Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Was diese "Gestalten" in mir ausl?sen.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Was diese "Gestalten" in mir ausl?sen....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, nach diesen Attacken von diesen Dumpfgestalten, die hier seit ein paar Tagen das Forum zum?llen mit den ?belsten ?u?erungen f?hle ich mich zur?ckversetzt in alte RTL-Forumszeiten......das war ?berhaupt die Zeit in der ich angefangen habe ?fters ins Internet zu gehen um mich mit anderen leuten zu treffen.....Ohne Diese#######h?tte ich das warscheinlich nicht gemacht.
Danielfan war ich schon seitdem ersten Casting und ich konnte es ja auch sch?n mit meiner Tochter teilen aber im Forum trifft man so viele Gleichgesinnte und bekommt halt massig Informationen und sch?ne Erlebnisse....trotzdem merke ich, wie w?tend ich schon wieder bin und wie es in mir w?hlt und ich etwas gegen solche ######### machen will....Im Rtl-Forum hab ich noch wider besseren Wissens auf die reagiert (auf die, die net nur rumgep?belt ham, sondern diskutieren wollten aber trotzdem sich ?ber uns lustig machten.....) aber das mach ich nat?rlich heut nicht mehr.....
Bin auch etwas ratlos, was man gegen die machen kann.....aber bei mir f?hrt das dazu, dass ich noch ?fters hierherkomm und noch mehr das Gef?hl habe Daniel stark unterst?tzen zu wollen.......

Wenn das bei allen Fans so der Fall ist, dann werden diese Wahnsinnsnegativeernergien in POSITIVE ENERGIEN gewaltigen Ausma?es umgewandelt!!!

Deshalb: Gemeinsam sind wir stark!!!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.05.2003, 11:43 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Das stehen wir durchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie
Das steht das Forum durch und ich glaube, dass wir jetzt darauf vorbereitet sind und auch entsprechend (nicht) reagieren.

Die N?chsten bei?en sich hier hoffentlich die Z?hne aus.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.05.2003, 14:58 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry nochmal, dass ich net da war um "aufzur?umen" =(


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.05.2003, 22:13 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
@Leonie
Das steht das Forum durch und ich glaube, dass wir jetzt darauf vorbereitet sind und auch entsprechend (nicht) reagieren.

Die N?chsten bei?en sich hier hoffentlich die Z?hne aus.






Ich hoffe, es kommt garnicht erst zu den "N?chsten"


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

26.05.2003, 22:22 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es tut mir leid, wenn ich mal was schlechtes ?ber daniel oder so geschrieben habe.
ich hab euch doch alle ganz doll lieb!
quak













Dieser Beitrag wurde von Maja am 26.05.2003, 22:43 Uhr editiert.

26.05.2003, 22:23 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar riesig traurig, weil sich uns die mieseste Seite der Menschheit wieder mal gezeigt hat - und wir waren doch alle so gut drauf: f?r mich war Feierabend die reinste Freude, erst mal im Forum gucken, dann alles machen, was getan werden muss und dann noch mal Forum!

Jetzt ist das irgendwie alles verletzt, ich f?hle mich nicht mehr so gem?tlich hier.

Deshalb muss unser Denken nach vorn gehen, keine Antworten an solche Deppen (f?llt mir grad schwer, weil so ein "con" gerade meinen Vegi-Thread beleidigt) - und im Zweifelsfall wirklich juristisch vorgehen.

Nur wenn wir uns wehren, wird unser Forum wieder ein friedliches Zuhause, in dem wir uns nach Lust und Laune austauschen k?nnen. Also Mut und Z?hne zeigen!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

26.05.2003, 22:34 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR