Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Konzert in K?ln - Gracia verungl?ckt!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Konzert in K?ln - Gracia verungl?ckt!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe eben die Info aus dem Communityforum erhalten, wo eine Zuschauerin mit Handy Bescheid gegeben hat:
Gracia ist wohl nach einem Song durch ein Loch im Boden gefallen; die Show wurde erstmal unterbrochen; angeblich ist Daniel am weinen deswegen und die Zuschauer rufen anch Gracia wie bl?de. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden; hoffentlich ist es nichts Schlimmes!!!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

27.05.2003, 21:35 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haste das von seri?sen sourcen?!
hoff das stimmt net...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


27.05.2003, 21:37 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, Gracia hat sich wohl am Fuss verletzt und kommt in ein Krankenhaus. Die Show geht normal weiter...
hach herrjeh, was ne aufregung...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

27.05.2003, 21:38 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach gott, hoffentlich ist ihr nichts schlimmes passiert.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.05.2003, 21:39 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh was?! hoffentlich nur eine dieser komischen falschmeldungen...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

27.05.2003, 21:40 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mizzaj, ja, ist seri?s; ich kenne das M?del, welches jetzt beim Konzert ist und angerufen hat vom Handy aus. Und ich kenne auch das M?del, welches von ihr angerufen wurde und es uns weitererz?hlt hat!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

27.05.2003, 21:40 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
oh was?! hoffentlich nur eine dieser komischen falschmeldungen...


das hoff ich auch...
edit: dann wirds wohl doch stimmen... arme gracia. hoff es is nix schlimmes!!!
und ein loch im b?hnenboden???!!! etwa dort wo der "lift" is?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


Dieser Beitrag wurde von MizzAj am 27.05.2003, 21:43 Uhr editiert.

27.05.2003, 21:42 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, hoffentlich nichts schlimmes!!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

27.05.2003, 21:44 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohje arme gracia! wie kann denn sowas nur passieren? wie kann da ein loch im boden sein? hoffentlich ist die verletzung nicht gar so schlimm.

da? daniel weint, kann ich mir gut vorstellen. viele positiven energien f?r die beiden!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

27.05.2003, 21:45 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.05.2003, 21:45 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mu? ja eins von diesen beiden B?hnenl?chern sein, aus denen Dani als Superman rauskam. Hoffentlich kann er wenigstens seine Auftritte einigerma?en gut zuende bringen. Die Stimmung wird da jetzt ja dementsprechend tr?be sein. Mu? ein Schei? Gef?hl sein, wenn man dann so weitermachen soll, als w?re nichts gewesen.


__________________

27.05.2003, 21:47 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
ohje arme gracia! wie kann denn sowas nur passieren? wie kann da ein loch im boden sein? hoffentlich ist die verletzung nicht gar so schlimm.

da? daniel weint, kann ich mir gut vorstellen. viele positiven energien f?r die beiden!!!

ich denke das loch wo sie imma auffe b?hne hochkommen halt...


wir m?ssn jetz ma alle positiven energien sammeln und nach k?ln schicken zu gracia+dani!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 27.05.2003, 21:49 Uhr editiert.

27.05.2003, 21:48 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaa... ganz viele positive energien an gracia und dani!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


27.05.2003, 21:49 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, die m?ssen jetzt auf gute Laune machen, obwohl die sich sicher alle Sorgen machen. Aber vielelicht ists ja "nur" eine Verstauchung.
Ist wohl bei einem Song passiert, als alle zusammen auf der B?hne waren, deswegen konnte man auch Danis Reaktion dazu sehen. Der ?rmste tut mir fast mehr leid als Gracia selbst..., muss ja auch ein Schock sein, wenn sie da auf einmal wegsaust...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

27.05.2003, 21:49 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein Mist... Die arme Grrrrracia... Und kleiner Dani... positive Energien an beide..
Gut, dass ich nach DO geh, ich w?r da dr?ben jetz am mitheulen... Und die ganze Stimmung w?r im ... Popo...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

27.05.2003, 21:50 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
wenn sie da auf einmal wegsaust...

des is zwar net lustig aba du hast des so cool geschrieben
musste grad lachn....


is aba voll schei?e..........


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.05.2003, 21:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@juryichbins
is sie denn richtig gefallen?!!
da k?nnen die andern doch net einfach so auf gute laune weiter machen... dani wird das bestimmt ?berhaupt net leicht fallen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


27.05.2003, 21:52 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
im ... Popo...

joa...ganz im popo....nikas?ZZ???


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.05.2003, 21:52 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
nadzen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nadzen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund hat mich gerade angerufen und ich durft "Born 2 b wild" h?ren....das klang richtig gut!

Da wusste ich dann, dass Daniel auf der B?hne steht und singt....und dass es ihm gut geht!


__________________

27.05.2003, 21:52 nadzen ist offline   Profil von nadzen Füge nadzen deiner Freunde-Liste hinzu Email an nadzen senden Homepage von nadzen
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie heisst es so sch?n: The Show must go on....

Keine Ahnung, wie dolle oder tief sie gefallen ist, ich war ja nicht dabei... Ist hoffentlich nur verstaucht!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

27.05.2003, 21:55 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Nika
im ... Popo...

joa...ganz im popo....nikas?ZZ???




__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

27.05.2003, 21:56 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diese b?hnenl?cher kenne ich gar nicht. aber ich habe ja auch noch kein dsds-konzert gesehen bisher.

eigentlich wollte ich heute in k?ln dabei sein, aber ging ja nicht, weil ich gesundheitlich nicht fit bin.

jetzt bin ich froh, da? ich das heute abend nicht mit ansehen mu?te...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

27.05.2003, 21:56 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Publikum macht sich doch bestimmt auch Sorgen. Ich kann mir nicht vorstellen, da? da noch Stimmung ist. Ich h?tte jedenfalls keinen Bock mehr auf Konzert, wenn sowas passiert w?re. Wenn Dani weint, dann heul ich eh immer mit, war bei den Shows und Interwievs auch immer so.


__________________

27.05.2003, 21:56 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die m?ssen doch jetzt auch improvisieren, denn Gracia hat doch im zweiten Teil der show viel zu singen (Lady Marmelade, das Duett mit Andrea etc.) -wie machen die das nur? Ob es f?r sowas Notprogramme gibt?


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

27.05.2003, 21:59 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ nadzen
hab Dein Posting erst jetzt gelesen, hier ?berschl?gt sich ja auf einmal alles.

H?rte sich BTBW gut an? Dann hat Dani sich ja vielleicht ein bi?chen berappelt


__________________

27.05.2003, 22:00 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, die arme Gracia!!!!!! Und der arme Daniel!!!!! Ich w?nsche den beiden auch ganz viel positive Energie!!!!!!!! Und das Publikum macht sich ganz sicher totale Sorgen um die beiden!!!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

27.05.2003, 22:01 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Meffy
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he Osnabr?ck
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt wurde der Fall von Gracia aufgenommen und die Presse wird morgen dar?ber berichten, dann wissen wir mehr


__________________
Die gr??te und dauerhafteste Revolution, die wir kennen, fand statt, als der Mensch seine Seele entdeckte und lernte, da? jede Seele f?r sich allein einen individuellen Wert hat.
John Steinbeck

Thomas H?uslinger ist der beste Radiomoderator im ganzen Land!!!

27.05.2003, 22:01 Meffy ist offline   Profil von Meffy Füge Meffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meffy senden Füge Meffy in deine Contact-Liste ein
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  GraciaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich ist ihr nicht viel passiert. Gerade jetzt -
B?hnenl?cher ist gut, das sind ziemlich gro?e Teile, passten einmal drei Personen drauf, die langsam runtergelassen wurden. Hab in Hamburg ganz oben gesessen und konnte das gut sehen. Auch Daniel war nach Superman so von der B?hne "verschwunden".


__________________

27.05.2003, 22:04 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann werden wir uns wohl oder ?bel gedulden m?ssen, bis die ersten Konzertg?nger hier wieder eintrudeln. Hoffentlich schreibt noch jemand was.


__________________

27.05.2003, 22:08 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man
und sowas nachts auf n?chternen magen
die armen beiden!!!!
hoffentlich isses nix schlimmes!! gracia war immer soo super bei hren liedern


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.05.2003, 22:08 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ nazden

na, das ist ja schon mal wieder ein Lichtblick, dann k?nnen wir ja doch hoffen, dass er sich wieder einigerma?en gefangen hat.

Toi, toi f?r Gracia und ganz viele positive Energien f?r die Truppe, irgendwie wird es ja wohl jeden ber?hrt und geschockt haben.


, wenn sie wirklich ihre Show noch so einigerma??n durchziehen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

27.05.2003, 22:11 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Arme tut mir richtig leid. Hoffentlich ist das nichts so schlimmes!

Aber wie kann das denn passieren, dass diese L?cher im B?hnenbodes offen sind? Und f?llt man dann da richtig ins Leere oder was?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.05.2003, 22:11 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr alle,
hab das aber auch schon geh?rt..
Dann w?nsch ich gracia doch schon mal alles gute


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

27.05.2003, 22:12 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
nadzen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nadzen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bonny

Habe deine Frage jetzt erst gelesen:
BTBW war echt gut gesungen......ich fand da war viel Power hinter....

Er war da anscheinend sehr professionell, hatte ich das Gef?hl! Unser toller Daniel...


__________________

27.05.2003, 22:21 nadzen ist offline   Profil von nadzen Füge nadzen deiner Freunde-Liste hinzu Email an nadzen senden Homepage von nadzen
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute finde ich das Warten auf die Konzertberichte unertr?glich. Man sitzt wie auf Kohlen!


__________________

27.05.2003, 22:25 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Show weitergegangen ist, wissen die Akteure schon, dass es halb so schlimm ist, wie es aussah. Alles andere w?re unmenschlich zu verlangen.
Sollte Gracia den n?chsten Auftritt nur im Rollstuhl oder an Kr?cken bestreiten k?nnen, wissen wir, wer den meisten Applaus bekommt!
Ich dr?cke ihr die Daumen, dass der Schreck das Schlimmste war.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

27.05.2003, 22:26 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht haben die sie ja auch nur vorsichtshalber zum R?ntgen ins Krankenhaus gebracht.


__________________

27.05.2003, 22:29 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das soll jetzt nicht egoistisch von mir klingen. Aber ich bin am Samstag in Bremen beim Konzi. Hoffentlich ist sie bis dahin wieder fit. Sie ist neben Dani doch ein zweites Highlight in der Show.


__________________

27.05.2003, 22:30 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meistens sieht es wirklich schlimmer aus, als es tats?chlich ist. Ich habe da auch schon einiges gesehen (live oder auch auf Videos):
z.B. beim rennen auf der B?hne ?ber eine Stufe stolpern und dann mit dem Fuss umknicken, so dass dannach das Konzert nur mit humpeln zuende ging (--> B?nderiss) oder ich hab auch schonmal gesehen, wie jemand r?ckw?rts die B?hne runtergefallen ist, weil er ins Leere getreten ist...

Also keine Panik!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 27.05.2003, 22:32 Uhr editiert.

27.05.2003, 22:31 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GRACIA SCHWER GEST?RZT - BEIN IN GIPS

Dramatischer Unfall beim zweiten Superstar-Konzert in der K?lnarena. Gracia musste mit einer schweren Beinverletzung ins Krankenhaus gebracht werden, das Konzert wurde f?r etwa 20 Minuten unterbrochen.
Was war passiert? Kurz nach der Pause stand Gracia zusammen mit Andrea auf der B?hne, um ein Medley zu singen. Als Gracia aus dem Publikum ein Stoffschwein zugeworfen bekam, ging sie ein paar Schritte an den B?hnenrand, um sich zu bedanken. Sie drehte sich um, wollte zur?ck in die B?hnenmitte gehen, dabei st?rzte sie in den Schacht eines B?hnenliftes. Andrea schaute entsetzt hinein und verlie? die B?hne. Kurz danach ging das Licht in der Halle an und das Konzert wurde unterbrochen.

Ist sie in Dortmund wieder dabei?

Entsetzen auch bei den Zuschauern. Unsicherheit, was Gracia passiert war. W?hrend der Unterbrechung gab es immer wieder "Gracia, Gracia"-Sprechch?re, die Fans bangten um ihr Idol.

Nach knapp 20 Minuten kam "Superstar-Vater" Dieter Bohlen auf die B?hne und teilte mit, Gracia w?re auf dem Weg ins Krankenhaus, wo ihr Bein eingegipst w?rde. Er hoffe sehr, dass sie am Mittwoch beim Konzert in Dortmund wieder dabei sein kann. Anschlie?end setzte er zusammen mit den anderen Superstars das Konzert fort - in Gedanken waren aber wohl alle bei der verletzten Gracia.



Deutschland sucht den Superstar


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

27.05.2003, 22:31 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@superman
Was ist denn das f?r ein Bericht?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.05.2003, 22:34 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo steht denn dieser Bericht?


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

27.05.2003, 22:36 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs schon gefunden - steht bei www.rtl.de !


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.05.2003, 22:39 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf diesem Weg mal alles gute an Gracia!

Von Dani haben die garnix geschrieben, kann ja net soo schlimm gewesen sein.
Leid tut er mir trotzdem, also auch an ihn:


__________________



27.05.2003, 22:40 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
mailoo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mailoo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier ist der Bericht von RTL:

GRACIA SCHWER GEST?RZT - BEIN IN GIPS

Dramatischer Unfall beim zweiten Superstar-Konzert in der K?lnarena. Gracia musste mit einer schweren Beinverletzung ins Krankenhaus gebracht werden, das Konzert wurde f?r etwa 20 Minuten unterbrochen.
Was war passiert? Kurz nach der Pause stand Gracia zusammen mit Andrea auf der B?hne, um ein Medley zu singen. Als Gracia aus dem Publikum ein Stoffschwein zugeworfen bekam, ging sie ein paar Schritte an den B?hnenrand, um sich zu bedanken. Sie drehte sich um, wollte zur?ck in die B?hnenmitte gehen, dabei st?rzte sie in den Schacht eines B?hnenliftes. Andrea schaute entsetzt hinein und verlie? die B?hne. Kurz danach ging das Licht in der Halle an und das Konzert wurde unterbrochen.

Ist sie in Dortmund wieder dabei?

Entsetzen auch bei den Zuschauern. Unsicherheit, was Gracia passiert war. W?hrend der Unterbrechung gab es immer wieder "Gracia, Gracia"-Sprechch?re, die Fans bangten um ihr Idol.

Nach knapp 20 Minuten kam "Superstar-Vater" Dieter Bohlen auf die B?hne und teilte mit, Gracia w?re auf dem Weg ins Krankenhaus, wo ihr Bein eingegipst w?rde. Er hoffe sehr, dass sie am Mittwoch beim Konzert in Dortmund wieder dabei sein kann. Anschlie?end setzte er zusammen mit den anderen Superstars das Konzert fort - in Gedanken waren aber wohl alle bei der verletzten Gracia.

Ich hoffe es geht ihr schon bald wieder gut

27.05.2003, 22:50 mailoo ist offline   Profil von mailoo Füge mailoo deiner Freunde-Liste hinzu Email an mailoo senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mailoo

Danke, aber den hatten wir schon


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.05.2003, 22:53 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
mailoo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mailoo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok
habe ich mal wieder ?bersehen

27.05.2003, 22:58 mailoo ist offline   Profil von mailoo Füge mailoo deiner Freunde-Liste hinzu Email an mailoo senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bild weiss es wieder mal als erstes, anegblich ist Gracias Fuss gebrochen!!!!


www.bild.de
Gracia hatte von den Fans ein gro?es aufblasbares Gl?cksschwein geschenkt bekommen, kam damit fr?hlich auf die B?hne und winkte in die Arena. Sie ging r?ckw?rts, bereitete sich innerlich schon auf ihren Auftrott vor ? da passierte das Drama! Sie fiel in ein ungesichertes Loch im B?hnenboden, st?rzte zwei Meter tief. Andrea stand fassungslos daneben, schlug sich die H?nde vors Gesicht.


Das Konzert wurde sofort unterbrochen, Dieter Bohlen kam auf die B?hne und sagte zu den entsetzten Fans: ?Macht euch keine Sorgen, Gracia f?hrt in die Klinik, sie hat sich den Fu? verletzt. In K?ln gibt es gute ?rzte.?

Die S?ngerin wurde mit Blaulicht im Notarztwagen ins Krankenhaus gefahren und ger?ntgt. BILD erfuhr: Sie hat sich bei dem schlimmen Sturz den Fu? gebrochen.


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

27.05.2003, 23:30 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir schon mal ne Wette abschlie?en, wen sie dazu interviewt haben?????


__________________

27.05.2003, 23:37 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, vielleicht haben die sich das auch ausgedacht, wie so oft.... da komt bestimmt was auf RTL morgen dr?ber...
die arme Gracia und auch die armen Fans, die sich noch gerne sehen wollten... ob sie mit Gipsfuss auftritt?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

27.05.2003, 23:38 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonny
Wollen wir schon mal ne Wette abschlie?en, wen sie dazu interviewt haben?????



vielleicht daniel?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

27.05.2003, 23:39 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, wenn ich das so lese, bin ich schon froh, dass nicht Andrea da runtergeknallt ist!!

Nat?rlich, das h?tte auch Gracia nicht passieren d?rfen, aber es h?tte jeden auf der B?hne treffen k?nnen - auch Daniel oder sonstwen!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.05.2003, 23:48 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Leute, wenn ich das so lese, bin ich schon froh, dass nicht Andrea da runtergeknallt ist!!

Nat?rlich, das h?tte auch Gracia nicht passieren d?rfen, aber es h?tte jeden auf der B?hne treffen k?nnen - auch Daniel oder sonstwen!




das habe ich eben auch gedacht!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

27.05.2003, 23:50 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Gracia zwar lieber, aber bei Andrea w?re es nun mal schlimmer gewesen. Verst?ndlicherweise!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.05.2003, 23:55 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Habe eben die Info aus dem Communityforum erhalten, wo eine Zuschauerin mit Handy Bescheid gegeben hat:
Gracia ist wohl nach einem Song durch ein Loch im Boden gefallen; die Show wurde erstmal unterbrochen; angeblich ist Daniel am weinen deswegen und die Zuschauer rufen anch Gracia wie bl?de. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden; hoffentlich ist es nichts Schlimmes!!!!

Also ich bin mArKeR und war auf diesem besagten Konzert und habe den Unfall mitbekommen.
Hier mein Bericht:

gracia hatte von zwei Fans ein rosa luftschwein bekommen und wol?lte es den zuschauern zeigen und als sie es nach hinten zur b?hne bringen wollte, ist sie in einen offenen lift im boden gefallen (ca. 2 meter runter) nachdem schon erste todesger?chte dawaren und 15min?tigem warten, kam dann diddi und sagte, dass gracia sich den fu? verletzt hat und zum krankenhaus f?hrt und n gips kriegt, aber morgen in dortmund sicher wieder dabei sein wird!!!

noch fragen??


__________________

28.05.2003, 00:25 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mArKeR
nachdem schon erste todesger?chte dawaren und 15min?tigem warten



Wie seid ihr denn drauf?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.05.2003, 00:30 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na das h?rt sich doch schonmal besser an, au?er diese Ger?chte nat?rlich.

Hat Daniel es einigerma?en verpackt oder war er sehr fertig.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.05.2003, 00:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

arme gracia, gute und schnelle besserung !

das gibts doch nicht, so ein schacht muss doch abgedeckt sein, wenn er nicht aktiv ist.

aber erz?hlt auch, wer f?r sie eingesprungen ist, und was sie noch gesagt haben...

28.05.2003, 00:33 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein Mist.

Auch wenn es "nur" eine Verstauchung sein sollte, Arme Gracia!

Leider habe ich mit solchen Sachen auch Erfahrung und weiss, wie h?llisch weh das tut. Hoffentlich ist sie bald wieder okay.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

28.05.2003, 00:38 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der K?lner Express ?ber den Vorfall:

Schock: Gracia kippt von der B?hne: Fu? gebrochen!

Schlimmer Unfall in der K?lnarena beim ?Superstars"-Konzert

K?ln ? Schlimmer Unfall in der K?lnarena: Als Dienstagabend die ?Superstars? um Daniel K?blb?ck vor Tausenden kreischender Teenies ihr zweites Konzert gaben, st?rzte Gracia gegen 21 Uhr durch ein Loch in der B?hne mehr als zwei Meter in die Tiefe.

?Sie hatte sich gerade am B?hnenrand f?r einen Teddy bedankt?, erz?hlt Viva-Pressechefin Katrin Mehler, die den Unfall sah. ?Dann ging sie r?ckw?rts zu den anderen und st?rzte durch das Loch.?

Das Konzert wurde f?r gut 20 Minuten unterbrochen, der Rettungswagen gerufen.
Dann trat Superstar-?Chef? Dieter Bohlen auf die B?hne und verk?ndete: Gracia geht es gut, wir machen f?r heute ohne sie weiter. Morgen wird sie wieder auf der B?hne stehen.?

Doch daraus wird wohl nichts:
Diagnose:Ein offener Bruch in Gracias Fu?.

So kam es zu dem Unfall: An der Stelle der B?hne, wo Gracia in die Tiefe st?rzte, gibt es einen B?hnenaufzug, der die Stars nach oben und unten f?hrt. Offenbar war der Aufzug unten, und in der B?hne dadurch ein etwa 1x3 Meter gro?es Loch. Weshalb der Aufzug unten war, muss wohl noch gekl?rt werden.

Quelle: Express

28.05.2003, 02:05 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
na das h?rt sich doch schonmal besser an, au?er diese Ger?chte nat?rlich.

Hat Daniel es einigerma?en verpackt oder war er sehr fertig.



er kam von hinter der b?hne zu dem lift gerannt, wurde aber dann nach kurzem runterluken sofofrt von einem securitymann oder so von der b?hne gef?hrt...

danach ging die show ?brigens mit nektarios - kiss from a rose weiter!!


__________________

28.05.2003, 07:20 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da werden die Verantwortlichen ein b?ses Nachspiel mit der Berufsgenossenschaft haben. So etwas darf nicht passieren. Ihr habt recht, wenn das Andrea passiert w?re, nicht auszudenken!
Arme Gracia, die Medien haben jetzt viel ?ber sie zu berichten, aber das bezahlt sie verdammt teuer. Ob Verstauchung oder Bruch, es tut einfach elend weh.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

28.05.2003, 07:45 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, die arme Gracia...und unser armer Schatz. Ich hoffe es geht Gracia bald wieder besser. Bei Dani wars sicher der erste Schock ?ber seine geliebte Freundin. Nein, so was schlimmes mu? passieren

Poa, da kommt heute sicher ?berall was im TV. Is ja echt schlimm...

Aber stimmt, h?tte jedem passieren k?nnen. Aber wieso ausgerechnet Gracia??

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 07:47 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  GraciaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Du doch gelesen, dummer Zufall, sie wollte nur
was auch immer erst rosa Schwein, dann Teddy mu? undefinierbar gewesen sein - egal, nach hinten bringen und da ist es dann passiert. Sowas darf nicht passieren, da hat einer ganz sch?n geschlafen.
F?r Andrea h?tte es noch schlimmere Folgen gehabt.
Jetzt wird hier schon von offenen Bruch - also OP mit Sicherheit - gesprochen - man mu? abwarten, hoffe es ist nicht so schlimm und sie kommt ganz ganz schnell wieder auf die Beine.


__________________

28.05.2003, 08:04 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es spricht doch wirklich so f?r Daniel, dass er gleich als erster zu Gracia hin ist und sich um sie k?mmern wollte. Er mu? sich echt totale Sorgen um seine Freundin machen. In einem anderen Forum hab?ich gelsen, er h?tte bei "We have a dream" geweint, stimmt das??

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 08:16 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, Cherie

ich hoffe doch sehr, da? wir uns jetzt nicht den ganzen Tag anh?ren m?ssen, wie toll sich Daniel gegen?ber Gracia benommen hat.

Es ist doch eine Selbstverst?ndlichkeit, da? man nachschaut, wenn jemand hinf?llt.

28.05.2003, 08:37 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein Teerose, das m??t ihr euch nicht den ganzen Tag anh?ren, versprochen, hoch und heilig.

Ich will nur noch wissen, ob das stimmt, dass er geweint hat...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 08:44 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke superman f?r den Bericht !!!

Ich bin geschockt, als ich das gerade hier gelesen habe... hoffentlich gehts ihr wieder besser... und hoffentlich ist sie morgen wieder dabei..

GANZ VIEL POSITIVE ENERGIEN F?R GRAAAACCCIIIIAAARRR !!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.05.2003, 09:38 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich war gestern auch beim Konzert und die Zeitungen (und mArKeR) haben das schon ganz gut geschildert. Gracia hatte ein rosa Gl?cksschwein (sehr ironisch im Nachhinein!) von der B?hne aufgehoben und bedankte sich am vorderen B?hnenrand bei ihren Fans. Als sie dann nach ein St?ck nach hinten ging, fiel sie auf einmal in dieses Loch! Die Leute um uns rum haben erst geglaubt, dass das zur Show geh?rt, aber dann h?tte sie schon eine sehr gute Schauspielerin sein m?ssen.
Andrea stand ziemlich fassungslos vor diesem Loch im Boden und verschwand dann von der B?hne, die Scheinwerfer wurden runtergedreht, und dann sah man Daniel in seinem Silberr?ckchen auf die B?hne laufen und nachschauen was passiert war. Bis er von einem Mitarbeiter wieder hinter die B?hne geschickt wurde.
Das war auf jeden Fall s?? von ihm! Ich meine, von den anderen hat sich keiner blicken lassen!
Wir haben dann gewartet, es kam eine Lautsprecherdurchsage, dass ein 'b?ser Unfall' passiert w?re und die Show f?r 5 Minuten unterbrochen w?rde. Daraus wurden dann 15 Minuten in denen wir ?ber nix informiert wurden und schon Angst hatten, dass sie die Show abbrechen.
Irgendwann kam dann Dieter, der uns sagte, wir sollten uns nicht zu viele Sorgen machen, Gracia w?rde jetzt ins Krankenhaus gefahren und sie wollte, dass die Show weitergeht.
Also: Nektarios mit 'Kiss from a rose'

Dass Daniel bei We have a dream geweint hat ist mir ?brigens nicht aufgefallen. Er hat traurig geguckt, ja. Aber geweint? Nicht dass ich w?sste.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

28.05.2003, 10:03 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist echt unglaublich, dass sowas passieren kann! Ich weiss ja nicht wie tief es da runtergeht, aber die B?hne war knapp 2m hoch, wenn sie so tief gefallen ist... Ich m?chte nicht der sein, der den Lift unten gelassen hat!
Wenn das Andrea passiert w?re... Die stand in dem Moment ja mit Gracia auf der B?hne!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

28.05.2003, 10:08 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info Shania.
Hoffentlich gehts Gracia bald wieder gut...
Ich denke auch, Daniel h?tte das bei jedem anderen Kandidaten auch gemacht!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 10:08 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand was neues?!
das is ja schrecklich... hoff ihr gehts gut!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 11:07 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Tinemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, arme Gracia und armer Daniel.
Positive Enerigien f?r euch beide...


__________________
Daniel K. du bist mein Superstar

POSITIVE ENERGIEN

28.05.2003, 11:28 Tinemaus ist offline   Profil von Tinemaus Füge Tinemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinemaus senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass sie heute wieder mit auftreten kann... und das wird bestimmt ein b?ses Nachspiel f?r die Verantwortlichen haben


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.05.2003, 11:50 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Ich hoffe, dass sie heute wieder mit auftreten kann... und das wird bestimmt ein b?ses Nachspiel f?r die Verantwortlichen haben


gracia soll sich lieber ma ein wenig auskurieren...
finds auch ziemlich unverantwortlich mit diesen b?hnenl?chern...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 12:18 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
gracia soll sich lieber ma ein wenig auskurieren...
finds auch ziemlich unverantwortlich mit diesen b?hnenl?chern...



Ich meinte auch eher, dass sie hoffentlich bald wieder ganz fit ist (auch wenn es wohl was dauern wird, zumindest bis alles verheilt ist)... w?nschen wir ihr einfach ganz viele

POSITIVEN ENERGIEN!!

?brigens, gerade bei Punkt 12 kam ein Statement von Juliette, dass Daniel auch schon in einen solchen Liftschacht gest?rzt ist

Also es geht mir jetzt nicht darum, dass es Daniel passiert ist, sondern eher darum, dass soetwas einfach NICHT passieren darf - egal, wem - und wenn das nicht das zum ersten Mal passiert, umso schlimmer!!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 28.05.2003, 12:26 Uhr editiert.

28.05.2003, 12:24 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Zitat:
Original von MizzAj
gracia soll sich lieber ma ein wenig auskurieren...
finds auch ziemlich unverantwortlich mit diesen b?hnenl?chern...



Ich meinte auch eher, dass sie hoffentlich bald wieder ganz fit ist (auch wenn es wohl was dauern wird, zumindest bis alles verheilt ist)... w?nschen wir ihr einfach ganz viele

POSITIVEN ENERGIEN!!

?brigens, gerade bei Punkt 12 kam ein Statement von Juliette, dass Daniel auch schon in einen solchen Liftschacht gest?rzt ist

Also es geht mir jetzt nicht darum, dass es Daniel passiert ist, sondern eher darum, dass soetwas einfach NICHT passieren darf - egal, wem - und wenn das nicht das zum ersten Mal passiert, umso schlimmer!!!


das versteh ich net. dani is schon ma in sonen loch gest?rtzt, und die leute habn keine verst?rkten sicherheitsmassnahmen getroffen... wie bl?d kann man sein... erst wenn sowas passiert - wirds ihnen wohl klar... ein wenig zu sp?t...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 12:29 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also *?hm* *r?usper* Ihr m?sst mir jetzt alle versprechen das ihr nicht auf mich losgeht wenn ich das jetzt sage ( wir k?nnen hier ja schlie?lich unsere Meinung frei ?u?ern... ) ...
Man muss sich meine Situation so vorstellen:
-Morgens 6.15 Uhr Punkt 6 l?uft.
Ich todm?de am rumrennen und pl?tzlich sagt die Tusse "Ungl?ck bei den Superstars,Gracia....Loch...Fu? gebrochen..." ... Ich gucke auf den Fernseher und kriege den Lachanfall des Monats
Sorry,aber die Vorstellung das Gracia in ein Loch f?llt ?berwiegt einfach dem Mitgef?hl Ich hab so gebr?llt vor Lachen das ich das ganze Haus(inklusive Hund) wachgemacht hab...Echt,Gracia f?llt in ein Loch,idch brauch mir nur imer wieder diesen Satz zu sagen und schon muss ich Lachen..ich wei? das das total fies is,aber ich bin ein seeeehr schadenfroher Mensch (milde ausgedr?ckt) Als ich dann eben bei Punkt 12 geh?rt hab das Dani auch schon in das Loch gefallen ist fand ichs nur noch witziger Ist halt bl?d das sie sich den Fu? gebrochen hat(also gute Besserung an Gracia!)
ABER DAS IST SO VERDAMMT WITZIG!!!!!!


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

Dieser Beitrag wurde von H?schen am 28.05.2003, 13:32 Uhr editiert.

28.05.2003, 13:30 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey mir ist noch was eingefallen :
Viellweicht sollte sie neben das Loch son Schild aufstellen

*totlach* Das findet hier bestimmt keiner witzig,aber irgendwo muss ich meine schlechten Witze ja loswerden(heut morgen in der Schule hat noch nicht gereicht )


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

28.05.2003, 13:35 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das nicht witzig...weder bei Gracia, noch bei Daniel...
Selbst bei Alex h?tte ich das nicht mehr witzig gefunden.
Stell Dir mal vor, Dir passiert so was...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 13:36 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Also ich find das nicht witzig...weder bei Gracia, noch bei Daniel...
Selbst bei Alex h?tte ich das nicht mehr witzig gefunden.
Stell Dir mal vor, Dir passiert so was...

Cherie



Oh nein,das mit Alex h?ttest du nicht sagen sollen..

Ja,ich stelle mir vor mir passiert sowas...
Mir passiert sowas ST?NDIG! Deswegen find ichs ja bei andern Leuten auch immer so witzig,genau wie bei mir selber.Es gibt keinen Tag wo ich in der Schule mal nicht ein paar Treppenstufen runterkuller... *roll* Aber ich finds lustig
(Heut morgen war das Pflasterstein auf dem Schulhof wieder zu unebenm??ig,man bin ich geflogen ! )


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

28.05.2003, 13:39 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich stelle mir vor mir passiert sowas...
Mir passiert sowas ST?NDIG! Deswegen find ichs ja bei andern Leuten auch immer so witzig,genau wie bei mir selber.Es gibt keinen Tag wo ich in der Schule mal nicht ein paar Treppenstufen runterkuller... *roll* Aber ich finds lustig
(Heut morgen war das Pflasterstein auf dem Schulhof wieder zu unebenm??ig,man bin ich geflogen ! )
[/QUOTE]
---------------------------------------------------------------------

aha, so ist das. na dann wissen wir wenigstens bescheid warum du das alles so lustig findest.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.05.2003, 13:46 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich meine aber es ist schon ein Unterschied, ob ich ne Stufe runterstolper, passier mit auch manchmal, oder ob ich einen 2 m Schacht runterfalle, oder nicht??

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 13:50 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Laoghaire
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laoghaire suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was war eigentlich genau mit Daniel los? In Punkt 6 meinten sie n?mlich heute w?rtlich "Der geschockte Daniel K?blb?ck musste von seinen Kollegen von der B?hne gebracht werden."

Hat jemand da von euch mehr beobachtet?

28.05.2003, 13:53 Laoghaire ist offline   Profil von Laoghaire Füge Laoghaire deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laoghaire senden
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


aha, so ist das. na dann wissen wir wenigstens bescheid warum du das alles so lustig findest.



*denk* Jaaaa,daran k?nnts liegen
Man ihr seid alle sooooooo humorlos,Gracia w?rde bestiimt NICHT wollen das alle ihre Fans jetzt daheim sitzen und sich sorgen machen.Sie kriegt nen Gips und das wars.Als ich von dem Riesentrampolin geflogen bin(in einem seeeeehr hohen Bogen ) und mir den Arm gebrochen hab wollt auch jeder zu mir rennen und Mitleid mit mir haben.Ich aber hab jedem erz?hlt wie witzig ich es doch fand und wie man nur so bl?d sein kann und vom Trampolin zu fliegen! man sollte sowasnicht WIRKLICH ernstes mit Humor sehen.


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

28.05.2003, 13:55 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, da hast du recht . wer wei? was uns h?schen schreiben w?rde wenn sie mal so einen sturz wie gracia hinter sich h?tte. meiner meinung nach ist h?schen so oft gefallen, das sich das auf ihre schreiberei hier auswirkt. cherie, du bist ein echter schatz und hast f?r alles verst?ndnis mu? ich feststellen. aber bei solchen posts krieg ich echt zuviel


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.05.2003, 13:55 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Laoghaire: Also ich war nicht live dabei, ich wei? nicht, dass Daniel zu dem Schacht gerannt ist und dass ihn dann jemand, wer wei? ich nicht, zur?ckgeholt hat...
Ich denke schon, dass ihn das alles ziemlich mitgenommen hat. Schlie?lich h?tte da wirklich schlimmeres passieren k?nnen...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 13:57 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@h?schen, ich sitze nicht hier zu hause und mache mir sorgen um gracia denn sie hat ja vorhin im tv schon wieder gel?chelt. trotzdem finde ich das so ein unfall eine ernste sache ist und man keine scherze dar?ber machen sollte. ich bin etwas erleichter das es nicht der andrea passiert ist. h?ttest du dann auch noch deine witzchen gemacht? die einzigste um die man sich sorgen machen m??te w?rst dann eigentlich du.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.05.2003, 14:02 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
aber bei solchen posts krieg ich echt zuviel



Du kriegst zuviel wenn ICH was lustig finde?Sorry,aber das ist MEINE Sicht der Dinge und wenn du jetzt heulend zuhause sitzt weil Gracia ins Loch f?llt ( ) kann ich nix daf?r.


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

28.05.2003, 14:03 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
@h?schen, ich sitze nicht hier zu hause und mache mir sorgen um gracia denn sie hat ja vorhin im tv schon wieder gel?chelt. trotzdem finde ich das so ein unfall eine ernste sache ist und man keine scherze dar?ber machen sollte. ich bin etwas erleichter das es nicht der andrea passiert ist. h?ttest du dann auch noch deine witzchen gemacht? die einzigste um die man sich sorgen machen m??te w?rst dann eigentlich du.



Nein,wenn Andrea sowas passiert ist das Definitiv nicht witzig.Sie ist schwanger,da kann echt was passiere.Aber verdammt nochmal,Gracia hat den FU? GEBROCHEN,das kommt in jedem Leben 3 mal vor!
Nat?rlich bin ich erst erschrocken als ich geh?rt hab Ungl?ck..Gracia,ich hab nat?rlich erst gedacht es w?r was RICHTIG schlimmes passiert,aber dann war ich erleichtert als ich geh?rt hab das sie sich nur den Fu? gebrochen hat.Und WIE es passiert ist find ich nunmal echt komisch
Und um mich muss man sich echt keine Sorgen machen,ich lache den ganzen Tag,?ber alles m?gliche,weil ich denke das Leben ist zu kurz um Tr?bsal zu blasen


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

Dieser Beitrag wurde von H?schen am 28.05.2003, 14:12 Uhr editiert.

28.05.2003, 14:08 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  wollte helfenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war live in K?ln dabei und Daniel sauste von der linken Seite der B?hne zum B?hnenlift, kniete sich hin und wollte Gracia helfen. Es gab nichts zu helfen und einer der Sicherheitsleute zog Daniel vom Schacht weg hinter die B?hne.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

28.05.2003, 14:37 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
mirja
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 35
  T-Online Startseite schreibt:Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schwerer Unfall bei DSDS-Tour

War's das f?r die "Superstars"? Das Konzert der Bohlen-Z?glinge in K?ln k?nnte vorerst ihr letztes gewesen sein. 5000 entsetzte Fans in der K?lnArena mussten mitansehen, wie die blonde Gracia w?hrend des Auftritts pl?tzlich b?se st?rzte und in einem Loch auf der B?hne versank. Das Konzert musste unterbrochen werden, Gracia wurde mit einer schweren Beinverletzung in ein K?lner Krankenhaus gebracht.

Sturz in einen Schacht
Was war passiert? Der offene Schacht eines B?hnenliftes wurde Gracia zum Verh?ngnis. Beim Versuch, das Stofftier eines Fans zu fangen, fiel die S?ngerin ?ber zwei Meter in die Tiefe. Die Fans waren geschockt, das Licht ging an, die "Superstars" verlie?en die B?hne. Sprechch?re setzten ein: "Gracia, Gracia". Zwanzig Minuten sp?ter folgte die Aufkl?rung. Dieter Bohlen kam auf die B?hne und teilte mit, dass Gracia auf dem Weg ins Krankenhaus sei, wo ihr Bein eingegipst werde. Anschlie?end wurde das Konzert ohne die attraktive Blondine fortgesetzt.

Daniel hat geweint
F?r die Superstars selbst war der Unfall ebenfalls ein Schock: Daniel K?blb?ck, der eng mit Gracia befreundet ist, brach hinter der B?hne in Tr?nen aus. Die anderen wickelten das Konzert zwar noch professionell ab, aber auch ihnen war der Schock in die Glieder gefahren. "Zum Gl?ck ist ihr nichts Schlimmes passiert", sagte Nektarios.


Gracias rechter Fu? genagelt
Heute morgen ging es Gracia schon besser: "Es geht mir schon wieder gut", sagte sie im Krankenhaus. Stolz h?lt sie die R?ntgenbilder hoch, auf denen man die N?gel im rechten Fu? erkennt. Fans f?rchten, dass die Tournee der "Superstars" nun abgebrochen werden muss. Doch Gracia verspricht: "Ich komme wieder

28.05.2003, 15:04 mirja ist offline   Profil von mirja Füge mirja deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirja senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@H?schen
Also ich habe mir noch nie was gebrochen, verstaucht, oder sonstwas!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.05.2003, 15:20 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also hat Dani Schatz doch geweint...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 15:25 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
also hat Dani Schatz doch geweint...

Cherie



Ach, das war gestern auchs chon klar!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

28.05.2003, 15:30 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich war ja nicht dabei.
Ich habe das heute fr?h im Videotext gelesen..war geschockt..und bin sofort ins Forum um zu gucken, was los war...echt schlimm....

Alles Gute f?r Gracia und f?r Dani

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 15:31 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von H?schen
Aber verdammt nochmal,Gracia hat den FU? GEBROCHEN,das kommt in jedem Leben 3 mal vor!



????!!!! ach echt? Ich habe mir bisher nur mal den Fu? leicht angestaucht... that's it.... noch NIE nen Bruch!!!!

ein Bein oder Fu? brechen ist IMMER was schlimmes, wenn du mich fragst.... und das mit den 3 mal im Leben... eeeehm... halte ich f?r ein Ger?cht (oder der jenige ist ZIEMLICH tollpatschig )


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

28.05.2003, 18:56 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gestern bei punkt 12 hat man ja gracia im krankenhaus kurz gesehen und die haben gesagt das es ihr mittlerweile ziemlich langweilig ist. deswegen w?rde sie das neue album von alex anh?ren, aber hat man ihr denn nicht gesagt das es ihr dann wom?glich noch langweiliger wird und das album eine wirkung von 5 schlaftabletten hat???


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

29.05.2003, 15:57 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@energie
Ich habe mich auch gefragt, wie langweilig es einem denn sein muss, sich Alex anzuh?ren Aber vielleicht gef?llt ihr es ja!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

29.05.2003, 17:18 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
@energie
Ich habe mich auch gefragt, wie langweilig es einem denn sein muss, sich Alex anzuh?ren Aber vielleicht gef?llt ihr es ja!



Vielleicht ist ja wirklich Alex Gracias neuer Freund, sie schreckt ja vor nichts zur?ck (noch nicht mal vor Blair).
Eine andere Entschuldigung, sich diese CD reinzuziehen f?llt mir sonst nicht ein.

29.05.2003, 17:21 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer wei? ob das ?berhaupt stimmt. Hat man ihr bestimmt vorher noch in die Hand gedr?ckt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.05.2003, 17:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe mich auch gefragt, wie langweilig es einem denn sein muss, sich Alex anzuh?ren Aber vielleicht gef?llt ihr es ja!


Naja, was soll man im Krankenhaus viel anderes tun, als zu schlafen? Und wie erreicht man dieses Ziel besser, als mit dieser CD?


__________________






29.05.2003, 17:28 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Verkaufsveranstaltung und Gracia ist ein Teil davon. Was soll sie denn sonst erz?hlen, was sie im Krankenhaus h?rt? Wenn das Fernsehteam weg ist, werden die CDs ausgepackt, die sie wirklich h?ren will.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

29.05.2003, 21:02 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem hat man ja nur gesehen, dass sie Kopfh?rer aufhatte, aber was sie wirklich geh?rt hat, weiss ja niemand. Da kann RTL ja viel erz?hlen... von wegen, sie h?rt Alex?CD


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

29.05.2003, 21:28 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, vielleicht haben die das in dem Krankenhaus ja als Ersatz f?r Schlaftabletten...... Kann man ja nie sogenau wissen..... Und die wollten damit doch nur Werbung f?r Alexs Album machen!!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

29.05.2003, 21:53 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR