal sehen vielleicht auch rosen.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

28.05.2003, 12:11 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ich finde man kanns auch ?bertreiben!!
nur weil es mal ein paar schwierigkeiten gibt...*sorry* meine meinung......


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.05.2003, 12:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@caroo kann mich den vorrednern nur anschlie?en ich w?rde dich auf jedenfall nicht ausgrenzen und hab das auch nicht vor also bleib doch da.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


28.05.2003, 12:29 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dear ,

wenn wir im Forum auf der Homepage eines Menschen, der Toleranz ?ber alles stellt, anfangen uns gegenseitig auszugrenzen, anzuzicken und keine anderen Meinungen mehr zu akzeptieren; vor Neid erblassen oder b?se Worte schreiben, dann tut mir dieser wunderbare Mensch namens DANIEL nur leid!
DAS hat er nicht verdient, ebensowenig wie ein Jeder von uns!


Danke!

Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

28.05.2003, 12:34 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi caroo, du bist mir hier noch nie negativ aufgefallen und ich hab dich auch noch nicht bewu?t ausgegrenzt. ich hab mir den m?nchen thread noch mal durchgelesen und bin der meinung, dass du ein bischen ?berreagierst. diejenigen, die dort gepostet haben, waren einfach ein bischen skeptisch. das finde ich nicht weiter schlimm. es war bestimmt nicht gegen deine person gerichtet, schlie?lich kennen dich diejenigen ja gar nicht. was mich pers?nlich an deinem bericht gewundert hat war, dass du schriebst, dass alex mehr applaus bekommen hat als daniel, denn alle anderen konzertg?nger haben das gegenteil erz?hlt. vielleicht hattest du ja einen ung?nstigen platz und warst nur von alex-fans umgeben. um noch mal auf das eigentliche thema zur?ckzukommen, nimm die skeptiker nicht so ernst und bleib hier. du w?rdest dir sonst selber was wegnehmen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.05.2003, 13:17 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Caroo:
Du kannst und solltest doch nicht das gesamte Forum ?ber einen Kamm scheren, weil Dich vielleicht einige kritisiert haben oder skeptisch bei einem Posting von Dir reagiert haben !!!
Die Erfahrung, dass man in einigen Dingen nicht immer einer Meinung ist, machen doch viele hier.
Bist Du nicht etwas zu empfindlich??
Vergi? doch die alte Sache und bleibe im Forum!
(H?ttest Du das oben nicht erw?hnt, w?rden die meisten sich daran wahrscheinlich schon gar nicht mehr erinnern.)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

28.05.2003, 15:54 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BLEIB DOCH BITTE DA!

Tu es f?r daniel und wir fans m?ssen doch zusammenhalten! Da wird keiner ausgegrenzt!

Wenn du m?chtest, kannst mir ja mal ne mail schreiben! w?rd mich freuen!

Gr??le


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

28.05.2003, 23:06 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey! mir ist es hier noch nie aufgefallen,dass jemand ausgegrenzt wird! von dir hab ich auch noch nie was Negatives geh?rt, den M?nchen Thread werd ich mir jetzt gleich mal reinziehen.

Auch wenns jetzt vielleicht komisch klingt, weil wir uns eigenltich gar nicht richtig kennen,aber ich f?nds schade, wenn du gehen w?rdest, schliesslich bist du ein Faniel! und Abschied ist immer traurig...


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

28.05.2003, 23:45 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir deine Homepage mal angeschaut, fl?chtig! Ist sch?n! Bleib bidd? im Forum, es m?gen dich sicher fast alle! Vor allem waren sie in deinem Thread M?nchen ja nur ein wenig misstrauisch! Wei?t du, bei dem was da alles schon rumerz?hlt wird, ich kenne Daniel oder seine Verwandten kann ich das auch verstehen! Erst heute wollte mir eine doch glatt wei?machen, dass sie Daniels Handynummer hat und ist dann auf einmal gegangen, weil sie "angeblich" keine Zeit mehr hatte... Na ja... Aber dir glaube ich und w?nsche dir Positve Energien!
Deine Tanja


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

28.05.2003, 23:55 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  KritikAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man sollte auch kritische Meinungen abk?nnen und nicht gleich fl?chten. ASu?erdem mu?t du nicht alle ?ber einen Kamm scheren

29.05.2003, 01:48 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo gorm. ich habe gesehen, du bist neu hier und m?chte dich herzlich bei uns willkommen hei?en.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.05.2003, 01:52 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme ?fter PNs von Leuten aus dem Forum, die mich fragen, ob ich das auch so sehe, dass die anderen was gegen sie/ihn h?tten, keiner w?rde auf die Postings antworten oder negativ und so. Ich schaue mir das dann ganz genau an. Aber es war bisher immer noch so, dass das gar nichts mit der betroffenen Person zu tun hatte. Nicht ein einziges Mal. Jeder hat mehr oder weniger seinen eigenen Kram im Kopf, und oftmals ?berschneiden sich die mails auch. Wenn einer postet, Daniel und/oder seine Familie zu kennen, wird oft sehr empfindlich reagiert, weil mit solchen Behauptungen oftmals Verar***e getrieben wird.
Carooo, ich habe nicht das Gef?hl, dass du im Forum geschnitten wirst, kann aber durchaus verstehen, dass zu das so empfindest. Ich selber habe mich auch oft ausgegrenzt gef?hlt, wenn ich etwas gepostet hatte, das total ignoriert wurde. Ich denke, wir sollten uns alle mehr versuchen, in den anderen hineinzuversetzen, dann kl?rt sich durch den Wechsel des Gesichtspunktes schon sehr vieles von selbst.

Ich hoffe sehr, dass du im Forum bleibst und knuddel dich lieb LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

29.05.2003, 01:58 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Faniels!
Vielen Dank f?r eure ganzen lieben Posting. Ich finde das total nett und h?tte nicht gedacht, dass so vielen etwas daran liegt, dass ich da bleibe.
Ich hab mir das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich in letzter Zeit ein bisschen ?berempfindlich war. Tut mir Leid, wenn ich euch auf die Nerven gegangen bin.
Okay, jedenfalls BLEIBE ICH! Und ich glaube, so schnell werdet ihr mich auch nicht los.
Hab euch alle lieb! (Zumindest die, die mich lieb haben *hehe*)

Bye, Carina


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

29.05.2003, 09:30 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR