Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wegen FROOP » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Robert
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 18
  Wegen FROOPAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Robert suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Faniels,

sind bei Euch ein paar Technik Freaks dabei,
die den Werbespot online stellen?
W?re Euch sehr dankbar!


__________________

Zitat:
Daniel - an angel in disguise

27.05.2003, 20:34 Robert ist offline   Profil von Robert Füge Robert deiner Freunde-Liste hinzu Email an Robert senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn noch NIE gesehen!!!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

27.05.2003, 22:27 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich auch nicht... aber das kommt noch! *positivdenk*


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

27.05.2003, 22:35 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es inst?ndig ihn heute noch zu Gesicht zu bekommen!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

27.05.2003, 22:42 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn heute gesehen,
kam vor 15 Minuten sowas auf RTL2....also nicht den Mut verlieren, aber ich konnte ihn leider nicht aufnehmen, da ich gerade telefoniert habe.


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

27.05.2003, 23:16 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde mich auch freuen, wenn einer den hier reinstellt. Mein Videoger?t kommt so schwer in die G?nge, da bekomme ich nie alles drauf. Bei einem Beitrag oder Auftritt kann man ja schon eher drauf dr?cken, aber Werbung , das rafft der nicht so schnell.


__________________

28.05.2003, 08:23 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man den denn hier reinstellen? Wenn ja, w?rde mich unglaublich freun... Ich schaff es doch wirklich IMMER wieder! Vorhin sitze ich vor dem Fernseher und schreibe nebenher was, was h?r ich da so? So ne Musik halt bei der Werbung. Denk mir nichts dabei, schreib ohne aufzuschauen weiter! WAS H?R ICH DA??? Alles M?ller oder... WAAAAAS? DANIELS STIMME!!!!!!!!!!!!! (Die nebenbei bemerkt gar nicht nach ihm klingt... *findich*) MIST, ne?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

Dieser Beitrag wurde von Sunshine-Tanja am 28.05.2003, 20:47 Uhr editiert.

28.05.2003, 20:46 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass er bald links bei Links online gestellt werden soll.


__________________

28.05.2003, 20:52 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wom?glich stellt es RTL als Video kostenpflichtig zur Verf?gung - wie eben bei den anderen Videos auch.

Leider ist ja nur Daniel's YDMC kostenlos.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

28.05.2003, 20:54 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUHUUU! WILL DIE WERBUNG SEHEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!! *kreiiiiiiiiiiiiisch*


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

28.05.2003, 20:54 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beobachtet mal www.muellermilch.de
die stellen ihre fernsehspots online.
Der von daniel ist allerdings (noch) nicht dabei.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



28.05.2003, 21:02 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan! Freut mich! Hast'n scho g'sehn?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

28.05.2003, 21:10 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also was mir bei dem Spot aufgefallen ist, dass Daniel ja gar keinen Satz sagt, wie es in der BRAVO stand...
er sagt nur (alles M?ller oder) WAS? Oder lieg ich da irgendwie falsch???

28.05.2003, 21:22 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung Sunshine, denn ich habe den Spott immer noch nicht gesehen *grummel*
Kann es vielleicht sein, dass wir zu viel Froop gefuttert haben und die jetzt schon Lieferschwierigkeiten zwecks Froopnachschub bekommen, dass sie den Spott erst mal auf Eis gelegt haben ? Ich bin echt verzweifelt und werde erst wieder froopen, wenn ich die Werbung mit Daniel gesehen habe *streik*

28.05.2003, 21:27 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah... ich hab sie auch noch nicht gesehen *traurigbin* Die k?nnten sie aber auch wirklich ruhig ?fter bringen!!!

28.05.2003, 21:34 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab den spot schon mindestens 6 x gesehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.05.2003, 21:37 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAB IHN VOR EIN PAAR MINUTEN AUF PRO SIEBEN GESEHEN!!!!!!! IST SOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

Dieser Beitrag wurde von Sunshine-Tanja am 28.05.2003, 21:42 Uhr editiert.

28.05.2003, 21:42 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r alle, die den Spot vom



noch nicht gesehen haben:












__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



28.05.2003, 21:52 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey,danke!
Ich habs noch nich gesehen
weil ich auf klassenfahrt war un jetzt gug ich schon den ganzen tag werbung*g*


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

28.05.2003, 22:00 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ihn 3x gesehen und einmal zur h?lfte aufgenommen! (Ich war nicht so schnell *g*)


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

28.05.2003, 22:03 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke stefan! Das hab ich jetzt gebraucht! Hast mich wieder aufgeweckt! Vorhio auf bravo.de hab ich eine kennengelernt, die hat behauptet, sie h?tte Daniels Handynummer RAUSGEFUNDEN (HAHA) und w?rde jetzt immer mit ihm SMS schreiben! SO EIN BL?DSINN!!!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

28.05.2003, 22:04 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pflanzenzora
Keine Ahnung Sunshine, denn ich habe den Spott immer noch nicht gesehen *grummel*
Kann es vielleicht sein, dass wir zu viel Froop gefuttert haben und die jetzt schon Lieferschwierigkeiten zwecks Froopnachschub bekommen, dass sie den Spott erst mal auf Eis gelegt haben ?



Nein, er wird ja gezeigt, nur gerade dann nicht, wenn wir vor dem Fernseher hocken. Ich hab ihn jetzt zwar dreimal gesehen, aber seitdem auch schon soviel Werbung geschaut, wie sonst im ganzen Jahr nicht.

Mit den Lieferschwierigkeiten k?nntest du recht haben. Bei uns im Supermarkt ist die obere Palette immer schon leer. Und exotic gibt's hier auch nicht. Aber die anderen schmecken wirklich lecker.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.05.2003, 22:08 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo, die schmecken wirklich (ich gestehe, ich habe sie trotz Kuhmilch-allergie auch schon vor der daniel-M?ller Kooperation gern gegessen)

Nicht so toll schmeckt mir Orange, Himbeere naja.

Zitrone ist eisgek?hlt im Sommer richtig erfrischend. (Aber unbedingt Bikini dabei anziehen, gell?)

Exotik ist auch sehr gut, Kirsche schmeckt mir ebenfalls.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 28.05.2003, 22:30 Uhr editiert.

28.05.2003, 22:30 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also meine mutter hat sich gleich wieder aufgeregt, weil m?ller ja rechtsradikale organisationen unterst?tzt! glaubt ihr daniel wusste das oder ist auch f?r sowas??


__________________

28.05.2003, 22:32 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

du hast den Link der Produktions-Firma vergessen, die ja auch gerne ihre eigenen Spots online stellen *gg*:

http://www.bigfish.de

Nochwas zu deinen BILDERN:

Der Typ ganz oben kommt aber ganz zum Schluss !!!!

Wenn, dann w?re es schon besser, wenn du den Werbesport auch "bildlich" in der richtigen Reihenfolge reinsetzen w?rdest, damit diejenigen, die ihn noch nicht gesehen haben, sich auch den genauen Ablauf vorstellen k?nnten ... *g*

Es ist wirklich sehr schade, dass der Webesport so unregelm?ssig ausgestrahlt wird. Wie soll man denn da hinter ein "Schema" steigen.
Habe ihn jetzt auch einmal am Nachmittag 14.45 Uhr + einmal um 17.45 Uhr gesehen (allerdings an versch. Tagen).
Ich hoffe, dass sich das noch einspielen wird und der Spot dann bald regelm?ssig l?uft.
Es wird doch soviel Werbung st?ndig wiederholt. Man sieht sogar fast in jeder 2. Werbung denselben Sport sehr oft...dass kann zwar nerven, aber was tut man nicht f?r Daniel.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

28.05.2003, 22:38 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan f?r die Bilder!
Ich denke das da noch anders Spots kommen werden, da haben die solange gedreht und unseren Dani so geschafft, da kommt bestimmt noch mehr. Die zeigen uns das in H?ppchen .


__________________

29.05.2003, 10:06 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
*DanielOurHeartbeat*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hamm
Beiträge: 338
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *DanielOurHeartbeat* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie oft l?uft der Spot eigentlich so und auf welchen Sendern alles?
Ich ahb ihn n?mlich erst einmal gesehen und da auch nur das Ende!
Guck schon nur noch Werbung, aber nie kommt der Daniel...!


__________________
*Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein "H" und "E", mein "R" und auch mein "Z"!*

*Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!!! ... Teuer ist, was selten ist und gute Freunde sind selten!!!*

Ich gr??e die liebe moeller-kristin, die mich als erstes in ihre sig verewigt hat!

29.05.2003, 10:56 *DanielOurHeartbeat* ist offline   Profil von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DanielOurHeartbeat* senden Homepage von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* in deine Contact-Liste ein
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefa,
du bist wie immer Spitze ,gestern Nacht habe ich den Spot zweimal auf Sat 1 gesehen, zwei verschiedene Varianten, bin gespannt wieviele Varianten es gibt!!!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

29.05.2003, 11:07 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ja - es gibt bisher 2 Varianten zu sehen !

1. Einmal die 15 Sek lange Dance-Version, Rest ca. 10 Sek.: dann Daniel mit "Waaasss" und dann die Einblendung mit diesem komischen Typen.

2. Dann eine Kurz-Version, kurzer Ausschnitt vom Dance, dann Einblendung von 4 Fruchtjoghurtsorten, dann dieser Typ, dann Daniel mit "Waasss" und dann nochmal dieser Typ.

Ich hoffe, ich habe dies jetzt nicht durcheinander gebracht.
Aber erst jetzt ist mir aufgefallen, weil ich mich schon gewundert hatte, das der eine Spot wirklich sehr lange mit der Dance-Version ging!!!
Leider habe ich diesen Spot nicht aufgenommen, weil ich dachte, dass w?re die Kurz-Version.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

29.05.2003, 11:53 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich musste mich gleich am ersten "Erscheinungstag" mit der Kurzversion zufrieden geben. Danach habe ich die Werbung nicht mehr gesehen.

Aber vielleicht zappe ich auch in den Werbepausen zu viel, weil normale Werbung nervt


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

29.05.2003, 12:01 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele
Soweit ich mich erinnere, war die Version, die ich gesehen habe, ein Mix aus deinen beiden Versionen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

29.05.2003, 12:32 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan f?r die Bilder. Jetzt hab ich den Spott auch endlich gesehen ! Also kann ich wieder froopen !

29.05.2003, 19:02 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neulich im Supermarkt habe ich doch tats?chlich das "Froop"-Lied geh?rt.........................einige kurze Zeilen von Daniel gesungen. War das sch?n...................
Firni steht beim Obst mit Nektarinen in der Hand und lauscht ergriffen..................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

12.06.2003, 11:20 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKESCH?N F?R DIE BILDER!
Ich sehe den Werbespot so selten warum eigentlich? Dani ist doch Kult und eigentlich m?sste er doch h?ufiger laufen oder nicht?


ALLES M?LLER ODER
WAAAS
<das lassen wir mal als Zeigefinger gelten ok?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

12.06.2003, 12:18 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele der Typ, dieser Yoghurt-Esser kommt auch am Anfang, denn die Szene mit Dani spielt sich ja "in seinem Mund" ab, nachdem er einen L?ffel Froop eingefahren hat. Am Ende kommt er dann noch einmal, mit einem zufriedenen Gesicht ob der super Wirkung von Froop. "Stefanverteidigenmuss"


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.06.2003, 12:27 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab den Werbespot jetzt schon 3 mal gesehen, aber noch nie die Gelegenheit gehabt, ihn aufzunehmen , wiel das immer so wahhhhhhnsinnig schnell vorbei geht


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

12.06.2003, 12:34 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
@ele der Typ, dieser Yoghurt-Esser kommt auch am Anfang, denn die Szene mit Dani spielt sich ja "in seinem Mund" ab, nachdem er einen L?ffel Froop eingefahren hat. Am Ende kommt er dann noch einmal, mit einem zufriedenen Gesicht ob der super Wirkung von Froop. "Stefanverteidigenmuss"



Hatte mich auch schon ?ber eles posting gewundert!

Ich kenne ?brigens nur den einen Spot:

Der Typ sitzt am Tisch und f?hrt einen L?ffel froop zum Mund.

Dann kommt die Tanzszene mit Daniel, er sagt WAAASSS

Zum Schlu? erscheint der Typ mit einem wirklich sehr zufriedenen Gesichtsausdruck, den man interpretieren mag wie man will

Ich bin mittlerweile auch schon s?chtig nach dem Zeug, im Augenblick bevorzuge ich Pfirsisch/Maracuja und nat?rlich EXOTIC!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 12.06.2003, 16:05 Uhr editiert.

12.06.2003, 16:02 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab letztens mal wieder froop himbeere geholt, weil ich das eigentlich sehr mag, doch dann war des sso ein Misch-Mach zwischen Kirsche und Himbeere!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

12.06.2003, 16:16 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den exotic gibt's bei uns gar net! GEMEINHEIT! Exotic schmeckt n?mlich immer mir voll geil! Voll der deutsche Satz, gell? =) ^^


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

12.06.2003, 16:21 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn auch leider est einmal im Fernseh gesehen!Hab echt 3 Tage am St?ck gegickt und auf Werbung gehofft das ging dann immer so *Jaaaaa, Werbung und ???hghhhhhhh ne nichh schon wieder ein Film*aber da die Werbung bei RTL ja vom Film unterbrochen wird ist dass ja nicht ganz so schlimm!(ok, nicht nur bei Rtl)

Aber dann als ich es gar nicht erwartetb hab schalt den Fwernseher ein und zackr kiommt diese Werbung!!Das ging so schnell dass ich die gar nicht realiesern konnt!!Abver zum Gl?cj gabs da ja noch das Konzi wo die 2 mal lief!!Dies ganze Arena hat gejubelt, wenn nur die Werbubg kam!!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

12.06.2003, 17:56 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum ersten mal bin ich meiner Mutter dankbar, dass wir bei uns zuhaus den ganzen lieben langen Tag Kabel1 laufen haben... Ich hab den Spot jetzt mindestens 15 mal gesehen Mir schmeckt ?brigens Exotic am besten ^^


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


12.06.2003, 18:49 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dank Daniel ist der Spot nicht schlecht, aber sein wir mal ehrlich, ohne Daniel w?r das genauso ne doofe Werbung wie immer.

Am besten find ich ja immer die Werbung, wo man wenn?s vorbei ist immer noch nicht wei? um was es eigentlich geht.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

12.06.2003, 19:10 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr schon den Froop song geh?rt? Ich noch nicht - aber meine Sis meinte der lief heute im Supermarkt als sie shoppen war...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

12.06.2003, 19:32 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kenn auch nur eine Version von dem Werbespot, denselben wie

lingling
...
Hab den Spot heut schon total oft gesehen! Besonders bei Pro7 und RTL.
Muss aber gestehn, dass ich noch nie Froop probiert habe...
Werd ich nachholen!


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

12.06.2003, 19:53 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

toll grad ist meine mum den letzten froop

ich hab die werbung schon oft gesehen. hab am erscheinungstag den ganzen tag werbung geschaut, bis ich tats?chlich zum ersten mal dani's webung geshene hab!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

12.06.2003, 20:10 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab die Froop Werbung noch nie ganz gesehn! Einmal hab ich grad noch gesehn, wie er sagt: "Waaaaas?"

Bei uns gibts nur Erdbeere, Kirsche, Himbeere, Zitrone und Pfirsisch. Exotic kenn ich gar nicht


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

12.06.2003, 20:13 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab weder die froop werbung gesehn (ausser aufm konzert!!), noch ein froop joghurt probiert... wenn ich das n?chste ma nach deutschland komm, probier ich eins...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.06.2003, 20:14 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Typ hatte ja Daniel im Mund! *doofbin*

Hat den Yoghurt eigentlich schon jemand von euch gekauft????


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

12.06.2003, 21:08 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia

Hat den Yoghurt eigentlich schon jemand von euch gekauft????



Klar doch ! (zum Gl?ck macht Daniel keine Werbung f?r Spinat......... ).....so ein gut gek?hlter Froop hat schon was bei den Temperaturen zur zeit............und mir schmeckt am besten Zitrone


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

Dieser Beitrag wurde von Firnsarnwen am 13.06.2003, 10:04 Uhr editiert.

13.06.2003, 10:01 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gekauft hab ich den auch schon bevor Daniel daf?r Werbung gemacht hat, eigentlich ist der ein bisschen zu sauer f?r meinen Geschmack, aber so im Sommer geht das schon. Man will ja nicht immer das selbe essen, also wird auch Froop gekauft (sollte wieder erwarten mal welcher im Laden stehen).


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.06.2003, 10:37 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR