Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » DSDS Konzi in Oberhausen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  DSDS Konzi in OberhausenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu meine S?ssen!

Ich hab da mal ne Frage
Da ich auf des Konzert von DSDS in Oberhausen gehe,wollte ich mal nachfragen wer am 02.06. auch in Oberhausen ist!

Positive Energien
Jessi


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


26.05.2003, 20:58 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch da mit Julie und meinen Schwestern..kommst du alleine ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

26.05.2003, 21:41 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kinira,

mich hast du ganz vergessen bin doch auch dabei!!! oder wollt ihr mich nicht dabei haben?

ich hoffe bis zum 2.6. wieder richtig fit zu sein...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

26.05.2003, 21:55 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ sonja

Liebe Sonja ich habe dich nicht vergessen, ich dachte du wolltest des vielleicht selber posten * SORRY*

Freu mich doch schon auf Oberhausen

Treffen wir uns eigenlich vorher ????? Wir wollten so gegen 4 dort sein, denn gegen 17 Uhr werden wir eingelassen....


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

26.05.2003, 21:59 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fahre auch mit meiner Tochter - sunnybunny - am 02.06. nach Oberhausen... wir freuen uns schon sooo...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

26.05.2003, 22:01 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann seid ihr alle so der reihe nach da ? Wegen Treffen...wenn ihr wollt ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

26.05.2003, 22:04 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kinira:

ist schon klar! war auch gar nicht ernst gemeint!!!

ja klar w?rde mich sehr gerne mit euch vorher treffen! bin dann auch um 4 uhr da, ja?


@alle:

wann kommt ihr denn so? treffen wir uns alle noch vor dem konzi?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 26.05.2003, 22:13 Uhr editiert.

26.05.2003, 22:10 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, also 16uhr....hast du meine telefonnummer ? Ich hab dir neulich gesimst hast du die bekommen ? Dann wei? ich das die nummer richtig ist


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

26.05.2003, 22:13 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kinira, hab leider keine sms bekommen!!! Aber ich hab Dir zu dem Thema eine PN geschickt!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

26.05.2003, 22:19 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei!

sunshine


__________________

26.05.2003, 23:43 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super, freu mich schon auf euch alle!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

26.05.2003, 23:47 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch 6 Tage !!! * ganz viel freu *


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

27.05.2003, 12:17 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Julie, noch 6 Tage habe ich Zeit, richtig fit zu werden! Aber das wird schon. Freue mich auch schon total auf das Konzi, und auf Euch alle!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

27.05.2003, 12:21 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Exclusiv war heute ein Bericht ?ber Gracia. Sie sagte, dass sie gerne in Oberhausen (das letzte DsdS-Konzert) dabei sein m?chte. Sie hofft, dass die ?rzte ihr dies erlauben.
Daniel w?rde sich sicherich sehr freuen.

sunshine


__________________

30.05.2003, 22:55 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin morgen gegen 15.00 Uhr da! und freue mich schon wahnsinnig auf das konzert

und ich freue mich f?r daniel, da? nach diesem konzert endlich f?r ihn schlu? ist mit "dsds". dann gibt's nur noch daniel pur!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.06.2003, 16:14 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fahr mit meiner mum wie ihr wahrscheinlich schon wist!(danielmania!)


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

01.06.2003, 16:36 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyBunny
ich fahr mit meiner mum wie ihr wahrscheinlich schon wist!(danielmania!)



wann seid ihr denn da morgen?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.06.2003, 16:39 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wir fahren wenn ich aus der schule komme ich denke wir sind so gegen 4 uhr da!
Einlass ist um 5 oder?


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

01.06.2003, 16:45 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also der regul?re einlass ist gegen 18 uhr!

ich hab so ein vip-ticket damit komme ich um 17 uhr in diese backstage-lounge und kurz vor 18 uhr in die halle.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.06.2003, 16:50 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du gl?ckliche wo hast du das denn her?


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

01.06.2003, 16:53 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab's bei ebay ersteigert und es war ganz sch?n teuer. mal sehen ob's mir was bringt *hoff*


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.06.2003, 16:57 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja hoffe ich f?r dich mit!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

01.06.2003, 17:13 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke!!!

vielleicht sehen wir uns ja morgen! gr?? mal bitte deine mum!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.06.2003, 17:17 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja mach ich aber die is gerade leider nicht da wird aber erledigt!
Hast du ein bestimmtes Erkennungsmerkmal?


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

01.06.2003, 17:23 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles klar danke!!!

hm ich k?nnte dir mal ein foto von mir schicken! kannst mir ja deine addy mal per pn schicken.

treffe mich dort mit kinira, ihren schwestern und julie! vielleicht kennst du sie ja?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.06.2003, 17:32 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben

Ich w?nsche Euch in erster Linie viel Spa? beim Konzert und den VIP-Karten-Besitzern das Quentchen Gl?ck dass Sie sich mit den Karten erhoffen.

Genie?t Daniel und viel Spa? beim Kennenlernen.

@Sonja, Du musst einfach ClaudiaSLO mitnehmen, dann erkennt Euch jeder


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

01.06.2003, 17:52 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@CSJ:

danke sch?n!!!

wie kommst du jetzt auf claudia? sie ist doch in oberhausen gar nicht dabei???


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.06.2003, 18:32 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja

Ich weiss dass sie nicht dabei ist, aber mir viel sie als "Erkennungszeichen" ein.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

01.06.2003, 18:37 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso verstehe!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.06.2003, 18:37 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsou ich werd mit meiner Freundin schon gegen 15 uhr da sein!freu mich schon total!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.06.2003, 19:15 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi
Alsou ich werd mit meiner Freundin schon gegen 15 uhr da sein!freu mich schon total!!!!!!!!!!!!!!!!



super! dann kommen wir ja zur gleichen zeit dort an! dann sehen wir uns bestimmt. freu mich auch schon total!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.06.2003, 19:19 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Danis Lenchen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Voerde/Niederrhein
Beiträge: 24
  Konzert OberhausenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danis Lenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
werde morgen auch auf dem Konzert in Oberhausen sein und w?rde wohl gern mal Kontakt zu diesen netten Daniel-Fans aufnehmen, die ich hier im Forum vorgefunden habe.
Ich wei? ja nicht, ob ich da ?berhaupt zu passe, weil ich nicht mehr zur Teeni-Generation geh?re, sondern eher im Gegenteil- bin 50 , aber mittlerweile ?berzeugter Daniel-Fan. Aber ich habe den Eindruck, von der etwas (?) ?lteren Generation gibts auch einige !
Also, sollte jemand mir nen Tip geben wollen, wann man sich wo trifft, bin ab morgen mittag noch mal hier und schaue nach und ich bin gespannt ! Liebe Gr??e !!

02.06.2003, 00:33 Danis Lenchen ist offline   Profil von Danis Lenchen Füge Danis Lenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danis Lenchen senden
Danis Lenchen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Voerde/Niederrhein
Beiträge: 24
  Konzert OberhausenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danis Lenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
werde morgen auch auf dem Konzert in Oberhausen sein und w?rde wohl gern mal Kontakt zu diesen netten Daniel-Fans aufnehmen, die ich hier im Forum vorgefunden habe.
Ich wei? ja nicht, ob ich da ?berhaupt zu passe, weil ich nicht mehr zur Teeni-Generation geh?re, sondern eher im Gegenteil- bin 50 , aber mittlerweile ?berzeugter Daniel-Fan. Aber ich habe den Eindruck, von der etwas (?) ?lteren Generation gibts auch einige !
Also, sollte jemand mir nen Tip geben wollen, wann man sich wo trifft, bin ab morgen mittag noch mal hier und schaue nach und ich bin gespannt ! Liebe Gr??e !!

02.06.2003, 00:34 Danis Lenchen ist offline   Profil von Danis Lenchen Füge Danis Lenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danis Lenchen senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danis Lenchen
Hallo,
werde morgen auch auf dem Konzert in Oberhausen sein und w?rde wohl gern mal Kontakt zu diesen netten Daniel-Fans aufnehmen, die ich hier im Forum vorgefunden habe.
Ich wei? ja nicht, ob ich da ?berhaupt zu passe, weil ich nicht mehr zur Teeni-Generation geh?re, sondern eher im Gegenteil- bin 50 , aber mittlerweile ?berzeugter Daniel-Fan. Aber ich habe den Eindruck, von der etwas (?) ?lteren Generation gibts auch einige !
Also, sollte jemand mir nen Tip geben wollen, wann man sich wo trifft, bin ab morgen mittag noch mal hier und schaue nach und ich bin gespannt ! Liebe Gr??e !!



huhu! ich bin auch kein teenie mehr, 33 Jahre!!! wo wir uns genau vor der halle treffen wei? ich auch noch nicht. kennst du dich da aus? wann wolltest du denn da sein?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

02.06.2003, 00:36 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Zitat:
Original von Daniel's Jessi
Alsou ich werd mit meiner Freundin schon gegen 15 uhr da sein!freu mich schon total!!!!!!!!!!!!!!!!



super! dann kommen wir ja zur gleichen zeit dort an! dann sehen wir uns bestimmt. freu mich auch schon total!!!



des is ja kuhhl!!!!freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooo


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.06.2003, 00:44 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollte noch ein plakat machen..aber was sol ich drauf schreim..ich hab keine ideen!!!!....und des woll was besondres sein..wo er zum schmunzeln kommt....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.06.2003, 00:45 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin morgen auch da - komme mit meiner Schwester (vorsicht - kein richtiger Faniel! *g*) W?rde mich auch gerne mit Fans treffe - wenn ihr m?gt..?
Erkennungszeichen??


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

02.06.2003, 01:16 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab die flower power hose von der aftershowparty von ihm an und des superman shirt!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.06.2003, 01:31 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi
ich wollte noch ein plakat machen..aber was sol ich drauf schreim..ich hab keine ideen!!!!....und des woll was besondres sein..wo er zum schmunzeln kommt....


was h?ltst du von "Daniel Frooperstar"? :-)

toll, dass ihr beim letzten Konzert dabei seid, das wird bestimmt nochmal eine super Stimmung und ein toller Abschluss f?r diese Tour.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

02.06.2003, 01:37 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na - stehen jetzt alles schon vor der halle??


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

02.06.2003, 11:37 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war da! ich fand echt hammer, dass die froop-werbung da 2-mal gezeigt wurde, hatte die n?mlich noch nich gesehen...vielleicht hab ich euch auch gesehen, aber vielleicht eher unbewusst, wei? ja nich wie ihr ausseht. w?rde mich total freuen, wenn ihr mir mal sagen k?nntet, ob ihr irgendwas au?ergew?hnliches gemacht, gesagt oder dabei hattet? vielleicht hab ich euch doch gesehen...wer wei?. ichhab so ne komische brille, hatte nen pferdeschwanz, braune haare, nen braunen rock mit so fransen anne seite, ein wei?es shirt und ne schwarze krawatte (die hat dazu nich wirklich gepasst war mir aber egal) na? hat mich jemand gesehen? ich wei? nur, wie mich irgend ein dani-fan angeguckt hat, als w?r ich ein geist! ??? Wei? nich was die hatte, auf jeden Fall hat die komisch geguckt...na ja, schreibt mal bitte okay? w?rd mich echt interessieren...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

03.06.2003, 17:22 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ich bins nochma...hat noch niemand was geschrieben? ach menno, bitte schreibt doch mal was...also ich hab heute ne mail an carooo, kennt sie ja, geschrieben und sie hat gesagt ich soll den mal hier reinposten. dann mach ich das mal, ich hab ihn allerdings nicht mehr umgeschrieben, also ich kopier hier einfach mal die ganze mail rein:

Hi!
Ich bin total gut drauf, denn das Konzi war einfach nur GEIL! Jeder hat uns erkannt, wir hatten extra Krawatten angezogen. Also erst sind wir rein und setzen uns gerade so hin, da machen die oben an der Decke so klappen auf und es regnet rein, auf die Stehpl?tze und auf die B?hne (wir sa?en ja zum Gl?ck im trockenen^^) Auf einmal kommt so ne Durchsage, sie h?tten ein technisches Problem weil die B?hne nass ist...so ne Logik! Wenn die selber die B?hne nass machen, warum wundern die sich dann wenn was kaputt geht? Also wurde das Konzi um 10 Minuten verz?gert. In der Zeit wurden die Zuschauer so wahnsinnig gemacht, dauernd ist jemand hinterm Vorhang hergelaufen, keine Ahnung wer, auf jeden Fall war da so ein Geschrei...leider auch immer mal wieder "Alex K. - Superstar" aber wir haben auch Daniel geschrien und dann kam was ganz s??es...ein einziger Schrei: "Vanessaaaaa!!!!" Wir haben erstmal gelacht...neben meiner Freundin sa? ein Dani-Fan mit seiner (also eher "ihrer", war n?mlich ein M?dchen) Mutter, neben mir irgendwie Alex-Fan oder so, hinter uns ein Haufen kleine Kinder, aber auch haupts?chlich f?r Daniel und vor uns...wei? nich, auf jeden Fall sahen die so unm?glich altmodisch aus, war eine Oma und eine j?ngere Frau die aber aussah wie ne Oma...tja, ich denke mal Juliette-Fans...auf einmal geht ein Wahnsinns-Geschrei los: Jemand is durch den Vorhang gekommen! Aber dann kamen Buh-Rufe, weil das nur so ein paar Putzleute waren, die haben sie geb?ckt und die B?hne trocken gemacht (mittlerweile waren die Klappen in der Decke wieder zu) Wir haben uns dann ?berlegt, dass das auch besser so ist, weil wer w?rde denn so viel rumh?pfen, dass er wom?glich noch ausrutscht? Klar, der Daniel! Und das w?r ja schei?e...Auf jeden Fall gings dann los. Der Dieter hat son bisschen den Moderator gespielt und Vanessa hat erstmal geheult ("Ich bin endlich wieder zuhause...") Und sogar Gracia war da! Die sa? auf so nem Hocker und kam immer aus nem Schacht hochgefahren...sie hat auch fast geheult vor Freude, weil sie doch auftreten konnte. Dieter hatte vorher gesagt weil in Oberhausen das letzte Konzi ist w?re das Konzert das beste! Deshalb w?rden auch alle da sein! Wir haben uns total gefreut...Dann kam irgendwann Daniel angeflogen! Das sah total witzig aus, wie der da seine Saltos gemacht hat! Wir haben so laut es ging geschrien und der Alex-Fan neben mir hat uns ganz komisch angeguckt, aber das war uns egal. Einmal hing er da kopf?ber und ihm w?r fast die Stimme weggeblieben! Und als der da so gesagt hat: "Ich bin nicht Kermit der Frrrosch!" hat der das rrrrr so s?? gerollt, so ganz dolle ?bertrieben! S????! Aber dann die absolute Frechheit: Dem Dani wurde so ein Kuscheltier auf die B?hne geworfen und der kann das ja schlecht aufheben wenn der da rumfliegt. Als n?chstes kam dann ja Juliette und nach ihrem Auftritt nimmt die so Daniels Teddyb?r, der da immer noch lag und sagt: "Oh! F?r mich? Danke sch?n!" Und nimmt den einfach f?r sich selber mit! Find ich irgendwie fies...aba dem Dani wurden dann noch sooo viele sch?ne Sachen gegeben/hingeworfen und au?erdem...wenn die Juliette selber nich genug Kuscheltiere bekommt wird der Dani der das sicher gerne geben^^ Alex hat sich bei Maniac voll zum Affen gemacht! Der hat so komisch getanzt, wir konnten nicht mehr vor Lachen! Dann war 20 minuten pause und danach hat Daniel YDMC, Tragedy, Born to be wild (rrrrrrr) gesungen...komischerweise haben dann ein paar von den M?dels Dancing Queen gesungen, wir dachten schon der Dani w?r wieder weg. Und die Juliette hat paar 1000 Lieder getr?llert...und bei Heartbeat is Daniel von der B?hne geh?pft und wir haben ihn nich mehr gesehen :-( Und Alex konnte es sich nich verkneifen seine Jacke ins Publikum zu werfen...Und dann das Finale: We have a dream, alle sind aufgestanden, nur gracia is sitzen geblieben *g* Danach hat Dani sich erstmal an den Rand der B?hne gesetzt und dann hatte er pl?tzlich nen ganzen Stapel Geschenke in der Hand! Dann haben alle geweint (au?er Dani, Neki, Alex und Nicole) und haben nochmal gesagt, dass das Konzi in Oberhausen am Besten war. Alle haben sich dann einzeln bedankt und Daniel hat mal wieder "noch nie so viele Positive Energien gesp?rt" Und dann hat er noch gesagt, dass es bei den Superstars keinen Neid usw. gibt, das hat der anscheinend ziemlich ernst gemeint, kennst ja den Gesichtsausdruck wenn der das so ganz ernst sagt, so fast am schreien, als ob der so schimpft...na ja...und dann hat er zusammen mit Neki die Gracia gest?tzt, der Neki is einfach wechgegangen und der Dani h?tte das fast alleine nich geschafft *gg* Aba dann is Neki wiedergekommen...(ach ja, ich schreib so oft Neki, aba nich weil ich den irgendwie s?? find oder so um gottes willen!!! mir is nur jetz der name zu lang ;) Und dann war Ende...das war sooo geil! Wir haben mit unserem gro?en Plakat alle Leute genervt, aber noch mehr mit unserem Geschreie! Aber das war es allemal wert! Und der Daniel sah nich wirklich ungl?cklich aus, ich find der sah ganz okay aus, hat sich wohl auch ?ber die wirklich supergeile Stimmung gefreut, haben auch alle erw?hnt (Dieter: "Die Halle kocht!") Puuh...jetz hab ich so viel geschrieben, ich hoffe ich nerv dich nich, aber ich k?nnte das der ganzen Welt erz?hlen! Ich h?r mal damit auf. Geh jetz nochmal kurz ins Forum! Cuuuu!!!!

Eine sehr gl?ckliche Sari


Das war sie...viel Spa? beim lesen


Ach ja, @die Leute die auch da waren: Nich aufregen, wenn nich alles 100% stimmt, aba ich habs halt so gut ich konnte beschrieben...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

Dieser Beitrag wurde von Sari am 03.06.2003, 21:26 Uhr editiert.

03.06.2003, 21:24 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sari: Oh, sch???n !!!!!
F?r mich war Oberhausen auch das absolut beste Konzi ?berhaupt !!!!
Und Dani hat mein Geschenk...dadada... froi....gl?cklilch bin....

B?ssi Julie


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

04.06.2003, 14:45 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR