Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Wie alt seid ihr eigentlich??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Robert
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 18
  Wie alt seid ihr eigentlich??? Nach weiteren Beiträgen von Robert suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Faniels,

ich heisse Robert bin folglich m?nnlich und 24 jahre alt und komme aus k?tzting (oberpfalz)

Ich denke, dass ich erstens vom geschlecht und zweitens vom alter her hier die ausnahme bin, oder?

K?nnt ihr bitte auch ,mal kurz eure daten mailen.
w?r doch recht interessant,

gruss und danke schon im voraus

robert


__________________

Zitat:
Daniel - an angel in disguise

26.05.2003, 21:53 Robert ist offline   Profil von Robert Füge Robert deiner Freunde-Liste hinzu Email an Robert senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Robert, herzlich Willkommen !

Ja du bist hier einer der wenigen m?nnlichen Faniels


Ich bin 21 und aus der N?he von Fulda!


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

26.05.2003, 21:54 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vom Alter her die Ausnahme? Wieso? :) Hier sind Leute, die sind doppelt so alt wie du! :)

Alsou, ich bin die Kathy & erst 14, aber naja :) Und aus Berlin bin ich ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 26.05.2003, 21:56 Uhr editiert.

26.05.2003, 21:55 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mich vorhin erst angemeldet, bin also neu hier ;)

ich bin 17, und komme aus ba-w?


__________________

26.05.2003, 21:55 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rina
hab mich vorhin erst angemeldet, bin also neu hier ;)


herzlich willkommeeeen :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

26.05.2003, 21:56 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja von mir auch herzlich willkommen, aber den "alters-thread" hatten wir schonmal ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.05.2003, 21:57 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR