Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » g?the-zitat » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
blondi
Daniel Fan **




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: meine oma war russin
Beiträge: 57
g?the-zitatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von blondi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo!
hier hat irgendeiner ein zitat (ich glaub von g?the wenn mich nich alles t?uscht) das was mit "hassen" zu tun hat in der signatur. ich wei? aber nich mehr wer und wie das genau war! kann mir das irgendwer sagen?
danke !


__________________
http://www.hellblondi.de.vu

26.05.2003, 20:03 blondi ist offline   Profil von blondi Füge blondi deiner Freunde-Liste hinzu Email an blondi senden Homepage von blondi
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  GoetheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist amelys Signatur

Ein Mensch, den viele hassen, der mu? schon etwas Besonderes sein.

La? bitte bei aller neuen Rechtschreibregel unseren guten Goethe mit oe und nicht ? sieht ja schlimm aus.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.05.2003, 20:07 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist die amely. Das Zitat lautet "Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein". Der Herr hei?t ?brigens Goethe


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

26.05.2003, 20:09 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
blondi
Daniel Fan **




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: meine oma war russin
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von blondi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok ok
DANKE!!!!!!!!!!!!!


__________________
http://www.hellblondi.de.vu

26.05.2003, 20:10 blondi ist offline   Profil von blondi Füge blondi deiner Freunde-Liste hinzu Email an blondi senden Homepage von blondi
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goodygood

Auch wenn Goethe seinen Namen selbst in unterschiedlichen Varianten schrieb, die Version von Blondi k?nnte zum Dichten von Witzen anregen (nicht b?se sein)

26.05.2003, 20:13 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist meins hier guck mal


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

26.05.2003, 21:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
arrr
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arrr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kritik am rande: goethe wertet nicht!
--> also weder + noch - ...

aber derjenige, der vielgehasst ist, bedarf sicherlich
der aufmerksamkeit!
--> dass ist nat?rlich auch keine wertung


__________________
http://user.blue-cable.de/uwe/index4neu.html www.uwes.tk besuchenswert

26.05.2003, 21:46 arrr ist offline   Profil von arrr Füge arrr deiner Freunde-Liste hinzu Email an arrr senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu,
unser Philosoph arrr ist wieder da!

Wo siehst Du die Wertung? 'Besonders' ist jedenfalls keine. Besonders ist besonders, nicht positiv, nicht negativ

26.05.2003, 23:49 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und aus welchem St?ck ist denn jetzt das Zitat?

W?rde ich gern mal wissen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

26.05.2003, 23:52 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da fragst du was, hab ich mal aus einem Buch abgeschrieben, in dem etliche Goethe Zitate standen. Ich wu?te, da? ich das mal gebrauchen kann.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.05.2003, 00:13 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR