Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Hilfe! Fernsehgarten Tickets!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Hilfe! Fernsehgarten Tickets!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich brauch m?glichst schnell tickets f?r den fernsehgarten in mainz am 8.6.2003, weil da ja daniel auftritt. irgendwie find ich aber den link nicht, wo man die tickets bestellen kann. kann den mir mal bitte einer sagen? wielang dauert das bis man die tickets zugeschickt bekommt? oder kann man die vielleicht irgendwie bei nem kiosk oder so kaufen oder in irgendeinem laden ausser im internet? ich hab echt keine ahnung aber ich brauch die tickets wirklich schnell!!!! bitte helft mir!!!

26.05.2003, 21:07 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

entweder schaust du unter www.zdf.de und da dann unter fernsehgarten, da kannst du tickets per mail bestellen....

oder das sind alle angaben, die ich habe

ZDF
Christa Lerch
HA Kommunikation
Zuschauerservice
55100 Mainz
Tel.: 06131-702588
lerch.c@zdf.de


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

26.05.2003, 21:13 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR