Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Eine Herkunftsliste? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Eine Herkunftsliste?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo....
Ich habe mich schon oft gefragt, wer aus welchem Teil Deutschlands kommt und aus welcher Stadt (oder n?he)
Aber diese Threads dazu sind immer so schnell wieder verschwunden und sehr un?bersichtlich
Wenn man eine Umfrage erstellt, sieht man ja nicht, wie derjenige hei?t, der etwas angeklickt hat.
Also dachte ich mir, k?nnte man nicht eine Liste erstellen?
Ich k?nnte das auch in Anspruch nehmen, wollte nur wissen, ob es auf Interesse st??t!??

Liebe Gr??e,
Flodda


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

27.05.2003, 16:52 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee gut.

Ich wei? nicht, ob es durchf?hrbar ist, aber vielleicht kann man sie auch gleich Bundeslandm??ig gliedern.
(soll aber keine Gr?ppchenbildung f?rdern!)

27.05.2003, 17:00 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Flodda

Rastede bei Oldenburg ?

Dann wohnen wir ja gar nicht so weit auseinander.

Liebe Gr??e
Eisute

27.05.2003, 17:02 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich meinte auch Bundeslandm??ig.
Siehste, dann findet man auch viel schneller Leute, mit denen man sich evtl. mal treffen k?nnte! Ich w?rde n?mlich liebend gerne einmal ein paar Faniels von euch kennenlernen. Bei mir in der Klasse gibt es keine.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

27.05.2003, 17:04 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee auch nich schlecht(eben auch aus dem grund,weil ich nur eine kenne,die dani fan ist und man sich dann besser mal treffen k?nnte)
aber wie w?rde man die unterbringen,die garnich aus deutschland kommen?
die leutz m?ssen da auch mit rein!!!!!


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

27.05.2003, 18:42 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab die Liste schon in Arbeit.
Macht echt spa?, die von denen die Herkunft nicht im Profil steht, lasse ich erstmal heraus, die kann ich sp?ter immernoch hinzuf?gen!!!

Ich sitze hier mit Atlas vor mir *g* Ist total cool, dass zu machen und ich mache es gerne, f?r euch und f?r mich!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

27.05.2003, 20:35 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR