Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Beschi? beim Telefonvoting » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Beschi? beim TelefonvotingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern gab es einen Bericht im TV, wie beim Telefonvoting manipuliert wird und bereits W U R D E.
Einer der Hacker hat sich sogar dahingehend ge?u?ert, dass es das auch im Auftrag von jemandem (von wem hat er nicht gesagt) gibt.

Hat jemand den Bericht gesehen? Ich war ganz sch?n geschockt, was da abl?uft, wahrscheinlich auch bei DSDS abgelaufen ist.
Mit simpelsten Mitteln ist das zu machen und der einzige Effekt, den man feststellen kann besteht darin, dass die Leitungen besetzt sind. Man hackt sich dabei in Firmen-Telefonanlagen ein und l??t alle Nebenstellen der Reihe nach die Votingnummern anw?hlen, ohne Ende und auf Kosten der Unternehmen.

Den Effekt mit den besetzten Leitungen hatten wir ja bei den Votings ?fter.

Ich habe von diesen Votings noch nie etwas gehalten, werde mich aber in Zukunft an KEINEN mehr beteiligen, das ist doch alles Schiebung und Geldschinderei.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 26.05.2003, 16:04 Uhr editiert.

26.05.2003, 16:03 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab das auch gesehen und m?glich ist das sicher. ich hatte mich schon gewundert woher juliette pl?tzlich die ganzen stimmen her hatte. aber ich will mir dar?ber jetzt keine gedanken mehr machen. f?r daniel l?uft alles bestens und an der n?chsten dsds-wahl beteilige ich mich sowieso nicht mehr.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

26.05.2003, 16:09 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Sehe ich genausoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie
das sehe ich genauso und ich kann nur hoffen, dass m?glichst viele diesen Bericht gesehen haben und tunlichst ihre Finger vom Telefon lassen bei der n?chsten DSDS-Staffel.

Ist doch die reinste Verarsche und nicht mehr!!!!
Daf?r ist uns unser Geld doch wohl zu schade oder?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.05.2003, 16:11 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist es dann noch keiner aufgefallen,als RTL die Abstimmungsergebnisse nach der DSDS Show publiciert hat, das in der Sendung wo Daniliel Lopes raudgeflogen ist Daniel gar nicht den vorletzten Platz inne hatte sondern ich glaube 2 oder 3. Und doch stand er vorne als Wackelkandidat.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

Dieser Beitrag wurde von pjka am 26.05.2003, 16:26 Uhr editiert.

26.05.2003, 16:25 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pjka
Ist es dann noch keiner aufgefallen,als RTL die Abstimmungsergebnisse nach der DSDS Show publiciert hat, das in der Sendung wo Daniliel Lopes raudgeflogen ist Daniel gar nicht den vorletzten Platz inne hatte sondern ich glaube 2 oder 3. Und doch stand er vorne als Wackelkandidat.



Der Wackelkandidat war aber nicht der aufm vorletzten Platz! Der war willk?rlich!
Guck dir mal die andern tabellen an, der Wackelkandidat ist NICHT der vorletzte. Dann h?tten sie doch auch die Votingergebnisse zeigen k?nnen, das liefe aufs selbe hinaus!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

26.05.2003, 16:35 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
[er Wackelkandidat war aber nicht der aufm vorletzten Platz! Der war willk?rlich!
Guck dir mal die andern tabellen an, der Wackelkandidat ist NICHT der vorletzte. Dann h?tten sie doch auch die Votingergebnisse zeigen k?nnen, das liefe aufs selbe hinaus!



Entsch?ldigung das habe ich ?bersehen .

Bin ja auch so'n dummer Holl?nder.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

26.05.2003, 16:49 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pjka
Zitat:
Original von Nika
[er Wackelkandidat war aber nicht der aufm vorletzten Platz! Der war willk?rlich!
Guck dir mal die andern tabellen an, der Wackelkandidat ist NICHT der vorletzte. Dann h?tten sie doch auch die Votingergebnisse zeigen k?nnen, das liefe aufs selbe hinaus!



Entsch?ldigung das habe ich ?bersehen .

Bin ja auch so'n dummer Holl?nder.



Kein Problem, wollts nur nochmal sagen!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

26.05.2003, 16:51 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Komische war nur, dass z.B. Juliette nie da vorne stand als Wackelkandidat....und es z.T. dann doch so hingestellt wurde (habs ma mitgekriegt bei exclusiv) dass es doch w?re, dass da vorne immer der 2. Letzte steht......das ganze war in meinen Augen klar auch Verarsche das hab ich da auch schon gedacht abber trotzdem angerufen wollte Dani halt unbedingt unterst?tzen....bereue es auch nicht, werds nur mit Sicherheit nicht mehr tun


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.05.2003, 18:14 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab emir auch f?r dani die Finger wund gew?hlt, abner das passiert mir nicht mehr, es gibt ja nur einen DANIEL


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

26.05.2003, 21:44 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich dort angerufen habe im Vorfinale war die ersten 20 Minuten ohne Unterbrechung st?ndig besetzt.

Seltsamerweise sind aber ALLE Anrufe, auch die der ersten 20 Minuten, auf der Handyrechnung mit je 0,73 ct berechnet.


__________________






26.05.2003, 21:48 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole

mir ging das ?hnlich. auch die erfolglosen anrufe wurden berechnet. ich hab gedacht, ich fall vom glauben ab.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

26.05.2003, 21:51 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da? da was manipuliert werden w?rde habe ich mir schon die ganze Woche vorher gedacht, aber nat?rlich hab ich trotzdem angerufen, sonst h?tte ich mir am Ende noch Schuld gegeben, weil ich nicht angerufen h?tte.


__________________






26.05.2003, 21:54 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Einzige f?r den ich angerufen hab war Daniel und es wird keinen mehr geben, f?r den ich anrufen werde.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

26.05.2003, 22:23 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
der Einzige f?r den ich angerufen hab war Daniel und es wird keinen mehr geben, f?r den ich anrufen werde.



Das sehe ich auch so.

Ich habe immer geglaubt, dass da was manipuliert wurde, aber man konnte ja nichts beweisen. Und es war die einzige M?glichkeit, vielleicht Daniel zu helfen.

Ich werde es aber bestimmt nie wieder tun. Daniel ist einmalig f?r mich auch in dieser Beziehung.

Es ist schon sehr seltsam, dass er ausgerechnet nach seiner meiner Meinung nach besten Performence ausgeschieden ist. Ich hatte gedacht, das sei unm?glich.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

26.05.2003, 22:34 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch der meinung, da? dort manipuliert wurde ohne ende.

und ich werde mich an solchen votings auch nicht mehr beteiligen. habe "meinen" superstar gefunden.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

26.05.2003, 22:34 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das erste mal bin i fast froh das man aus ?stereich net voten hab k?nnen...wenn i dort dann die ganze zeit angrufn h?tt...meine mama h?tt mi bei der telefonrechnung dann sicher halb umgebracht

eigentlich wars eh fast egal ob er scho im halbfinale rausgflogn w?r oder net...unser star war er eh scho vorher und sorichtig irgendwie hat man es nachher fast net "bemerkt" das er raugflogn is...bei den vielen pr-terminen als vertretung f?r alex(und teilweise auch juliette z.b. stern tv)h?tt ma glaubn k?nnen er war im finale...naja gwonnen hatt er ja n?mlich sowieso...unsere herzen *sentimentalwerd*

27.05.2003, 01:52 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na da wundert mich meine Telefonrechnung nicht mehr.
Aber wir brauchen eh nicht mehr voten - war ja nur Daniel wert.

Zu den Wackelkanddaten: f?r mich war das schon Irref?hrung .


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

27.05.2003, 09:20 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke auch, da? die Daniel so oft als Wackelkandidaten genommen haben, um ordentlich Geld zu verdienen an den Anrufen.

Ich werde bei sowas auch nie wieder mitmachen- bei der 2. Staffel werden die wohl einige Anrufe weniger bekommen.


__________________






27.05.2003, 10:03 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also zu DSDS-Zeiten hatten wir manchmal mehrere solche Threads mit den entsprechenden Vermutungen gleichzeitig. Grund war daf?r, das Daniel immer als Wackelkanidat dargestellt wurde und mit runter mu?te...zur Entscheidung.

Auch damals hat sich ein Hacker und ein Computerclub gemeldet und behauptet, die Ergebnisse gegen Daniel zu beeinflussen.

Erstens gab es dazu eine offizielle Stellungnahme von RTL und der Telekom. Das anw?hlen mit sogenannten Wardialern war schlicht nicht m?glich, weil die w?hlen in einer Sekunde meistens mehrfach, um die gew?nschten Ergebnisse zu erreichen. Das h?tte aber nix gebracht, weil die Anrufe von der Telekom angenommen wurden und erst wenn die Leitung stand verz?gert an das Votingsystem, was wo ganz anders stand, weitergeleitet wurden. Somit entstand immer eine "Wartezeit" von 1-2 sec.

Ein anderer Fakt wiederlegte diese Aussage um so mehr. Der Hacker hat damals behauptet, massiv gegen Daniel zu voten, bei der Ver?ffentlichung der Votingergebnisse stellte sich jedoch heraus, das Daniel in allen Shows, bis auf die Show, wo er raus geflogen ist, gef?hrt hat oder sehr weit vorne lag.....meistens hat er gef?hrt....

Also stellten sich die Aussagen dieses Hackers als purer Humbug heraus.

Ich denke, das es in Zukunft immer wieder solche und ?hnliche Aussagen geben wird und auch die Berichte dar?ber. Sonst wird es ja langweilig Und es wird auch immer Leute geben, die so etwas behaupten m?ssen.


Redpadz

Nachtrag...Hier nochmal den Artikel von mir vom 10.03.2003.....die offiziellen votingergebnisse bei DSDS. Sie zeigen sehr deutlich, welchen Stand Daniel wirklich hatte:

Hi!

Also, das sind Spitzenergebnisse f?r Daniel. Das zeigt auch, das Daniel manchmal unten stand, obwohl er ein spitzeergebniss hatte, wohl damit es spannend ist f?rs Publikum und f?r ihn.


Hier die Ergebnisse f?r alle, die die Bild nicht lesen wollen:

Mottoshow Mein Superstar
21. Dezember %

1. Judith 39,4
2. Daniel K. 24,7
3. Juliette 9,8
4. Alexander 8,1
5. Vanessa 6,1
6. Daniel L. 4,4
7. Nektarios 2,1
8. Andrea 2,0
9. Gracia 1,9
10. Stefanie 1,5

Mottoshow Lovsongs
28. Dezember %

1. Judith (danach raus) 33,4
2. Daniel K. 28,2
3. Vanessa 7,8
4. Juliette 7,4
5. Alexander 6,2
6. Gracia 5,5
7. Nektarios 5,2
8. Daniel L. 4,2
9. Andrea 2,2

Mottoshow Hits 2002
4. Januar %

1. Daniel K. 27,4
2. Juliette 18,3
3. Alexander 17,6
4. Daniel L. 12,1
5. Vanessa 9,3
6. Gracia 8,5
7. Nektarios 6,7

Mottoshow Musical

11. Januar %

1. Gracia 25,2
2. Daniel K. 21,1
3. Nicole (f?r Judith) 16,0
4. Alexander 15,2
5. Vanessa 9,2
6. Juliette 7,0
7. Daniel L. 6,4


Mottoshow 80ger Jahre

18. Januar %

1. Daniel K. 38,5 (sein Nena-Auftritt)
2. Alexander 21,2
3. Gracia 13,5
4. Juliette 13,5
5. Vanessa 7,2
6. Nicole 6,0

Mottoshow Big Band

01. Februar %

1. Daniel K. 35,8
2. Alexander 24,9
3. Juliette 15,0
4. Vanessa 12,3
5. Gracia 12,0

Mottoshow Disco

8. Februar %

1. Alexander 36,9
2. Juliette 28,1
3. Daniel K 24,4
4. Vanessa 10,6


Mottoshow Filmusik

1. M?rz %

1. Alexander 40,5
2. Juliette 32,0
3. Daniel K. 27,5

Finale

8. M?rz %

1. Alexander 70,1
2. Juliette 29,9

Quelle: www.bild.de vom 10.03.03


DER SIEGER DER MOTTOSHOWS HEISST DANIEL K !!!!!!
3 x Platz 1 ( Gold )
3 x Platz 2 (silber)
2 x Platz 3 (bronze)

Alex nur auf Platz 2 mit
3 xPlatz 1 ( Gold )
2x Platz 2 (silber)
2 xPlatz 3 (bronze)

Juliette war nie auf den oberen Pl?tzen.....erst bei Big Band hatte sie dann einmal Bronze und dann bei der Disko-Show......silber


Mein Fazit. Daniel war immer einer der Besten, nach den Prozentzahlen (er ist sowieso immer der Beste gewesen!). Alexander und Juliette waren bei weitem nicht so oft vorne wie er. Die Wende kam mit der Mottoshow Disco f?r Daniel. Aber er kann trotzdem sehr sehr stolz auf dieses Ergebnis sein!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

27.05.2003, 10:30 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach wurde bei Daniels Rauswurf beschissen. Sorry, is aber so. Ich mein, Dani hat ja wohl viel mehr Fans als Juliette, oder?
Oder haben die ganzen Antis mit Absicht f?r Juli angerufen, damit Dani fliegt??
Dann gab?s da noch so eine andere Entscheidung, in der eine wunderbare Kandidaten gegen eine Super-Zicke rausgeflogen ist, da gings auch nicht mit rechten Dingen zu.
Ich denke, dass der Sieger Alex sp?testens ab der 5. bis 6. Mottoshow feststand. Und RTL hatte einfach Angst, dass der Sieger am Ende Daniel hei?t, deswegen haben sie ihn im Halbfinale entfernt.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

27.05.2003, 11:34 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Meine Meinung ist, das ist das BEste, was Daniel passieren konnte. Den Zwang, den der Gewinner des Wettbewerbes jetzt ?ber Jahre hinweg hat, den w?nscht man keinem....so kann Daniel sich so entwickeln wie er will und kann das tun was er f?r richtig h?lt.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

27.05.2003, 11:40 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Nachhinein finde ich es auch gut, dass er nicht gewonnen hat. Aber an dem Abend seines Rauswurf, kannst Dir denken, wie entt?uscht ich da war...

Ich dachte n?mlich, oh nein, jetzt wird er verschwinden und wir h?ren nie mehr was von ihm. Erst als Dieter sagte, er macht mit ihm was, war ich beruhigt.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

27.05.2003, 11:41 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r Daniel wars sicher ein Riesengl?ck - wenns auch schwerviel .

Aber wenn die die "belegten" Anrufe auch berechnet haben, na dann danke .


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

27.05.2003, 11:52 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen, obwohl ich der Meinungn bin, dass im Halbfinale beschissen wurde finde ich auch, dass das Los das er gezogen hat schon das richtige war. Er ist viel freier als der Sieger, und wir wissen wie sehr er seine Freiheit liebt!
Und ER darf auch all sein Geld behalten!

Was mich damals arg gest?rt hat ist, dass er eben immer als Wackelkandidat hingestellt wurde obwohl ja in der Show immer gesagt wurde, dass die echt nur EINEN NAMEN wissen. Das hei?t, die kannten ja den 2.schlechtesten Namen garnet.
Das bei Lopes war doch sicher nur wegen den Namen, dass halt 2 Daniels dastehen!


__________________



27.05.2003, 11:54 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is euch schonmal aufgefallen, dass Juliette nie vorne stand? Und Alex meines Wissens auch nicht?
Ich hab w?hrend der Show gedacht, die beiden schlechtesten stehen da vorne. Aber is fands komisch, dass Juli und Alex zum Ende hin immer selbstsicherer auf der Couch sa?en. Beim Viertelfinale z.B. haben Dani und Vanessa total verunsichert ausgesehen und Alex und Juli nicht.
Naja, aber is ja jetzt vorbei...
Kann mir schon denken, dass die Reihenfolge der Rausw?rfe feststand oder aber der Sieger stand fest nach Gracias Rauswurf. Wer sagt denn, dass die Zahlen stimmen?
Aber wie gesagt, vorbei aber nicht vergessen...

Daniel geht so seinen Weg!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

27.05.2003, 11:57 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  VotingsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ging es eigentlich weniger darum ob bei Daniels Votings beschissen wurde, sondern viel mehr darum,
DASS beschissen werden kann und WIRD. Der "Hacker" hat eindeutig belegt wie und wo man es machen kann und schon gemacht hat. Das hat nichts mit Mutma?ungen zu tun sondern nur mit Fakten, dass es bewiesenderma?en m?glich ist und schon passiert ist, sogar auf Bestellung ZITAT "eines gro?en Senders".

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass das sauer verdiente Geld der Anrufer dort eingeheimst und anschlie?end die Votings nach Bedarf oder f?r die Einschaltquoten vorteilhaft beeinflu?t werden (k?nnen).


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.05.2003, 19:19 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da es keinen zweiten Daniel gibt, vergesse ich es. Von mir kriegt keiner mehr Geld. Vor Daniel habe ich sowas nicht mitgemacht und jetzt werde ich in die Sendung nur 'reinschauen, wenn Daniel als Gaststar auftritt. Das Voten - nie mehr.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

29.05.2003, 20:14 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
Beschi? beim TelefonvotingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, da? die Fernsehmacher versuchen die Leute so hinzulenken wie sie es gerne h?tten. So denke ich auch das sie mehr davon haben, wenn es einen Superstar gibt und ebend wie in England einen Superstar der Herzen (unser Daniel).
So k?nnen die doch doppelt Kasse machen.

Liebe Gr??e Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

29.05.2003, 22:59 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist doch ganz gut so, niemand konnte Daniel als "Superstar" gebrauchen, am wenigsten er sich selbst. So kann er nach Tournee-Ende frei herumlaufen und machen, was er will.
Das wird wohl Alex langsam auch ged?mmert sein, dass er in Ketten liegt.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

29.05.2003, 23:11 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gott sei Dank, da? es so ausgegangen ist, denn f?r Jahre an Herrn Fuller ( ich glaube so hei?t der Erfinder der Sendung) gekettet zu sein, h?tte Daniel nicht durchgehalten, denn er braucht seine Freiheit um sich voll entfalten zu k?nnen.

Das bei den Votings beschissen wurde, steht au?er Frage. Denke da nur an eine Bemerkung von Onkel Stein... Daniel zu vermarkten w?re sehr schwierig geworden.... Wie man sich doch t?uschen kann!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

30.05.2003, 02:14 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Naja, ist doch ganz gut so, niemand konnte Daniel als "Superstar" gebrauchen, am wenigsten er sich selbst. So kann er nach Tournee-Ende frei herumlaufen und machen, was er will.
Das wird wohl Alex langsam auch ged?mmert sein, dass er in Ketten liegt.



Nur, wo w?r Alex ohne seine Ketten? Dann h?tte er gar nichts mehr, was ihn hochziehen w?rde.


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

30.05.2003, 12:21 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR