Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Ich hab die neue Yam! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Ich hab die neue Yam!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon sehr seltsam...aber heute gab?s bei mir schon die neue Yam! Da ist Dani vorne auf dem Cover! Und ein Bericht ist auch von ihm drin. Da steht ganz fett: AUSGEBUHT UND ANGEMACHT!
ALLE GEGEN DANIEL!
JETZT SIND SEINE FANS GEFORDERT!

Wenn ich sp?ter noch Zeit hab, poste ich den ganzen Bericht hier rein!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

26.05.2003, 15:35 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na h?rt sich ja vielversprechend an...
aber trotzdem danke


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

26.05.2003, 15:36 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja sie yam gibts jetzt immer schon dienstags !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

26.05.2003, 15:39 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls sich das auf die Geschichte "Promiboxen bezieht sind die aber doch etwas sp?t dran!"

Na ja, YAM! ist doch so ne Art BILD f?r Teenies!


__________________



26.05.2003, 15:42 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann
ich bin bereit!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

26.05.2003, 15:46 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab sie auch schon =))

26.05.2003, 16:06 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sind auch neue fotos drin?


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

26.05.2003, 16:10 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool, danke f?r die info!!

dann hol ich die mir nachher gleich..

und dieser starschnitt ist dann in der bravo?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

26.05.2003, 16:27 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die heute am Bahnhof in der Hand. Sehr interessant.

Da steht: WEnn es so weiter geht, schmei? er alles hin, die Kindergartenkinder freuen sich und wir sind um einen Megaentertainer in Deutschland ?rmer!!!!!!!!!

Man war das ein Schock, das zu lesen.

Jetzt sind die Fan gefragt.

Ich werd erstmal morgen einen langen Brief schreiben: Vielleicht kann ich ihm den Mittwoch ja in Dortmund zukomen lassen. Vielleicht auch alle anderen, die noch zu den Konzerten gehen. Bisschen aufbauen w?re sch?n.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

26.05.2003, 17:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MEGAENTERTAINER

26.05.2003, 18:48 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kc-maus
sind auch neue fotos drin?



ja, da sind Fotos von Dani drin vom Promiboxen wo er den Mittelfinger zeigt, wie er fast ?ber das Mikro stolpert, und in der Mitte ist er ganz gro? drin! Aber keine Poster von ihm! Nur von Alex!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

26.05.2003, 18:55 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie ist denn das zu verstehen? will dani dann echt alles hinschmeissen wenn es so weitergeht, hat er das gesagt? oder war das nur ein provokativer kommentar von den autoren des artikels in der yam?

26.05.2003, 20:15 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann dass bitte jemand von euch einscannen ??
w?re total lieb !!!

BUSSI


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

26.05.2003, 20:18 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann, immer dieses Sensationsgeseiere, heut so morgen so, hauptsache dir Ger?chtek?che brodelt und des Zeug wird gekauft. So werden zuk?nftige BL?Dzeitungsleser rangez?chtet........
Da gab ich gar nix drauf....wo isser denn schon gro? ausgebuht worden......Beim Promiboxen, da muss man abber auch kein Prophet sein um des Vorauszusagen.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.05.2003, 20:27 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht wieder in Panik ausbrechen- die YAM schreibt gerne mal Fairy Tales.

Daniel wird schon nicht alles hinschmei?en, weil ihm ein paar Spinner, die nichtmal ann?hernd an sein Niveau herankommen, den Erfolg mi?g?nnen. Seien die Spinner nun von DSDS oder einfach normale B?rger.

Daniel steht so hoch ?ber diesen Leuten, da? Alex' Aussage "I believe I can fly" im Vergleich richtig l?cherlich wirkt.


__________________






26.05.2003, 20:28 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erw?hnenswert finde ich, da? es der YAM aufgefallen ist, da? einige nur f?r Alex und GG gevotet haben, damit Daniel nicht gewinnt.

Ich mein, das ist ja bei allen Votings bei Daniel so, deshalb sagen diese ganzen Votings nichts aus.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.05.2003, 13:53 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
kann dass bitte jemand von euch einscannen ??
w?re total lieb !!!

BUSSI



soll ich wieder einscannen? hab gerade ey nix zu tun ausser vielleicht ein bisschen am sessel tanzen


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

28.05.2003, 16:45 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaa!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

28.05.2003, 17:01 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Nicht wieder in Panik ausbrechen- die YAM schreibt gerne mal Fairy Tales.

Daniel wird schon nicht alles hinschmei?en, weil ihm ein paar Spinner, die nichtmal ann?hernd an sein Niveau herankommen, den Erfolg mi?g?nnen. Seien die Spinner nun von DSDS oder einfach normale B?rger.

Daniel steht so hoch ?ber diesen Leuten, da? Alex' Aussage "I believe I can fly" im Vergleich richtig l?cherlich wirkt.





Da tr?umen die Neider von, dass Daniel wieder zur?ck in den Kindergarten geht....aber keine Chance Leute, Yam muss mal wieder ein paar Hefte mehr verkaufen, und was wollen die Leser?

DANIEL

Ich wette, in der n?chsten Yam gibt es wieder positive Artikel.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.05.2003, 17:09 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Mann, immer dieses Sensationsgeseiere, heut so morgen so, hauptsache dir Ger?chtek?che brodelt und des Zeug wird gekauft. So werden zuk?nftige BL?Dzeitungsleser rangez?chtet........
Da gab ich gar nix drauf....wo isser denn schon gro? ausgebuht worden......Beim Promiboxen, da muss man abber auch kein Prophet sein um des Vorauszusagen.......



Die Yam erscheint im Springer-Verlag, genau wie die BILD. Also nicht alles glauben, was drinsteht.

Hier ein interessanter Artikel zum Start der YAM im Jahre 2000, gefunden auf www.jungleworld.de

Akne ohne Jugend
Das neue Teenie-Magazin Yam will die Bravo der Internet-Generation werden. von elke wittich
Die Weltsicht Pubertierender ist eigentlich immer ziemlich simpel gewesen: Alle Erwachsenen sind gemein, verst?ndnislos und langweilig. Au?er Popstars und Bravo-Redakteuren, die als Einzige die Sorgen und N?te Heranwachsender verstehen. Deswegen war der Donnerstag jahrzehntelang auch der wichtigste Tag der Woche. Die Bravo musste man nicht nur kaufen, um ?ber die neueste Mode, die aktuellen Charts und den hei?esten Newcomer informiert zu werden und mitreden zu k?nnen, sondern auch wegen der dort abgedruckten und ins Deutsche ?bersetzten Liedtexte, die sich grunds?tzlich mit wichtigen Problemen wie Liebeskummer und Au?enseitertum besch?ftigen. Und nat?rlich wegen der Ratgeberseiten. ?Kann man vom K?ssen schwanger werden?? - ?D?rfen meine Eltern meine Post aufmachen?? - ?Warum stehen die Jungs / M?dchen nicht auf mich, und was kann ich tun?? lauteten die Generationen von Teenies bewegenden Fragen, die nur in der Bravo beantwortet wurden.

Bis auf einmal alles anders wurde. Und das Bravo-Lesen nicht mehr automatisch zur Pubert?t geh?rte wie Stepin-Puder und n?chtliche Samenerg?sse. Die Verkaufszahlen des Blattes nahmen dramatisch ab. Gerade 680 000 Exemplare werden zur Zeit w?chentlich verkauft, dabei hatte man noch vor zehn Jahren gehofft, durch die Ost-Erweiterung des Blattes deutlich mehr Leser zu finden. Der R?ckgang resultiert nicht nur daraus, dass es inzwischen zahlreiche andere Teeniebl?tter wie M?dchen gibt; die Konkurrenz ist umfassender geworden. Was soll man noch mit einem Blatt, in dem keine Teenie-Geheimnisse mehr stehen?

Dass es nicht auf die Gr??e ankommt, kann man ?berall anders auch lesen, dass Tattoo-Kettchen und Gl?cksperlen hoffnungslos out sind, wei? selbst die Oma, und den letzten Jennifer-Lopez-Hit hat man bereits im Englisch-Unterricht ?bersetzt. Ob Britney Spears' Br?ste echt sind oder die Kelly Family sich trennt, sind Fragen, die mittlerweile auch im Spiegel ausgiebig er?rtert werden. ?ber Zlatko kann man alles Wissenswerte bei RTL erfahren, und das Neueste aus der Welt der Stars steht sowieso t?glich im Videotext von Viva.

Fast alle Idole, ?ber die man fr?her in m?hevoller Kleinarbeit Informationen zusammentragen musste, haben ?berdies eigene Internet-Homepages, wo man vom Autogramm bis hin zum Basecap auch gleich alles bequem per Mausklick bestellen kann. Und selbst der abgeschlossene Foto-Roman ist keine exklusive Sache mehr, ihn gibt es mittlerweile in Spezial-Heften.

Nun soll es f?r die Bravo aber noch schlimmer kommen, jedenfalls, wenn es nach dem Springer-Verlag geht. Der will mit einem Konkurrenz-Blatt auf dem lukrativen Teenie-Markt Fu? fassen. Yam soll etwas ganz Besonderes werden. ?Das alte Rezept ?Stars, Pickel, Petting? lockt bei den Jugendlichen von heute nur noch ein m?des L?cheln hervor?, erkl?rte Chefredakteur Gerald B?chelmaier vor dem Start der Zeitschrift. Stattdessen wollen die Yam-Macher verst?rkt auf Handys und Computergames setzen - bei maximal zwei deutschlandweit t?tigen Pickelcremeherstellern scheint die Besch?ftigung mit dem Akne-Thema schlie?lich auch aus Sicht der Anzeigenabteilung wenig Sinn zu machen.

Bei Yam gibt es daher drei Seiten, die sich aussschlie?lich mit den Neuen Medien besch?ftigen. Dort werden so bahnbrechende Dinge veranstaltet wie der Yam-Test, bei dem die Webseiten zweier Bands miteinander verglichen werden. Ein paar News, ein kleines Glossar, eine Spalte mit Fragen und Antworten rund um den Computer - das war's auch schon aus der Nichtpickel-Abteilung. Ansonsten geht es aber im Gro?en und Ganzen um Stars und Petting. Im abgeschlossenen Fotoroman mit halbnackten Jungs und angezogenen M?dchen siegt am Ende die Liebe, auf der Witze-Seite steht Bew?hrtes (?Was sucht eine Blondine im Ketchup? Heinz!?) oder Nicht-Komisches (?Wie hei?t die TV-Serie ?Gute Zeiten, schlechte Zeiten? auf t?rkisch? Aldi auf, Aldi zu!?), und der Comic ?Rufus? ist ausgesucht zotig.

?Welches Sternzeichen passt zu dir?? hei?t es im Yam-Test, und weil das allein noch nicht reicht - schlie?lich hat man sich bereits in jedem anderen Printmedium ?ber die Do's and Dont's der Astrologie informieren k?nnen -, folgt gleich auch noch der Test ?Sind Geheimnisse bei dir gut aufgehoben??. Und der enth?lt eine echte Neuerung: Umst?ndliches Punkteausrechnen entf?llt, man muss nur den unter den Antworten stehenden Pfeilen folgen, um herauszufinden, ob man ein ?Secret Bunker? oder eine ?Plaudertasche? ist.

Und der Sex? Wo bleibt der? Im ?Sextalk? wird gekl?rt, wie man sich beim Geschlechtsverkehr richtig bewegt (?Wenn du magst, kannst du dieses Rauf und Runter mit H?ften und Becken auch f?r dich allein trainieren: Leg dich aufs Bett, mit hochgezogenen Beinen, und bewege den Unterleib auf und ab, mal schneller, mal langsamer?) und was bei unterschiedlich gro?en Br?sten zu tun ist. Eine Seite weiter erz?hlen junge Paare von ihrem ersten Mal, und im intimen Starinterview muss sich Tim Sander von ?GZSZ? dummen Fragen stellen. Dabei hat er noch Gl?ck gehabt, denn es h?tte ihm auch ergehen k?nnen wie dem ?Top of the Pops?-Moderator Ole Tillmann, der den ?intimen Fragebogen? ausf?llen musste. ?Feinripp oder Spitze, auf welche Dessous stehst du bei Frauen??, ?Wie viele intime Partner hattest du?? und ?Wie wichtig ist dir Sex?? - Ole zieht sich leidlich aus der Aff?re, was jedoch nicht verhindert, dass die ?berschrift ?Ole Oh la la? lautet.

?berhaupt sind f?r ein Blatt, in dem es ausdr?cklich nicht um Sex und Stars gehen soll, viele Stars vertreten. Robbie Williams darf im Exklusiv-Interview erkl?ren, wie es ist, ein Superstar zu sein, und die Kellys erkl?ren, dass sie sich zwar definitiv nicht trennen werden, aber auch erst mal nicht mehr auftreten, was schon lange klar war, und dann kommen die schlimmsten Seiten, die sich Jugendzeitschriftsredakteure je einfielen lie?en: ?Comedy total? hei?en sie und enthalten neben dem ?Fakefoto der Woche? (in dieser Ausgabe: Britneys Hochzeit) und der Rubrik ?Netfishing?, in der mit der zweiten Folge der Weicheier-Synonyme das Allerouteste ?berhaupt abgehandelt wird, auch noch das ?ficktive (!) Interview?.

Dort werden Stars unerh?rt komische Dinge in den Mund gelegt. Kim von der Band Echt lassen die Yam-Macher ?ber seine Trennung von Enie van der Maiklokjes sagen: ??Irgendwann meinte ich genervt, sie k?nne ja mal Klopapier zwischen ihre Br?ste stecken.? - ?Wieso?, fragte sie, ?wie soll denn dadurch der Busen gr??er werden?? Da meinte ich: ?Naja, bei deinem Hintern hat's ja auch funktioniert!?

Die Bravo-Macher werden sich ?ber die Konkurrenz von Yam keine allzu gro?en Sorgen machen m?ssen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 28.05.2003, 17:42 Uhr editiert.

28.05.2003, 17:37 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich fand jetzt den text das er der superstar de rherzen ist usw. super. Ich fander der ext nicht negativ sondern positiv.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




28.05.2003, 17:41 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das "positive energie"? Beim RTL Promix-Boxen am vorletzen Samstag z?ckt Daniel K?blb?ch (17) pl?tzlich den Stinkefinger.Er gilt dem Publikum das den schrillen "Superstar" bei Performance seines neuen Songs "Heartbeat" im Ring unfein auspfeift und ausbuht.Macht K?bi jetzt pl?tzlich auf Bad Boy wie sein Vorbild Eminem (30)? Oder sind ihm einfach die Nerven durchgegangen? "Das war das erste Mal dass ich nicht vor einem typischen Daniel-Publikum aufgetreten bin.Ich wusste,dass ich mich in die H?hle des L?wen gewagt habe und musste mit einem Pfeifkonzert rechnen. Aber irgendwann ist auch bei mir Schluss mit lustig.Deshalb diese Reaktion", schilderte Daneil nach dem Vorfall seine Sicht der Dinge.Klar,Boxfans sind nicht unbedingt Daniels Zielgruppe.Harte Jungs und der weibliche wirkende 17-J?hrige - das passt einfach nicht zusammen.H?tte RTL sich eigentlich vorher denken k?nnen.Zumal der ausgeeflippte Niederbayer zurzeit auch sonst mehr Pr?gel als Lob abkriegt,vor allem in den Medien. Ein G?hnen um Mitternacht beim Dreh des Werbespots f?r den M?ller-Milch-Jogurt "Froop" wird gleich zum "Zusammenbruch" hochgeschrieben,ein paar Unstimmigkeiten hinter den Kulissen der "DSDS"-Tour zur Megakrise gepusht - mit Daniel als Oberzicke, die die Tour fast h?tte platzen lassen.So bekommt Daniel jetzt hautnah und manchmal schmerzhaft mt,dass im Showgesch?ft mit ziemlich harten Mitteln gearbeitet wird. Traurig,aber wahr ...
Dabei ist es v?llig klar: Mit dem Aufstieg kommen die Neider.Und Daniel scheint von allen "DSDS"-Kandidaten der erfolgreichste zu werden.Alex Klaws (19) hat zwar offiziell gewonnen,doch K?bi ist - wie nicht anders zu warten - der "Superstar der Herzen".Das wurde auch beim letzten Voting klar.In Heft 17/03 woltlen Yam!von seinen Leser wissen,welcher Finalist aus "DSDS" , "Pop Idol" (UK)und "Starmania" (?sterreich) der absolute Topmann ist.Eindeutiges Urteil der Yam!-Leser: Daniel K. mit 51 Prozent alles Stimmen.?berraschung? Kaum. Viele werfen Alex (20%),Gareth Gates (12%),Michi Tschuggnall (12%) und Will Young (5%) vor,zu austauschbar zu sein.Daniel aber ist einzigartig.Da sind sich Fans und Profis einig.F?r Dieter Bohlen (49) ist Daniel "die schillerndste Pers?nlichkeit,die ich in diesem Business je kennen gelernt habe". Und er anerkannte Medienwissenschaftler Jo Groebel sagt: "Der K?blb?ck springt aus der Masse heraus,weil er den Typ des Abweichlers symbolisiert." Und er hat Celdibility: "Das hat ihn zu einer unverwechselbaren Marke gemacht." Seine starke Fanbase hat Daniel Deb?tsingle "You Drive Me Crazy" immerhin auf Platz eins der deutschen Charts geschossen.Auch "Heartbeat" sollte,so sagen es die Prognosen voraus,n?chsten Woche den Sprung direkt in die Top 3 schaffen.So gesehen ist die Welt f?r Daniel noch in Ordnung.Interessant war beim Yam!-Voting aber auch: Viele Leser stimmten f?r Alex oder Gareth "blo? damit Daniel nicht gewinnt!"...
Logo, K?bi teilt die Menschen in zwei Lager - wie Knoblauch: Die einen k?nnen nicht genug davon kriegen,die andereen (immer mehr!) hassen ihn wie die Pest.Bisher schien der angehende Kinderpfleger aus Eggenfelden damit ganz gut umgehen zu k?nnen.Doch langam werden Stress und Erfolgsdruck auch f?r ihn zu gro?.Immer ?fter muss er sich jetzt die Frage stellen: Wie lange mache ich das alles noch mit? Wie viel halte ich aus? Denn K?bis Charakterst?rke ist gleichzeitig sein Problem.W?hrend viele Castingstars willenlos alles tun,was ihnen Manager und Produzenten vorschreiben,will K?bi Eiegenst?ndigkeit bewahren:"Ich lasse mich nicht verbiegen!" Es geht darum,sein eigenes Ding durchzuziehen.Dabei m?ssen ihn seinen Fans unterst?tzen.Denn wenn K?bi in Zukunft immer mehr Anfeindungen als Liebesbeweise bekommt,kann es durchaus sein,dass er Rappel kriegt und (konsequent wie immer) alles hinschmei?t.
Dann w?rden sich zwar die Kindergarten-Kids freuen,weil "ihr" Superman wieder f?r sie alleine da iat,aber das Showbiz w?re um einen Mega-Entertainer ?rmer!

Edit: muss schnell pcn neu starten dann kommen die bilder


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

28.05.2003, 17:42 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n Mysterious f?r's reinstellen !

Ich find es doch super positiv, was da steht!!!!!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

29.05.2003, 10:34 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lest mal den cd-check auf seite 29(i mein die heftseite der YAM! nat?rlich)...da wird daniels cd mit dem maximum von 5 sternen bewertet

und dann wo wo sonst immer steht "f?r fans von:" da dtehen dann immer andere k?nstler als der von dem die cd is

aber bei daniel steht: "f?r fans von: the one and only daniel k."

die leut kapieren es endlich...daniel kann man mit niemandem vergleichen

29.05.2003, 17:37 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Text von YAM scheint vielleicht positiv zu sein, aber die Fotos sind falsch kommentiert worden. Dort wird das so hingestellt, als ob K?bi auf die Buhrufe und weil er bel?chelt wird so reagiert und als erster den Mittelfinger zeigt.
Das stimmt jedoch nicht, denn er reagiert erst, nachdem ein Zuschauer ihm allm?glichen obz?ne Gesten macht und dann auch nur auf diesen Zuschauer bezogen, wie er im Interview erw?hnte.
Ich habe an die betreffende Person schon eine e-mail geschickt und ihn darauf hingewiesen.


__________________

30.05.2003, 00:15 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir gef?llt der Artikel auch. Ich finde den nicht negativ. Is doch gut, dass endlich mal gesagt wird, dass diverse Geschichten wie Zusammenbruch, DSDS-Steit von den Medien k?nstlich aufgebaut werden.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.05.2003, 13:13 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so hier sind die bilder vom yam

Edit: sorry das es so lange gedauert hat,aber es hat mich nie hochladen lassen



__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

30.05.2003, 17:48 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR