Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie findet ihr die Promo von Daniel? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Promo von Daniel?
Welche Promotion? Da l?uft ja so gut wie nichts.
Mittelm??ig- Sein Stand in Deutschland m??te mehr ber?cksichtigt werden.
Er wird angemessen und gut von BMG promotet.
Ergebnis
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Wie findet ihr die Promo von Daniel?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? jetzt nicht, ob es so einen Thread schonmal gibt, falls ja, sorry.

Mich interessiert, wie ihr die Promo von Daniel findet, also seitens BMG.

Ich bin damit nicht so zufrieden, es wird nicht so wirklich auf Daniel als die Pers?nlichkeit eingegangen, die er ist, habe ich das Gef?hl.

Daniel hat nunmal viele Vorurteile gegen sich und Leute von Vorurteilen zu befreien, ist nicht unbedingt einfach.
Deshalb war die Promotion von Heartbeat meiner Meinung nach viel zu wenig und vor allem nicht in den richtigen Sendungen.

Sie h?tten damit fr?her anfangen m?ssen, als 4 Tage vor der V?, denn nicht jeder sieht Stefan Raab oder Promiboxen, um das Lied zu sehen und beurteilen, vielleicht auch mehrmals zu sehen, um es dann fair zu beurteilen.

Und er h?tte damit auch in Sendungen wie "Tigerentenclub" gehen sollen, vor der V?, denn die Kinder, die DSDS verfolgt haben, werden jetzt sicher nicht alles von Daniel verfolgen k?nnen, bes. nicht, wenn es sp?t kommt, also kennen sie das Lied nicht wirklich und die Begeisterung l??t auch nach, wenn sie nicht an ihn erinnert werden durch TV-Pr?senz mit seiner Musik.

Die Promo-Videoaktion war genial, aber allein halt nicht ausreichend.

Und zu den Radiostationen...

Da? sich die Medien um Daniel rei?en, ist bekannt. Egal, ob sie positiv oder negativ berichten, sie rei?en sich um ihn.

Ich finde, Daniel h?tte sowas wie eine Radiotour machen sollen/ sollte sowas machen. BMG k?nnte mit den Sendern abmachen, da? Daniel z.B. hinkommt f?r einen Live-Auftritt und da? danach auf der Webseite eine neutrale Umfrage stattfinden soll, wie einem das Lied gefallen hat. Denn ein Live-Auftritt von Daniel im Radio w?rde einiges f?r die Einschaltquoten tun und ich denke, damit lie?e sich auch im Gegenzug eine faire Umfrage verbinden, wo dann wirklich die H?rer gefragt werden. Denn dann w?rde das Ergebnis anders ausfallen. Wenn die Leute von vorneherein mit negativ-Umfragen konfrontriert werden, neigen viele dazu, die negative Meinung zu ?bernehmen, weil die Medien halt schon beeinflu?en.
Also mu? man die Radiosender mit irgendetwas locken.

Vielleicht gibt es noch bessere M?glichkeiten, BMG sollte sich da mal mehr reinh?ngen, der Erfolg kommt nicht von selbst.


__________________






28.05.2003, 00:02 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deine Ideen find ich ziemlich gut sollten sich die leute von bmg mal ?berlegen mit den radiostationen!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


28.05.2003, 00:06 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicole! Stimme dir voll und ganz zu! Die Ideen sind sehr gut

28.05.2003, 00:09 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, da? BMG die ganzen Leute vergi?t, die kein Internet haben. Wir k?nnen uns hier informieren und kennen genau, wann was wo kommt. Doch all die anderen erfahren es nur durch Zufall. Es m??te auch viel ?fter die WErbung zu der CD im Fernsehen laufen. Und zwar nicht erst 4 Tage vorher. Bei Nena zB und Naidoo, lief alleine das Video schon 2 Wochen vor Erscheinen.

Die Sendung mit den 14 Mio. Zuschauer ist vorbei. Es geht nicht mehr von alleine. Obwohl die Daniel-Fans schon pfiffige Kerlchen sind und Daniel wirklich Medienpr?sent ist aber .....................

Und das mit den Radios find ich geil. Vielleicht lie?t ja BMG auch mit.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.05.2003, 00:15 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Radiostationen, so wie SWF 1 von vornherein sagen "Daniel K?blb?ck passt nicht in unser Konzept" dann ist es sicherlich sehr schwer,einen Live-Auftritt oder ?hnliches zu arrangieren. Die meisten Radiosender sind gegen Daniel K. als Person, das ist f?r mich zwar unverst?ndlich, es ist aber leider so... ich denk, das r?hrt daher, weil sie ihn nicht richtig kennen...Wenn die zust?ndigen Redakteure sich die M?he machen w?rden ihn kennenzulernen, w?rden sie ihre Meinung sicherlich
?ndern.... -Nur das zu erreichen...-???


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

28.05.2003, 00:18 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicol ich finde vom Grundsatz her hast Du recht,

nur warum sollen die Radiosender Umfragen machen ob Dani gespielt werden soll oder nicht habe ich ehrlich gesagt noch nie bei einem anderen S?nger geh?rt das soetwas gemacht wurde (charts meine ich jetzt nicht)

Aber Dani auf Radiotour ist eine gute Idee und dann vieleicht mal bischen live singen (unchiand Melodie)


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

28.05.2003, 00:20 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt finde ich, ihr tut BMG ein wenig Unrecht, man kann nicht alles sofort haben.

Die Medienpr?senz im TV halte ich derzeit schon fast f?r zuviel. Es vergeht kaum eine Sendung, kaum eine Werbepause, kaum ein Trailer f?r einen Fernsehfilm bei RTL, der nicht wenigstens von der Musik unterlegt w?re, dazu kommen die Auftritte in massenwirksamen Sendungen (VIVA, Promiboxen - naja, es h?tte auch eine andere Sendung sein d?rfen) etc.
Fast t?glich bei Excluplosiv, P12, 9, 6.
Die Pr?senz im Internet ist ausbauf?hig, es fehlt ein zentraler Anlaufpunkt mit Informationen aus erster Hand, die sofort ins Auge springen.
Der Radiobereich ist vernachl?ssigt worden, ja. Das mag aber auch an der Ignoranz und der Einstellung der Radio-Verantwortlichen, sprich den Sendern liegen, die sich offenbar mit Bug solidarisiert haben. Hier h?tte ich Stein und BMG mehr Durchsetzungsverm?gen zugetraut.
Was mich bedenklicher stimmt, als eine Chartplatzierung auf 2 ist die Tatsache, dass die Vermarktung bei Cofo, nun sagen wir, verbesserungsbed?rftig ist.
Das Hickhack um Termine, um eine geplante DVD und einige andere Ungereimtheiten geben mir pers?nlich mehr Anlass zur Sorge als die Vermarktungsstrategie von BMG.
Daniel ist ein Newcomer, ein Senkrechtstarter und kann einfach derzeit (noch) nicht machen, was ihm beliebt. Er ist bestimmten Gestzm??igkeiten des Marktes unterworfen, an einen Produzenten gebunden, der nicht unbedingt der schlechteste ist. Zumindest auf dem Gebiet des Marketing und der erfolgreichen Musikproduktion. ?ber die Qualit?t der Musik mag man ebenfalls streiten, jedenfalls l??t sich Bohlen von Daniel inspirieren und die bisherigen St?cke liegen weit jenseits der Erwartungen an Bohlen-Pop. Das zum Positiven. Negativ ist sicher die Schublade des Kasperl, des ewigen androgynen Kindes, in die er gerutscht ist.
Derzeit ist von ernsthafter Musik, wie sie uns bei den Mottoshows und auch im Casting gefallen hat, nur wenig zu sehen.
Das ist schade, denn Daniel will ERNSTGENOMMEN werden. Klar will er auch Spa? verbreiten, seine sprichw?rtlichen positiven Enegien verbreiten, aber ich sehe es so, dass er sich bei den Live_Auftritten weitaus wohler f?hlt, wenn er selbstgew?hlte Titel singen kann. Dass er es kann, wissen wir nicht erst seit Tragedy, Unchained Melody war wohl DAS Lied ?berhaupt, das die meisten von uns fasziniert hat.
Vielleicht ?ndert sich der Eindruck mit den Live_konzerten und vor allem auch mit der Ver?ffentlichung seines (ernsthaften) Buches.

wenn der ganze Quatsch da... mit DSDS... vorbei ist.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 28.05.2003, 02:56 Uhr editiert.

28.05.2003, 00:37 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das ?hnlich wie Stefan.
RTL tut (auch im eigenen Interesse) alles, um ihre "Superstars" zu echten Superstars zu machen. Dazu geh?rt die Pr?senz in allen Sendungen auf RTL und in mit RTL verbundenen Medien. Und auch in andere Sender werden die Leute gerne geschickt.
Unter den Superstars scheint allerdings fast Auschlie?lich Interesse an Daniel und auch an Alexander zu bestehen.
Daniel ist wirklich sehr oft im Fernsehen zu sehen.
Und Leitmedium unserer Zeit ist das Fernsehen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 28.05.2003, 11:49 Uhr editiert.

28.05.2003, 11:49 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Landshutermadel
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Landshutermadel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI! Deine Idee mit der Radiotour is genial! Denn ich finde, dass das Radio sowieso viel zu wenig ?ber Daniel bringt! Ich wohne Mitten in Baden W?rttemberg und hier ist Daniel*leider* nicht sehr beliebt! bei uns hat noch kein einziges Radio ein Lied von Daniel gespielt ! Nicht you drive me crazy geschweige denn Heartbeat! Das regt mich voll auf!

28.05.2003, 13:56 Landshutermadel ist offline   Profil von Landshutermadel Füge Landshutermadel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Landshutermadel senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan

Hoffentlich hast du Recht, was die ?nderung des Eindrucks mit der Ver?ffentlichung seines Buches angeht.

Wenn ich da so an die letzte Promi-Buch-Ver?ffentlichung denke - Effenberg - kommen mir so meine Zweifel. Es wird doch erstmal alles verrissen und durch den Kakao gezogen, bevor es gelesen wird...

Das hei?t jetzt nat?rlich nicht, da? ich Daniel mit Effe vergleiche, es geht mir nur um den Tatbestand des B?cherschreibens...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

28.05.2003, 14:04 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat zwar viel Medienpr?senz, aber das sind doch oft nur Berichte, die nichts mit seiner Musik zu tun haben (z.B. Bravo-Starschnitt, Fan ?berreicht Gedichte, Fans verfolgen den Tour-Bus, Daniel- Doppelg?nger etc. etc.).

Dadurch wird schon der Eindruck verst?rkt, die Fans lieben ihn nur, weil er so 'schr?g' ist, und nicht weil sie seine Songs m?gen.

Die Magazine Punkt 6/9/12 kann nicht jeder verfolgen, viele wissen gar nicht, das dort ?ber ihn berichtet wird. Und die Leute hier im Forum sind ja nur ein ganz kleiner Teil seiner Fangemeinde.

?ber Promi-Boxen und TV-Total muss man nichts mehr sagen. Das war ein Fehler, wird bestimmt auch nicht mehr vorkommen. Liegt aber auch viel an den Moderatoren der einschl?gigen Sendungen, die immer weiter ihre Witzchen rei?en.

BMG macht schon einen ordentlichen Job, aber es kann nat?rlich noch einiges verbessert werden.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.05.2003, 14:29 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Tanee
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanee suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaubt Ihr, da? Daniel f?r BMG was besonderes ist? Die haben so viele K?nstler unter Vertrag. Wenn sie f?r jeden so ein Tamtam machen w?rden, h?tten die keine Zeit mehr neue Produktionen zu machen. Daniel ist fast t?glich irgendwo im TV oder in der Bild oder sonstiger Zeitschrift zu finden. Das d?rfte wohl genug Promo f?r einen K?nstler sein. Und das weitere mu? eben Daniel selbst machen. Auch wenn er beim Promiboxen ausgebuht wurde, der Werbungseffekt war enorm. Er hatte die M?glichkeit seine Single vorzustellen, diese M?glichkeit bekommen sonst nur gro?e Stars. Ich finde sowieso, da? Daniel auf die B?hne geh?rt und nicht nur t?glich in irgendeiner bl?den Fernsehsendung aufzutreten. Wenn das zu oft vorkommt, will ihn bald keiner mehr sehen. Stefan Raab geht mir auch schon auf den Keks, weil er jeden Tag denselben Bl?dsinn verzapft.

28.05.2003, 16:44 Tanee ist offline   Profil von Tanee Füge Tanee deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanee senden
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo du recht hast, hast du recht!!!!!!! BMG sollten da auf jeden fall was machen.

29.05.2003, 11:02 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von Stefan:

"Negativ ist sicher die Schublade des Kasperl, des ewigen androgynen Kindes, in die er gerutscht ist. "

Ich habe eben in einem anderen Thread auch etwas zu diesem Thema geschrieben.
Aus dieser "Schublade" sollte Daniel heraus, weil er ja WIRKLICH NICHT AUF DIESES IMAGE REDUZIERT ZU WERDEN BR?UCHTE.

Daniel ist schlie?lich wirklich viel mehr, man muss es nur "hervorholen" und zeigen. Dazu braucht es Gelegenheiten.
Darauf sollte in seiner PR (nennen wir mal wirklich so) auch abgezielt werden, mit Daniels Zustimmung.


Ich f?g noch mal ein, was ich vorhin geschrieben habe:

"W?re ich sein PR-Berater, ich w?rde nicht wollen, dass Daniel sich anbiedert (w?rde Daniel auch nie mitmachen), aber ich w?rde ihm vorschlagen, mal eine andere, vorhandene Seite zu zeigen, die eines nachdenklich-sensitiven jungen Mannes, der das, was um ihn herum passiert, schon auch genau analysieren kann.
Und dann, zu einer der Balladen seiner CD, ein ruhig - sch?nes und trotzdem sehr besonderes Video drehen.
(Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich mag seine schrillen Videos sehr, sie laufen st?ndig bei mir...)
Einfach mal eine weitere Daniel-Seite zeigen... "

Dieser Beitrag wurde von Mia am 29.05.2003, 13:45 Uhr editiert.

29.05.2003, 13:39 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
J|m|
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von J|m| suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da fehlt eine Wahlm?glichkeit.

N?mlich die, dass Herr K?blb?ck einzig und allein wegen einer Massiven PR-Kampagne "ber?hmt" geworden ist.

29.05.2003, 13:45 J|m| ist offline   Profil von J|m| Füge J|m| deiner Freunde-Liste hinzu Email an J|m| senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J|m|
Da fehlt eine Wahlm?glichkeit.

N?mlich die, dass Herr K?blb?ck einzig und allein wegen einer Massiven PR-Kampagne "ber?hmt" geworden ist.




genau wie Herr Klaws! Nur mit dem Unterschied, da? dieser ganz bald wieder in der Versenkung verschwunden sein wird, w?hrend Daniel K?blb?ck noch viele Jahre gl?cklich und zufrieden ?ber die B?hnen wirbelt.

29.05.2003, 13:48 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

J|m|, erinnere dich an die Anf?nge, die Votingzahlen der DsdS-Show zeigen, dass zuerst das Bed?rfnis der Leute da war, Daniel zu sehen, ihn zu h?ren und von ihm zu erfahren.
Daniel ist den Leuten ursr?nglich absolut NICHT aufgedr?ngt worden.

29.05.2003, 13:50 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan,
ich glaube du hast richtig gute Chancen PR-Berater von Daniel zu werden. Du bist sehr intelligent und hast genau die Problemme erkannt.
Vieleicht solltest du dich mal bewerben??
Ich meine gute PR ist sehr wichtig. man denke nur an die Erfolge von Frank Farian mit K?nstlern, die nicht mal selbst gesungen haben!
Ich wei? jetzt werde ich wieder nieder gemacht aber ich muss es sagen. Der Herr stein hat es ja auch geasgt:
Daniel kann nicht singen aber er hat andere qualit?ten, die mehr in den Vordergrund gespielt werden m?ssen.
Solche Promoactionen wie Promiboxen sind gift! Man stelle sich nur vor, wenn er live gesungen h?tte, was da los gewessen w?re? Das fan ich sehr fie? von RTL!

29.05.2003, 13:56 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Catterfield, Darling, sind es die "anderen Qualit?ten" von Daniel, die dich hierher f?hren ?
Dann leb dich in der Hinsicht auch mal aus, wir haben tolle Threads dazu hier. *dirdiebeiBedarfgernenenne*

29.05.2003, 14:05 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herr Stein hat sich bereits sehr fr?h als Daniel-Fan geoutet. Das war v.a. MUSIKALISCH gemeint, was auch sonst h?tte ein Plattenboss damit gemeint? Dass er ein Fan von Daniels Golfspielkunst ist?

29.05.2003, 14:19 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mia und san,
ihr habt wirklich keine Ahnung, les doch bitte den Beitrag von stefan nach!

dann werdet ihr verstehen was ich meine!

29.05.2003, 14:24 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Catterfield,

die hab ich wirklich nicht!

Vielleicht bin ich schon zu alt.
Stefan & Mia sind zwei der Faniels, mit denen ich bisher immer sehr ?bereingestimmt habe. Stefans Beitrag ist nichts hinzuzuf?gen, wie meistens. Wo hast Du denn etwas Kontroverses entdeckt?

29.05.2003, 14:38 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Negativ ist sicher die Schublade des Kasperl, des ewigen androgynen Kindes, in die er gerutscht ist. "

das meine ich, er wird es scheinbar nicht mehr los! es wird ehe schlimmer! so mein Eindruck!

29.05.2003, 14:42 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat doch schon den ersten Schritt gemacht zur Selbst?ndikeit. Er will nicht mehr der "schr?ge" Daniel sein aus der DSDS Show sein. Sondern der S?nger und Entertainer Daniel K?blb?ck. Er macht ja nicht mehr mit bei dem DSDS Quatsch. Finde ich sehr mutig , denn er verzichtet so ,auf viel Promo und TV Auftritte. Auf der anderen SEite , kann ja ein weiteres DSDS Album nur peinlich werden , oder? Und als Jury Mitglied bei der 2. Staffel k?nnen wir wohl auch noch verzichten (Laut Gracia wird in jeder Sendung ein anderer EX-Superstar in der Jury sitzten)
Ab dem 2. Juni ist Daniel frei . Ist wohl auch kein Zufall, das er sich ab jetzt nun Daniel K?blb?ck nennt.
Ab n?chste Woche hat er auch mehr Zeit und kann nur f?r sich schauen. Sein Album wird dann schon richtig promotet, keine Angst.
Und ich finde, Daniel wird im Moment , von allen Stars bei BMG , am besten promoted in Deutschland. Was will man mehr?

29.05.2003, 16:56 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR