Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » STARS XTRA » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  STARS XTRAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Bin noch etwas neu hier und k?mpfe gerade mit dem Forumsstil.
Hat sich schon mal einer diese neue Zeitschrift gekauft?
Sind 2 Doppelseiten von Dani drin und noch ein riesen Poster! Total interessant geschrieben!
Ich kann sie nur empfehlen!!!
Gr??e von Gina51

27.05.2003, 13:37 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Krissi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Krissi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen hier im Forum!!!!Und vielen Dank f?r den Tip! Liebe Gr?sse!Krissi

27.05.2003, 15:44 Krissi ist offline   Profil von Krissi Füge Krissi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krissi senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gina51
hrzlich willkommen

27.05.2003, 20:02 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir herzlich willkommen....

kannst du den artikel nicht mal hierrein kopieren oder scannen????? bei uns gibts dass heft n?mlich nicht und wenn er so interessant ist... w?re supi....


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

08.06.2003, 19:42 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, erstmal herzlich willkommen im forum !!! :)

kannst du vielleicht den artikel einscannen und hier reinstellen ?? w?re super !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

08.06.2003, 19:46 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Erstmal herzlich Willkommen !

Aber wir haben hierzu schon 2 Threads !!!

In dem einen sind die Bilder + im anderen Thread sind die Berichte - naja, keine Ahnung warum dass so ist, ist halt nunmal passiert.
Die Threads m?ssten irgendwo im Archiv sein. Am besten ?ber die "SUCHE: Stars Xtra" suchen ....
*suchen muss*

Uups, sehe ja gerade, dass das ein alter Thread ist !
Warum wurde der denn wieder aus "der Schublade" hervorgekramt ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 08.06.2003, 19:55 Uhr editiert.

08.06.2003, 19:47 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry... hab die treads eben gefunden.. allerdings kann man den text nicht wirklich lesen.... aber abschreiben ist warscheinlich doch ne lange angelegenheit da der text ewig aussieht....


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

08.06.2003, 19:54 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Gina!!

Sch?n, dass du hier bist!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

08.06.2003, 19:57 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist ziemlich viel Text - verteilt auf eigentlich glaube ich nicht nur 4, sondern 6 Seiten (Extra-Seiten).
Ich habe jetzt speziell nicht danach gesucht, aber ich habe noch in Erinnerung, dass glaube ich hieraus etwas ver?ffentlicht wurde.

Aber wer die Zeitschrift noch bestellen m?chte:

http://www.starsxtra.de

m?sste es glaube ich irgendwo drauf stehen.

Das besondere an dieser Zeitschrift ist ja, das die FANS SELBST die BERICHTE bestimmen d?rfen durch ein Voting f?r jedes 2. Heft (f?r Daniel m?glich ! *gg*)

Leider kommt die 2. Ausgabe aber erst in 3 Monaten.

Infos gibts hierzu aber auch auf der Homepage.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

08.06.2003, 20:00 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die info

08.06.2003, 21:24 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal f?r das herzliche Wilkommen!
Ich arbeite Nachts auf ner Tanke und da bekomm ich die Zeitschriften "druckfrisch". Dort verschlinge ich dann gleich erst ma alle Daniel-Artikel und Bilders.
Ich schau mal, ob sie noch da ist und versuch dann mal zu scannen und hier reinzustellen.
Geh aber erst heute Abend (Mo.) wieder arbeiten. Kann also etwas dauern.
Bis sp?ter dann - Gina

09.06.2003, 00:29 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Sooouuu, gescannt und hochgeladenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich klappt es!!!
F?r die, die die Zeitung nicht haben!
Es werden 5 Seiten...viel Spa? beim ansehen!!!
Lb. Gr??e von Gina

http://www.pixum.de/int/img.php?u=georgi...kgsxmcwk1h1s1y3

http://www.pixum.de/int/img.php?u=georgi...o313hmhlm22kypo

http://www.pixum.de/int/img.php?u=georgi...l2lmsxnnkxwycpy

http://www.pixum.de/int/img.php?u=georgi...psxn2nppwxwox2s

http://www.pixum.de/int/img.php?u=georgi...3y&ts=12213

10.06.2003, 18:41 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Mi?t...was hab ich falsch gemacht?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiiiilfeeeee!!!!

10.06.2003, 18:44 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. Schade, klappt bei mir nicht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.06.2003, 18:45 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gina51

Du hast dir also ein "Fotoalbum"-Server ausgesucht.
Merkw?rdigerweise geht hier gar nicht der img-tag f?r das direkte Einstellen der Bilder.

Bei deinen ersten 4 Bildern hast du die letzten 5 Zahlen und ein paar Buchstaben vergessen ;-)
hast also nur die halbe URL kopiert !
Ausserdem geht es mit dem img-Tag doch einfacher?
Wie mir scheint hast du aber auch mit dem kompriieren Probleme:
Wende dich doch bitte an unseren Stefan hier !

Dein letztes Bild geht:

http://www.pixum.de/int/img.php?u=georgi...3y&ts=12213

Allerdings ist es etwas mickrig, also sowas von Mini-klein, dass es sinnlos ist.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 10.06.2003, 19:21 Uhr editiert.

10.06.2003, 19:19 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR