Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Punkt 6 am 28.05. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Punkt 6 am 28.05.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bericht ?ber Daniel und den BRAVO Starschnitt

scheint ja echt eine Auszeichnung zu sein, dessen war ich mir gar nicht bewu?t!

27.05.2003, 19:46 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gg, das war doch bestimmt nicht so geplant oder


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.05.2003, 19:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon wieder Videorecorder programmieren, um unseren sehen zu k?nnen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



27.05.2003, 19:49 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
schon wieder Videorecorder programmieren, um unseren sehen zu k?nnen.



Aber das machen wir doch gerne . f?r unsere DANIEL


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

27.05.2003, 19:53 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och ist das wieder sch?n, irgendwie kommt ja fast jeden tab bei punkt 6/9/12 /Exclusiv/Explosiv irgendetwas von Daniel, das ist sch????n


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

27.05.2003, 19:55 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar doch!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



27.05.2003, 19:55 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose

sorry, das hab ich total falsch verstanden gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.05.2003, 19:57 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also dieser starschnitt ist meiner Meinung nach wirklich eine besondere ehre. es gab auch in der vergangenheit nicht von jedem aus der musikbranche einen starschnitt. daf?r mu? man schon extrem angesagt sein!!!

und berichtigt mich, wenn ich da falsch liege, aber den bravo starschnitt gab es doch schon seit vielen jahren nicht mehr, oder?

da kann man mal sehen, was daniel alles schafft. durch daniel besinnt sich die bravo wieder auf den guten alten starschnitt. *sonja gerade in nostalgie schwelgt*


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

27.05.2003, 20:05 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Verzeichnis aller Starscnitte gibt es hier:
Die letzten waren Brosis im vergangenen Jahr.

http://www.lagarden.de/starschnitt/index.html


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



27.05.2003, 20:10 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann erz?hlt alex wahrscheinlich demn?chst das er auch schon anfragen hat f?r einen bravo-starschnitt.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


27.05.2003, 20:13 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
Dann erz?hlt alex wahrscheinlich demn?chst das er auch schon anfragen hat f?r einen bravo-starschnitt.



er kann ja n?chste Woche schonmal anfangen: Daniel ausschneiden.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



27.05.2003, 20:14 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Ein Verzeichnis aller Starscnitte gibt es hier:
Die letzten waren Brosis im vergangenen Jahr.

http://www.lagarden.de/starschnitt/index.html



Danke Stefan! Das ist wirklich interessant.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

27.05.2003, 20:15 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, Moment mal - was wollen die denn ?ber Daniel und den Starschnitt berichten?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.05.2003, 20:20 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Ein Verzeichnis aller Starscnitte gibt es hier:
Die letzten waren Brosis im vergangenen Jahr.

http://www.lagarden.de/starschnitt/index.html



So viele waren es in den vergangenen Jahren ja tats?chlich nicht! Erstaunlich!!!

Warum man allerdings Bro'sis anstatt den no angels genommen hat......

27.05.2003, 20:21 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex- Starschnitt in der Bravo?

Fr?hestens in 12 Wochen!

Bis dahin, naja, Ihr wisst selbst

27.05.2003, 20:22 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

da kommen ja richtig alte Erinnerungen hoch, wenn man die Namen der Liste list gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.05.2003, 20:27 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Alex- Starschnitt in der Bravo?





Wird es eh nicht geben. Das k?nnen die sich nicht leisten, da? die Verkaufszahlen so in den Keller fallen

27.05.2003, 20:29 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Ein Verzeichnis aller Starscnitte gibt es hier:
Die letzten waren Brosis im vergangenen Jahr.

http://www.lagarden.de/starschnitt/index.html


___________________________________________

Grins, die Starschnitte Nr. 70-77 hatte ich komplett, und war verdammt stolz drauf. Ja, ja, lange-lang ists her!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

27.05.2003, 20:29 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex als Starschnitt,nene lasst mal!!!!!!
Also wenn die den als Starschnitt bringen, kauft glaub keiner mehr die Bravo!!!!!!
Oh Gott jetzt werd ich wieder arm 12 Wochen lang jeden tag Bravo kaufen, aber naja, was tut mal nicht alles f?r daniel!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

27.05.2003, 20:39 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Cool @ Stefan. Wo hast du nur immer diese Infos her?

Ist ja echt der Hammer. Und dann der DSDS Smiliy
und Daniel`s Unterschrift?

*mal wieder v?llig aus dem H?uschen ist*


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

27.05.2003, 20:39 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
?hm, Moment mal - was wollen die denn ?ber Daniel und den Starschnitt berichten?


das ist doch rtl, da gibts jetzt eine serie, jeden tag ein schnipsel vom dani-starschnitt...... nach 3 wochen oder so siehst du dann den ganzen dani!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

27.05.2003, 21:04 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@energie

Genau Immer ein 50-Sekunden Bericht und nach ein paar Wochen gibts das Ganze dann noch einmal als Megabericht - sozusagen wie aus den verschiedenen kleinen Starschnittteilen ein Megaposter wird


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.05.2003, 21:29 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, danke f?r den Link. War mal interessant die ganzen Starschnitte zu sehen...

Ich find's auch toll, dass RTL wieder einen Bericht von Daniel bringt, das Thema ist doch egal, Daniel ist immer interessant. Au?erdem ist es ja wirklich was besonderes als Starschnitt abgedruckt zu werden.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

27.05.2003, 21:36 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  StarschnittAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal eine wirklich f?r Euch wohl doofe Frage.
Da ich ja auch schon ?ber 40 bin und mich nicht so allerbestens auskenne mit allen Zeitungen. Die Bravo,Yam, The Dom usw. habe ich ja jetzt auch schon gekauft. Aber was ist Starschnitt? Eine Zeitung wo es jeden Tag einen kleinen Schnipsel gibt oder ein Bericht bei Punkt 6 ab morgen.
Ich bin im Osten gro? geworden, deshalb gibt es keine Kindheitserinnerungen mit Starschnitt. Habe zwar zwei erwachsene Kinder aber Starschnitt kenne ich von denen auch nicht. W?re nett von Euch einen Dussel wie mich aufzukl?ren.
Vielen Dank Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

27.05.2003, 22:45 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Gracia-Unfall beim Konzi in K?ln wird wohl der Starschnittbeitrag erstmal weichen m?ssen.


__________________

27.05.2003, 22:46 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maritta

der starschnitt ist ein poster in lebensgr??e, dass man sich st?ck f?r st?ck zusammensammeln muss. in jeder neuen bravo gibt es einen teil davon, bis das poster vollst?ndig ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

27.05.2003, 22:48 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise kommen diese 'VIP-Berichte' in Punkt 6 doch gegen Ende der Sendung, oder irre ich mich?

Dann mu? ich nicht die ganze Sendung aufnehmen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

27.05.2003, 22:53 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Olga
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 68
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Olga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh,
habe gerade meinen Starschnitt von Leif Garrett gefunden, Nr. 64.
Mein Gott war ich in den verknallt. Er hat mich immer angeschaut und ich mu?te ihn immer aben.

Das ist bald hundert Jahre her. Ob wohl Daniel das gleiche "Schicksal" erleidet. Die Mundpartie sollte es dann in doppelter Ausf?hrung geben, wegen der Abnutzung.

Olga


__________________
Ein Tag ohne Daniel ist wie ein Tag ohne Sonne!

Danke Bettina f?r den Spruch, auch wenn Du kein Faniel bist.

27.05.2003, 23:36 Olga ist offline   Profil von Olga Füge Olga deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olga senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man, da werden auch bie mir Erinnerungen wach! Mein erster Starschnitt war Ron Ely, dieser Tarzan! Dann noch Mark Spitz und BayCityRollers, Teens und Limahl, oh weh, lange ists her; die meisten hier im Forum kennen die alle bestimmt gar nicht!
Also den Daniel-Starschnitt muss ich auch haben, aber es wird mich viel M?he kosten, den irgendwo aufh?ngen zu d?rfen; mein GG meinte schon, er erlaube keine "Kerle in rosa Hosen" an der Wand! Hm... *gr?bel*


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

27.05.2003, 23:52 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Olga

kaufste dir die Bravo mit der Mundpartie ein paar mal


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.05.2003, 23:57 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon gar nicht mehr denkbar - ein RTL-Tag ohne Daniel

Wann brachte RTL zuletzt was ?ber Alex?
Oder ein anderer Sender?

28.05.2003, 01:02 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Schon gar nicht mehr denkbar - ein RTL-Tag ohne Daniel

Wann brachte RTL zuletzt was ?ber Alex?
Oder ein anderer Sender?



*ggg* am Wochende in Excluplosiv. Alex war Nebenfigur im Bericht zum American Superstar, lag auf seinem Hotelbett, spielte gelangweilt mit seinem Handy oder sa? am Tisch und a? Salat.
Auch ne Art, im Fernsehen aufzutreten.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 28.05.2003, 01:56 Uhr editiert.

28.05.2003, 01:55 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ggggggggggg*


Die Bilder k?nnen dann mehrfach verwendet ehm gesendet werden 'Alex im Stress'

Dani hat koa Zeit f?r Stress

28.05.2003, 02:38 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uuuiiihhh, Limahl, BCR und die Teens klebten auch an meinen W?nden! Man, ist das lange her !


__________________

28.05.2003, 06:39 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es war wie ?blich ein kurzer, aber trotzdem netter Bericht. Daniel hat gestrahlt wie immer und f?hlte sich offenbar ziemlich geehrt.

Dann gab's noch einen Bericht zu Gracias Unfall. Sie hat einen Fu? in Gips. Ich denke aber schon, da? sie weiter dabei ist. Sie hat ja keine wilden Tanzszenen bei ihrem Auftritt. Zumindest in M?nchen stand sie entweder auf demselben Fleck bei ihren Balladen oder sie sa? auf 'nem Barhocker. Das kann man auch mit einem Gipsfu?.

28.05.2003, 07:05 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sch?n! Das hat so gut getan zu sehen wie Daniel sich gefreut hat. Er hat richtig gestrahlt. Man hat gemerkt, dass er sich wirklich geehrt f?hlt. Aber ich frag mich echt wieso die Bravo es nicht schafft einen Starschnitt in Lebensgr??e hinzubekommen, das war doch kein 1.69m, h?chstens die Moderatorin ist 1.85m oder so. *g*

Gracia kann einem aber echt leid tun. Das muss ein Schock gewesen sein da pl?tzlich 2 Meter tief zu fallen und dann auch noch ein Knochenbruch! Ganz viele positive Energien f?r eine schnelle Heilung an Gracia!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

28.05.2003, 07:08 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR