Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » 19.50 Uhr KiKa einschalten! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  19.50 Uhr KiKa einschalten!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei logo soll gleich was ?ber Daniel kommen. Sagt jedenfalls mein Sohn - hoffe sehr, der will mich nicht nur reinlegen...


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

26.05.2003, 19:31 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann werd ich das gleich mal tun !! danke f?r den tipp , fall er stimmt


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

26.05.2003, 19:32 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, l?uft bei euch auch grad arte???


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


26.05.2003, 19:54 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich find das nicht. Da wird bei mir wohl auch gerade was anderes laufen. Schrecklich, wenn sich mehrere Sender einen Platz teilen!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

26.05.2003, 19:57 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man kann das ab jetzt nur noch ?ber satelit gucken !! ich hab das leider nicht !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

26.05.2003, 19:59 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Strandl?ufer, Dein Kind hatte Recht!

Arte & Kika laufen regional bedingt auf 2 verschiedenen Kan?len oder bis 18 Uhr Arte & dann Kika.
Dani wurde NUR erw?hnt. Bis jetzt nichts weiter.

26.05.2003, 19:59 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, schade. War ja wirklich mehr als sp?rlich... tut mir leid.


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

26.05.2003, 20:15 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Engagement allein z?hlt. Wieviel wirklich gesendet wird, kann kein Mensch vorhersagen

Nun m?ssen wir auch noch auf Kika aufpassen.... Zum Gl?ck haben einige Faniels Kinder als Informanten.

26.05.2003, 20:19 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Bambi
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bambi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? zwar nicht wann, aber morgen fr?h wird Logo wiederholt!!

26.05.2003, 21:21 Bambi ist offline   Profil von Bambi Füge Bambi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR