Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » *Froop-Liste* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
*Froop-Liste*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, habt Ihr alle schon flei?ig FROOP Yogurt gekauft? *g*

Ich hab gestern die letzten 2 aufgekauft und heute morgen
gleich wieder 3... und ich finde echt, das schmeckt... mmmmhhmmmm... richtig cremig! Isse Wahninn!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.05.2003, 08:55 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhm, also jetzt ist erst halb 10, und ich hab schon 2 von meinen gekauften 3 gegessen... Fr?hst?ck

Ich glaub ich bin jetzt Froop-S?chtig... *gg*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.05.2003, 09:29 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg* Cooler Thread Ich tu auch grad ein Froop essen, weil mir meine Mama die jetzt immer kauft *lol [sie hat die Werbung gesehn - ich war nich da :(] Ich find die Teile sooo legga!!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

28.05.2003, 11:09 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie Froop gegessen und ich habe nicht vor in Zukunft Froop zu essen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

28.05.2003, 11:32 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Schrank: Warum denn nicht ?!?

Probiers mal, einmal gefroop, immer froop *grinz*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.05.2003, 11:41 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich werd mir vielleicht mal ein oder zwei holen, aber nur weil dani jetz wrbung daf?r macht, stopf ich mich doch net mit joghurt voll.....

*net gern joghurt isst*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.05.2003, 12:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
also ich werd mir vielleicht mal ein oder zwei holen, aber nur weil dani jetz wrbung daf?r macht, stopf ich mich doch net mit joghurt voll.....

*net gern joghurt isst*



na aber wenn's eh schmeckt [mir jdnf. ]


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

28.05.2003, 12:34 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man nur so verblendet sein

28.05.2003, 12:36 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diese froop joghurts gibts bei uns gar net... keine m?ller miclh atrikel...
aber als ich in friedrichshafen war hab ich mir froop drinks gekauft... *lecka* die joghurts sehn irgendwie komisch aus... das sind doch die mit den vielen fr?chten am boden (naja...komsich ausgedr?ckt, aber ihr wisst bestimmt was ich meine)...?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 12:36 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jimi
Wie kann man nur so verblendet sein

hast du irgendein problem??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.05.2003, 12:38 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Jimi
Wie kann man nur so verblendet sein

hast du irgendein problem??



joa

28.05.2003, 12:39 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jimi
Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Jimi
Wie kann man nur so verblendet sein

hast du irgendein problem??



joa

ja das sieht man!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.05.2003, 12:43 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde froop scxhmeckt total gut!!
Habe erst zwei mal froop gegessen.
Aber nur weil dani dafp?r werbung macht essse ich sie nicht sondern weil es schmeckt.




Auf Froop ein Hurrrraaaaaaaaaaa


*gg*



sorry wegen dem kastrieren wolte nicht so b?se sein war aber heute net so besonderst drauf.Da ich heuet um halb 5 in die schule musste.

Sagen wir dann mal so Jimi ich finde es nicht sch?n sich so aufzuf?hren.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




Dieser Beitrag wurde von ILOVEDANIELK am 28.05.2003, 20:37 Uhr editiert.

28.05.2003, 12:46 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Jimi
Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Jimi
Wie kann man nur so verblendet sein

hast du irgendein problem??



joa

ja das sieht man!




aber meins ist tausendmal kleiner als eures

28.05.2003, 12:46 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jimi
Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Jimi
Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Jimi
Wie kann man nur so verblendet sein

hast du irgendein problem??



joa

ja das sieht man!




aber meins ist tausendmal kleiner als eures

jetzt reichts! nerv nich!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.05.2003, 12:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Jimi
Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Jimi
Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Jimi
Wie kann man nur so verblendet sein

hast du irgendein problem??



joa

ja das sieht man!




aber meins ist tausendmal kleiner als eures

jetzt reichts! nerv nich!


spassig euch zuzugucken...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 12:51 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Jimi
Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Jimi
Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Jimi
Wie kann man nur so verblendet sein

hast du irgendein problem??



joa

ja das sieht man!




aber meins ist tausendmal kleiner als eures

jetzt reichts! nerv nich!



Wenn du dich genervt f?hlst, tuts mir leid.

Ich f?hl mich genervt, wenn ich daran denke, irgendwann mal in eine Situation zu kommen, in der ich von Menschen abh?ngig bin, die Joghurt kaufen, nur weil ein Kommerzprodukt daf?r Werbung macht.

28.05.2003, 12:56 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jimi

Wenn du dich genervt f?hlst, tuts mir leid.

Ich f?hl mich genervt, wenn ich daran denke, irgendwann mal in eine Situation zu kommen, in der ich von Menschen abh?ngig bin, die Joghurt kaufen, nur weil ein Kommerzprodukt daf?r Werbung macht.


dann komm nciht in dieses forum! und au?erdem: ich denke, dieser thread ist einfach aus spa? erstellt worden!
wei?t du? nicht o enst nehmen! spa?! du verstehen? anscheinend nicht!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.05.2003, 12:59 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zur erinnerung...
das hier isn froop thread und net ein motz thread...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 13:02 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, warum motzt du rum Jimi (m?dchen od. Junge,h?h?!?!?), wenn?s hier doch um FROOP geht, mein Gott eh...

Ich glaub ich ess jetzt noch n becher Froooooop =) *GG*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.05.2003, 13:51 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Genau, warum motzt du rum Jimi (m?dchen od. Junge,h?h?!?!?), wenn?s hier doch um FROOP geht, mein Gott eh...

Ich glaub ich ess jetzt noch n becher Froooooop =) *GG*



zur beruhigung, wa ;) mach ich doch auch glatt ma


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

28.05.2003, 13:52 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*leeeggaaa*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.05.2003, 13:59 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  FroopAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon alle Froop-Sorten getestet - bis auf Exotic - das gibt's bei uns nicht. Oder es ist immer schon ausverkauft, die gehen bei uns n?mlich weg wie warme Semmeln.

Mir schmecken sie ?brigens.

Gestern habe ich ein von hubbabubba geklautes Rezept ausprobiert:

Froop mit frischgepresstem O-Saft und Sekt vequirlen - k?stlich!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.05.2003, 14:43 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hier gibts irgendwie nur Froop Erdbeer...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.05.2003, 14:44 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jimi!
Du h?st dich an als h?ttest du Verstopfung, da hilft Jogurt!
Und wir lieben unser verr?cktes Kommerzprodukt!


__________________

28.05.2003, 14:55 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@reni:


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.05.2003, 15:31 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich noch nie gehabt...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

28.05.2003, 16:39 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni
Jimi!
Du h?st dich an als h?ttest du Verstopfung, da hilft Jogurt!
Und wir lieben unser verr?cktes Kommerzprodukt!



Du bist s??


Na ja, ich sag mal, zum Gl?ck sind nicht alle Menschen so drauf wie ihr.

Gute Nacht Deutschland

Dieser Beitrag wurde von Jimi am 28.05.2003, 16:42 Uhr editiert.

28.05.2003, 16:41 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Jimi
Na ja, ich sag mal, zum Gl?ck sind nicht alle Menschen so drauf wie ihr.

Gute Nacht Deutschland


Jimi es mu? Dir aber trotzdem gut bei uns gefallen, sonst m?sstest Du nicht zu jedem Thema Deinen Senf dazugeben gelle?
Ach und ich bin gut drauf, nur fall es Dich interessiert


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

28.05.2003, 16:47 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur weil Daniel jetzt Werbung f?r Froop macht, werde ich mir das Zeug nicht gleich Kartonweise kaufen, aber ich habe letztens schonmal Erdbeer und Zitrone probiert und fand es eigentlich ganz okay.

Vorhin habe ich noch schnell zweimal Exotic gekauft, aber bisher bin ich noch erfolgreich um den K?hlschrank herumgeschlichen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.05.2003, 16:48 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tussi

Jimi es mu? Dir aber trotzdem gut bei uns gefallen, sonst m?sstest Du nicht zu jedem Thema Deinen Senf dazugeben gelle?
Ach und ich bin gut drauf, nur fall es Dich interessiert



Joa, ich geh immer hier rein, wenn ich kotzen will

28.05.2003, 16:51 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jimi
[QUOTE]Original von Tussi

Jimi es mu? Dir aber trotzdem gut bei uns gefallen, sonst m?sstest Du nicht zu jedem Thema Deinen Senf dazugeben gelle?
Ach und ich bin gut drauf, nur fall es Dich interessiert



Joa, ich geh immer hier rein, wenn ich kotzen will

@ Jimi wenn Du Bullemie hast, geb ich Dir nen Tip "nimm nen L?ffel" geht schneller als sich durchs ganze Forum zu lesen


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

28.05.2003, 17:00 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jimi du bist ja richtig s??
Dein komisches Foto da auf der Seite sieht aus wie Jimmy von der Kelly Family !!!

Positive Energien an dich !!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.05.2003, 17:00 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Jimi du bist ja richtig s??
Dein komisches Foto da auf der Seite sieht aus wie Jimmy von der Kelly Family !!!

Positive Energien an dich !!!



Au, ich hab schon gedacht ihr kommt nie mit eurem Fachwissen raus, aber leider ist das nicht Jimmy von der Kelly Familly.

Und deine positiven Energien kannst du dir sonstwohin stecken

28.05.2003, 17:19 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tussi


@ Jimi wenn Du Bullemie hast, geb ich Dir nen Tip "nimm nen L?ffel" geht schneller als sich durchs ganze Forum zu lesen




Ich muss mir nur die Topics ansehen, reicht schon

28.05.2003, 17:20 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jimi
Zitat:
Original von Tussi


@ Jimi wenn Du Bullemie hast, geb ich Dir nen Tip "nimm nen L?ffel" geht schneller als sich durchs ganze Forum zu lesen




Ich muss mir nur die Topics ansehen, reicht schon



Tu Dir nur keinen Zwang an, wenns Dir dann besser geht bitte
Die einen kommen hierher um sich auszutauschen und zu schw?rmen, die anderen um ihrem Magen Platz zu schaffen.........jedem das seine.


So zur?ck zu den Froop`s ich wollte mir heute welche kaufen, aber leider ist unser Minimal sehr schlecht best?ckt mit M?ller-Produkten. Werd am Freitag mal die anderen L?den abklappern. M?cht auch endlich probieren


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

28.05.2003, 17:31 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tussi
jedem das seine.




Warst du schonmal in Buchenwald?

28.05.2003, 18:32 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welche joghurts sind denn das genau?!
die mit dem vielen fruchtzeugs unten drin??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 18:37 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jimi Hendrix war eine gro?e Nummer und du bist ein kleiner Yogurt!


__________________

28.05.2003, 18:51 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jimi
[QUOTE]Original von Tussi
jedem das seine.




Warst du schonmal in Buchenwald?

Wiso? mu? man da mal gewesen sein?
Ich war mal im Schwarzwald. Hat mir sehr gefallen.

@ MizzAj keine Ahnung hab ja keine bekommen.

@ reni w?rde auf "Fruchtzweg" tippen, wobei Frucht durch "Fr?chtchen" zu ersetzen w?re.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

28.05.2003, 19:04 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heut dir ersten gekauft:
4 kirsch
1 pfirsisch!!


__________________

28.05.2003, 19:31 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab gestern bestimmt 10 stck. gekauft, weil das gerade die einzige S??igkeit ist, die ich esse....Habe jetzt auch alle Neue ausprobiert und muss sagn vor allem der "Orange" schmeckt sehr gut....

Ich vermisch den Inhalt nicht *netmehressenk?nnt* und der allerletzte L?ffel schmeckz mir net so...komisch.....aber der Rest schon *allerletztenl?ffeltrotzdemess* *frooopel*

Meine Tochter ist normalerweis nie Jogurth aber den schon....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

28.05.2003, 22:23 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mir des auch schon kauffen hab ich aber vergessen, und ich bin so dumm und sehr die Werbung nie... Aber kaufen wollz ich sie schon l?ngst aber neee imma vergess ichs >.<


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

28.05.2003, 22:41 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch voll lecka-erst fand ich bissl s?? aba das is ni sooo schlimm schmeckt trotzdem gut...
meine ma bringt jetz auch imma welche mit -
am liebsten mag ich den mit kirsch und himbeer


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

28.05.2003, 22:49 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
J|m|
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von J|m| suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tussi


Wiso? mu? man da mal gewesen sein?
Ich war mal im Schwarzwald. Hat mir sehr gefallen.





Du wei?t aber schon, dass es ein KZ in Buchenwald gab, und das genau dein d?mlicher Spruch da am Tor stand.

29.05.2003, 11:05 J|m| ist offline   Profil von J|m| Füge J|m| deiner Freunde-Liste hinzu Email an J|m| senden
Meffy
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he Osnabr?ck
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir am Dienstag auch zwei Froops, noch bevor die Schule anfing, gekauft (1Kirsch und 1 Himbeer) und dann auch in der gro?en Pause gegessen. Ich muss sagen das schmeckt wirklich teuflisch gut.


__________________
Die gr??te und dauerhafteste Revolution, die wir kennen, fand statt, als der Mensch seine Seele entdeckte und lernte, da? jede Seele f?r sich allein einen individuellen Wert hat.
John Steinbeck

Thomas H?uslinger ist der beste Radiomoderator im ganzen Land!!!

29.05.2003, 15:09 Meffy ist offline   Profil von Meffy Füge Meffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meffy senden Füge Meffy in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was f?r Froop sorten gibtz denn jetzt eigentlich alles?

Bei uns gibtz nur Erdbeer, Himbeer, Maracuja (od. so) und Kirsch...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

06.06.2003, 13:55 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich den ersten Froop wegen Dani probiert hab, kauf ich ihn regelm??ig, weil er mir echt gut schmeckt und ich seine schaumige Beschaffenheit mag.
Leider gibt es hier nur Pfirsich, Erdbeer, Himbeer und Zitrone - leider kein Kirsch und Exotic.

Pech f?r mich: Mein Mann hat sie auch entdeckt und isst mir die meisten weg! Jetzt hole ich immer mindestens 8 St?ck.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

06.06.2003, 13:59 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, Zitrone u. exotic gibtz bei uns net... *probierenwill*

Ich ess am Tag bestimmt auch mindetens 1 Froop =)


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

06.06.2003, 14:01 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hab gestern 2 neue Froop sorten bei uns hier entdeckt:

* ORANGE
und
* Waldbeeren (od. so was..)

schmecken echt legggaaaaarrrr =)


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

24.06.2003, 12:42 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR