Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Dani in der neuen Yam! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Dani in der neuen Yam!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani ist auf dem Cover der neuen Yam! ?berschrift:

Ausgebuht und angemacht
ALLE GEGEN DANIEL!
Jetzt sind seine Fans gefordert





__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



27.05.2003, 15:14 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und was steht drin?


__________________



27.05.2003, 15:16 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? ich nicht. Ich war einfach auf der yamhomepage (www.yam.de), da kann man sich schon am Dienstag das neue Covver angucken und die neusten Themen.


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



27.05.2003, 15:22 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also am anfand wie i die ?berschrift glen hab hab i ma gedacht oje jetzt werdens ihn wieder runtermachn

aber der artikel is echt objektiv und gut gemacht leider kan i ihn net posten da i eigentlich internet-verbot hab und meine mama glei nach hause kommt...hier eine ungef?hre zusammenfassung: sie schreiben das daniel den mitttelfinger geziegt hat um sich gegen das dumme publikum zu wehren. box-publikum und daniel habn einfach net zusammengepasst. es wird auch gschriebn das antifaniel sein pl?tzlich "in" is.
die medien machen aus jeder m?cke einen elefanten: daniel het z.b. beim werbespot um mitternacht nur einmal geg?hnt scho is gschriebn worden er hat e?nen zusammenbruch ghabt, ein paar unstimmigkeiten w?hrend der tour werden glei als mega-krise hochgepusht wobei daniel zur megazicke "mutiert" und die tour fast platzen gelassen h?tte...YAM! hat gschriebn das das die anderen medien gschriebn/gsagt h?tten...sie habn sozusagn nur die "zeitungs-enten" aufgelistet
dann steht noch daniel hat bbei der wahl "superstar der herzen" eindeutig gewonnen: 1. DANIEL(51%) 2. alex (20%) 3. gareth gates (12&) 3. michael tschuggnall (12%) 4. will young (5%) faniels w?ren deswegen von ihm begeistert weil er sich aus der masse heraushebt(hat ein medienwissenschaftler gsagt)

dann war auch noch das er halt die nation spaltet, sich net verbiegen l?sst

ganz am schluss steht dann wortw?rtlich: " ich lasse mich nicht verbiegen" es geht darum, sein eigenes ding durchzuziehen. dabei m?ssen ihn seine fans unterst?tzen . denn wenn k?bi in zukunft immer mehr anfeindungen als liebesbeweise bekommt, kann es durchaus sein, dass er einen rappel kriegt und (konsequent wie immer) alles hinschmei?t. dann w?rden sich zwar die kindergarten-kids freuen, weil "ihr" superman f?r sie alleine da ist, aber das showbiz w?re um einen MEGA-ENTERTAINER ?rmer!

naja war doch l?nger als eine unef?hre zusammenfassung

27.05.2003, 17:11 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haben die wirklich "Faniel" geschrieben?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



27.05.2003, 17:57 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Katrin
Dani ist auf dem Cover der neuen Yam! ?berschrift:

Ausgebuht und angemacht
ALLE GEGEN DANIEL!
Jetzt sind seine Fans gefordert



Den Thread gibt?s schon!!!


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

27.05.2003, 18:00 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das h?rt sich ja wirklich positiv an. ich werde mir morgen mal wieder die yam kaufen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

27.05.2003, 18:03 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum sind seine Fans gefordert?
Daniel weiss doch ganz genau das wir hinter ihm stehen!und auch immer stehen werden!
Was wollen die von der Yam eigentlich das Voting Superstar der Herzen zeigt doch mal wieder wer die meisten Fans hat oder????


Lebe deinen Traum
K?BI

27.05.2003, 18:14 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Haben die wirklich "Faniel" geschrieben?



nein der obere teil war mit eigenen worten gschriebn...nur der ab dem satz wo i "...ganz am schluss steht dann wortw?rtlich" gschriebn hab das is abgetippt

wenn faniel dort stehn w?rd...das w?r zu sch?n um war zu sein...dann w?rden sich aich die die no net das beste forum der welt *schleimschleim* entdeckt habn si net auskennen

27.05.2003, 19:46 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  sch?ner artikelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der artikel in der neuen "yam" hat mir diesmal wirklich gut gefallen. mir f?llt auf, dass sich die medien, die erst daniel herun tergeputzt haben pl?tzlich um schadensbegrenzung bem?hen. rtl glaube ich versucht auch wieder gut zu machen, was sie an rufmord an ihm bereits angerichtet haben, denn wenn daniel pl?tzlich keine lust mehr hat, dann schaden sie sich nur damit. auch der mola hat ja gesagt, dass das kein mensch verdient hat, dass er ausgebuht wird, weil er ja beim promiboxen selbst ausgebuht wurde. fakt ist, dass in den umgangston i8n der heutigen jugend-gesellschaft wieder mehr respekt vor der arbeit, k?nnen, etc. von anderen einkehren muss. denn viele haben schon an den festen einer demokratischen, menschenw?rdigen gesellschaft ger?ttelt, wenn sie buh-rufen (vgl. art.1 unseres grundgesetzes). das sollten sich auch mal die antifaniels hinter die ohren schreiben.


"Die w?rde des menschen ist unantastbar"


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

27.05.2003, 20:15 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Yam gibts jetzt schon immer Dienstag! Wollts nur gesagt haben!


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

27.05.2003, 20:54 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR