Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » so ne schei?e » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  so ne schei?eAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ch wei? das es schon Thread zu dem thema unter News&Facts g?bt aber findet ihr es nicht hol das Daniel jetzt mit heartbeat in den trendcharts 4. ist???


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




27.05.2003, 14:53 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das ist schade, zumal ich heartbeat noch viel besser als ydmc finde.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

27.05.2003, 14:55 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, sehr sogar!


__________________



27.05.2003, 14:56 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott waaaaaaaaas?????


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

27.05.2003, 14:59 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

netter titel f?r einen thread


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

27.05.2003, 15:00 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finde heartbeat auch besser. Hmm woran liegt das??M?ssen wir uns irgenwann drauf einstellen das danie unter dem erdboden verschwindet???Hoffffe mal net. Wo sind die ganzen fans wo sich die cds kaufen.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




27.05.2003, 15:00 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz ruhig bleiben.....abwarten und net gleich den Teufel an die Wand malen......ich hab ?brigens 4 HB-CDs gekauft.......eine f?r uns und den Rest verschenkt....vielleicht braucht ihr ja auch noch?n Geschenk.....denkt doch ma nach.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

27.05.2003, 15:05 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja echt schei?e! Ich h?tte gedacht, Heartbeat hat ne h?here Platzierung!

Also leute, alle in die Plattenl?den und die CD kaufen!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

27.05.2003, 15:06 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
ich hab ?brigens 4 HB-CDs gekauft.......eine f?r uns und den Rest verschenkt....vielleicht braucht ihr ja auch noch?n Geschenk


*angesprochenf?hl*

Und: 4. platz, WIE FUUUURCHTBAR! Dann halt nich direkt 1! Na und?! Wird schu werden!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

27.05.2003, 15:07 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heartbeat kann man n?chste Woche schon mit der CD the Dome kaufen. Das war nicht gut ?berlegt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.05.2003, 15:08 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, und die meisten laden sich die songs auch vom internet runter!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

27.05.2003, 15:13 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ihr macht euch viel zu viel fertig , wartet doch erst mal ab was kommt , ich hab auch vier st?ck gekauft , au?erdem belibt die eins doch in der familie ! catterfelds neues ist ja von vatti bohlen das ist doch gut und ich denke das er nioch auf eins kommt....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

27.05.2003, 15:13 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu,

nu macht mal keine panik ... auch wenn es nich gleich die eins wird ... daniel wird mit beiden singles dann h?her platziert sein, als alex mit TMT !!! das is doch was wert oda ??
und au?erdem kann er ja dann in der zweiten woche noch auf 1 gehn irgendwann will auch keiner mehr die catterfeld ham ...


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

27.05.2003, 15:16 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

a so schrecklich ist es nicht das er 4. ist sondern meien nur das ich geschockt bin.timm Catterfeld will irgentwann auch keine rmehr obwohl das lied wirklichs ch?n ist.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




27.05.2003, 15:19 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu
ich hab nur grad gedacht..dani freut sich auch ?ber platz zwei..hat er selbst gesagt
nee quatsch...
ich hab gar nciht erwartet, dass heartbeat so erfolgreich auf anhieb wie ydmc is
auch wenn ichs besser finde
aber daf?r bleibt es vielleicht l?nger in den charts??
naja dani wirds nciht umbringen wenn die single nciht sooo erfolgreich ist


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.05.2003, 15:21 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bitte keine Panikattacken, davon habe ich im B?ro hier genug . Der vierte Platz ist in Ansehung der anderen Interpreten und der mangelnden Unterst?tzung durch die Radio-Stationen doch gut. Ich kann mir vorstellen, dass Daniel das lockerer sieht als manch andere hier. Wir d?rfen eben nichts unversucht lassen, ihn pr?senter im Radio zu machen. Jetzt alle ganz ruhig und la?t uns eine Runde kn uddeln.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

27.05.2003, 15:25 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woher wi?t ihr das ,Dani auf Platz 4 ist?
Bei RTL Punkt 12 hat die gesagt, er ist auf der 2. Das hat doch auch immer gestimmt, wenn die ?ber die Pl?tze was sagten, oder?


__________________

27.05.2003, 15:25 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?chste Woche kommt die CD von Alex raus.... Da bin ich dann ja mal gespannt.


__________________

27.05.2003, 15:27 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

reni, Dani ist in den Trendcharts heute auf Platz 4

In den Singlecharts ist er ab Freitag aber auf der 2!

27.05.2003, 15:27 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kommt das auch daher weil die Radiosender Daniel einfach boykottieren!!!!!!

Genau wie bei den Musikkanalen im Fernsehen!
Au?er auf VIVA Plus wird Daniel nie gespielt! Das ganze WE hab ich drauf gewartet und das Video das sie am Mei?ten gespielt haben war das neue von Xavier Naidoo!!!!!!!!

Das hat mich ganz sch?n ge?rgert!!!!!!!!!!

Ich werde jedenfalls unseren Radiosendern eine saftige Mail schreiben!!!!!!!!!

27.05.2003, 15:28 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja denke auch weil man dani nicht so viel h?rt im radio etc.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




27.05.2003, 15:32 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht so auf dem Laufenden, was ist da der Unterschied?


__________________

27.05.2003, 15:33 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen, ihr redet vom Radio. Ich h?re keins, kann in meiner Ecke auch nur wenige Sender empfangen. Vieleicht warten die Sender ab wie die CD einsteigt und spielen sie dann, wir k?nnen doch nicht in solche Leute reinschaun, die leben doch auf einem anderen Planeten.


__________________

27.05.2003, 15:40 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@venus

Das stimmt aber nicht. Ich hab HB schon sehr oft bei VIVA im Programm gesehen!

@reni

Die Trendcharts werden jeden Tag neu berechent. Sie geben an, wieviele CDs pro Tag verkauft werden. Wenn du z.B. in den Trendcharts jeden Tag auf 1 bist, dann bist du auch logischerweise in den Singlecharts nach einer Woche die Nr. 1. Und da Dani die ganze letzte Woche in den Trendcharts auf 2 lag, ist er jetzt ab Freitag die Nr.2 in den Singlecharts.

27.05.2003, 15:41 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok bei Viva spielen sie das Video vielleicht ?fter, aber immernoch weniger als andere neue Videos.

Und Alex? Video spielen die Sender noch sehr oft, ?fter als Heartbeat und YDMC zusammen.

Ist zwar kein Beinbruch aber es geht ums Prinzip! Irgendwie scheinen die Daniel nicht ernst zu nehmen!!!

Bleibt nur zu hoffen dass sich das mal ?ndern wird!

27.05.2003, 15:48 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist so grauenhaft!!!
alles geht schief!!!
wenn das so weiter geht, wird daniel nach den n?chstwn 2 singles wohl nicht mehr dasein!!!

wie kann der nur so absucken?? Warum gibbet nicht son viele fans, die sich doie cd kaufen?? ich meine, eigtl. dachte ich, nach ydmc werden sich noch mehr leute die 2. single holen!!!

________________________________________

oder das liegt daran, dass bald danils album rauskommt und die leutz dann lieber auf das album warten...


__________________

27.05.2003, 15:48 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt malt mal den Teufel nicht an die Wand!
Bei Get the Clip z.B. wird HB sehr sehr oft gespielt. Und YDMC ebenso! Genauso wie BEIDE Clips oft bei VIVA laufen! Man kann sich auch alles schwarz reden...
Denkt positiv!

27.05.2003, 15:53 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Edit: doppelt gepostet

Dieser Beitrag wurde von X-tina am 27.05.2003, 15:55 Uhr editiert.

27.05.2003, 15:54 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde mich immer noch nicht richtig rein. Werden die CD s zusammen gez?hlt, oder nur die Verkaufszahl von einem Tag genommen? Habe schon mal
so gedacht, wenn alle Fans gleich die ersten 3 Tage die CD kaufen, und wer will schon warten, da mu? doch dann ab dem 4 Tag die Zahl runter gehen, oder?
Bitte nicht ?ber mich lachen, aber ich habe vor Daniel nicht mal gewu?t das es so was gibt.


__________________

27.05.2003, 16:02 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn das hier die Antis lesen, die lachen sich kaputt. Das ist ja Panikmache pur hier.

Janaette war noch nie auf 1 und Brosis waren letztemal auf 7. Mein gott, deshalb sind die doch nicht weg vom Fenster. Es gibt doch wichtigere Dinge als immer auf der 1 zu sein.

Catterfeld war vorher auch noch nie auf der 1, krebste immer in den top 20 rum.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.05.2003, 16:40 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke das er nun auf 4 in den trendcharts ist, liegt daran, dass die radio & tv sender ihn nicht spielen... das finde ich so eine gro?e sauerei... also immer weiter mailen an die ganzen 10000 sender

*** ***

ich finde es geht nicht nur darum, das er auf eins ist oder nicht, sondern im allgemeinen... zb werden die h?rer nie nach anderen k?nstlern ausser daniel befragt, ob sie den song h?ren m?chten oder nicht..

Fxxx Germany


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

27.05.2003, 19:46 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, aber jetzt ist er ja erstmal auf 2 in den neuen charts, danach muss ich mal wieder ein paar neue Geburtstagsgeschenke kaufen *g*


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

27.05.2003, 19:58 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer ruhig bleiben, das wird nicht der letzte Titel von Daniel sein und Platz 2 ist doch super.

Ich finde doch eher die Menge der verkauften CD ist entscheidend, denn daf?r gibt es ja schlie?lich Gold oder Platin und das kann er sich dann an die Wand h?ngen.

Wer wei? schon in 10 Jahren noch ob das Nr. 1 war oder nicht, ob die Leute die Musik noch m?gen ist entscheidend, ich hoffe jedenfalls das wir noch sehr viele CD?s von Daniel bekommen.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

27.05.2003, 20:30 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nein! Was liefert ihr den f?r eine Vorstellung?

Daniel ist von 0 auf 2 geschossen und heute mal Platz 4 in den Daily Trends.

Selbst wenn heartbeat nicht Nr. 1 wird, hei?t das nicht, dass es unseren Daniel bald nicht mehr gibt. Es gibt viele K?nstler, die von ihrer Musik gut leben, einen gro?en haufen Fans haben und noch nie in die N?he der 1 gekommen sind.
Nat?rlich ist es m?glich, dass es zwischendurch mal stiller um ihn wird, aber das hei?t doch nichts. Manche vergraben sich Jahre, um dann mit einem Hammer-Album rauszukommen.
Irgendwann muss Daniel sich auch die Zeit nehmen, sich weiter zu entwickeln, Typ und Stimme haben sich in der kurzen Zeit schon ver?ndert.

Wichtig sind nur die Fans. Jeder K?nstler, der l?nger im Biz ist, wei?, dass sie auf Neues von ihm geduldig warten und sich die CD kaufen, auch wenn es nicht der Massengeschmack ist, den er produziert.

Bei Daniel ist aber noch alles offen, weil er sehr jung ist. Lassen wir uns einfach ?berraschen ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

27.05.2003, 20:38 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin total deiner meinung. heartbeat ist auch a bissl besser als ydmc. aber ich hoffe das er noch weiter vor kommt

29.05.2003, 11:17 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR