Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Hallo! Ich bin's! *g* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rockstargirl
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Hallo! Ich bin's! *g*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rockstargirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soo ich hab mir gedacht, ich stell mich einfach mal vor, damit ihr auch wisst wer hier ?berall seinen Senf dazugibt :)

Ich bin Corinna, 20 Jahre alt und komme aus Augsburg (Bayern! wie Dani! Und?brigens gar nich so weit weg von Landsberg Max lol)

F?r Musik w?rde ich sterben, ohne konnte ich mir meine Leben gar nicht vorstellen. Ich kann nich mal Autofahren ohne Musik zu h?ren (das macht mich verr?ckt!) und au?erdem spiele ich auch selbst schon seit l?ngerem in einer Rockband ^_^ (Wer uns mal h?ren m?chte, die Homepage ist: http://www.thejellybeans.de ) Nat?rlich bin ich als Musiker immer an neuen Talenten interessiert, und da ist mir Daniel sofort in's Auge gestochen :)

Au?er Musik sind auch meine anderen Hobbies so in der k?nstlerischen Richtung. Ich male/zeichne ziemlich gern (haupts?chlich Comics, aber auch Portraits, Aquarelle usw.), schreibe ab und an mal Kurzgeschichten (wenn ich mit der Schule fertig bin w?rde ich gern mal ein Buch schreiben) und lese total viel. Auch Webdesign (meine pers?nlich site: http://www.rockstargirl.net ist eine meiner gro?en Leidenschaften, und nach dem Abi m?chte ich Kommunikationsdesign studieren!

Daniel mag ich generell mal einfach weil er Daniel ist (Daniel eben!) Am tollsten find ich aber immer noch seine Einzigartigkeit und sein originelles Outfit! V.a. seine Stimme ?berw?ltigt mich immer wieder, da sie einfach etwas ganz besonderes ist, nicht so eine Allerweltsstimme wie man sie sonst immer h?rt! Nat?rlich hab ich als Webdesignfreak auch gleich eine danielhomepage zusammengebastelt ( http://www.musicpromo.org/daniel ) *g*

Sooo, das war jetzt wahrscheinlich genug ?ber mich, wer mehr wissen will kann ja auf meine Sites schauen oder einfach fragen!

Gaaaanz liebe Gr??e,

15.01.2003, 20:37 rockstargirl ist offline   Profil von rockstargirl Füge rockstargirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an rockstargirl senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu dudu

deine pers?nliche seite is echt cool!!
soweit bin ich mitm html dann doch noch nicht!!
bin aber grad dabei eine zu erstellen!

aber so wirklich kapier ich des nich!

aber sch?n das du hier bist!!
ahso auf eurer jelly bean page war ich irgendwie schonmal!
is schon l?nger her

frag nich wie ich da hingekommen bin!!! ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.01.2003, 21:05 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann

corinna


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.05.2003, 21:46 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah man...ich dachte schon, rockstargirl w?r ma wieda da.....
kodak du huhn


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.05.2003, 21:54 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg*
*gackgackgack*
ich hab mich beidem frohe weihnachten auch erschreckt *rache*
dacht schon ich hab mich im kalender vertan!!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.05.2003, 22:01 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow, die Seite ist echt der Hamma und sonst auch von ma ^^


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

27.05.2003, 22:05 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR