Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Was ist mit Vanessa » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Was ist mit VanessaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn nirgendwo eine Ver?ffentlichung, was nun mit Vanessa los ist. Das kann mir doch mittlerweile keiner mehr erz?hlen, dass sie nun schon seit 1 1/2 Wochen die Grippe hat. Ob das was anderes dahintersteckt? Wei? jemand etwas?

19.05.2003, 10:56 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vanessa ist nach Hause gefahren, sie ist gar nicht mehr in der Gruppe! Das hat der Dieter bei einem Konzi gesagt, stand auch hier im forum.
Vielleicht ist sie ja wirklich krank. Oder es gab Mega-Zoff und sie is rausgeschmi?en worden, glaub ich aber net...

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.05.2003, 11:00 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Dieter w?re h?tte ich Vanessa schon l?ngst rausgeschmissen, aber ich h?tte vorher noch daf?r gesorgt das Lopest garnicht unter die besten 10 kommt!


__________________





19.05.2003, 17:38 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr das Vanessa immer noch krank ist.Denkt mal dran wo Alex und DAni krank waren haben sie die auch beide innerhalb einer knappen Woche wieder fit gekriegt,und bei Vanessa soll das nicht klappen.Glaub ich nicht.



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

19.05.2003, 17:58 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das von Vanessa ziemlich kacke, gut, mir ist es egal, aber ist schon feige.

Naja, wenn sie meint, mir solls recht sein!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

19.05.2003, 18:07 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das von der aus sch... aber ich mein sie verbaut sich ja damit ihre karierre , da ihre fnas jetzt sicher total entt?uscht sind weil sie vielleicht nru wegen ihr zum konzi gegangen sind und dann kommt sie noch nicht mals !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

19.05.2003, 18:18 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is die dann bei die konzerte jez nimma dabei?? kuuuuhl auf die kann isch ruhig vazichtn


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

19.05.2003, 19:49 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wird den auf den Konzis was gesagt ob sie noch krank ist oder wird gar nichts mehr gesagt? Weil f?r ihre Fans ist es ja echt schade und wenn eh klar ist das sie gar nicht mehr auftritt sollte man das schon sagen!!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

19.05.2003, 20:00 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war beim Konzert in Hamburg.
Da wurde geasagt, da? Vanessa krank sei und deswegen konnte sie auch kein eigenes Lied singen.
Dadurch wurde das Warten auf Daniel verk?rzt.
Deshalb fand ich es eigentlich ziemlich nett von Vanessa, da? sie krank war.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

19.05.2003, 20:39 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ihre fans t?ten mir schon voll leid, wennse aber ?bahaupt welche hat ?!?! naja aba wenn ich mir vorstell wenn dan? auf einma jez nimma midtourt...... boa ?y.....


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

19.05.2003, 20:40 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find des auch komisch einkaufen konnte sie doch am Mittwoch auch noch gehen also kann sie gar nicht so krank sein. Aber mich st?rt es nicht das sie nicht mehr dabei ist. Ist halt nur schade f?r ihre 3 fans die sie hat


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

19.05.2003, 21:00 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie kann die doch jetzt garnicht mehr auftauchen. Die ganzen Performance hat sie doch garnicht mehr drauf, die sind jetzt alle eingespielt, da m??te ja alles wieder umgeschmissen werden, so von heute auf morgen. Oder seh ich das falsch.

Klar f?r ihre Fans ist das Mist, aber was will man machen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.05.2003, 21:13 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Runde MItleid f?r vanessa


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

19.05.2003, 21:15 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das M?dchen tut mir einfach leid. Sie kam mir immer vor wie ein aufgeputzter Yorkshire-Terrier bei der Hunde-Ausstellung. All diese Frauchen, bei denen es nie f?r ne Miss-Wahl gereicht h?tte, pr?sentieren ihre K?ter und nehmen es pers?nlich, wenn das kleine Schei?erle Champion wird.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

19.05.2003, 21:32 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jenny2000

Das was SUPER!!!!!!!!!!!!!


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

19.05.2003, 22:20 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Das M?dchen tut mir einfach leid. Sie kam mir immer vor wie ein aufgeputzter Yorkshire-Terrier bei der Hunde-Ausstellung. All diese Frauchen, bei denen es nie f?r ne Miss-Wahl gereicht h?tte, pr?sentieren ihre K?ter und nehmen es pers?nlich, wenn das kleine Schei?erle Champion wird.



Und das Frauchen war dann die Mutter, die bei den Mottoshows immer zu sehen war?


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

20.05.2003, 00:17 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Das M?dchen tut mir einfach leid. Sie kam mir immer vor wie ein aufgeputzter Yorkshire-Terrier bei der Hunde-Ausstellung. All diese Frauchen, bei denen es nie f?r ne Miss-Wahl gereicht h?tte, pr?sentieren ihre K?ter und nehmen es pers?nlich, wenn das kleine Schei?erle Champion wird.



Liebe Jenny,

ich finde Deinen Kommentar total daneben.

Wir haben hier im Forum eine Hundez?chterin, die tats?chlich mit ihren Terrien auf Ausstellungen f?hrt. Ich bin mir sicher, dass sie sehr beleidigt ist, wenn sie Deinen Kommentar liest.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

20.05.2003, 00:53 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Margret

N?, ich z?chte auch Hunde, habe gerade eine neben mir sitzen, die jeden Tag soweit ist. Also ich hab da kein Problem mit, bei manchen, die ich treffe ist es wirklich so wie oben beschrieben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.05.2003, 01:00 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Amely

welche Rasse z?chtest du?

Habe selber mehr aus Zufall eine Golden Retriever H?ndin, und ich bereue es keine einzige Minute, da? ich sie aufgenommen habe.

Ist jetzt eigentlich schwer off topic, aber Daniel mag ja auch Hunde, ich fand es ja soo s??, als er nach seinem Ausscheiden gefragt wurde, was er am meisten vermissen w?rde; nach Alex und Juliette fielen ihm als erstes die Hunde aus der WG ein, ich glaube, Jule und Carlo.

Ich versteh ja schon was Jenny2000 meint, aber auf das Wort K?ter reagiere ich irgendwie immer allergisch.

20.05.2003, 01:53 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat daniel damals mit der hier schon diskutierten aussage das vanessa und nicole ihn unterst?tzen gemeint das vanessa ihn so unterst?tzt indem sie nach hause gfahren is und daniel nicht mehr auf die nerrven gehn kann

20.05.2003, 03:39 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also in einem vanessaforum wurde geschrieben, dass sie wieder gesund ist und voraussichtlich in einigen tagen wieder mitsingen wird.

was de hundeausstellung betrifft, scheint mir, das hundchen ist ausgeb?xt und bellt jetz langsam von alleene ;-)

20.05.2003, 05:47 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Sunni
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube jetz auch langsamm nicht mehr,das sie noch Krank ist...die Gute hat eben doch kein Nervenk?st?m!!!
Aber ?ber Dani abl?stern..jaja


__________________
There is No Way To Happiness-
Happiness is The Way
Zitat: Buddha

20.05.2003, 09:30 Sunni ist offline   Profil von Sunni Füge Sunni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunni senden Homepage von Sunni
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa512
Wird den auf den Konzis was gesagt ob sie noch krank ist oder wird gar nichts mehr gesagt? Weil f?r ihre Fans ist es ja echt schade und wenn eh klar ist das sie gar nicht mehr auftritt sollte man das schon sagen!!



also in kiel hat dieter nur kurz gesagt,dass es vanessa nich gut geht,grippe......aber ich glaub das auch nich,naja ich mag sie eh nich so gern


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

20.05.2003, 15:54 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier im Forum in einem Artikel gelesen, da? Vanessa noch bei Berlin und Chemnitz fehlt/krankgeschrieben ist.

Glaub es aber auch nicht.

20.05.2003, 16:06 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vanessa ist noch Krank .Sie konnte am 19.05.2003 am Konzert nicht teilnehmen.Herr Bohlen hielt eine kurze Rede und das Publikum solle "Gute Besserung" w?nschen.

20.05.2003, 16:19 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiffany
Gibt es denn nirgendwo eine Ver?ffentlichung, was nun mit Vanessa los ist. Das kann mir doch mittlerweile keiner mehr erz?hlen, dass sie nun schon seit 1 1/2 Wochen die Grippe hat. Ob das was anderes dahintersteckt? Wei? jemand etwas?

also vanessa is mir ziemlich egal keine ahnung... sorry


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

20.05.2003, 16:24 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Leonie13
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmmhhh warscheinlich hatte sie angst vor den vielen fans oda man hat sie rausgeschmissen weil sie rumgezickt hat


__________________
Daniel ist der Beste


Er ist eben ein

20.05.2003, 17:21 Leonie13 ist offline   Profil von Leonie13 Füge Leonie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie13 senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mit meinem Beispiel niemanden beleidigen, aber wer schon mal auf einer Hunde- oder Katzenausstellung war, wei?, was ich meine. Ich habe einmal sogar eine Olle gesehen, die ihren Hund geschlagen hat, weil er keinen Titel bekommen hat.
Es gibt auch M?tter, die derart ihre Kinder verheizen und das finde ich noch viel schlimmer.
Die Frau meines Cousins ist auch so eine spezielle "Z?chterin" - da z?hlt nur die Kohle. Erst hat sie Maine Coons gez?chtet, als die nicht mehr in Mode waren, waren die Katzen pl?tzlich alle weg und es wimmelt jetzt bei ihr von "Whiskas"-Katzen. Ich kann mir gut vorstellen, wie sie damals das Katzenbaby versorgt hat, das sich bei einem Sturz ein Beinchen gebrochen hatte. Man kann nichts tun, immer, wenn der TSV kommt, ist alles super und bestens.

Die Bezeichnung "K?ter" rutscht Norddeutschen viel leichter 'raus und ist nicht b?se gemeint. In meinem Heimatdorf kann man bedenkenlos jemanden fragen: "Wie geht es Deinem alten K?ter?" Der ist nicht beleidigt, sondern erz?hlt, wie es dem alten Hund geht.

Ich habe vier Katzen, die von anderen Leuten "entsorgt" wurden. Ich h?tte gern auch Hunde und weitere Tiere, aber damit muss ich wohl bis zur Rente warten, denn zeitlich ist es im Moment nicht drin.

Ich hoffe, alle verstehen jetzt, was ich mit dem Beitrag gemeint habe, denn eins wollte ich mit Sicherheit nicht: Negativ-Stimmung verbreiten.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

20.05.2003, 22:42 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jenny2000,

niemand hier ist beleidigt. Tut mir leid, wenn das so bei dir angekommen ist. Es ist nur so, da? man es als Hundebesitzer manchmal nicht so leicht hat. Wie oft ist es mir schon passiert, da? ich mit meiner H?ndin, die brav bei Fu? l?uft und absolut harmlos ist und auch so aussieht schon aus 50 Meter Entfernung angebr?llt werde: Nehmen Sie ihren K?ter gef?lligst an die Leine! Wohlgemerkt, es gibt bei uns keinen generellen Leinenzwang und ich lasse sie ja eh schon bei Fu? laufen, wenn Passanten kommen.
Da? "K?ter" nicht ?berall ein Schimpfwort ist, wu?te ich nicht, bei uns aber eindeutig schon.
So, jetzt aber schnell vom K?ter wieder zu Vanessa

20.05.2003, 23:24 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass Vanessa ihr Leben selbst in die Hand nimmt und nur das macht, was sie pers?nlich will. Sie hat eine gute Stimme und Ausstrahlung , also sollte es einigerma?en klappen. Sie ist meiner Meinung nach aber eine, die sich in kleineren Veranstaltungen in die Herzen singen sollte, gro?e Spektakel bringen ihr nichts. Der weg ?ber kleinere Auftritte ist zwar m?hsam, aber sie kommt sicher zum Erfolg.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

21.05.2003, 00:00 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiffany
Gibt es denn nirgendwo eine Ver?ffentlichung, was nun mit Vanessa los ist. Das kann mir doch mittlerweile keiner mehr erz?hlen, dass sie nun schon seit 1 1/2 Wochen die Grippe hat. Ob das was anderes dahintersteckt? Wei? jemand etwas?



mmmhhh Vanessa...also ich halte nicht viel von ihr...Ich denke sie hat einfach eine ziemlich d?nne Stimme und deswegen hat sie mir auch nicht bei DsdS gefallen!Ausstrahlung ok..dar?ber kann man sich nun streiten....
Aber genaueres wei? ich leider nicht was nun los ist! Da geht es ja eh irgendwie drunter und d?rber....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


21.05.2003, 01:06 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@juschel

ich hab das auch so verstanden, dass sie in berlin und chemnitz nicht dabei w?re, aber danach...also nach der theorie heute abend in stuttgart. malsehen was uns die anderen so berichten. hoffentlich werden deswegen nicht daniels auftritte noch mehr verk?rzt oder sogar 1,2 songs weggelassen...

21.05.2003, 15:37 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh heute nach Stutgart und w?re nicht b?se wenn Vanessa nicht dabei w?re. Denn das w?rde wahrscheinlich bedeuten, da? Daniel weniger Songs hat.

Wegen mir soll sich Vanessa richtig auskurieren tut ihr gut und mir auch .


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

21.05.2003, 15:55 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das richtig scheisse von der Vanessa wie schon gesagt, wurden Alex und Daniel und Nicole, als sie krank wurden, auch sehr schnell wieder aufgepeppel!

Nur schade f?r die Vanessa Fans! wenn ich Vanessa FAn w?r (schlimme Vorstellung ) w?rd ich mir so in den Ar*** treten wenn ich zu so nem KOnzi gehen w?rd!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

21.05.2003, 16:23 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, ich bin gespannt, ob sie heute auftritt.
Dio Single verkauft sich ja ganz gut, also gibt es viele Fans, die wohl jetzt arg entt?uscht sind.
Anscheinend ist sie nicht bettl?gerig gewesen, also h?tte sie auf der B?hne im Chor mitsingen k?nnen und auch Co-Moderation machen k?nnen. Ihre Fans h?tten sich gefreut, selbst wenn sie nur mal zum Winken auf die B?hne gekommen w?re, weil sie nicht singen kann. Oder h?ttet ihr euch nicht gefreut, wenn ein heiserer daniel ins Mikro gekr?chzt h?tte: "Ich kann leider nicht auftreten, aber bald bin ich wieder f?r euch da!"
Also ist das Problem bei Vanessa anscheinend ganz anders gelagert.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

21.05.2003, 21:16 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie war heute auch nicht da langsam glaube ich das sie gar nicht mehr kommt! wenn sie echt noch krank w?re k?nnte man ja wenigstens eine Video zeigen Leinw?nde sind ja da aber wenn so nichts gesagt wird schon komisch


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

22.05.2003, 00:08 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaubs auch nicht. man wei? ja nicht was sie hat, aber ihr verhalten ist nicht gerade professionell.

22.05.2003, 00:13 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  nicht krankAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube nicht, dass vanessa krank ist !!!
ich habe zB nirgendwo eine info dar?ber geh?rt/gelesen.....
ich glaube eher, dass sie sich zur?ckgezogen hat. .... was ich aber ihren fans gegen?ber scheise von ihr finde !!!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

23.05.2003, 09:58 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Vermutung habe ich auch es w?rde doch sonst mehr berichtet als Alex krank war kam ja auch st?ndig was wie es ihm geht und so. Und so krank das sie nicht mal eine Message ?ber die Leinw?nde schickt ist sie doch ich nicht oder? Normalerweise geh?rt dei Tour ja noch zum Vertrag sie sind verpflichtend das zu machen weil als die Tour geplant war konnte ja keiner ahnen das zu der Zeit schon welche Erfolg haben . ausser Alex meine ich das war ja vorprogrammiert als Superstar


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

23.05.2003, 13:40 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Isa512

ich bin ?brings amely712 gg

die kann doch nicht mehr wiederkommen, sie kommt doch ?berhaupt nicht mehr zurecht, die anderen sind dohc total eingespielt jetzt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 13:43 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Hi also auch fast ne Nikoline! Das stimmt wohl das ganze Konzept m?sste ge?ndert werden wer steht wo und ?berhaupt! Ist nat?rlich schade f?r ihre Fans die sich die Karten nur wegen ihr gekauft haben. Aber ne erkl?rung was genau ist f?nd ich schon fair weil so bleibt die Hoffnung das sie im n?chsten Konzi dann kommt usw


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

23.05.2003, 17:21 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  k?ln ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im forum heisst es, dass sie in k?ln wieder dabei sein wird, und der grund ist ein problem mit den stimmb?ndern, was sie wohl sehr traurig macht. auch kelly clarkson hatte das leider nach der amerikanischen show, ist aber wieder ok jetzt.

24.05.2003, 09:38 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade im MT-Forum gelesen, dass sich das Igelschn?uzchen bester Gesundheit erfreut und gestern bei der Aufzeichnung von "The Dome" topfit auf der B?hne stand...

24.05.2003, 10:17 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich k?nnte mir auch vorstellen, dass sie vielleicht nachdem sie wieder gesund war, soviel Schi? vor der Show hatte, dass sie irgendwie nichts mehr gebacken bekommen hat. Aber ich weiss es nat?rlich nicht.
Finde es aber schade, dass sie ihre Fans so entt?uscht...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

24.05.2003, 12:13 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wird ihr sp?testens dann leid tun, wenn sie ihre eigene CD rausbirngt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.05.2003, 14:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also sieh mal wer da im avatarr so cheek2cheek mit dani strahlt !
es gibt so viele solche bilder, also warum solln sich die fans nicht vertragen, bloss weil die mal was nicht auf die reihe gekriegt haben was ihnen jetzt vielleicht peinlich ist.
und schaun wir ein bissl weiter - juliette und danielL haben sich getrennt und trotzdem sind die fans nett zueinander.
ich sag das weil ich halt beide mag und die meisten fans sind auch super.

daniel wollte ja auch weg, aber ich glaube, er nimmt sich das zu viel zu herzen, dass die anderen vielleicht irgendwie kalt sind. das ist ja das was ihm immer schon wehtut, drum hat er ja die positive energie auserw?hlt. da bleiben nicht so viele menschen in der branche ?brig, mit denen er so eng zusammenarbeiten kann. er ist ja eh dabei, sein eigenes team zusammenzustellen. DSDS ist bis dahin immer noch die beste l?sung f?r eine gute show, wo alle was von haben, (also hoffentlich auch noch die vanessa fans, die macht das ja nicht aus bosheit oder so und schadenfreude ist auch nicht so gut zur positiven energie vertr?glich)
aber es is scho ganz nett da...

24.05.2003, 16:19 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is seit gestern wieder mit auf tour...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


25.05.2003, 20:50 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*threadhochschieb*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.05.2003, 09:23 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
is seit gestern wieder mit auf tour...



Genau, war in Friedrichshafen mit dabei *michvollgewunderthat*

~~~~~~~~~

Juhuuu MIZZAJ


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

26.05.2003, 12:51 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Zitat:
Original von MizzAj
is seit gestern wieder mit auf tour...



Genau, war in Friedrichshafen mit dabei *michvollgewunderthat*

~~~~~~~~~

Juhuuu MIZZAJ


juhhhuuuuu back julie!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


26.05.2003, 17:39 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR