Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Mail an Kerner-Redaktion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Mail an Kerner-RedaktionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern ein Mail an die JBK-Redaktion geschickt und heute folgende Antwort bekommen: "Ja, es stimmt, Daniel K?blbl?ck ist am Dienstag, den 10. Juni 2003, bei Johannes B. Kerner erneut zu Gast. Die Sendung wird am gleichen Tag um 18.00 Uhr aufgezeichnet. Leider sind aber bereits alle Zuschauerkarten verkauft. Vielen Dank f?r Ihr Interesse."

Dies zu Eurer Information. Ich habe die Zuschauerredaktion ebenfalls gebeten, mal mitzuteilen, wann Daniel ?ber die bereits bekannten Termine hinaus noch im ZDF zu sehen ist (ich dachte schon mal an Wetten da?... und habe das auch geschrieben!!!!). Mal sehen ob sie antworten. Denn BMG scheint auch nicht immer ganz auf dem Laufenden zu sein.
Gru?
Tiffany

27.05.2003, 08:11 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die info!
ich kann mir allerdings nicht vorstellen das dani in Wetten dass? kommen wird. der thomas gottschalk h?lt ihn bestimmt f?r nicht wichtig genug...oder niveaulos.

27.05.2003, 08:22 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Glaube ich nicht!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Gottschalk sich mal zu DSDS ge?u?ert hat, dann war es zu Daniel. Es wird darauf ankommen, ob Daniel bis Oktober noch in aller Munde ist.

27.05.2003, 08:35 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info, tiffany!

27.05.2003, 09:29 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll, dann ist Daniel wirklich bei Kerner!


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

27.05.2003, 10:53 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls ihr euch nicht mehr erinnert:
Die ehemaligen "Superstars" waren schonmal bei "Wetten, dass...?" mit dem Song "We have a Dream".

Aber nichts desto trotz, Daniel h?tte gar keine Zeit im Herbst, denn er ist von Oktober-Dezember mit seiner Herbst-Tournee vollkommen ausgebucht. Selbst das Mass an 40 Konzerten finde ich schon sehr sehr viel. Wann will er da noch andere Termine wahrnehmen k?nnen?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

27.05.2003, 10:54 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie er noch andere Termine wahrnehmen will?
nun, genauso, wie er es z.Z. auch macht.
das waren auch 20 Konzerte in knapp 4 Wochen, dazu viele Promo-Auftritte, u.a. TV-total, Promiboxen etc.

stand nicht vor 2 Wochen die angebliche Moderation von DSDS noch zur Debatte? dann h?tte es auch gehen M?SSEN.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



27.05.2003, 11:02 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau, Stefan

mit 17 kann man ohnehin noch B?ume ausreissen.

27.05.2003, 11:05 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab folgende mail gekriegt:

"Liebe Frau S.,

leider gibt es f?r die Sendung am 10.6. (die Aufzeichnung beginnt um ca. 18.00 Uhr) mit Daniel K?blb?ck keine Karten
mehr.
Wenn Sie zu einer anderen Show kommen wollen, k?nnen Sie uns gerne bei uns
melden.

Viele Gr?sse,

F. Wiesendahl
Zuschauerkoordination
"


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

27.05.2003, 11:33 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
mellie
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 11
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mellie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch Karten bekommen
*freu*

Ich werde im Anschlu? berichten ...

27.05.2003, 19:21 mellie ist offline   Profil von mellie Füge mellie deiner Freunde-Liste hinzu Email an mellie senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mellie
hast du ein Gl?ck. Wann hast du bestellt???
Hab leider keine mehr bekommen.


__________________

27.05.2003, 19:25 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel kann gar net bei wetten dass... auftreten...i hab scho ?fters glesn das wenn man bei wetten dass...auftritt man 4(!) wochen vorher keine fernseh-auftritte in deutschland(ob auch in ?sterreich und der schweiz wei? i net) habn darf

27.05.2003, 19:59 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?, Sarah Connor z.B. war da und die hatte bestimmt voher Auftritte im Fernsehen mit From Sarah with love.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.05.2003, 20:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann h?tte z.B. Stefan Raab nie kommen d?rfen, oder ein Harald Schmidt... die sind nahezu t?glich im Fernsehen zu bewundern.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 27.05.2003, 20:04 Uhr editiert.

27.05.2003, 20:03 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR