Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Websitevorstellung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  WebsitevorstellungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll!

Ich m?chte Euch meine neue Website vorstellen:

www.rey-thomas.fans.de

Da ich nun die Leitung ?ber den Offiziellen Fanclub habe, w?rde ich mich freuen neue Mitglieder begr??en zu d?rfen... Schreibt was nettes ins Forum. Bald gibts auch ein G?stebuch. Ich w?rde mich sehr ?ber euren Besuch freuen.

Bis Bald!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

Dieser Beitrag wurde von Glamourmodel am 27.05.2003, 10:18 Uhr editiert.

27.05.2003, 10:17 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm...wenn ich w?sste wer das ist, w?re das schon sch?n ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.05.2003, 11:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaalso, Rey ist ein S?nger. Er kommt aus der Schweiz und hat gerade seine erste Single - "What If I am herausgebracht.
Rey ist gerade als Vorgruppe von Westlife durch Deutschland getourt und ihm steht eine Karriere in Deutschland bevor. Im Moment ist er noch etwas unbekannt, aber das wird sich bald ?ndern - denn seine Single wird hoffentlich in den n?chsten paar Wochen in die Top 50 Charts einsteigen.
Er ist ein wirklich cooler Typ und sehr nett (goldig find ich ihn auch). Man mu? ihn einfach mal live gesehen haben - er hat eine Mega Stimme & Ausdruck.

Ihr werdet mit Sicherheit noch von ihm h?ren...!!!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

27.05.2003, 15:42 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha...na dann werd ich mal warten und mal sehn, was der mir zu sagen hat*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.05.2003, 15:52 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die seite zeigts bei mir gar ni an...pbwohl ich gerne ma gucken w?rde, aber das interessiert die technik ja wieder ni...


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

27.05.2003, 22:22 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heartbeat87
die seite zeigts bei mir gar ni an...pbwohl ich gerne ma gucken w?rde, aber das interessiert die technik ja wieder ni...

musste die addy in ihrer signatur nehmen...die geht ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.05.2003, 22:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja
Danke f?r den G?stebucheintrag!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

28.05.2003, 09:58 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glamourmodel
@Maja
Danke f?r den G?stebucheintrag!


b?dde, b?dde =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.05.2003, 12:44 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR