Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » puh schreien positiv ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  puh schreien positiv !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey wie w?rs, wenn daniel das einfach umdefiniert und auf einmal sagt:
h?rtmal ich muss jetzt was ganz besonderes sagen,
wer mich mag, soll jetzt einmal ganz laut PUH schrein !
das w?r ein h?llen larm.
da h?tt er doch wieder die lacher auf seiner seite, oder ?
und dann w?rs auf einmal das daniel begr?ssungsritual.
(ok alles nicht so ernst nehmen)

27.05.2003, 14:32 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is ja schon ne witige idee
aber warum denn puu? der kann doch einfach sagen, die die ihn m?gen sollen klatschen und jubeln, w?re ebenfalls ein h?llenalarm...
und buhhrufe als begr??ungsritual?? neee

obwohl...naja.... dann h?tten wir die antis wenigstens ruhiggestellt


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

27.05.2003, 14:44 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee is mal witzig!


__________________



27.05.2003, 14:50 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeoVXR
hey wie w?rs, wenn daniel das einfach umdefiniert und auf einmal sagt:
h?rtmal ich muss jetzt was ganz besonderes sagen,
wer mich mag, soll jetzt einmal ganz laut PUH schrein !
das w?r ein h?llen larm.
da h?tt er doch wieder die lacher auf seiner seite, oder ?
und dann w?rs auf einmal das daniel begr?ssungsritual.
(ok alles nicht so ernst nehmen)



Vom Ansatz her nicht schlecht, ich denke auch, man darf das alles nicht zu ernst nehmen. Ich hab von Anfang an vermutet, das einige Buh-Rufe inszeniert waren.

An den tATu M?dels sieht man ja auch, dass man damit ganz gut leben kann.

Und der Erfolg gibt beiden recht.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

27.05.2003, 14:55 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Witzig, da k?nnte man ja ?n Ritual drau? machen...man kann ja "Puuuuuh" auch anders verstehen, so im Sinne von "Puuuuuh, mir wird ganz anders...."


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

27.05.2003, 14:56 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie,

das k?nnte ich dann rufen!!!! Melde mich freiwillig.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

27.05.2003, 14:59 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Puuuuuh, mir wird ganz anders...."

*looooooool* is ja zu geil!!


__________________
Liebe & Frieden und so!

27.05.2003, 17:44 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist eine spitzen idee. ist dann ein faniel ritual

aber puuuuuhh???? naja ist halt daniels wort ich f?nds total lustig

29.05.2003, 11:30 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
borntobe
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von borntobe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir sind tats?chlich auch schon solche Gedanken gekommen.Auch der massenhafte Stinkefinger ,gezeigt von den fans aus solidarit?t w?re vielleicht sowas.

29.05.2003, 11:52 borntobe ist offline   Profil von borntobe Füge borntobe deiner Freunde-Liste hinzu Email an borntobe senden
Catterfield
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catterfield suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau, das w?re die Kr?nung!
Das kommt bestimmt gut an! , Alle schreien PUHHHH und zeigen noch den Stinkefinger!!! das ist gut!!!! , f?llt euch noch etwas ein???

29.05.2003, 11:56 Catterfield ist offline   Profil von Catterfield Füge Catterfield deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catterfield senden
borntobe
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von borntobe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Extra f?r catterfield w?rde man nat?rlich erkl?rende Plakate hochhalten. ZB: Finger+super gemacht;oder Puuh,dubist so s??.

29.05.2003, 12:08 borntobe ist offline   Profil von borntobe Füge borntobe deiner Freunde-Liste hinzu Email an borntobe senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@borntobe

Dein ava - ist das wirklich schon das Album-Cover, oder ist das eine Eigenkreation? Gef?llt mir sehr gut.

Darauf ein gemeinschaftliches: Puuuuhhh!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

29.05.2003, 14:02 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
borntobe
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von borntobe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling
Das Ava ist von der BMG-Site.Scheint wohl offiziell.Obwohl leider auch schon wieder von einigen bem?ngelt.(Thread zum Album)

29.05.2003, 14:10 borntobe ist offline   Profil von borntobe Füge borntobe deiner Freunde-Liste hinzu Email an borntobe senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR