Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Ab Jetzt! F?r Froop-Werbespot bei TV-Spielfilm voten! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
Ab Jetzt! F?r Froop-Werbespot bei TV-Spielfilm voten!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe jetzt mal den offiziellen Startschu?!

Bei Kabel1 und Sat1 wurde Daniels M?ller-Milch Werbespot bereits gezeigt. Ab jetzt k?nnen wir also offiziell f?r ihn voten!!!!
Hier gehts zum Voting

ACHTUNG!!!!!
Neuer Einsendeschlu? und neue Liste!

jetzt aus Zeitschreift 13/03, Einsendeschlu?: 30.06.03!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 17.06.2003, 13:39 Uhr editiert.

26.05.2003, 18:32 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was muss ich denn da alles ausf?llen und was reinschreiben??


__________________

26.05.2003, 18:36 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mArKeR
was muss ich denn da alles ausf?llen und was reinschreiben??



Danke, ich wollte grad selber voten und hab gemerkt, dass ich etwas Wichtiges vergessen hab!
Es haben ja nicht alle die TV-Spielfilm. Aber es m?ssen alle 6 Felder ausgef?llt werden. Links die ersten Zeilen sind f?r die TV-Spots, au?erdem m??t ihr noch f?r die beste Werbeseite voten. Also mache ich hier einmal ein paar Werbeseiten-Vorschl?ge:

Achtung NEU, aktualisiert 17.06.03!!!! Ausgabe 13/03:

Seite 2: Lucky Strike
Seite 5: Mercedes VITO
Seite 10: LBS
Seite 13: BMW, Traumgebrauchte
Seite 19: Nivea Soft
Seite 23: Activest
Seite 24: Siemens mobile
Seite 27: Toyota D4D
Seite 29: Dunlop SP Sport 01

Seite 33: Debitel
Seite 35: Benson & Hedges
Seite 39: Allianz
Seite 41: Warsteiner
Seite 52: VR-Networld Volksbanken/Raiffeisenbanken
Seite 59: Nissan dCi
Seite 68: Volkswagen Bank
Seite 56: Skoda Octavia
Seite 73: Die Bahn (D?sseldorf-Westerland 25,00 Euro)
Seite 75: Vichy Oligo 25
Seite 88/87: Ikea
Seite 107: Deutsche Bank
Seite 109: O2 can do
Seite 116: Lufthansa
Seite 121: Schw?bisch Hall
Seite 123: Skoda Superb
Seite 130: Misubishi motors
Seite 134: Meggle das Butterbaguette
Seite 140: Payback Karte
Seite 143: Opel Meriva
Seite 144: Nivea Creme
Seite 149: Davidoff Zigaretten
(netter Typ abgebildet)
Seite 152/153: Renault
Seite 165: Peugeot 307 SW
Seite 177: Samsung Digitall Matrix
Seite 197: DisMissed
Seite 199: Axe Pulse
Seite 223: InStyle (Zeitschrift)
Seite 229: Marlboro Jobbing
Seite 233: Rama Original
Seite 241: Focus (Zeitschrift)
Seite 244: Benson & Hedges
R?ckseite: Hypovereinbank




__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 17.06.2003, 14:03 Uhr editiert.

26.05.2003, 19:16 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Paddington: Welches ist denn die kleinste und unauff?ligste Werbung? Der gebe ich meine Stimme!
-Nein Quatsch, ich geh jetzt sofort voten.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

26.05.2003, 19:38 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man denn drei mal f?r Froop voten??


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


26.05.2003, 19:57 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt mal gevotet!
hab froop daniel k
ikea schatz breingst du mal den m?ll raus
renault wir glauben nicht an sichere stra?en (mir viel nichts besseres ein!)

und bei motiv und so
ikea
ebay
und
meriva genommen!

aber die wollen ja auch viele daten von einem wissen!


__________________

26.05.2003, 21:21 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kapier das ?berhaupt nicht.Wie soll denn das gehen
*heutbisschenbl?dbin*


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

26.05.2003, 21:52 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lalita
Mach dir nichts draus, ich hab es auch nicht kapiert


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

26.05.2003, 22:19 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist f?r heute leider schon etwas zu sp?t.
Ich mache Morgen noch mal eine kleine Votinganleitung. Versprochen!
Ist wirklich nicht schwierig. Vielleicht ein bisschen verwirrend, weil die TV-Spielfilm auch einen Fehler eingebaut hat.


__________________

26.05.2003, 23:42 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, Paddi, dann warte ich mal auf deine Anleitung


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.05.2003, 00:33 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier die versprochene kurze Votinganleitung:

Also erstmal: Hier gehts zum Voting anklicken
Dann die drei linken Spalten ausf?llen mit den 3 Lieblings-TV Spots.

Achtung: Hier ist schon der Fehler, auch in der 3. Zeile einen TV-Spot eintragen, da dr?ber steht zwar Seite/Produkt, ist aber falsch!

In die 3 rechten Spalten, Seitenzahl und Lieblingsprodukt aus der TV-Spielfilm eintragen
(daf?r habt ihr oben die kleine, kurze Liste zur Auswahl)

auf ja, f?r akzeptieren Teilnahmebedingungen klicken und auf Formular abschicken, dann kommt ihr in die Maske mit euren Angaben,
die muss ausgef?llt werden, es gibt auch etwas zu gewinnen. Wer absolut seinen Namen und die Anschrift nicht angeben m?chte.
Es reichen auch Buchstaben und Zahlen, in den Feldern mu? aber etwas stehen!

Und das wars eigentlich schon.


__________________

27.05.2003, 14:28 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So. habe es geschafft und habe mich durch das Voting durchgeboxt. Mal sehen, was dabei herauskommt.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

27.05.2003, 14:39 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mitgemacht - es ist erstaunlich, dass einem keine TV-spots einfallen, wenn man dar?ber nachdenkt.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

17.06.2003, 15:17 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superjob, danke Paddy!

Die Ikea-Reklame ist echt witzig - nur, wenn wir die als 2. oder 3. nehmen, dann gewinnt die letzten Endes bestimmt.

Von Shell die mit dem Pferd auf dem goldenen Meer ist auch sehr sch?n...

Aus der Zeitung die Werbung wird schwierig, da kann ich mir gar nichts vorstellen. Zigarettenreklame nehme ich aus Prinzip nicht. Kann einer, der das Heft hat, vielleicht sagen, welche Reklame halbwegs gut ist, damit man glaubw?rdig r?berkommt?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.06.2003, 15:24 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR